Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 558 559 560 561 [562] 563 564 565 566 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SirSiggi

So, 10 Minütlich geupdatete Statistiken ab sofort hier:
http://www.sirsiggi.net/~andreas/statistik/index.php

Wahrscheinlich wird das irgendwann die nächsten Tage aber nochmal ausfallen, weil ich das jetzt einfach nur mit viel Spucke und Symlinks zusammengepfuscht hab.

/e: ah und gerade tu ich nochmal alles einlesen...
/e: an dieser Stelle nochmal ein Danke an Gh@ndi für die Mods.de Scripte und an rABBi für seine Statistikscripte. rABBIs Scripte sind vieleicht nicht immer die schicksten, aber dafür vorhanden im Gegensatz zu all den Scripten der Herren (inklusive mir) die hier immer Wert auf Code Qualität legen.




da ist noch ein fehler im code ... andreas!
15.05.2007 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Oh mein Gott, er kennt meinen Namen. Erschrocken

Der kommt daher das ich vorhin die Roh-Dateien gelöscht hab um nochmal alle Daten zu holen und wird nach dem Update verschwunden sein.

/e: genau jetzt.

/e²: Ausserdem finde ich es traurig das du der Meinung bist ich würde Fehler machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 15.05.2007 23:32]
15.05.2007 23:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
hmm, dein server ist auch nicht wirklich schneller als meiner. zumindest braucht er auch über 20 sekunden für einen rebuild der statistiken.
15.05.2007 23:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ist halt ein vServer. Was will man machen. Aber die Statistiken sind wenigstens up2date. Du kannst dir das aktuelle Statistikfile auch von mit ziehen:
http://www.sirsiggi.net/~andreas/gehirnsalat/gehirnsalat.SQLite.gz

Wie gesagt, Update alle 10 Minuten.
15.05.2007 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
mit "?force" kann man bei der statistik übrigens erzwingen, dass sie neu gebaut wird. würd ich aber nicht zu oft empfehlen.

€: musstest du eigentlich viel anpassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rABBI am 15.05.2007 23:45]
15.05.2007 23:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Du hast vergessen die get.php ins zip zu packen. Ansonsten musste ich nichts anpassen.
15.05.2007 23:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Schon Platz 4 (Eigentlich 3!)...ich hol euch noch ein!
15.05.2007 23:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

zweitältester ist ja strider /o\

\drittältester auch /o\




Ich tue mich gerade schwer... wie meinst Du denn "Threadältester"?

Denn wenn man von der ProfileID und dem tatsächlichen Alter des Accounts ausgeht, bin ich quasi Urgestein Mata halt...
15.05.2007 23:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Du hast vergessen die get.php ins zip zu packen. Ansonsten musste ich nichts anpassen.



http://nopaste.planerd.net/1139

sorry, hättest du doch was gesagt...
15.05.2007 23:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Mir wird gerade bewusst: Ich bin Threadthusalem mit den Augen rollend
15.05.2007 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich brauch die get.php nicht, es tut ein copy() Augenzwinkern

Ich hab mal noch die Prozentzahl der gesamten Posts im Thread hinzugefügt.
16.05.2007 0:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
4% hier gehoeren mir! Mir alleine! Aahahhaah! peinlich/erstaunt
16.05.2007 0:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
arrr, du stück! ich hatte das problem, urls nicht als dateien behandeln zu können, das hast du offenbar nicht. schweinerei.
16.05.2007 0:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
achja, könntest du die percentage of total posts noch am maximum ausrichten?
16.05.2007 0:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Dazu müsste ich's vorgenerieren. Vieleicht hab ich ja heute noch Lust... mal sehen
16.05.2007 0:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Juhu! Ich bin in den Top10!

Danke, danke, danke! *schnief*
Ich möchte erstmal meiner Mutter danken, denn ohne sie wäre ich niemals Spammer geworden... *schluchts*...

DANKE MAMMA!


Auch möchte ich mich bei meinen Mentoren, SirSiggi und TriggerTG, bedanken für diese vorzügliche Opportunität meinen Balken wieder vollends grün auszufüllen bei einem tollen Fachpublikum *schneutz*


Und das Beste kommt natürlich zum Schluss: Good ol' BB, i'll miss you!

PEACE OUT!








Gute Nacht
16.05.2007 0:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Oh, ganz unten sind ja noch die Posts per Wochentag... und erstaunlicher weise ist unter der Woche mehr los als am Wochenende.

Arbeiten sollt ihr!
16.05.2007 0:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
verschmitzt lachen
Ich arbeite daran
16.05.2007 0:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Wenn ich wieder gesperrt werde, können wir dann alle Posts von mir zusammenzählen?
16.05.2007 0:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Da fällt mir ein: Wie wäre es mit einer schicken Statistikseite welche diese fesche Flash-Library nutzt? Mal ein bisschen Datamining betreiben und dann visualisieren und so Breites Grinsen
16.05.2007 0:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Achse-des-boesen

Wenn ich wieder gesperrt werde, können wir dann alle Posts von mir zusammenzählen?



Warum erst wenn du wieder gesperrt wirst? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 16.05.2007 0:14]
16.05.2007 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Flash? Zum Teufel mit dir. Visualisieren geht auch ohne.
16.05.2007 0:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von SirSiggi

Flash? Zum Teufel mit dir. Visualisieren geht auch ohne.



Richtig. Mit Javascript Animationen Breites Grinsen

/Meine Katze sabbert im Tiefschlaf auf mein Bett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 16.05.2007 0:13]
16.05.2007 0:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Der Postcounter ist witzlos... ich habe durchschnittlich 1.64 Posts pro Tag "produziert" in ungefähr 5 Jahren :/
16.05.2007 0:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Y2Keeper

Richtig. Mit Javascript Animationen Breites Grinsen

/Meine Katze sabbert im Tiefschlaf auf mein Bett




Kann man mit Javascript sich auch die einzelnen Werte der Nodes auf dem Grid einblenden lassen ohne dabei nen Schreibkrampf zu kriegen zur Entwicklungszeit?


/Wet Pussy?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 16.05.2007 0:16]
16.05.2007 0:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
verschmitzt lachen Und nochwas
Ich will Intellisense für diese Textarea und CodeRush!
16.05.2007 0:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Strider

 
Zitat von TriggerTG

zweitältester ist ja strider /o\

\drittältester auch /o\




Ich tue mich gerade schwer... wie meinst Du denn "Threadältester"?

Denn wenn man von der ProfileID und dem tatsächlichen Alter des Accounts ausgeht, bin ich quasi Urgestein Mata halt...





wer zuerst hier geposted hat im thread
16.05.2007 0:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

wer zuerst hier geposted hat im thread



Aso. Schlafwandler?
16.05.2007 0:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Nochmal für die Nachwelt...
Mata halt...
16.05.2007 0:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 16.05.2007 0:25]
16.05.2007 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 558 559 560 561 [562] 563 564 565 566 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum