Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 910 911 912 913 [914] 915 916 917 918 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
...
Siggi liest im Brunch mit /o\
25.06.2007 14:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Im Brunch kann man auch nur zu bestimmten Zeiten mitlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 25.06.2007 14:12]
25.06.2007 14:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von #binbash

Siggi liest im Brunch mit /o\


Mitlesen ist zuviel verlangt, ich kuck immer mal wieder rein. Und da ich heute noch nichtmal dazu gekommen bin mein normales Gehirnsalatpensum zu schaffen werde ich mich jetzt auch wieder um die Beseitigung von Spam kümmern, anstatt mich meinen normalen Aufgaben zu widmen, denen ich sowieso schon Wochenlang hinterherhinke. Nebenbei nehme ich auch noch ein paar Telefonanrufe an.
25.06.2007 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von rABBI

ghandi! script kap0tt!



Früher gabs mal ne Zeit, da haben die Dinge dich ich programmiert habe sogar funktioniert Breites Grinsen

Andererseits waren das nie Dinge die a) solange autark funktionieren mussten und b) mit soviel etwaigen müll an Input umgehen mussten Breites Grinsen



Wie kann das eigentlich ploetzlich kaputt gehen? Lief doch jetzt ne lange Zeit gut ...
25.06.2007 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Irgend ein Zeichen, das die RegEx killt z.B.. Diese RegEx-Geschichten (zumindestens in der Länge) sind da ziemlich instabil. Die Forenänderungen könnten auch schuld sein.

Deswegen hatte ich eigentlich vor am Wochenende den ganzen Kram mit Ruby, Scrubyt und XPath zu machen, aber wie man sieht hab ich mal wieder meinen Arsch nicht hochbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 25.06.2007 14:25]
25.06.2007 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
liest ghandis script eigentlich den source aus und splittet mit regexp, oder liest es den source und baut nen dom-baum? das wäre wohl die sinnvollste variante, weil der ja immer korrekt ist.
25.06.2007 14:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
RegEx.

/e: Naja, immer korrekt ist der auch nicht wenn Enos was ändert, aber es ist wesentlich zuverlässiger als 100-200 Zeichen lange Regular-Expressions. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 25.06.2007 14:35]
25.06.2007 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
pf! Breites Grinsen
25.06.2007 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Gibs zu, es ging dabei eh nur darum zu zeigen wer den größten hat. Breites Grinsen
25.06.2007 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Polizeibreicht bezüglich Alkoho- und Rauschgiftkontrolle beim Bang Your Head:

 

Bei den Anfahrtskontrollen durch die Verkehrspolizei mit Unterstützung von Technischem Hilfswerk und mobilen Kontrollgruppen des Zolls stellten die Beamten am Mittwoch und Donnerstag sechs Fahrer unter Rauschgifteinfluss fest, wovon drei auf der Anfahrt zum Southside Festival waren. Am Abreisetag wurde jeweils drei unter Betäubungsmitteleinfluss und unter Alkoholeinwirkung stehende Head Banger aus dem Rückreiseverkehr gezogen.



Find ich ja lustig. Da kommen 25.000 Metaller nach Balingen. Die Polizei schnappt 6. Und davon sind dann auch noch 3 auf dem Weg zu nem ganz anderen Festival. Breites Grinsen

Wenn das mal nicht für uns spricht Breites Grinsen
25.06.2007 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, soooo stark wird da eh nicht kontrolliert. Aufm Wacken ziehen sie immer auf der Hin- und Rückfahrt kurz vor oder nach Wacken einige raus und das wars dann eigentlich auch schon.

Ich denke das von den 25000 Leuten mit vieleicht 10000 Autos gerade mal 200-300 Autos kontrolliert werden. (eher noch weniger)

Im übrigen sind die meisten ja auch vernünftig wenn sie wissen das sie fahren müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 25.06.2007 14:53]
25.06.2007 14:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
siggi, unterstützt dein webspace ruby?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rABBI am 25.06.2007 15:07]
25.06.2007 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das ist kein Webspace, das ist ein vServer. Ja, ich kanns dir einrichten wenn du willst, ich kann dir auch eine Rails-Umgebung einrichten.
25.06.2007 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Scheiße. Hab heute mit 2 Komilitonen jeweils um 5,- EUR gewettet, dass ich MacOS auf meinem Shuttle zum laufen kriege. Aber wenn ich so Erfahrungsberichte lese, stehen meine Chancen nicht sooo gut, das halbwegs gut zum laufen zu kriegen.

Naja mal sehen, erstmal fix das image brennen
25.06.2007 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Sei froh das du nicht um Bier gewettet hast. Haare zu Berge stehen
25.06.2007 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Huch, gar kein Nero installiert. Quicktipp um eine iso zu brennen?

Alcohol oder sowat?
25.06.2007 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
cdburnerxp pro
25.06.2007 15:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich merke grad, dass ich noch nen 3. monitor gebrauchen könnte :/
25.06.2007 15:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ein bisschen Eigenorganisation wäre besser. Oder eine grafische Oberfläche die das Konzept von virtuellen Desktops kennt. Und zwar in ausreichend schnell, nicht so wie diese XP Programme.
25.06.2007 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
sowas wie Linux in brauchbar?
25.06.2007 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
/e: Huch, ich sollte echt mal Posts 2 mal lesen vorm antworten.

Linux ist brauchbar; für mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 25.06.2007 15:41]
25.06.2007 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
nochmal ne DUmme frage:

ich habe hier DVD+RW Rohlinge rumliegen. Das Brennprogramm erkennt das auch als solches, weigert sich aber darauf zu schreiben (weil unformatiert oder so)

Mach ich was falsch?
25.06.2007 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
Virtuelle Desktops find ich irgendwie doof. Genauso wie Siggi.
25.06.2007 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wenn auf dem RW-Rohling schon daten sind musst du diesen doch erst löschen. Oder nicht? Zumindest mach ich das immer so Breites Grinsen
25.06.2007 15:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Die sind frisch aus der verpackung fröhlich
25.06.2007 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von GH@NDI

Wenn auf dem RW-Rohling schon daten sind musst du diesen doch erst löschen. Oder nicht? Zumindest mach ich das immer so Breites Grinsen



Multisession heißt das Zauberwort
25.06.2007 15:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Aber das löst ja nicht das etwaige problem, das ich irgendwann mehr draufschieben will als noch platz da ist. Dann bleibt ja nur das komplette löschen, oder?
25.06.2007 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So war es wohl ursprünglich mal gedacht mit dem RW. Augenzwinkern
25.06.2007 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von GH@NDI

Aber das löst ja nicht das etwaige problem, das ich irgendwann mehr draufschieben will als noch platz da ist. Dann bleibt ja nur das komplette löschen, oder?



Denk nochmal selbst über den Satz nach fröhlich
25.06.2007 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Das natürlich nicht mehr drauf geht, als Platz da ist, ist klar. Die Frage zielt dann mehr darauf ab, um ich so dann selektiv Dateien löschen kann oder ob mir bei einem RW Rohling der zu voll ist immer nur das komplette löschen bleibt.
25.06.2007 15:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 910 911 912 913 [914] 915 916 917 918 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum