Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 921 922 923 924 [925] 926 927 928 929 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GH@NDI

"An Breite Anpassen" ist einfach ein segen bei Seiten, die meinen, sie müssten in die breite gehen Breites Grinsen

Opera ist einfach toll. Der skaliert bei bedarf sogar Bilder auf die Seitenbreite Breites Grinsen


Sollte ich mir mal in meine Hemden einbauen. Breites Grinsen
26.06.2007 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich sag ja, alles Idioten hier. ALLES!11

Kris
26.06.2007 16:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Spasti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 26.06.2007 16:25]
26.06.2007 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

Ich sag ja, alles Idioten hier. ALLES!11

Kris


Ich zweitiere.
26.06.2007 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich glaube dieses Konzert waren die geilsten Stunden meiens Lebens. Breites Grinsen Nicht die Schönsten, aber die Geilsten.
26.06.2007 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von SirSiggi

Vieleicht hat das ganze ja auch einfach keinen Grund, es werden vieleicht einfach im Moment keine CBs freigeschaltet? Warum musst du hinter allem immer eine Verschwörung gegen dich sehen?

Da ging es nicht um einen CB sondern nur darum, dass er was von mir wollte und weil ich seinen Post im Thread einen Tag nich gesehen habe, hab ich ihm 'ne PM geschrieben. Vor ungefähr einem Monat. Nichts passiert.


 
Zitat von [DK]Peacemaker
Ich sag dir nur, dass dieser Umgangston durchaus ein Grund für deine Misere sein kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob du dich gebessert hast, wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich da sagen könnte.

Weils hier keinen Sinn macht sich in irgendeiner Weise zu benehmen. Strider kotzt sich fast täglich aus. Marvin beleidigt SirSiggi und SirSiggi beleidigt Trigger. Trigger besäuft sich und Ghandi hat keine Haare.

Wenn man dann mal mit ernsteren Sachen kommt (wie z.B. ich: Probleme mit Freundin) kommen dumme Kommentare und wenn man das nicht als den totalen Spaß auffasst: "Ja das ist doch immer nur Spaß".

Klar. Spaß für jeden der gerade nicht beleidigt/gekränkt wird.



Naja Strider kotzt sich über seinen Job aus und das nervt auch, aber das ist einerseits ein ernstes Thema, wie du mit deiner Freundin, daher wird ihn da auch keiner für anpöbeln. Und was Siggi und Marvin betrifft, das weißt du ja auch, dass die in Wirklichkeit verliebt ineinander sind. Zumal legen die beiden nen Klasse Schaukampf hin. Wo wir bei dir wären, du machst einfach den Eindruck, als hättest du das "Gesichtskontrolle" von Siggi wirklich als tiefe Beleidigung aufgefasst und du bist ja nicht zum ersten Mal hier, du weißt auch, dass er oft genug gesagt hat, dass manchmal übertreibt, aber das nie böse meint. Wir haben hier 925 Seiten geschafft, weil wir hier alles bierernst nehmen oder aus jeder Beleidigung ein Riesentheater machen, wir haben zu dem den Vorteil, dass hier keine so starke Kontrolle, wie im p0t herrscht, weshalb wir hier nicht jeden zurechtbiegen, der mal was böses sagt.

Es gibt hier 3 Arten von Umgangstönen, der erste ist der normale, freundliche, der zweite ist eine Art Beleidigungsfechten ohne Tränen und der dritte gehört leider komplett dir.

Du solltest auch bedenken, dass Siggi das hier zu jedem gesagt hätte, also bitte überlies das, was dir nicht gefällt, damit verpasst du nämlich auch nichts Nebenbei es haben schon ganz fiese Gestalten einen CB bekommen, von daher würde ich einfach mal darauf tippen, dass du auf die Welle warten musst.
26.06.2007 16:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich hab grad Opera installiert peinlich/erstaunt
26.06.2007 16:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [DK]Peacemaker

langerpost


Irgendwann nehm ich bei dir mal ein paar Stunden in Diplomatie. Breites Grinsen
26.06.2007 16:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
böse gucken
Das einzige was mich bei Opera in diesem Forum ankotzt: ich muss nach jedem Post VERDAMMT NOCHMAL NEULADEN!

Kris
26.06.2007 16:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

Das einzige was mich bei Opera in diesem Forum ankotzt: ich muss nach jedem Post VERDAMMT NOCHMAL NEULADEN!

Kris


Lasst uns gemeinsam Enos so lange PMs schicken bis der Sack das endlich fixt. :/
26.06.2007 16:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mich würd gerade mal interessieren: läuft das Forum mit Lynx? Breites Grinsen Gerade keine Lust das Notebook zu starten.
26.06.2007 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von SkunkyVillage

Mich würd gerade mal interessieren: läuft das Forum mit Lynx? Breites Grinsen Gerade keine Lust das Notebook zu starten.


Ja, nur die Schnellsprungdinger nicht.
26.06.2007 16:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Strider

 
Zitat von Zensiert

Senseo du Banause :x



Senseo ist doch was fuer Weicheier... und schmecken tut der Dreck auch nicht wirklich, es sei denn auf saemtlichen LAN-Parties auf denen ich "Senseo"-Kaffee getrunken habe wurde mir insgeheim Sondermuell in die Tasse gegossen peinlich/erstaunt



Ich find Senseo einfach praktisch und so nen schönen Vollautomat kann ich mir leider nicht leisten, würde dafür aber die Senseo sofort eintauschen.

Anderseits, hast du ne originelle Idee, wie man "Peacemaker" darstellen kann? Ich will mich hier kaum über meine Hobbies definieren, von denen man im Internet gar nichts mitbekommt, sondern einfach nur ein hübsches Bild.
26.06.2007 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So, ich fahr dann mal zu meinem Friseur... nein, nicht zum Haareschneiden, zum Rechner reparieren. peinlich/erstaunt
26.06.2007 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ja, ist ein, achtung, ich lehne mich gerade weit aus dem Fenster, HTML 4.0 konformes Dokument. Ist ganz passabel mit Lynx.
26.06.2007 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Strider

 
Zitat von Zensiert

Senseo du Banause :x



Senseo ist doch was fuer Weicheier... und schmecken tut der Dreck auch nicht wirklich, es sei denn auf saemtlichen LAN-Parties auf denen ich "Senseo"-Kaffee getrunken habe wurde mir insgeheim Sondermuell in die Tasse gegossen peinlich/erstaunt



Ich find Senseo einfach praktisch und so nen schönen Vollautomat kann ich mir leider nicht leisten, würde dafür aber die Senseo sofort eintauschen.

Anderseits, hast du ne originelle Idee, wie man "Peacemaker" darstellen kann? Ich will mich hier kaum über meine Hobbies definieren, von denen man im Internet gar nichts mitbekommt, sondern einfach nur ein hübsches Bild.


Es gab mal einen Horrorfilm, irgendwas mit Werwölfen oder so, da hatte ein Baseballschläger die Aufschrift "Peacemaker". Augenzwinkern
26.06.2007 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

Ja, ist ein, achtung, ich lehne mich gerade weit aus dem Fenster, HTML 4.0 konformes Dokument. Ist ganz passabel mit Lynx.


Und da fällt er und fällltt und fäääällllt und fääääälllt und... *pflatsch* traurig
26.06.2007 16:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Anderseits, hast du ne originelle Idee, wie man "Peacemaker" darstellen kann? Ich will mich hier kaum über meine Hobbies definieren, von denen man im Internet gar nichts mitbekommt, sondern einfach nur ein hübsches Bild.



Ich muss zugeben, ich habe nicht wirklich keine bessere Idee peinlich/erstaunt


Und was den Senseo-Automaten angeht: Klar, so auf die Schnelle sicher besser als die regulaere Kaffeesuppenmaschine, allerdings habe ich bisweilen wie oben bereits erwaehnt, nur Mist angeboten bekommen oder ich hatte jedesmal einen total gestoerten Geschmackssinn wegen dem Alkohol; was sehr gut moeglich ist wenn ich so an die Abende zurueckdenke bzw. mich an die vereinzelnten Filmrisse erinnere bzw. nicht erinnere mit den Augen rollend Breites Grinsen

Ich lasse mich allerdings auf dem GS-Treffen von der geschmacklichen Qualitaet des Senseo-Gebraeus gerne ueberzeugen Augenzwinkern
26.06.2007 16:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
*Fallschirm aufmach*
26.06.2007 16:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Naja wenn dir ein Spezialist nen Senseo angeboten hat und der Meinung ist aus Kostengründen könne man ja ein Pad zweimal benutzen, so ist das schon ein grober Fehler.

Achja wir sollten eigentlich mal diskutieren, ob es eine bessere Möglichkeit gibt, ein Forum darzustellen, als durch Tabellen? Ich meine Semantisch ist das ja nicht ganz verkehrt, man hat eben strukturierte Daten vorliegen.
26.06.2007 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
In der Google Bildersuche gibt es doch ein Bild, von einem Peacemaker. Das wurde bereits mal gepostet. Ist allerdings so nicht Arbteistplatztauglich! Breites Grinsen

Link zur Bildersuche

Wie gesagt, obacht, nichts für den Arbeitsplatz
26.06.2007 16:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Besonders cool ist das 8. Bild, wo nur bei steht "Übergrößen erhältlich" würde zwar auch zu dem schwarzen Peacemaker passen, aber ich finds trotzdem gut.
26.06.2007 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von GH@NDI

Wie gesagt, obacht, nichts für den Arbeitsplatz



?

Kris
26.06.2007 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Naja wenn dir ein Spezialist nen Senseo angeboten hat und der Meinung ist aus Kostengründen könne man ja ein Pad zweimal benutzen, so ist das schon ein grober Fehler.



Es laeuten bei mir gerade saemtliche Alarmglocken... ich wurde wie ein Kaffeetrinker zweiter bzw. dritter Klasse behandelt traurig

Jedes verdammte Mal traurig


/edit: Wozu trinken die Leute dann eigentlich Kaffee wenn es wie Wischwasser schmeckt? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 26.06.2007 16:39]
26.06.2007 16:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Noch 2 Tage arbeiten, dann geht es endlich nach Schweden /o/
Motorrad fahren und mit dem Kajak über die Ostsee \o/

Kris
26.06.2007 16:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Opera ist nett
26.06.2007 16:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Es kann ja wohl kaum wegen des Geschmacks sein. Allerdings kann Coffein dann auch kein Grund sein... verwirrt

WTF? Wieso trinken die Leute freiwillig Wischwasser?
26.06.2007 16:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Und wenn ich auf den Link klicke nachdem ich nen Post gemacht hab ist der auch schon da
26.06.2007 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ist dein Chef wieder nicht da, Strider?

Kris
26.06.2007 16:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Mir wurde gesagt er sei in Dresden, was mich aber nicht wirklich tangiert da ich atm KzH bin und die "innere Kuendigung" vollzogen habe und gerade fleissig Bewerbungen schreibe
26.06.2007 16:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 921 922 923 924 [925] 926 927 928 929 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum