Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 934 935 936 937 [938] 939 940 941 942 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von SirSiggi

So, Stirb langsam 4 war cool, aber nicht das was man von einem Stirb langsam erwartet. Die Unterhemdenaktion haben wir durchgezogen, aber nicht ganz so vollständig wie wir eigentlich wollten. Bilder gibts, ob die veröffentlicht werden sollten bin ich mir noch nicht ganz sicher.



ich hatte schon befürchtet, daß die Idioten auch die vorletzte Actionfilm-Referenz (wobei Lethal Weapon 4 schon grenzwertig war) demontieren.



Er ist ziemlich übertrieben, Jets die unter Brücken fliegen, McClanes die auf Jets im Schwebeflug stehen um dann auf ein abgebrochenes Brückenteil zu springen um dann dem explodierenden Jet zu entkommen. Schreckliche Computersequenzen -> "Uploading Virus", und zu guter letzt Sprüche die teilweise extrem aufgesetzt wirken, ein Bösewicht, der bei weitem nicht an die alten Bösewichte rankommt.

Alles in allem alles mist, wenns um Stirb langsam geht, trotzdem ein guter Actionfilm. Ich hab mich zu keiner Sekunde zu gelangweilt und es war nie so bescheuert, das man den Kopf schütteln musste, jedenfalls nicht so wie bei anderen Actionfilmen. Und zu lachen gabs auch einiges.
27.06.2007 21:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

warg, ich brauch mal eben nen guten Datenretter. Kennt da jemand ein gutes Programm?


GetDataBackForNTFS/FAT

Hab ich mal verwendet, hat gut geklappt.


danke schonmal, mal sehen was ich noch wiederbekommen kann.
Naja, auf jeden Fall pfeift sich das Ding jetzt mal lockere 8 Stunden meine Festplatte zur analyse rein
27.06.2007 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Zensiert

Wenn du dem Content eine feste Breite gibst (width:75%) sollte das klappen

Kris



Ich hab jetzt mal die Breite 20% zu 80% vergeben. Dafür aber sowohl padding, als auch margin rausgenommen. Müsste mir nur jemand sagen, ob es jetzt zumindest schon mal das richtige Verhalten hat.
27.06.2007 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Opera, Firefox & Safari zeigen das richtig an

Kris
27.06.2007 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

warg, ich brauch mal eben nen guten Datenretter. Kennt da jemand ein gutes Programm?


GetDataBackForNTFS/FAT

Hab ich mal verwendet, hat gut geklappt.


danke schonmal, mal sehen was ich noch wiederbekommen kann.
Naja, auf jeden Fall pfeift sich das Ding jetzt mal lockere 8 Stunden meine Festplatte zur analyse rein

Im übrigen bloß nichts auf die betroffenen Teile schreiben. Am besten wäre es das Laufwerk auf Readonly zu schalten... insofern das unter Windows geht.
27.06.2007 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Zensiert

Opera, Firefox & Safari zeigen das richtig an

Kris



Ok hab jetzt mal ein rel. Padding von 2% hinzugefügt und dafür jeweils 4% der Breite abgezogen. Wenn du nochmal so nett wärest? Blöder Nebeneffekt ist, dass in der Navigation die Border viel zu lang geworden sind, das ist aber verkraftbar und könnte auch Absicht sein
27.06.2007 21:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Schaut so richtig schick aus

/: in allen drei Browsern

Kris
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 27.06.2007 21:29]
27.06.2007 21:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Wunderbar, danke. Der Server braucht nämlich gerade auch einen Neustart, weil ich Remote-Desktop Verbindung mehr bekomme
27.06.2007 21:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich haben Hunger. Brr.
27.06.2007 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Noch 8 Stunden arbeiten, dann fängt endlich mein wohlverdienter Urlaub an. Dann noch ein paar Stunden Fahrt und ich werde netten Schwedinnen an die Titten grabschen \o/

Kris
27.06.2007 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Zensiert

Noch 8 Stunden arbeiten, dann fängt endlich mein wohlverdienter Urlaub an. Dann noch ein paar Stunden Fahrt und ich werde netten Schwedinnen an die Titten grabschen \o/

Kris


Nein, tut mir Leid.
27.06.2007 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
traurig

Kris
27.06.2007 21:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Jemand ne Idee wie ich entfernt auf einem Win2003 Server einen Prozess beenden kann? Ich bin Administrator. Ich kann mir ja über die MMC sämtliche Dienste und das Protokoll, sowie die Verwaltung anzeigen lassen, dort finde ich aber nichs dergleichen. Eigentlich müsste ich auch nur den "Terminal Services" Dienst neustarten, aber das kann ich irgendwie nicht (womöglich weil noch Sessions aktiv sind, was auch das Problem zu sein scheint, weshalb ich keine solche Verbindung mehr aufbauen kann).
27.06.2007 21:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Jemand ne Idee wie ich entfernt auf einem Win2003 Server einen Prozess beenden kann? Ich bin Administrator. Ich kann mir ja über die MMC sämtliche Dienste und das Protokoll, sowie die Verwaltung anzeigen lassen, dort finde ich aber nichs dergleichen. Eigentlich müsste ich auch nur den "Terminal Services" Dienst neustarten, aber das kann ich irgendwie nicht (womöglich weil noch Sessions aktiv sind, was auch das Problem zu sein scheint, weshalb ich keine solche Verbindung mehr aufbauen kann).


Im Rechenzentrum anrufen und fragen, ob sie das Kabel ziehen?
27.06.2007 21:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Jemand ne Idee wie ich entfernt auf einem Win2003 Server einen Prozess beenden kann? Ich bin Administrator. Ich kann mir ja über die MMC sämtliche Dienste und das Protokoll, sowie die Verwaltung anzeigen lassen, dort finde ich aber nichs dergleichen. Eigentlich müsste ich auch nur den "Terminal Services" Dienst neustarten, aber das kann ich irgendwie nicht (womöglich weil noch Sessions aktiv sind, was auch das Problem zu sein scheint, weshalb ich keine solche Verbindung mehr aufbauen kann).


Im Rechenzentrum anrufen und fragen, ob sie das Kabel ziehen?



Neustarten ist kein Problem, hilft mir aber freilich nicht. Das Ding ist auch DNS-Server für alle PCs und wenn meine Mama in Aachen gerade was bei eBay ersteigert ist das Theater sicher groß...
27.06.2007 21:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das ist ernst gemeint
OpenSSH per cygwin installieren. Klingt komisch, ist es aber nicht und läuft auch als Service, so das man keinen Ärger und keine Arbeit damit hat. Klar hilft dir das diesmal nicht, aber fürs nächste mal haste dann noch einen Nothaken.
27.06.2007 22:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

warg, ich brauch mal eben nen guten Datenretter. Kennt da jemand ein gutes Programm?


GetDataBackForNTFS/FAT

Hab ich mal verwendet, hat gut geklappt.


danke schonmal, mal sehen was ich noch wiederbekommen kann.
Naja, auf jeden Fall pfeift sich das Ding jetzt mal lockere 8 Stunden meine Festplatte zur analyse rein

Im übrigen bloß nichts auf die betroffenen Teile schreiben. Am besten wäre es das Laufwerk auf Readonly zu schalten... insofern das unter Windows geht.


Jo, hab ich dran gedacht. Mal sehen was morgen dabei rauskommt.
Bange Stunden des wartens 5GB aus 120GB zu bekommen.
27.06.2007 22:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
weiß garnicht wie oft ich schon froh war, dass ich dank cygwin nun auch unter win befehle wie ps und kill hab <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 27.06.2007 22:11]
27.06.2007 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So ein Strato Linux VServer ist innerhalb von ner halben Minute neugestartet, so ein Windows RootDS (was ja wohl auch ein VServer ist) bei S4Y dauert das manchmal eine halbe Stunde. Gut das ist auch ein Domänen-Controller, aber da sieht man, wieso die das gar nicht mehr im Angebot haben mit den Augen rollend
27.06.2007 22:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ach sag mal, die 5 Euro gibts nur gegen Bild oder? Ich find aber alle 3 Bilder ziemlich erniedrigend und würde eines davon nur rausrücken, wenn ich weiß das du es nicht an den nächstbesten weiterschickst. peinlich/erstaunt

Da man das aber im Internet nie wissen kann, will ich die 5 Euro wohl gar nicht. :/
27.06.2007 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also ich würde das Bild gerne sehen und würde es sicherlich nicht veröffentlichen, ja nichtmal speichern. Mindestens will ich aber eine Beschreibung, wieso das Bild erniedrigend ist, meistens reicht das sogar schon Breites Grinsen
27.06.2007 22:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
2 Nerds in Unterhemd im Kinosessel, einer ein dürrer lullatsch ein zweiter nicht ganz so dünn. Es sieht einfach scheisse aus, aus beiden Richtungen. Und beim Bild auf dem Parkplatz mit Nutella in der Hand ist mir der Wind blöd in die Haare gefahren, weswegen ich mich da gerade so blöd am Kopf berühr als wär ich ne Tucke und das Nutella Glas, die Haltung und die Haltung des Nerds neben mir leistet seinen Beitrag. Augenzwinkern
27.06.2007 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hat mal jemand einen freien oder Arcor-DNS Server für mich? Windows speichert zwar die IPs zu zuletzt verwendeten Namen, aber ich weiß ja nicht wie lange, daher kann ich gerade auch nicht googlen, weil ich dann die Seiten nicht aufrufen kann. Zum Glück hab ich das Forum noch im Cache, denn der Server ist noch nicht neugestartet.
27.06.2007 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
62.157.182.11
27.06.2007 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Merci, aber gerade ist ein "Ping" zurückgekommen \o/ Jetzt nur noch Warten, bis der Server auch wirklich hochgefahren ist Augenzwinkern
27.06.2007 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Soooo

Meine Stadt (Sim City 3000) auf 400.000 rauf und bin richtig stolz drauf. schön grün alles.


Nu erstmal zum Kumpel noch paar bierchen trinken
27.06.2007 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Wieso zocken wir eigentlich nicht mal was? Ich hab früher gern mit ein paar Kumpels AoE2 übers Internet gespielt
27.06.2007 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Solange es ältere Spiele sind die nativ oder mit wine laufen: Gerne.

Wobei ich seit ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt habe und wenn dann auch mal immer nur ne Stunde oder so (wie schonmal erwähnt mal ne Runde Postal oder so, oder mal ein Stündchen Diablo). Zusammen macht das aber wohl mehr Spass.

Richtig Bock hätt ich mal wieder auf ein paar Ründchen Quake 3.
27.06.2007 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ohne Foto teilt ihr euch die Kohle!

Sei froh das ich so gutgläubig bin.

Sonstiges per PM
27.06.2007 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ach, und Spiele laufen bei mir nur Siedler 1-3, Dungeon Keeper und sonstige in der Baureihe!
27.06.2007 22:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 934 935 936 937 [938] 939 940 941 942 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum