Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1048 1049 1050 1051 [1052] 1053 1054 1055 1056 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
etwas für sehr schlecht befinden
Absolut nichts.
12.07.2007 8:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von v!pe

Morgen.

Was haltet ihr eigentlich hiervon?



Stört mich nicht weiter, da ich auf der Logineinseite durch ein schlichtes "Linke Maustaste + Maus nach rechts schieben" wieder eingeloggt bin Breites Grinsen
12.07.2007 8:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ach und guten Morgen übrigens!
12.07.2007 8:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von v!pe

Morgen.

Was haltet ihr eigentlich hiervon?



Stört mich nicht weiter, da ich auf der Logineinseite durch ein schlichtes "Linke Maustaste + Maus nach rechts schieben" wieder eingeloggt bin Breites Grinsen

Und auf "Login" drücken dauert natürlich länger als linke Maustaste drücken + die Maus nach rechts ziehen?
12.07.2007 8:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Den Loginbutton muss man ja erstmal anvisieren

Zudem habe ich mich vertan, ich meinte natürlich die rechte Maustaste gedrückt halten und dann nach rechts fahren

Aber wenn du noch nie mit Mausgesten gearbeitet hast, wirst du mir nicht glauben, dass es schneller ist Breites Grinsen
12.07.2007 9:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Na heute Morgen ist hier ja noch nicht soviel los, was? Breites Grinsen
12.07.2007 9:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von GH@NDI

Den Loginbutton muss man ja erstmal anvisieren

Soll ich dir gleich mit KLM GOMS beweisen was schneller ist?
12.07.2007 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Erklär mir erst, was KLM GOMS sein soll Breites Grinsen
12.07.2007 9:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Bestimmt wieder so ein abgespacetes Firefox-Plugin das viele tolle Features hinzufügt die Opera schon immer hatte und dabei den (nicht-)Browser noch viel langsamer macht. \o/
12.07.2007 9:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Laut Wikipedia irgend ein seltsam abgespactes Computer-Mensch-Interface. Mit einem "Mental" Antail. Genau verstanden habe ich nicht, wie sie sich das vorstellen Breites Grinsen

Insgesamt scheint aber das, was Voodoo da im Studium macht (ich fand ja schon die Geschichte mit dem Mouse-Pointer den ich quer durch den Raum schieben kann irgendwie seltsam...) sehr komisch zu sein.

Zudem verstehe ich auch gar nicht so ganz was der Vorteil sein soll. Schlieslich muss ich immer noch Tasten drücken oder die Maus respektiv die Hand im Raum bewegen. Zwar kann ich das ganze jetzt scheinbar mit einem gedanken zusätzlich verknüpfen (habe also einen zusätzlichen Input) muss mir aber so auch entsprechend komplexere Verknüpfungen merken um meine Arbeit zu erledigen.

Aber kann natürlich auch sein, dass ich das alles vollkommen falsch interpretiere Breites Grinsen
12.07.2007 9:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Du bist ja auch nur ein Inder. :/
12.07.2007 10:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich machen Text auf Tastatur. SEHR schnell und SEHR lang!

Breites Grinsen
12.07.2007 10:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Los, alle zum typera.tk battle! Breites Grinsen

Sprache Deutsch, Wörter Breites Grinsen

// Ich leg mal vor Breites Grinsen
 

Your score: 513 keys per minute ~ 102 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 7% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 93% have a lower or equal result.

You typed: beenden heiter samstag strahlen schweiss warum ziemlich sorgen kissen braun dunkel alt fantastisch partner alter sahne west sahne begabt straße eltern lesen deutschland mathematik trinken sahne nach brünett verdammt alter birne wochenende mittwoch stern weit fell vergraben wald durchqueren kurz arbeit ironie langsam fühlen büro recht biologie beenden gedicht englisch aussehen lichtung verlassen jeans dunkel schrei atmen wald ansammeln wald wasser brett anwalt rand begabt blond verschwinden verb anziehen aussehen

Mistakes: kurz(kurs)



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 12.07.2007 10:28]
12.07.2007 10:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
http://typera.tk/results.cws?user=ghandmann Breites Grinsen
12.07.2007 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
unglaeubig gucken
Macht Ubuntu standardmäßig irgendwelche Ports zu, oder warum macht mein Azureus nicht das was er soll, bzw so wie er es unter Windows macht?
12.07.2007 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hast du vieleicht ne andere IP auf der die Torrent Ports nicht geforwardet sind? Mein Azureus schnurrt eigentlich wie ein Kätzchen.
12.07.2007 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GH@NDI

Los, alle zum typera.tk battle! Breites Grinsen

Sprache Deutsch, Wörter Breites Grinsen

// Ich leg mal vor Breites Grinsen


knapp 300, ich bin zu schlecht. :/

Wobei jedes mal wenn ichs probiert hab irgend ein Windows-Fenster (der Anrufmonitor) sich wieder in den Vordergrund drängte und mir den Eingabefokus klaute (dafür hasse ich Windows!), ein bisschen mehr wär also drin. peinlich/erstaunt
12.07.2007 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Soweit ich weis, ist die Firewall in Ubuntu standardmäßig auf "alles zulassen" eingestellt.

Liegt wohl eher dann an einen etwaigen Router und dessen ProtForwarding (evtl. nutz Azuerus unter Ubuntu nen anderen Port, glaub ich zwar fast nicht, aber man weis ja nie Breites Grinsen).

Und hat Azureus nicht so nen "Port-Tester" mit dem man schauen kann, ob der entsprechende Prot von draußen erreichbar ist?

Und evtl. hast du unter Windows den Port ja auch mal bewusst umgestellt, weil nochmal jemand in der Familie Azureus benutzt und ihr deswegen verschiedene Ports eingetellt habt. Dann könnte es natürlcih sein, dass der Standardport zwar im Router geforwarded wird, aber an den falschen Rechner
12.07.2007 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ubuntu macht keine ports zu, sondern einfach keine auf.
12.07.2007 10:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GH@NDI

Soweit ich weis, ist die Firewall in Ubuntu standardmäßig auf "alles zulassen" eingestellt.


Um genauer zu sein ist einfach keine Firewall konfiguriert.
12.07.2007 10:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von v!pe

Morgen.

Was haltet ihr eigentlich hiervon?



witzig kollege. wunder dich nicht, wenn dir irgendwann mal wer das fressbrett wegen "unheimlicher sympathie" umformt.
12.07.2007 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Strider antwortet übrigens noch nicht mal auf meine PM. :/

Er war zwischendurch schon mal wieder hier.
12.07.2007 10:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von GH@NDI

Soweit ich weis, ist die Firewall in Ubuntu standardmäßig auf "alles zulassen" eingestellt.


Um genauer zu sein ist einfach keine Firewall konfiguriert.



 
Code:
Chain INPUT (policy ACCEPT)
target     prot opt source               destination

Chain FORWARD (policy ACCEPT)
target     prot opt source               destination

Chain OUTPUT (policy ACCEPT)
target     prot opt source               destination



Also von unkonfiguriert würde ich nicht reden... mit den Augen rollend

Irgendwer musste ja die Policy auf ACCEPT einstellen Breites Grinsen
12.07.2007 10:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SirSiggi

Strider antwortet übrigens noch nicht mal auf meine PM. :/

Er war zwischendurch schon mal wieder hier.



Er mag dich einfach nicht Breites Grinsen
12.07.2007 10:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GH@NDI

Irgendwer musste ja die Policy auf ACCEPT einstellen Breites Grinsen


Hm... ok, ich geb mich geschlagen. peinlich/erstaunt
12.07.2007 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von v!pe

Morgen.

Was haltet ihr eigentlich hiervon?



witzig kollege. wunder dich nicht, wenn dir irgendwann mal wer das fressbrett wegen "unheimlicher sympathie" umformt.


Mimimi.
12.07.2007 10:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Guten Morgen.

Und tschüss!
12.07.2007 10:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von SirSiggi

Strider antwortet übrigens noch nicht mal auf meine PM. :/

Er war zwischendurch schon mal wieder hier.



Er mag dich einfach nicht Breites Grinsen


Nicht das wir hier einen Strider-Gedenk-Salat machen müssen? peinlich/erstaunt

Trigger, mach mal was auffälliges in den Thread-Titel das ihn nötigt hier zu posten.
12.07.2007 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich war gestern auf Fettrechner.de weil mich mal interssierte, wie viele Kallorieen diese Brause Brocken hier haben.

Und da kam mir dann die Idee, mal festzustellen, was eigentlich ein Vodka-Brause mit 4cl Vodka und einem Päckchen Brause hat. Und ich war überrascht. ~130kcal für so nen dämlichen Scheiß. Rein vom ernährungsphysiologischen Aspekt her dürfte ein normaler männlicher Büroarbeiter ja grade mal 23 Vodka Brause am Tag konsumieren um nicht mehr Kalorien zu sich zu nehmen, wie er verbraucht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 12.07.2007 10:45]
12.07.2007 10:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
eine Klausur noch /o\
12.07.2007 10:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1048 1049 1050 1051 [1052] 1053 1054 1055 1056 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum