Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1200 1201 1202 1203 [1204] 1205 1206 1207 1208 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
Pics! Breites Grinsen

(Also von der Bekannten Augenzwinkern )
02.08.2007 10:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Glaube mir die willst du nicht sehen, hätte ich sie sonst abgewehrt? fröhlich
02.08.2007 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich schau mir gerne hässliche Frauen an. Weil dann werde ich immer wieder daran erinnert, was für eine hübsche Freundin ich habe
02.08.2007 10:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
Liesst die hier mit oder warum willst du so schleimen?
02.08.2007 10:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich propagiere nur meine Liebe um euch ein schlechtes Gefühl von Versagen einzureden Breites Grinsen
02.08.2007 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
verschmitzt lachen
Ich habe Freundin und Haare, und du?
02.08.2007 10:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
Ich bin seit fast 1,5 Jahren glücklich vergeben - also nix mit der Versagen.
Wenn ich versagt hätte, würde ich jetzt Perl lernen um noch freakiger zu werden *perl bash - jawohl \o/*
02.08.2007 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Meine last.fm Top50 Alben hätten mich 637,11 USD gekostet, hätte ich sie gekauft peinlich/erstaunt

http://lastfm.emoportal.de/moneycalc/show
02.08.2007 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von v!pe

Ich habe Freundin und Haare, und du?



Freundin, Haare und nen Führerschein.

Du bist.
02.08.2007 11:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ach ihr seid doch Kacke traurig
02.08.2007 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Keine Freundin, Haare fallen aus, Führerschein, ein Job den ich nich mag, unsichere Zukunft, nie Geld über und kaum Freunde.

Wie schön.
02.08.2007 11:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Meine last.fm Top50 Alben hätten mich 637,11 USD gekostet, hätte ich sie gekauft peinlich/erstaunt

http://lastfm.emoportal.de/moneycalc/show



Ich komme auf 530US$. Dabei findet er für die hälfte der Alben gar keine Preise mehr, weil Amazon sie nichtmehr vertreibt peinlich/erstaunt Breites Grinsen
02.08.2007 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

Ich habe Freundin und Haare, und du?



Freundin, Haare und nen Führerschein.

Du bist.

Wütend
02.08.2007 11:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

Ich habe Freundin und Haare, und du?



Freundin, Haare und nen Führerschein.

Du bist.

Wütend



Sogar aus der Probezeit und unfallfrei. Zwei Tickets, einmal 9km/h zu schnell (bergab gerollt) und einmal eine Feuerwehreinfahrt zugeparkt, aber das war auch nur ein unglücklicher Zufall.
02.08.2007 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Raise!

6 Punkte, Staatskasse bisher mit etwa 200 Euro unterstützt. Allerdings alles ausserhalb der Probezeit (aus der bin ich schon mit 18,5 raus gewesen).
Zweimal zu schnell innerhalb eine 70er Zone gewesen. Beide male die Schilder verpennt und nicht auf Blitzer geachtet. Unfallfrei bin ich allerdings auch.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 02.08.2007 11:23]
02.08.2007 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

Ich habe Freundin und Haare, und du?



Freundin, Haare und nen Führerschein.

Du bist.

Wütend



Sogar aus der Probezeit und unfallfrei. Zwei Tickets, einmal 9km/h zu schnell (bergab gerollt) und einmal eine Feuerwehreinfahrt zugeparkt, aber das war auch nur ein unglücklicher Zufall.


habe auch alles und wurde noch nie irgendwie erwischt weder wg. parken oder zu schnell fahren...
02.08.2007 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

Ich habe Freundin und Haare, und du?



Freundin, Haare und nen Führerschein.

Du bist.

Wütend



Sogar aus der Probezeit und unfallfrei. Zwei Tickets, einmal 9km/h zu schnell (bergab gerollt) und einmal eine Feuerwehreinfahrt zugeparkt, aber das war auch nur ein unglücklicher Zufall.


Ich weiß nicht, ob es das momentan überhaupt bringen würde. Zwar würde die Probezeit vorbei gehen, und ich würde die - wenn ich nicht fahre - ja einfach so überstehen aber möglich, dass ich mich dann nach 2 Jahren "ab und zu fahren" nicht so recht traue.
02.08.2007 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Naja Unfallfrei heißt in meinem Bekanntenkreis schon etwas. Meine Freundin hat schon 3 Unfälle gebaut, allerdings alle bevor ich meinen Führerschein hatte (Wir sind zwar 3 Monate auseinander, aber ich hab halt was länger gebraucht).
02.08.2007 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
mir ist mal n Kumpel drauf gefahren - auf muttis auto
02.08.2007 11:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von v!pe

Ich habe Freundin und Haare, und du?



Freundin, Haare und nen Führerschein.

Du bist.

Wütend



Sogar aus der Probezeit und unfallfrei. Zwei Tickets, einmal 9km/h zu schnell (bergab gerollt) und einmal eine Feuerwehreinfahrt zugeparkt, aber das war auch nur ein unglücklicher Zufall.


Ich weiß nicht, ob es das momentan überhaupt bringen würde. Zwar würde die Probezeit vorbei gehen, und ich würde die - wenn ich nicht fahre - ja einfach so überstehen aber möglich, dass ich mich dann nach 2 Jahren "ab und zu fahren" nicht so recht traue.



Ja da ist sicherlich was dran. Also du kannst sicherlich nichts verkehrt machen, wenn du erst, wenn du dir ein Auto leisten kannst, einen Führerschein machst. Bei mir hat sich der Führerschein wegen Geldmangels auch etwas hingezogen. Das hätte man sicherlich eleganter lösen können. Weil Auto fahren lernt man eigentlich nicht in der Fahrschule, da wird einem nur beigebracht, wie man niemanden anderes gefährdet.
02.08.2007 11:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin Moin
02.08.2007 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Der Schullandheimgeschichtenthread im pot macht mir Angst. Gibts da nur Assoziale? peinlich/erstaunt
02.08.2007 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich finde es beruhigend, dass du das selbe denkst.
Wenn das was da steht aucn ur zur Hälfte stimmt, sollte man sich um die Zukunft dieses Landes keine Gedanken mehr machen, die ist mehr als sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 02.08.2007 12:50]
02.08.2007 12:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich weiß nicht, was mich mehr schockiert.

Die Leute, die diese Geschichten erzählen (lolz hab da voll wem so Kacke ins Gesicht und rofl halt ne? Geil fjen aallllaa)

Oder die Leute, die das ganze dann mit "Breites Grinsen" gen Himmel preisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 02.08.2007 13:03]
02.08.2007 13:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Man musste halt nur ein wenig Glück haben. Als ich einst mit der Klasse nach England flog, meinte meine Nebensitzerin im Flugzeug auchplötzlich zu mir "Finger mich". Nunja, ich als anständiger Junge bin natürlich nicht gleich gröhlend drauf eingegangen. Aber sie hat ihrer Forderung nachdruck verliehen und wir sind einvernehmlich zu einer wohlwollenden Einigung gekommen.

Nur in England selbst habe ich mir dann dummerweise ne Engländerin angelacht. Mein Gott hat die widerlich geküsst. Und geklammert hat die...Ausserdem haben diese Engländer ne ziemlich prüde Eintellunge. Die beste freundin von ihr fragte mich, ob ich mir denn vortellen könne mit ihr in einem Zimmer zu schlafen, worauf ich ihn ganz locker mit "of course, why not?" antwortet was zu totaler Entrüstung führte Breites Grinsen

Und wie ihr unschwer seht, ist aus mir trotzdem was einigermaßen anständiges geworden. Breites Grinsen

// Wo ich das grade nochmal so reflektier...in Florenz bei der Abschlussfahrt ging auch was mit so ner süße Italienerin. Allerdings nur an einem Abend.

Man, bin ich ein Player. Dazu kommt die Geschichte mit der Freundin von Dragonk!zz auf DK's Sturmfreiparty Breites Grinsen

UltraPlayer würde ich sagen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 02.08.2007 13:36]
02.08.2007 13:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von GH@NDI

[..]

Man, bin ich ein Player. Dazu kommt die Geschichte mit der Freundin von Dragonk!zz auf DK's Sturmfreiparty Breites Grinsen

UltraPlayer würde ich sagen! Breites Grinsen



Na wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich alles erzählen
02.08.2007 13:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Meine last.fm Top50 Alben hätten mich 637,11 USD gekostet, hätte ich sie gekauft peinlich/erstaunt

http://lastfm.emoportal.de/moneycalc/show



everything u need
02.08.2007 13:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nun gut Breites Grinsen

Ich war dort. Sie war dort. Ich war betrunken, sie scheinbar auch. DK sprach mich irgendwann drauf an, wie ich denn sie finden würde. Ich meinte, ganz nett. Danach dann das übliche geplänkel. BIssl mit ihr unterhalten und so. Dann wieder bissl was getrunken. Irgendwann stand sie dann in dem Zimmer (das Zimmer von DK's kleinem Bruder) in dem ich schlafen sollte. Ich ging nur zufällig dort vorbei, erkannte die Situation und ging rein. Schloß die Tür hinter mir und meinte nur irgendwas scheinbar ziemlich charmantes zu ihr, da sie den direkt danach angesetzte Kuß erwiderte (sie konnte das auch ganz gut Breites Grinsen).

Nunja, so lagen wir auf dem Bett und haben uns etwas aufeinamder rumgewälzt als dann Cola (ja, Cola-SixPack, auch ausm Forum Breites Grinsen) stockvoll reingeplatz kam. Der schaute und nur mit offenem Mund an und rannte dann schreiend davon. "Alex! Alex! Alex! schnel! komm! das musst du sehen!" (Alex ist übrigens TheCleaner ausm Forum Breites Grinsen).

Nunja, nach der Aktion verlagerte sich die Party in unser kleines Zimmerchen, also war erstmal ende gelände. Zwischenzeitlich kotzte Alex ihr dann noch auf die Schulte und schloss sich dann über eine Stunde im Klo ein. Besaß aber noch genügen Geistegegenwärtigkeit um mir den Schlüssel für Mein Zimmerchen zu übergeben, den er zufällig auf dem Türrahmen fand.

So ergab es sich dann, dass wir eigentlich ne ganz amüsante Nacht da drin hatten. Ich allerdings aufgrund des horendes Alkoholspiegels das Kondom zwar gebraucht aber leer zurücklassen musste. Das wiederum von DK am anderen Nachmittag beim aufräumen und wollte mir daraus natürlich ne riesen Strick drehen (so von wegen: "haha, versager"). Aber wie man merkt, ist mir das ziemlich piepsegal. Zumal ich die Sache ein paar Tage später bei einem erneuten Treffen in ihrem Zuhause regulierte. Augenzwinkern Breites Grinsen
02.08.2007 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Floder

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Meine last.fm Top50 Alben hätten mich 637,11 USD gekostet, hätte ich sie gekauft peinlich/erstaunt

http://lastfm.emoportal.de/moneycalc/show



everything u need



Wie ich es mir dachte. Nur angestaubter Mist, der von irgendwelchen audiophilen Vergangenheitsneurotikern hochgelobt wird.

Ich weis nicht, wie man sich "Can get no (Satisfaction" oder "Respect" wirklich anhören kann. Wenn sowas alle schaltjahre mal im Radio läuft, bin ich da schon vollkommen gesättigt Breites Grinsen
02.08.2007 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Irgendwie ist mir jetzt schlecht peinlich/erstaunt
02.08.2007 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1200 1201 1202 1203 [1204] 1205 1206 1207 1208 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum