Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1356 1357 1358 1359 [1360] 1361 1362 1363 1364 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Entweder ich hab das nur geträumt, oder hatte irgendwer von euch eine ziemlich komische Idee zum Thema RFC?
Ich weiß nur noch, dass sie nicht so ganz sinnig war. Ob es nun dumm war, am Alkohol oder am Traum lag, weiß ich nun nicht mehr :/

Erlöset mich :O
09.09.2007 20:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hatte die Perl ACME Module erwähnt und Achsel dann ein lustiges RFC, dessen Inhalt und dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.

Übrigens ziemlich komisch wenn man die Leute kennt und mit dem Namen angesprochen hat noch die Nicks zu schreiben. peinlich/erstaunt
09.09.2007 20:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Cool, heute kommt ja mal nicht nur Müll im TV
09.09.2007 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Nein...zumindest nicht regelmäig.

Ich (eigentlich ist es ein wir, aber ich vermute die Arbeit bleibt eh wieder an mir hängen) soll ein Referat über VPN halten, dass alle Bereiche abdeckt. Also vom abstrakten Einsatzzweck und dem simplen "Was ist das" bis runter auf OSI Schicht 3. Das ganze möglichst Deppensicher (da Deppen vorhanden).
Laufzeit etwa 60 Minuten, dabei aber interessant, abwechselungsreich und nicht einschläfernd mit zusätzlichem verständlichem Handout. Achja, und da ich ja meine Ausbildung verkürze, drohte mir der Leerkörper an, er wird genauer hinschauen. Abgabe in zwei Wochen.
Das ganze ist ohnehin schon recht viel und der sprechende Hohlraum hat uns (mir und einem anderen verkürzer) auch noch einen der größten Nixblicker der Klasse aufs Auge gedrückt. Bin also ausgesprochen frohen Mutes.
Und die Referatsnote wird dann vermutlich etwa 60% meiner Abschlussnote in diesem Fach ausmachen. Ich bin eigentlich nur froh, das mir Note und Abschluss nicht so wichtig sind.

Im moment evaluiere ich eigentlich nur Informationsmaterial um eine grobe Ahnung zu bekommen wo ich suchen kann. Wenn also jemand zufällig Scripte oder Dokumente rumliegen hat, die in die Richtung gehen, immer her damit.
09.09.2007 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von SirSiggi

Ich hatte die Perl ACME Module erwähnt und Achsel dann ein lustiges RFC, dessen Inhalt und dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.


Es war 2549 "IP over Avian Carriers with Quality of Service"
http://www.faqs.org/rfcs/rfc2549.html
09.09.2007 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Wow, wer richtet sich bitte so einen dämlichen Autoressponder ein?

 
Hallo,
leider bin ich gerade nicht online, überprüfe aber regelmäßig den
Posteingang und antworte so bald als möglich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 09.09.2007 20:40]
09.09.2007 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ein Kunde von uns. Bis ich ihm alle Mailaccounts gesperrt hab bis er eingesehen hat das es keinen Sinn macht 50% der Last des Mailservers alleine zu erzeugen.
09.09.2007 20:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So, ganze 31MB Bilder hab ich in ca. 2 Stunden schon hochladen können.

Nochmal so viel, dann ists fertig.

Schonmal der Link: http://www.sirsiggi.net/~andreas/gehirnsalat_bilder.tar.gz

Ca. in 2 Stunden oder so gehts dann...
09.09.2007 20:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Sodele, sind 38 Bilder :x

Einmal als Galerie: http://dasblogt.de/gehirnsalat/
und dann noch als Download in voller Größe: http://dasblogt.de/gehirnsalat.tar.gz (96.56 MB)

Öh, da fehlen welche. Mal eben suchen wo die hin sind :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 09.09.2007 21:56]
09.09.2007 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Frage
Bis auf die beiden konnte ich eigentlich alle erkennen. Ist das links Strider? Aber wer ist das rechts? verwirrt

09.09.2007 21:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
#binbash.
09.09.2007 22:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich kann nur nochmal betonen, dass die Kamera von Kris unheimlich tolle Bilder macht.
09.09.2007 22:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

Sodele, sind 38 Bilder :x

Einmal als Galerie: http://dasblogt.de/gehirnsalat/
und dann noch als Download in voller Größe: http://dasblogt.de/gehirnsalat.tar.gz (96.56 MB)

Öh, da fehlen welche. Mal eben suchen wo die hin sind :O


Die Bilder sind der Wahnsinn. Die schärfe, der Fokus, die Belichtung, Wahnsinn.

/e: war ja klar. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 09.09.2007 22:07]
09.09.2007 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Fickt euch Breites Grinsen
09.09.2007 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Der Fotograph hat auch einen kleinen Anteil, ist ja schon gut. Augenzwinkern
09.09.2007 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Sag mir mal gerade lieber, wie das Programm heisst, was du für die Datenrettung nutzt.
09.09.2007 22:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich würds gern mit einer "lizenzierten" Version von GetDataBackForFat machen. Läuft aber nur unter Windows, wird etwas schwierig für dich.

Ansonsten muss ich erstmal kucken mit was man das unter Linux oder OSX machen kann.
09.09.2007 22:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das ist übrigens der Grund warum man solche Sachen nicht nebenbei oder betrunken machen sollte. Die Kombination konnte ja nur zum Gau führen. peinlich/erstaunt
09.09.2007 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Das komische ist, ich hab sie in einer kleineren Version ja schon hochgeladen, nur sind sie jetzt nicht mehr da Breites Grinsen
09.09.2007 22:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Wer von euch war gerade auf meiner StudiVZ-Seite?
09.09.2007 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
öhh, ich peinlich/erstaunt
09.09.2007 22:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Stalker! Augenzwinkern
Wie kommst du denn dahin, bis eben war ich noch nicht mal in der W & C Gruppe
09.09.2007 22:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Hmmm, dann war ichs wohl doch nicht, hab eben alle in der public offtopic durchgeklickt, dachte du warst dabei
09.09.2007 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
cool

Die Gruppe hat 351 Mitglieder

Wenns so weiter geht, überholen wir bald die andere webdesign-gruppe fröhlich
09.09.2007 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh, sind ja sogar teilweise interessante Threads wie ich das so sehe drin.
09.09.2007 23:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
verschmitzt lachen
[10:54:59 PM] Katrin: wer war eigentlich der,der nich wie ein freak deiner meinung nach aussah?
[11:02:48 PM] Blattlaus: er hier: http://hrnz.net/upload/kris.jpg
[11:04:45 PM] Katrin: stimmt der sieht ja ganz harmlos aus
[11:04:59 PM] Blattlaus: schätz mal das alter
[11:05:57 PM] Katrin: hm 25
[11:06:19 PM] Katrin: vieleicht auch 30
09.09.2007 23:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
naja auf den Fotos geht es eigentlich noch. Auf dem pennerbild sieht er älter aus.
09.09.2007 23:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich sollte mich doch wieder rasieren traurig

Immerhin fallen mir noch nicht die Haare aus

Kris
09.09.2007 23:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und beim näöchsten Treffen wird ja die Nerdquote geringer sein ... dank meiner anwesenheit \o/
09.09.2007 23:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
So, ich habe ein Fahrrad fuer naechsten Freitag gefunden. Siggi, bringst wieder die Wii mit?
09.09.2007 23:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1356 1357 1358 1359 [1360] 1361 1362 1363 1364 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum