Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1621 1622 1623 1624 [1625] 1626 1627 1628 1629 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Entweder mit, oder gegen uns. Augenzwinkern

/e: Wobei bis auf Ghandis Punkt ja nichts davon OpenSource vorraussetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 16.10.2007 10:39]
16.10.2007 10:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009

http://www.techcrunch.com/2007/06/23/chumby-one-year-later/

Dieses Ding begeistert mich gerade. Das ist das perfekte Weinachtsgeschenk für Technikbegeisterte Geeks. Fast so cool wie das WiFi-Scanner-Tshirt von thinkgeek Breites Grinsen
16.10.2007 10:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nur damit das nicht ganz untergeht auf der vergangenen Seite Breites Grinsen


 
Zitat von GH@NDI

An alle HTML und CSS Fanboys Breites Grinsen

www.sia-ladezone.de/~epplersv/test.html

Wie bekomme ich beim vorgebenen Form-Markup es hin, dass das Formular schön von oben nach unten angeordnet ist.

Und natürlich nach möglichkeit die ganzen Beschreibungen rechtsbündig sind. Sie also alle rechts auf einer linie vor dem Input-Feld enden?

Jemand ideen?

Ich knne da nur was, das ich quasi nach jedem span-block (der ein komplettes input feld mit label, input und etwaigen kommentar umgibt) ein br-Tag setze und diesem dann mittels css dieses "clear: both" gebe um das float vom meinem label aufzuheben (um eben nicht das komplette form zu floaten, sondern eben nur immer die jeweils zum label gehörenden teile).

Hoffe das wird irgendwie verstanden Breites Grinsen

Das Markup ist eher zickig zu verändern da es aus einem FormValidationFramework kommt. Theoretisch kann man es ändern. Bin aber eigentlich zu faul und laut doku sei das total easy mit css stylebar Breites Grinsen

16.10.2007 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Fast so cool wie das WiFi-Scanner-Tshirt von thinkgeek Breites Grinsen


es gibt nicht im ernst ein shirt, dass nach wlans scannt und die dann anzeigt? Breites Grinsen
16.10.2007 10:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von GH@NDI

Nur damit das nicht ganz untergeht auf der vergangenen Seite Breites Grinsen


 
Zitat von GH@NDI

An alle HTML und CSS Fanboys Breites Grinsen

www.sia-ladezone.de/~epplersv/test.html

Wie bekomme ich beim vorgebenen Form-Markup es hin, dass das Formular schön von oben nach unten angeordnet ist.

Und natürlich nach möglichkeit die ganzen Beschreibungen rechtsbündig sind. Sie also alle rechts auf einer linie vor dem Input-Feld enden?

Jemand ideen?

Ich knne da nur was, das ich quasi nach jedem span-block (der ein komplettes input feld mit label, input und etwaigen kommentar umgibt) ein br-Tag setze und diesem dann mittels css dieses "clear: both" gebe um das float vom meinem label aufzuheben (um eben nicht das komplette form zu floaten, sondern eben nur immer die jeweils zum label gehörenden teile).

Hoffe das wird irgendwie verstanden Breites Grinsen

Das Markup ist eher zickig zu verändern da es aus einem FormValidationFramework kommt. Theoretisch kann man es ändern. Bin aber eigentlich zu faul und laut doku sei das total easy mit css stylebar Breites Grinsen




bau ne Tabelle!11
/ich glaub die diskussion hatten wir letztens aber schonmal und wir sind darauf gekommen, dass man das wohl einfach als 2 elemente darstellt und eins links und eins rechts daneben floaten lässt. Aber dann haste noch nicht die einheitliche Linie, hrm peinlich/erstaunt

/
 
Code:
				<span class="text label">
					<label>Username:</label>
					<input name="user" type="text" />
					<span class="comment">
						Give Username, plz!
					</span>
				</span>
				<br>
				<span class="text label">
					<label>Password:</label>
					<input name="pass" type="text" />
				</span>
				
				<span class="submit">
					<input name="submit" type="submit" />
				</span>

peinlich/erstaunt zu einfach oder ich versteh nicht was du willst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 16.10.2007 10:54]
16.10.2007 10:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Es ging ja eben darum, mit dem gegeben markup. Und das kommt eben ohne die BR-Tags aus meiner FormValidationFramework Breites Grinsen

Aber ist wohl das einfachste wenn ich mir die blöse gebe und einfach mal die Form-Templates durchhacke. Das ist nur alles so unübersichtlich verknüpft. Das eine included das andere und so Breites Grinsen
16.10.2007 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
äh, dann mal viel spaß peinlich/erstaunt
sonst wart doch nochmal auf kris oder cms oder so - die sind doch kräks auf dem Gebiet Breites Grinsen
16.10.2007 11:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
 
Zitat von GH@NDI

Es ging ja eben darum, mit dem gegeben markup. Und das kommt eben ohne die BR-Tags aus meiner FormValidationFramework Breites Grinsen

Aber ist wohl das einfachste wenn ich mir die blöse gebe und einfach mal die Form-Templates durchhacke. Das ist nur alles so unübersichtlich verknüpft. Das eine included das andere und so Breites Grinsen


Perl halt.
16.10.2007 11:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Fast so cool wie das WiFi-Scanner-Tshirt von thinkgeek Breites Grinsen


es gibt nicht im ernst ein shirt, dass nach wlans scannt und die dann anzeigt? Breites Grinsen




Doch Breites Grinsen
16.10.2007 11:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Noch 3 Stunden bis zur Uni, was tun?
16.10.2007 11:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Fast so cool wie das WiFi-Scanner-Tshirt von thinkgeek Breites Grinsen


es gibt nicht im ernst ein shirt, dass nach wlans scannt und die dann anzeigt? Breites Grinsen


http://www.thinkgeek.com/tshirts/generic/991e/

Doch Breites Grinsen


Nur die essid fehlt. Und es zeigt auch verschlüsselte an. Es sollte so ein Ding mit einem Modus für unverschlüsselte und der essid mit drauf geben. Oder wenigstens mit einem Modus der unverschlüsselte erkennt.
16.10.2007 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FoxHunter

Noch 3 Stunden bis zur Uni, was tun?


Wild masturbierend durchs Haus springen.
16.10.2007 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
White[AoT]

Arctic
ghandi so? http://www.philippfeigl.de/javascript/ghandi.html
16.10.2007 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Gut, sagen wir es mal so: Der gute Bill hat es irgendwie geschafft Windows auf den meisten Systemen zum laufen zu bekommen. Und damit meine ich komplett mit Treibern, etc. Und das in weniger als einem Tag in der Regel.

Mit Linux habe ich das noch nicht geschafft. Vielleicht geb ich irgendeiner Ubuntu-Version nochmal auf meinem Laptop ne Chance, aber Suse hat bei mir schon mehrfach versagt in dem Zusammenhang.

Und komm mir nicht mit linux-wiki oder sonstigem, da kann ich mir ja direkt mein Betriebssystem selber schreiben. Ich will ein lauffähiges Produkt wenn ich dafür bezahle!

e: Ein wenig spät, aber ich war duschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 16.10.2007 11:35]
16.10.2007 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ashtray

Ich will ein lauffähiges Produkt wenn ich dafür bezahle!

e: Ein wenig spät, aber ich war duschen!


für linux bezahlst du aber nicht D:

/aber grade ich (mit den xxx-problemen) verstehe total was du meinst... obwohl man bei windows auch ab und an probleme hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 16.10.2007 11:40]
16.10.2007 11:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Soll ich dir mal zeigen wie ich innerhalb einer Stunde ein vollständiges System aufsetze? Dann kuck mir zu wenn ich Ubuntu bei mir installiere.

Sicher gibt es für einige Hardware keine Treiber, aber wenn man will, kann man heute Linux einsetzen ohne frickeln zu müssen in dem man beim Hardwarekauf drauf achtet

Und zum Thema Wiki etc.: Du betrittst mit der Installation eines *nix-Betriebssystems eine komplett andere Gedankenwelt. Der erste Weg bei nicht laufender Hardware ist eben nicht die Herstellerseite, sondern entsprechende Communityprojekte dazu. Wenn du keine Lust hast dich da einzuarbeiten, spricht absolut nichts dagegen wenn du weiterhin was anderes benutzt. Bloß blindlings unwahres erzählen funktioniert nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 16.10.2007 11:39]
16.10.2007 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von GH@NDI

Und plötzlich schweigt es Breites Grinsen



Es war in einer Vorlesung ueber ISO 9621 (oder so mit den Augen rollend)

Mein Komentar war eigentlich darauf bezogen das mir Linux (als Windows User) fremd ist. Ich habe nicht gesagt das Windows besser ist Breites Grinsen
16.10.2007 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Funktionieren unter Linux endlich mal die Daumentasten der Maus systemweit ohne Gefrickel? Darauf warte ich seit ca. 20 Jahren
16.10.2007 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Ashtray

Ich will ein lauffähiges Produkt wenn ich dafür bezahle!

e: Ein wenig spät, aber ich war duschen!


für linux bezahlst du aber nicht D:


würde ich aber ...

außerdem gibts ja auch komerzielle projekte die geld wollen!

Wo hab ich denn die Unwahrheit erzählt?
16.10.2007 11:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FoxHunter

Funktionieren unter Linux endlich mal die Daumentasten der Maus systemweit ohne Gefrickel? Darauf warte ich seit ca. 20 Jahren


Anscheinend prinzipiell ja, aber bei kinglui hab ichs ohne die Möglichkeit es zu testen nicht hingebracht. Die Erkennung der Tasten funktioniert wenn ich das richtig sehe, aber zugewiesen sind sie nirgends. Ich hab keine solche Maus, ich kanns nicht testen.
16.10.2007 11:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von FoxHunter

Funktionieren unter Linux endlich mal die Daumentasten der Maus systemweit ohne Gefrickel? Darauf warte ich seit ca. 20 Jahren


peinlich/erstaunt meine noch nicht Breites Grinsen
/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 16.10.2007 11:44]
16.10.2007 11:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Ashtray

Ich will ein lauffähiges Produkt wenn ich dafür bezahle!

e: Ein wenig spät, aber ich war duschen!


für linux bezahlst du aber nicht D:


würde ich aber ...

außerdem gibts ja auch komerzielle projekte die geld wollen!

Wo hab ich denn die Unwahrheit erzählt?


Sorry, das war in dem Fall zu weit gegriffen.

Deine Probleme mit Linux basieren aber größtenteils nicht auf technischen Problemen, sondern darauf das du dich in der Linux Umgebung nicht auskennst. Das ist wie kinglui der mir sagt das "sein Betriebssystem" nicht mehr geht. Ein Blick in das X logfile hat gereicht um den Fehler zu beheben. Klar ist es unschön das X manchmal überhaupt nicht geht, dafür gibts in Ubuntu gutsy aber ne Lösung.

Man muss bei solchen Versuchen einfach offen für neues sein und die Zeit mitbringen, die Hintergründe zu verstehen. Wenn man das nicht ist, dann sollte man das weiterbenutzen, womit man sich auskennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 16.10.2007 11:45]
16.10.2007 11:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
ich bin ja auch völlig schmerzfrei und renne jedesmal mit einem lächeln im Gesicht wieder gegen die Wand Breites Grinsen traurig
16.10.2007 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
amuesiert gucken
Hey, ich hab auch Opera ne Chance gegeben und benutze den Firefox jetzt gar nicht mehr, also werd ich auch Linux ne weitere Chance geben Breites Grinsen

Ich lad mir heute abend mal Kubuntu (wenn es keine Einwände gibt) und gucks mir nochmal an. Hat ja ne Live-Version wenn ich das richtig gesehen hab.

Wenn es mich überzeugt steig ich um (Laptop benutz ich eh nur zum arbeiten, das wird unter Linux ja wohl nicht so schwierig sein da ein paar Programme für zu finden.

Wenns nicht läuft komm ich bei dir vorbei und fresse deine Katze Wütend
16.10.2007 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Die Katze gibts nicht mehr. Augenzwinkern

Aber wenns nicht läuft biete ich dir gerne an, die per SSH zu helfen. Damit hab ich auch kinglui bis auf sein Mausproblem glücklich machen können.
16.10.2007 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Ashtray

Gut, sagen wir es mal so: Der gute Bill hat es irgendwie geschafft Windows auf den meisten Systemen zum laufen zu bekommen. Und damit meine ich komplett mit Treibern, etc. Und das in weniger als einem Tag in der Regel.


Der gute Bill hat damit nichts zu tun. Zumindest nicht mit der lauffähigkeit auf Systemem. Damit haben nur ein par glückliche Umstände und die Tatsache, dass viele Hersteller nur Windowstreiber entwickeln zu tun.

 
Zitat von Ashtray

Mit Linux habe ich das noch nicht geschafft. Vielleicht geb ich irgendeiner Ubuntu-Version nochmal auf meinem Laptop ne Chance, aber Suse hat bei mir schon mehrfach versagt in dem Zusammenhang.


Dann bist du entweder vom Pech verfolgt oder einfach nur unwillig. Sobald im Kernel auch nur halbwegs brauchbare Treiber für die Hardware vorhanden sind, funktionieren moderne Distributionen wie eine Eins.
Wenn ich mir heutzutage eine System kaufen will, achte ich vor dem kauf auf Linux kompatibilität. Für Windows macht man das selbe...du würdest ja auch keine Hardware kaufen, die nur mit einem Mac läuft, oder?

 
Zitat von Ashtray

Und komm mir nicht mit linux-wiki oder sonstigem, da kann ich mir ja direkt mein Betriebssystem selber schreiben.


Natürlich. Du hast für dein auch so tolles windows nie im Leben mal irgendwas gegoogelt oder eine Anleitung gelesen. Das war alles völlig intuitiv. Du könntest deine Oma davor setzen und sie wüsste sofort wie sie einen Hardwaretreiber installiert. Klar mit den Augen rollend

 
Zitat von Ashtray

Ich will ein lauffähiges Produkt wenn ich dafür bezahle!


Du zahlst für Linux. Soso mit den Augen rollend

--

Folgendes hab ich gestern in einem anderen Forum gepostet:
 
Linux ist schon lange "Massenkompatibel". Spätestens seit den letzten Versionen von Ubuntu, Suse und Co.
Dem 08/18 DAU ist es völlig egal, ob seine Menuleiste oben oder unten am Bildschirm klebt, auf dem Button "Start" oder "KDE" steht. Er will, wenn er auf "Meine Dokumente" klickt, seine Dokumente sehen und wenn er auf "Internet" klickt einen Browser sehen.
Ob dahinter Linux oder Windows steckt ist ihm völlig egal und es interessiert ihn nicht. Wenn es zu Problemen kommt ist er ohnehin aufgeschmissen und nimmt die Hilfe von dirtten in Anspruch (oder lernt es selbst zu beheben - was unter Linux deutlich besser geht als unter Windows, da git es wenigstens ordentliche Erklärungen und nicht nur dumme Tipps & Tricks mit stupiden rumprobieren).
Wenn ich meiner Mutter Linux installieren würde, würde sie kein Problem haben. Sie will Briefe schreiben, Mails lesen, ein wenig surfen und ihe MP3s verwalten.

Die einzigen Menschen, die Probleme mit Linux haben sind Windows (Power)-User. Das sind auch immer die die "Aber unter Windows geht das "einfacher" als hier" sagen. Dabei verwechseln sie "einfach" mit "so wie ich es kenne".
Diese Leute wollen nichts anderes verwenden, weil sie nicht damit klarkommen auf das technische Niveau der Oma von Nebenan abzusinken, weil sie nunmal schlicht "Anfänger" sind. Die werden Linux aber auch deswegen nicht benutzen, weil es wie Vista aussieht. Das ganze Projekt ist einfach nur hirnrissig.

Die meisten Menschen die sagen "Ich hab Ahnung von Computern" meinen "Ich weiß wie ich Windows bedienen muss".


Du bist genau einer von diesem (Power)-Usern, die ich da anspreche. Du willst nicht.
Aber gut, deine Sache. Da braucht man garnicht erst weiter diskutieren.
16.10.2007 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Ashtray

Gut, sagen wir es mal so: Der gute Bill hat es irgendwie geschafft Windows auf den meisten Systemen zum laufen zu bekommen. Und damit meine ich komplett mit Treibern, etc. Und das in weniger als einem Tag in der Regel.



mag sein, dass die rechner hier in meiner wohnung eine sonderbare mischung sind, aber es gab in jedem mindestens eine sache, die nicht klappen wollte. bei mir die soundkarte, bei meiner mitbewohnerin das dvdlaufwerk und bei beiden anderen mitbewohnern kommt die kiste nicht ordentlich hoch. all das hab ich hingekriegt, aber das dauert mehr als einen tag. jeweils. find mal passende treiber für eine onboardkarte abseits des unsinns, den der hersteller anbietet.
16.10.2007 11:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Du bist genau einer von diesem (Power)-Usern, die ich da anspreche. Du willst nicht.
Aber gut, deine Sache. Da braucht man garnicht erst weiter diskutieren.


aight!

Ich finds übrigens immer sehr witzig dass die Sticheleien immer Linux -> Windows anfangen, seltenst andersrum! Ihr seid schon ein Streitbares Völkchen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 16.10.2007 11:51]
16.10.2007 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
...
 
Zitat von kinglui69

ich bin ja auch völlig schmerzfrei und renne jedesmal mit einem lächeln im Gesicht wieder gegen die Wand Breites Grinsen traurig

16.10.2007 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
Bitte beachten Achtung
achsel hated auch noch in einem anderen Forum!
16.10.2007 11:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1621 1622 1623 1624 [1625] 1626 1627 1628 1629 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum