Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1910 1911 1912 1913 [1914] 1915 1916 1917 1918 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
Gute Nacht!
02.12.2007 1:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Gnaah, blöde Zeitsperre... Wütend
02.12.2007 1:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hey, wir sind, von der Anzahl der Posts her, das fünftgrößte Forum... \o/
02.12.2007 1:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Dürfte wohl noch etwas dauern, bis wir das p0t knacken... :/
02.12.2007 1:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Meine Fresse, wenn es einen Gott gibt, muss er mich hassen!
02.12.2007 1:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Was los Strider traurig ?
02.12.2007 1:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
...
 
Zitat von cms

Hey, wir sind, von der Anzahl der Posts her, das fünftgrößte Forum... \o/



Fällt dir ja früh auf :X
02.12.2007 1:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Nichts, "Gott" hat mich mal wieder um mein Glueck betrogen; also nichts wirklich Neues im Prinzip.
02.12.2007 1:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Du hast also auch nicht im Lotto gewonnen Breites Grinsen
02.12.2007 1:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Geld macht nicht gluecklich
02.12.2007 1:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ach, jetzt auf einmal kriechen alle aus ihren Löchern... traurig
02.12.2007 1:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ein Teil des glücklich seins" sollte es schon bedienen.
02.12.2007 1:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Strider

Nichts, "Gott" hat mich mal wieder um mein Glueck betrogen; also nichts wirklich Neues im Prinzip.

Deine heiße Kollegin hat sich versetzen lassen?
02.12.2007 1:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von cms

Ach, jetzt auf einmal kriechen alle aus ihren Löchern... traurig



ich werd auch gleich ins Bett kriechen: Gute Nacht Salat. Gute Nacht Strider. Gute Nacht CMS.
02.12.2007 1:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Gute Nacht TIGGA.
02.12.2007 1:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
so, da bin ich wieder. im späti gibts ne sitzecke, bier, aschenbecher und nen fernseher mit angeschlossenem laptop. das ist aber auch verführerisch.

naja, nachtinachti salat.
02.12.2007 2:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Lass es mich so ausdruecken: Ich habe bisher nicht an das Schicksal oder an eine "hoehere Macht" geglaubt.

Aber es ich bin davon ueberzeugt dass es einen verdammt guten Grund gibt dafuer dass ich das letzte Drittel meines Lebens damit zugebracht habe einen unglaublich steinigen und beschwerlichen Weg zu gehen.

Nichts scheint grundlos zu geschehen.


Das letzte Drittel meines Lebens habe ich damit zugebracht mir Bildung im Ausland anerkennen zu lassen was klaeglich scheiterte. Auf der Suche nach einem Job habe ich bei X Firmen als Praktikant gearbeitet, immer im Glauben dass Fleiss und Engagement mich voranbringen in Form einer Ausbildung.

Bis dann irgendwann voellig unerwartet ein Anruf kam. Die Person am anderen Ende beglueckwuenschte mich zu meiner Ausbildungsstelle.

So weit, so gut. Ich habe den Beruf des FiAe gewaehlt und habe es in knapp neun Monaten geschafft mich fast todzuarbeiten bis mein Hausarzt die Notbremse gezogen hat und mich mit "Burnout" nach Hause geschickt hat.

Zeit fuer mich einen anderen Betrieb zu suchen. Voellig unmotiviert habe ich bei einer Firma hier angerufen und der Schreibkraft am anderen Ende erklaert dass die Firma in der IHK-Liste von Ausbildungsbetrieben gefuehrt wird. Voellig perplex schrieb sie meine Handynummer auf und versicherte mir dass man sich sofort bei mir melden wuerde.

Nach knapp fuenf Minuten klingelte dann auch schliesslich mein Handy und eine weitere weibliche Stimme meldete sich am anderen Ende. Auch diese Dame war nach einem kurzen Gespraech voellig perplex darueber dass der Betrieb in jener IHK-Liste gefuehrt wird. Sie versicherte mir dass man sich bald bei mir melden wird.

Nach ungefaehr 10 Minuten klingelte wieder mein Handy und einer der Geschaeftsfuehrer lud mich zu einem Vorstellungsgespraech "sofort und auf der Stelle" ein.


Also bin ich schnell nach Hause gefahren, habe mir eine kalte Dusche gegoennt bevor ich mich wieder der gnadenlosen August-Sonne aussetzte um den Termin wahrzunehmen.



Dort angekommen wurde ich umgehend in den Konferenzraum bugsiert um sobald von meinem jetzigen Chef interviewt zu werden. Im Laufe des Gespraechs stellte sich fest dass er erst ein paar Tage vorher bei der IHK als Ausbildungsbetrieb in die Liste hat eintragen lassen.


Egal, ich habe die Stelle gekriegt, obwohl ich voellig unmotiviert angerufen habe und recht flapsig am Telefon war. Es hat sich mit der Zeit herausgestellt dass er fachlich eine absolute Niete ist und mir staendig das Leben zur Hoelle macht mit hirnrissigen Anweisungen und unmoeglich zu erfuellenden Wuenschen. Er kann nicht zwischen dem LAN und dem Internet unterscheiden und redet voellig ueberzeugt davon sich lokal via Internet, ueber DSL, an einem Rechner anzumelden welcher bei uns im LAN steht.


Ich haette ihm schon laengst die Meinung gegeigt, den Stinkefinger gezeigt und mit knallenden Tueren gegangen wenn da nicht meine Kollegin ware welche ich mit der Zeit immer besser kennengelernt habe und mittlerweile sehr liebe.


Es gibt nichts, aber auch rein garnichts was uns voneinander unterscheidet ausser dem Geschlecht. Wenn ich sie ansehe, sehe ich mich selbst. Wenn ich ihr zuhoere, hoere ich mich selbst sprechen. Wir sehen uns haeufig und denken das gleiche. Wie beenden unsere Saetze staendig gegenseitig.


Wir haben die letzten paar Wochen staendig auf und nach der Arbeit zusammen abgehangen. Nach der arbeit zu ihr in die WG, etwas kochen, etwas essen, eine gute Zeit haben beim DVD schauen oder einem unserer endlos langen Gespraeche.


Bis gestern Abend. Wir haben beide festgestellt dass es wohl soetwas wie Schicksal geben muss, denn auch sie hat es nach einer enorm lange Kette von (mehr oder minder) (un)gluecklichen Umstaenden in eben diese Firma verschlagen.


Leider steckt sie gerade in einer bereits 1.5 Jahren anhaltenden Beziehung die perfekt laeuft bis auf die Tatsache dass ihr Partner ihr gewisse Dinge nicht geben kann welche eine Beziehung auf Dauer am Leben erhalten und welche fuer mich selbstverstaendlich sind.


Zuerst habe ich Wochen gebraucht um zu realisieren welch fabelhaftes Wesen ich Tag ein, Tag aus um mich herum habe, dann hat es mich wieder ein paar Wochen gekostet bis ich mit meinem Gewissen ausgehandelt habe, dass es durchaus legitim ist eine Beziehung zu zerstoeren ("man muss schliesslich sehen wo man bleibt").


Doch dann habe ich ihr gestern Etwas sehr intimes erzaehlt und seitdem bin ich wohl nicht mehr "tauglich als Partner".




Gott hasst mich!
02.12.2007 2:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Und was mich am meisten anpisst: Uns beiden geht es so gut wie schon sehr lange nicht mehr, und trotzdem sind wir beide nicht gluecklich! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 02.12.2007 2:43]
02.12.2007 2:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
scheiße, ich bin nicht müde. naja. was solls, schreib ich halt noch was.

 
Zitat von Strider

Doch dann habe ich ihr gestern Etwas sehr intimes erzaehlt und seitdem bin ich wohl nicht mehr "tauglich als Partner".



örks? wenn dich das tatsächlich disqualifiziert, dann war es kein verlust. echt jetzt. entweder man passt zusammen und dann akzeptiert man die fehler und schwächen des anderen oder auch nicht. und wenn nicht, dann ist's auch nicht übermäßig schlimm, weil es definitiv noch andere frauen auf dieser welt gibt, die einen zu schätzen wissen.
ich würde dir jedenfalls davon abraten das übermäßig persönlich zu nehmen. das ist vorne und hinten kein grund, dir dein leben schlecht zu reden.
02.12.2007 2:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Wir sind nicht im Streit oder gar wortlos auseinander gegangen.

Wir haben versucht noch die "Constantine" DVD anzuschauen, allerdings sind wir dann beide eingepennt. Irgendwann als der Film vorbei war, hat sie mich geweckt und ich habe mein Zeug eingesammelt und bin mit dem Taxi nach Hause.

Heute haben wir uns auch via MSN unterhalten und parallel ZDF geschaut und darauf gehofft dass sie unser letztes Projekt endlich senden.

Alles so wie vorher, obwohl nichts mehr so ist wie vorher.
02.12.2007 2:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Achja, es gibt nur ganz wenige Frauen auf dieser Welt die ich an mich ranlasse. Ich war acht Jahre lang auf der Suche nach einer Frau welche meinen Anspruechen genuegt.
02.12.2007 3:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
kleiner tipp: lass los.

wenn du vorhast die nächsten 20 jahre unzufrieden durch die welt zu stapfen und auf alle menschen und den lieben gott zu schimpfen, dann bist du grad auf dem richtigen weg, für alle anderen wege lass dir die zeit und die ruhe, die es dazu braucht. die perfekte frau findet man nicht auf kommando und das leben wird auch nicht von einem tag auf den anderen erträglich.
frauen sind übrigens menschen und keine technischen geräte mit exakt spezifizierbaren daten. frauen erfüllen keine aufgaben, sondern sind eine herrliche beigabe zum leben und sollten als solches primär geliebt, gewürdigt und in ehren gehalten werden. soll sie kochen können, verständnis für deinen technikwahn zeigen und deine psychomacken (die wir übrigens alle haben, nur so zur nebeninfo) akzeptieren? findet sich. und wenn nicht: dann kann sie mit technik eben nix anfangen und kocht scheiße. auch wurst. wenn sie mit dir klarkommt und du mit ihr, dann ist damit die einzige, notwendige und hinreichende vorraussetzung erfüllt und alles weitere richtet sich ein. es gibt keinen verdammten plan. nirgends. nie.
02.12.2007 3:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
boah was geht denn hier? gleich mal striders höllen-post lesen
02.12.2007 3:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
http://youtube.com/watch?v=XI_oWrseTKk ist empfehlenswert. nur so nebenbei.

achja, strider: all das ist nciht böse gemeint. nur damit ich's mal ausgesprochen habe.
02.12.2007 3:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
ich würd gern was schreiben, aber mir fällt egtl nichts mehr ein was nicht schon gesagt wurde.
Denke aber ich seh das ähnlich wie rabbi, man muss gut miteinander auskommen. Meine Freundin und ich sind zb auch total unterschiedlich - in jeder Hinsicht egtl. Aber es passt derzeit einfach, keine Ahnung wie lange das noch so ist und darüber denk ich auch irgendwie nicht nach.
02.12.2007 3:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
okay, einen versuch ists noch wert:

nachtinachti, salat.
02.12.2007 4:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von rABBI

okay, einen versuch ists noch wert:

nachtinachti, salat.


nacht rabbmann.
bin grade auch gut am Ende, immerhin hab ich mein summary noch fertig bekommen.
Mich kotzt grade etwas an, dass ich gleich ca 5 Stunden schlafen kann und dann schon wieder an nem Referat sitze. Das einzige, was mich diese Woche aufheitert sind:
- mp3-player kommt
- mittwoch squashen gehen mit ner freundin
- polen-austausch-studenten die ganze Woche da
- nächstes WE nicht arbeiten, sondern nach Hause fahren und sogar mal die Freundin sehen /o\

oh, ganz schön viel fällt mir auf peinlich/erstaunt
Naja, hart wird die Woche dennoch - jeden Abend losgehen feiern, wenn ich es mal realistisch einschätze :/ ach und teuer wirds
02.12.2007 5:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
morgen morgen
02.12.2007 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Mein Gott! Da schlafe ich einmal aus und komm mit dem Arsch immer noch nicht aus dem Bett.

Guten Morgen
02.12.2007 10:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
moin zusammen.
02.12.2007 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1910 1911 1912 1913 [1914] 1915 1916 1917 1918 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum