Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2148 2149 2150 2151 [2152] 2153 2154 2155 2156 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Auf was bewirbt man sich denn so als zweifach studierter?
14.01.2008 15:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich weiß nicht was ich in meine Ausbildungsnachweise reinschreiben soll.

Verdammter Hirnfick!
14.01.2008 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Krank

Krank

Urlaub

Urlaub

Usersupport

Usersupport

Urlaub

Krank

Support

Telefonsupport

Krank

Support

Urlaub

So oder so ähnlich sahen meine aus. Die hatten natürlich nichts mit der Realität zu tun, aber meinem Chef wars egal und mir auch.
14.01.2008 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

Auf was bewirbt man sich denn so als zweifach studierter?



bis jetzt bin ich ja noch nicht 2fach studiert Augenzwinkern
14.01.2008 15:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Also als Putze? LKW Fahrer? Müllmann?
14.01.2008 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ne, als Niemand.. da bin ich ziemlich gut drin.. oder?
14.01.2008 15:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich hol mir einfach mal meine Outlook Ordnerdatei aus der August Datensicherung zurück...mal gucken ob ich da Anhaltspunkte auf irgendwelche Tätigkeiten drin finde Augenzwinkern
14.01.2008 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
so, Feierabend fuer heute..

morgen wieder die gleiche Scheisse..

ich geh nach Hause..
14.01.2008 15:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Auch wenn das jetzt schon fast über das Maß gemein ist, aktuell kommt Marvin seinem Bender relativ nahe. :/
14.01.2008 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
da ist nix gemeines dran.. ich seh das ja genauso..

zu Hause..
14.01.2008 16:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
yippiee.. kopfschmerzen sind auch wieder da.. ich liebe es mit den Augen rollend
14.01.2008 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Gleich Feierabend... gegen 1800 sozialer Kontakt mit Mitschüler zwecks Wissenstandserweiterung... mal sehen wie lange wir das durchhalten...
14.01.2008 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
du meinst: Alkoholgenuß in Mengen*







































* Mengen steht in diesem Fall fuer Massen
14.01.2008 16:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wir werden sehen.

Aber anhand der Tatsache das ich irgendwie wieder heimkommen und morgen wieder auf die Arbeit muss, sollten wir da doch eher vorsichtig sein...
14.01.2008 16:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
normalerweisse heisst ja "Keine Post = gute Post" aber ich hab heute weder Briefpost noch emails bekommen.. dabei warte ich auf ne Bestaetigung per Post und auch per mail.. aber nix kommt.. traurig
14.01.2008 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

Wir werden sehen.

Aber anhand der Tatsache das ich irgendwie wieder heimkommen und morgen wieder auf die Arbeit muss, sollten wir da doch eher vorsichtig sein...



kannst doch dort pennen mit den Augen rollend jetzt such mal nicht schon Ausreden, bevor ihr ueberhaupt angefangen habt Breites Grinsen
14.01.2008 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
hallo hallo.
14.01.2008 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
hallo
14.01.2008 16:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wieso ist es eigentlich so, dass man sich so verdammt schnell an was nettes gewoehnt und wenn es dann nicht mehr da ist, man ganz schwer wieder in sein altes Leben zurueck kommt?

ist doch scheisse..
14.01.2008 16:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
so, ich treff mich dann mal mit meiner Freundin..

cya
14.01.2008 16:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
adele.
14.01.2008 16:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Siggi: Was ist denn das für eine Schule, ich dachte du wärest mit der Ausbildung fertig.

Und ich bin mal wieder angepisst, die Leute die Microsoft vorwerfen, dass sie nur hinter Geld her sind, sind doch nur sauer, weil sie noch mehr verdienen möchten.

Ich weiß immer noch nicht, wie man sich über so etwas aufregen kann, wie einen vorinstallierten Browser. Sobald die Geschichte durch ist, beschwert sich irgendwer über Outlook Express.

Was wird eigentlich mit den ganzen Bußgeldern gemacht, werden die gespendet?
14.01.2008 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich reiche bald Klage ein, weil ein Spülmaschinenhersteller das Gerät mit einer Probepackung Calgon gebundlet hat.
14.01.2008 16:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Auch auf die Gefahr hin das mich Marvin wieder wegen meiner Ironie Immunitaet aergert, aber das ist nicht dein Ernst, oder? Breites Grinsen
14.01.2008 17:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
was is nich sein Ernst?
14.01.2008 17:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Z0mg!
Olsenbande.German.1-15.DVD.torrent
14.01.2008 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
missmutig gucken
 
Zitat von Renga

was is nich sein Ernst?



das was er gerade gesagt hat?
14.01.2008 17:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Renga

was is nich sein Ernst?



das was er gerade gesagt hat?




Hab da nichts besonderes herauslesen können
14.01.2008 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich einfach nur genervt bin wenn mich meine Mutter anruft?
Okay, sie sitzt mit Krücken krankgeschrieben zu Hause und langweilt sich, aber was soll ich amchen? Ich hab nix zu erzählen, sie hat nix zu erzählen*...warum ruft sie an?

*: Okay, sie hat mir gerade etwas über die Tochter des neuen Mannes ihres besten Freundin erzählt. Die hätte irgendwelche Schmerzen gehabt, wäre damit beim Arzt gewesen und der hätte nix gefunden. Dann ist sie irgendwann morgens aufgestanden hätte sich dann beklagt das sie keine Luft bekäme und ist umgefallen. Lungenembolie. Tot.

Irgendwie krass, ich kannte die zwar nicht (nur einmal getroffen), aber die war so alt wie ich.
Schon irgendwo scheisse...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 14.01.2008 17:47]
14.01.2008 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Y2Keeper

Auch auf die Gefahr hin das mich Marvin wieder wegen meiner Ironie Immunitaet aergert, aber das ist nicht dein Ernst, oder? Breites Grinsen


Peacemaker oder ich? Mata halt...
14.01.2008 17:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2148 2149 2150 2151 [2152] 2153 2154 2155 2156 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum