Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2171 2172 2173 2174 [2175] 2176 2177 2178 2179 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Renga

und mehr gezahlt. das soll nicht boese gemeint sein, falls du das so auffast.


Beim Kauf bekommst du einen Monat Gratis. So - wenn du nun ein Vollpreisspiel durchspielst (was wohl nach ca. einem Monat der Fall sein sollte, wenn man es ähnlich intensiv spielt wie WoW) und du holst dir im nächsten Monat das Nächste, dann bist du auf 80¤ (wenn nicht sogar 100¤ oder 120¤).

Als WoW rauskam hab ich dafür 40¤ geblecht. Ich spiele, wenn ich gerade mal Asche übrig habe und Lust habe. Das war diesen Monat der Fall und nächsten vielleicht auch. Mal schauen. Nun gut die gleiche Rechnung:
Kauf von WoW: 40¤ (heute etwa 15¤), einen Monat spielen
2. Monat: ~13¤ dazu

In zwei Monaten also etwa 53¤. Und wenn ich keine Lust habe, kann ich ja wieder aufhören zu blechen.
17.01.2008 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Warum kann ich das machen?
 
Code:
		
public static Matrix<E> Add<E>(Matrix<T> left, Matrix<E> right)
	where E : IAddable<E>, IMultipliable<E>, IHasOne<E>, IHasZero<E>, IConverter<T, E>
{
	return left.Add<E>(right);
}


Aber das nicht? Wo kann ich definieren, dass ich dort eine weiteren Template-Parameter habe?

 
Code:
public static Matrix<E> operator +<E>(Matrix<T> left, Matrix<E> right)
	where E : IAddable<E>, IMultipliable<E>, IHasOne<E>, IHasZero<E>, IConverter<T, E>
{
	return left.Add<E>(right);
}
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 17.01.2008 20:55]
17.01.2008 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Macht man operatorenüberladung nicht anders?
17.01.2008 21:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von [C.I.] Reman

Macht man operatorenüberladung nicht anders?


In C#? So macht man das bei mir, wie würdest du es denn machen?
17.01.2008 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ach meinst du op_Addition? Ja klar, so gehts auch danke. (Ich mag nur gerne, wenn man sieht, was man überlädt )
17.01.2008 21:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
Bitte beachten
_oh_mein_gott_ Sie hat ihm den schniepel abgeschnitten/abgeklemmt und ihn dem Hund in den Mund geworfen
17.01.2008 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ach meinst du op_Addition? Ja klar, so gehts auch danke. (Ich mag nur gerne, wenn man sieht, was man überlädt )


Hat das jetzt geklappt? Ich konnte mich nicht mehr ganz erinnern - aber vom Syntax her war das eigentlich richtig Augenzwinkern
Komische Sachen machst du Augenzwinkern
17.01.2008 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Was für komische Sachen? Ich braucht ein wenig Entspannung und da hab ich was gesucht, was ich schnell und gut runtertippen kann. Sonst muss ich beim Programmieren zuviel nachdenken und so eine Matrix-Klasse ist ja eigentlich ganz nett, aber ich will halt auch, dass man eine Matrix<Integer32> ganz einfach mit einer Matrix<Real32> addieren etc. kann.

Mit dem op_Addition guck ich gerade nochmal, vielleicht klappts ja, wenn nicht, wäre halt blöd, aber dann gibts auch keinen Weg.
17.01.2008 21:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
Diese Studenten immer mit ihren seltsamen wissenschaftlichen Berechnungen mit den Augen rollend So entsteht aber keine Web 2.0 Rofl Seite!
17.01.2008 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ok op_Addition klappt nicht, aber es gibt bisher wohl keine Constraints für Operatoren. Eigentlich Schade, weil die ja auch zur auf eine Funktion zeigen traurig
17.01.2008 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nur um mal wieder etwas Tradition hier rein zu bringen: Prost!
17.01.2008 21:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Nur um mal wieder etwas Tradition hier rein zu bringen: Prost!


Prost!
17.01.2008 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von SirSiggi

Nur um mal wieder etwas Tradition hier rein zu bringen: Prost!


boah, son bier wär jetzt echt was feines traurig
17.01.2008 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hab leider auch nix hier
17.01.2008 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
naja, dann mal ab ins bett. gn8
17.01.2008 22:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Welche Alternative hat man eigentlich zu target="_blank", wenn man valid arbeiten will? Außer dem Doctype zu wechseln natürlich. Breites Grinsen
17.01.2008 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
weglassen. Um Himmelswillen weglassen Breites Grinsen
17.01.2008 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

weglassen. Um Himmelswillen weglassen Breites Grinsen


Hab ich auch gesagt. Aber mir und kec will ja niemand glauben.
17.01.2008 23:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
target="_blank" müsste aber eigentlich valide sein.

Naja für mich heißt es nun: nachti nachti
17.01.2008 23:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

target="_blank" müsste aber eigentlich valide sein.

Naja für mich heißt es nun: nachti nachti


Nicht nach XHTML 1.0 Strict.
17.01.2008 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Also mit Javascript koennte man da sicher...

...aber eigentlich gibt es einen guten Grund aus dem target="_blank" raus geschmissen wurde Breites Grinsen
17.01.2008 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Y2Keeper

Also mit Javascript koennte man da sicher...

...aber eigentlich gibt es einen guten Grund aus dem target="_blank" raus geschmissen wurde Breites Grinsen


Ich seh es doch genauso. Augenzwinkern Wir haben in der Redaktion (c-s.de) nur gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit zu dem Thema.
17.01.2008 23:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
So, gerade von der pl0gbar #8 wider daheim. Lustige Sache das
17.01.2008 23:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Na ja, wenn die Opposition (mit den Augen rollend) auf
target="_blank"
besteht dann kann man ja HTML 4.0 nehmen. Dann duerft das auch wieder valide sein.
17.01.2008 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Moinmoin...
18.01.2008 7:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TriggerTG

target="_blank" müsste aber eigentlich valide sein.

Naja für mich heißt es nun: nachti nachti


Nicht nach XHTML 1.0 Strict.


Ist es nicht nach XHTML 1.1 wieder drin? Irgendwo sollte es wieder reinkommen. Ansonsten:
<a href="" onclick="window.open(this.href,'',''); return false;"></a>
18.01.2008 8:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Morgen übrigens ihr Pappkameraden.
18.01.2008 8:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
unglaeubig gucken
Morgen du Doofi.
18.01.2008 8:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Selber!
18.01.2008 8:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
betruebt gucken
Garnicht wahr!
18.01.2008 8:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2171 2172 2173 2174 [2175] 2176 2177 2178 2179 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum