Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2441 2442 2443 2444 [2445] 2446 2447 2448 2449 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rABBI

Arctic
 
Zitat von Zensiert

Herr Gott, wie ich es hasse versetzt zu werden. Ne SMS von wegen, tut mir leid ich kann aus dem und dem Grund nicht, ist ja auch zu viel verlangt ...


kann es sein, dass dein freundeskreis in münster ein haufen voller spastis ist? scheiß auf die leute, die dich sowas von regelmäßig sitzenlassen.
15.02.2008 2:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von TriggerTG

In Peacemakers Posts fließt heute soeine sarkastische Note mit. Steht dir peinlich/erstaunt

Aber leider haben wir inzwischen schon zu viele davon.

rABBI, cms usw.


Freut mich, dass es jemanden aufgefallen ist Ich glaube ich leide mittlerweile unter meiner Freundin, aber bitte nicht verraten!


so hat's bei mir auch angefangen. mein beileid.
15.02.2008 2:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Orangensaft mit Fruchtstückchen ist Krieg.


mir hat mal jemand erzählt, dass teilweise in orangensaft sägespäne oder gurke drin ist, um damit fruchtfleisch zu simulieren. ich hab immernoch keine ahnung, ob das stimmt.
15.02.2008 2:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Tschetsch

So, jetzt habe ich auch mal wieder einen Eintrag hier im Spam Thread gemacht! Da mein Eintrag eh in die Unterwelt dieses Thread verschwindet.. ja, spammt einfach weiter und ignoriert mich, wie ihr es eh schon tut Augenzwinkern


rein aus protest muss ich auf diesen post antworten.

ich hab asp bis jetzt noch nicht wirklich oft gesehen, aber so schlimm sah es garnicht aus. eigentlich recht strukturiert im vergleich zu php. kann es sein, dass du dich an das tägliche bad im scheiße-see zu sehr gewöhnt hast?
15.02.2008 2:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Nemi Ikara

Darf ich deshalb keine dunkle Kleidung tragen?



Irgendwie gehen meine Scherze heute echt unter. Ich glaub ich lass es lieber mit den Augen rollend


andere variante: niveau. obwohl ich bei genauerer betrachtung des threads den vorschlag wohl zurückziehen muss.
15.02.2008 2:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Nemi Ikara

Darf ich deshalb keine dunkle Kleidung tragen?



Irgendwie gehen meine Scherze heute echt unter. Ich glaub ich lass es lieber mit den Augen rollend


Memo an mich, mehr zwinkernde, grinsende, knutschende und kuschelnde Smileys setzen.


anstatt smileys zu setzen kannst du auch herkommen und all das hier tun.
15.02.2008 2:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

So ich geh jetzt ins Bett. Behaupte aber einfach mal das Tschetsch was falsch gemacht hat!

Morgen sind wir dann wieder was freundlicher zueinander


muss das unbedingt sein? der gehirnsalat ist mein katalysator oder auch meine form von katharsis. ich will hier nicht freundlich sein, das muss ich schon den rest des tages überall sonst sein.

(protest: sie arsch!)
15.02.2008 2:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Aber warum ich bei den Sanitätern gelandet bin ist mir immer noch ein rätsel. Bei der Musterung hab ich nicht mal ansatzweise was angekreuzt, was in richtung sanitäter geht.



die haben dich gesehen und an "sanitär" gedacht. haben sich wohl verschrieben.
15.02.2008 2:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von #binbash

 
Zitat von TriggerTG

Du bist mir auf einmal 300% sympathischer als vorher. Bist damit auf Platz drei der GSler peinlich/erstaunt



Ist das jetzt gut oder schlecht?


definitiv schlecht. du bist hiermit verpflichtet, alle saufgeschichten toll zu finden. <haha-nelson-bild>
15.02.2008 2:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Letzttens im SUff kamen wir bei ner Party übrigens auf das Thema Tagebuch. Ich meinte, das ich sowas nicht für nötig hielte.

Ein wenig später wurde mir dann bewusst, dass der Gehirnsalat sowas wie mien Tagebuch ist. Schließlich ist seit Gründung mein Leben, meine Gefühle, meine Meinung hier im GS niedergeschrieben.


Der unterschied ggnüber einem normalenm Tagebuch ist halt, dass hier (von "fremden") nachgehakt wird.



manchen leuten würde ich ja empfehlen, statt tagebuch einen therapeuten zu konsultieren. oder eine suchtberatungsstelle.
15.02.2008 2:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
13 posts in folge? irgendwas mach ich falsch. oder eben grad richtig. hmmm, werd ich mal im schlaf drüber nachdenken.
15.02.2008 2:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
hmm. immer noch niemand da? na dann: 14.
15.02.2008 3:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
fotzen, limbo - scheiße!

cd für kumpel fertig gebrannt. klamotten zusammengesucht. bankbelege eingeheftet. aufgabenliste für morgen geschrieben. gute-nacht-schiss abgesetzt. mp3player zum laden angesteckt. zähne geputzt. bettfertig gemacht.
also quasi alles für heute erledigt. morgen noch 3 stunden hier in dresden durch die pampa eilen und dann ab nach berlin-berlin-wirfahrennachberlin fürs wochenende. das wird herrrrlich.
es mir gut und das find ich schön.

nachti nachti, ihr faulpelze.
15.02.2008 3:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
morgen
ich find rabbi klasse, der kommt einmal am abend und antwortet auf alles was vorher passiert ist :P
15.02.2008 7:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
... und wieder zurück aus München \o/

PS: Mein Arbeitgeber ist sogar der beste Arbeitgeber (im Osten) Augenzwinkern - doof nur, dass es nicht direkt mein Arbeitgeber ist, sondern über eine andere Firma eingekauft wurde :/ (die beiden Firmen hängen allerdings zusammen)
15.02.2008 7:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
guten Morgen..
15.02.2008 8:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von #binbash



Waffen sind dir wohl als Steyr AUG und Glock bekannt. Und sonst haben wir auch diesselben Sparten wie euer Heer. Nur mit Marine und Luftwaffe kann ich nicht dienen.


So ein Marineverband in Kooperation mit den Schweizern wärs doch. \o/

/e: Gibts bei euch nicht auch diese tollen Esel-Trupps?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 15.02.2008 8:33]
15.02.2008 8:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von -Marvin-

guten Morgen..


Tag der Herr. Wo gehts denn nun eigentlich hin?
15.02.2008 8:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Zensiert

Bestimmte Sachen sollte man einfach nicht online machen, wie z.B. sich bei einem Stromanbieter anmelden. In diesem Fall bei den Stadtwerken Muenster. Trotz Bearbeitungsnummer koennen sie die Anmeldung meiner Schwester nicht finden und haben ihr deswegen heute den Strom abgedreht /o\


Wenn sie wirklich ne Zeit lang keinen Strom hatte: Anwalt nehmen und anzeigen.

Es ist nämlich sowas von illegal einen Haushalt ohne Strom zu lassen (außer es wurden Rechnungsn nicht bezahlt, etc.) dass es fast einem Angriffskrieg gleichkommt.

Normalerweise fällt man in den Standardtarif der Stadtwerke wenn man sich nicht selber anmeldet!
15.02.2008 8:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Urks, die Deutsche in Lost mitten in Berlin heißt Elsa :würg:

Wer schreibt eigentlich die Drehbücher? Die sind mitten im Osten, da heißen die Frauen Mandy und so.
15.02.2008 8:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Die haben zuviel Indy gekuckt.
15.02.2008 8:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von -Marvin-

guten Morgen..


Tag der Herr. Wo gehts denn nun eigentlich hin?



das weiß ich noch nicht.. hab aber auch noch 2 Monate Zeit, weil ich wohl nicht zum 15.3. aus meiner Wohnung raus komme..
15.02.2008 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

Die haben zuviel Indy gekuckt.



Apropos Indy: schon den neuen Trailer gesehen?
15.02.2008 9:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nein, noch nicht. Interessant?
15.02.2008 9:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
kA.. noch nicht gesehen..
15.02.2008 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
toll.. jetzt muss ich von einem Server via FTP alles sichern und dann auf den neuen Server packen.. weil ich auf dem alten kein SSH Zugriff habe traurig
15.02.2008 9:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von -Marvin-

toll.. jetzt muss ich von einem Server via FTP alles sichern und dann auf den neuen Server packen.. weil ich auf dem alten kein SSH Zugriff habe traurig


Kannst du per PHP oder sonstwie was ausführen?

Nimm das Bösewicht. Augenzwinkern
15.02.2008 9:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Ein Cowboy geht zum Friseur. Kommt er raus, Pony weg..
15.02.2008 9:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
White[AoT]

Arctic
 
Zitat von -Marvin-

toll.. jetzt muss ich von einem Server via FTP alles sichern und dann auf den neuen Server packen.. weil ich auf dem alten kein SSH Zugriff habe traurig



wo is das problem, log dich per ftp von dem einen server auf dem andere ein und kopiers rüber?
15.02.2008 9:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von White[AoT]

 
Zitat von -Marvin-

toll.. jetzt muss ich von einem Server via FTP alles sichern und dann auf den neuen Server packen.. weil ich auf dem alten kein SSH Zugriff habe traurig



wo is das problem, log dich per ftp von dem einen server auf dem andere ein und kopiers rüber?



hab ich ja gemacht..
15.02.2008 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2441 2442 2443 2444 [2445] 2446 2447 2448 2449 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum