Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2766 2767 2768 2769 [2770] 2771 2772 2773 2774 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Hmm... gerade hab ich das hier gemacht und es ging irgendwie in die Hose. Auf der Platine ist nur die hälfte des Layouts obwohl ich 10 Minuten gebügelt hab und es lange einweichen lassen hab.

Eine Platine hab ich noch da. peinlich/erstaunt

Aber heute nicht mehr.
13.04.2008 15:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
13.04.2008 16:25:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich vermute, du willst auf

node_pts[i][0] = a;
node_pts[i][1] = c;
node_pts[i][2] = z;

hinaus? Diese geschweiften Klammern sind tatsächlich der Initialisierung mit Konstanten vorbehalten, wie du sagst.
13.04.2008 16:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
hmm die von t-online sind ganz schoene saecke. verlagen dafuer, dass sie kontrollieren ob was mit der leitung nicht stimmt mehr als 20 Euro ...
13.04.2008 17:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Renga

hmm die von t-online sind ganz schoene saecke. verlagen dafuer, dass sie kontrollieren ob was mit der leitung nicht stimmt mehr als 20 Euro ...

Als ich (bzw. meine Eltern) noch bei dem Scheißverein war, haben sie das nicht getan...

Das hätte mein Vater sich auch nicht bieten lassen.
13.04.2008 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
naja ich kanns auch irgendwie nicht verstehen. is ja nicht so, dass die nen mitarbeiter schicken mussten. es wurden "techniker" informiert die dann 5 minuten spaeter angerufen haben und gemeint haben sie koennen nix erkennen mit den Augen rollend
13.04.2008 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wird wahrscheinlich aufgrund der vielen Supportanfragen derjenigen, die ihre Anlage selbst installiert haben (und da was falsch angeschlossen haben), kommen. Wenn kein Fehler gefunden wurde, muss der Kunde die Prüfung bezahlen. Wenn man sich sicher ist, daß das Problem nicht bei einem selbst liegt, ist man normalerweise auf der sicheren Seite. Ich hab da bisher nie was bezahlen müssen, auch vor kurzem bei meinen Eltern nicht.
13.04.2008 17:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
13.04.2008 18:01:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von GarlandGreene

wird wahrscheinlich aufgrund der vielen Supportanfragen derjenigen, die ihre Anlage selbst installiert haben (und da was falsch angeschlossen haben), kommen. Wenn kein Fehler gefunden wurde, muss der Kunde die Prüfung bezahlen. Wenn man sich sicher ist, daß das Problem nicht bei einem selbst liegt, ist man normalerweise auf der sicheren Seite. Ich hab da bisher nie was bezahlen müssen, auch vor kurzem bei meinen Eltern nicht.



Ja, das doofe ist nur das die Anlage hier seit ungefaehr 9 Jahren laeuft und ja auch von t-online angeschlossen wurde.

Komisch ist auch, dass es ploetzlich wieder funktionierte nachdem nachgeguckt wurde. Naja sei es drum ...
13.04.2008 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Guten Morgen. Hab Nackenschmerzen. traurig
13.04.2008 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Welche Band?
13.04.2008 18:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Welche Band?


Freakshow. Also alles querbeet.
13.04.2008 18:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Im übrigen hab ich vorhin meinen Topf sauber gemacht... den mit dem Pilzbefall. Man war das ekelhaft. Ich sag euch, spült euren scheiss lieber gleich und stellt es nicht in die Ecke mit dem Gedanken: "Ach, mach ich nachher".
13.04.2008 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Im übrigen hab ich vorhin meinen Topf sauber gemacht... den mit dem Pilzbefall. Man war das ekelhaft. Ich sag euch, spült euren scheiss lieber gleich und stellt es nicht in die Ecke mit dem Gedanken: "Ach, mach ich nachher".


Neue Kulturen entdeckt?
13.04.2008 19:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Und erfolgreich zerstört. Fast wie bei den Amis. \o/
13.04.2008 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Die Geheimwaffe der Amis ist ja auch Cillit Bang. Breites Grinsen
13.04.2008 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Auch wenn ich kein Fan der Nine Inch Nails bin, die Ghosts Scheiben fetzen. Eigentlich hab ich die nur wegen des Lizenzmodells und einer zeitweiligen Lust auf stupide Musik gekauft, aber bis auf einige Lieder fetzt der Kram wirklich.
13.04.2008 19:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Lohnt sichs heute die Glotze einzuschalten?
13.04.2008 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
goldfinger - i want
der song rockt die scheisse!
13.04.2008 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ausserdem werden hier im Gehirnsalat in letzter Zeit überwiegen selbstgespräche geführt. Wann kommt hier mal wieder ein wenig Leben rein?
13.04.2008 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
43 posts sagt alles.
13.04.2008 20:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Marvin fehlt fröhlich
13.04.2008 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

Marvin fehlt fröhlich


Marvin, hörst du mich?
Wir langweilen uns fürchterlich.
Marvin, hörst Du mich?
Wir langweilen uns fürchterlich, fürchterlich - ohne dich.
13.04.2008 20:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wer will Marvin ersetzen?
13.04.2008 20:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab hier mal 2 Aufgaben meiner aktuellen Matheserien. Es sind ausgerechnet mal wieder die einfachsten Aufgaben, wo ich grad nicht weiß was ich machen soll. Wahrscheinlich bin ich auch schon zu müde. Seis drum, ich hoffe einfach mal auf eure Intelligenz:



Joa schön. VOm logischen her natürlich klar wie Klosbrühe. Formal komm ich nicht hin. Die Hinweise sind natürlich mal wieder super Augenzwinkern Das man dieses Axiom nutzen muss ist ja wohl klar.



Hier verstehe ich zudem nicht, warum zwei mal A geschnitten B abgezogen werden soll.
13.04.2008 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Man ich versteh das nicht, bin totmüde. dabei konnte ich heute gut ausschlafen und n Mittagsschlaf war auch noch drin *gähn*
13.04.2008 20:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Wahrscheinlich einfach zu viel geschlafen. Ich bin nach 10h auch immer müder als nach 7. Was mich nicht dran hindert 10 und länger zu schlafen peinlich/erstaunt
13.04.2008 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Es ist ja schon viel spaeter als ich dachte. Besser schnell was zum Essen machen bevor es zu spaet ist Breites Grinsen
13.04.2008 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
So, vorgenommen, wieder langsam mit dem Laufen anzufangen. Mal gucken, ob das mein Fuss schon mitmacht /o\
13.04.2008 21:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Brauch mal wieder schnell nen Tipp:

Hier ist ne Menge X^X angegeben für X = {0, 1}. Was ist denn jetzt der Inhalt von X^X. Ich weiß gerade nicht, welche Notation damit gemeint ist und das macht mich gerade verdammt wütend.

Also praktisch {0,1}^{0,1}
13.04.2008 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2766 2767 2768 2769 [2770] 2771 2772 2773 2774 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum