Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2850 2851 2852 2853 [2854] 2855 2856 2857 2858 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Ich hätt jetzt irgendwie bock auf ne Asia-schnitte peinlich/erstaunt
08.05.2008 22:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und die Asiaschnitten sind jetzt alle voll. Bräuchte quasi nur noch runter gehen mir eine holen Breites Grinsen
08.05.2008 22:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Trigger. Deine Hormone. peinlich/erstaunt
08.05.2008 22:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
np: Nanowar - our metal is so strong ('cause our dick is so long)
08.05.2008 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Ashtray

I like big butts



Ahaaaa, und der Suchbegriuff nach dem du bei YouTube gesucht hast war welcher? *g*



PS: Obwphl ich nie wirklich Friends gehsehen habe, kenne ich doch tatsächlich diese Folge


"Friends big butts"!

Nachdem ich im Funthread den Kerl im Supermarkt gesehen hab der das Bug Butts lied singt und dachte "das kennst du doch irgendwoher, friends evtl."
08.05.2008 23:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
nabend jungs. Hab bis halb 7 gearbeitet und bin dann von zuhause direkt mit nem Kumpel und inlinern los. Einmal durch Köln durch nen Kumpel besuchen und dann noch wen anders in nem Park getroffen.
Erstaunlich, dass ich nicht tot bin so chaotisch wie wir durch die Straßen gebrettert sind :X
Naja, jetzt eben noch ne Kleinigkeit essen und dann heia <3
08.05.2008 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Man was bin ich muede Breites Grinsen

Gute Nacht!
08.05.2008 23:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
so, ich hau mich dann mal hin...gutes nächtle
08.05.2008 23:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
*hust* morgen Feiertag *hust*
09.05.2008 1:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von damisau

*hust* morgen Feiertag *hust*


Ist doch eh ein Samstag!
09.05.2008 7:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
lol und rofl der waffen-haha.

wollt ich mal gesagt haben. did it for the lulz, quasi.
09.05.2008 7:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
wobei ich mal eben gestehen muss: ich hab mich neulich bei ner internetäußerung im "echten" leben ertappt. ich bin mitm rad unterwegs, jemand fährt an mir mitm auto vorbei und schneidet mich dabei mies. sekunden später hackt derjenige sich vor meinen augen am rechten straßenrand den vorderreifen auf und den kotflügel ab. da ist mir im vorbeiradeln ein leises "did it for the lulz" entwichen. mea culpa. mea maxima culpa.
09.05.2008 7:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
freak!

Guten Morgen
Immerhin hat mein Plan geklappt um 7 im Fitness-Studio zu sein. Jetzt lecker Müsli-Frühstück und dann brauch ich mal eure Hilfe:
a) um 9 zur Vorlesung, um 11 zur Arbeit, Feierabend um 19Uhr
b) Vorlesung ausfallen lassen, direkt zur Arbeit, Feierabend gegen 18Uhr

Ich muss dazu sagen, dass es sich bei der Vorlesung um Moderation handelt. Also nicht so wichtig...
09.05.2008 8:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Geh hin oder du endest wie Frank Elstner! Der hat die Vorlesung auch immer geschwänzt und sieh was aus ihm geworden ist!
09.05.2008 8:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Morgen, eigentlich wollte ich heute im ne Stunde eher im Büro sein, Stau => fail!
Dann wollte ich noch schnell Geld abheben, Karte am Arsch => fail! Ist ja nicht so schlimm, fahr ja am Montag erst nach England...
Erst dachte ich auch noch mein Handy wäre kaputt, aber nach zigmal Akku raus und rein gings dann doch wieder, wonderbra!

Und zu guter letzt ist heute auch noch ne Einweihungsfeier im Büro, wo Kunden kommen und mich beim arbeiten stören, obwohl ich heute noch dringend was fertig kriegen muss.

=> Bitte erschieß mich einer!
09.05.2008 8:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
boah wie es mich ankotzt, dass ntv seit knapp 40 minuten nur über diese behinderte militär-Parade in Russland berichtet Wütend
09.05.2008 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Wo wir schon beim gestehen sind: kinglui ist mir auf unerklärliche Weise unangenehm.
09.05.2008 8:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ich erstelle mit PHP ne Datei und muss auf ne Größenänderung reagieren. Kann ich mich drauf verlassen das ich die Datei auf eine bestimmte Filesize abfragen kann? In meinem Fall 214 Bytes, liefert egal welcher Server diese Größe?
09.05.2008 9:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Abgesehen davon, dass man sowas wohl kaum garantieren kann rollt mir der Gedanke daran, dass jemand so eine Abfrage programmiert die Fußnägel hoch und entlockt mir gleichzeitig ein augenverdrehtes "PHP Programmierer" Seufzen.
09.05.2008 9:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Na dann erleuchte mich mit den Augen rollend
09.05.2008 9:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Moin, moin!

Kind faehrt mit Rollschuhen unter fahrenden Autos durch Mata halt...
09.05.2008 9:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Gori

Na dann erleuchte mich mit den Augen rollend


Okay: Du es nicht. Es ist eine scheiss Idee. Nicht schlecht, nicht mist, einfach nur scheisse.

Abgesehen davon bekommst du keine Erläuchtung solange du nicht mit einem konktreten Problem um die Ecke kommst
09.05.2008 9:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Gori

Na dann erleuchte mich mit den Augen rollend


hash prüfen? Letztes Modifikationsdatum? etc.

Achja... FEIERTAG Breites Grinsen
09.05.2008 9:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von damisau

 
Zitat von Gori

Na dann erleuchte mich mit den Augen rollend


hash prüfen? Letztes Modifikationsdatum? etc.

Achja... FEIERTAG Breites Grinsen



Und achja: das hat nichts mit PHP-Programmierer zu tun, auf blöde Ideen kann jeder kommen!
09.05.2008 9:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ein Grund wäre vllt ganz gut, so dass ich deine "Argumentation" nachvollziehen könnte Augenzwinkern

Die Abfrage wäre eine einfache Möglichkeit zu umgehen ein paar Sachen in eine Datenbank zwischen zu speichern.
Ich will eine Datei schreiben, aber nur einmal beim ersten Aufruf einer Seite. Vorher gibs da schon eine Datei die ich überschreiben will. Da die Datei genau 214 Bytes hat wollt ich danach abfragen und danach das Schreiben einfach überspringen.
Aber das kann ich ja auch in die DB packen, hab da eh ne Options-Tabelle




Hmmm, Hash wäre natürlich gut hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 09.05.2008 9:27]
09.05.2008 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Gori

Ein Grund wäre vllt ganz gut, so dass ich deine "Argumentation" nachvollziehen könnte Augenzwinkern

Die Abfrage wäre eine einfache Möglichkeit zu umgehen ein paar Sachen in eine Datenbank zwischen zu speichern.
Ich will eine Datei schreiben, aber nur einmal beim ersten Aufruf einer Seite. Vorher gibs da schon eine Datei die ich überschreiben will. Da die Datei genau 214 Bytes hat wollt ich danach abfragen und danach das Schreiben einfach überspringen.
Aber das kann ich ja auch in die DB packen, hab da eh ne Options-Tabelle


Wenn du den Inhalt der Datei vor dem Überschreiben und nach dem Überschreiben kennst brauchst du doch keine Datenbank dafür, einfach jeweils das Ergebnis von md5_file ermitteln und in dein "Programm" übernehmen.
09.05.2008 9:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ist das nich ein wenig aufwändig bei jedem Aufruf der Seite den md5 von einer 2,5 mb großen Datei zu ermitteln?
Datenbank wäre nur ein kurzer Vergleich der in einem Array steht den ich sowieso habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 09.05.2008 9:36]
09.05.2008 9:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Guten Morgen Gute Laune \o/
09.05.2008 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Gori

Ist das nich ein wenig aufwändig bei jedem Aufruf der Seite den md5 von einer 2,5 mb großen Datei zu ermitteln?


Edith: zu schnell geschossen.
Du könntest ja die Hexzahl nur dann überprüfen wenn sich das Datum der letzten Bearbeitung geändert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von damisau am 09.05.2008 9:40]
09.05.2008 9:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ist sie nicht, die wird später nochmal überschrieben wenn neue Datensätze eingefügt, verändert oder gelöscht werden.
Ist nen Cache, der sich immer wieder verändert.

Das die Datei vorher schon da sein muss, liegt daran das sonst XSLT meckert weil ein include fehlt.


/@Datum

Wenn ich eh das Datum dann speicher ums zu vergleichen kann ich auch nen Schalter in der DB speichern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 09.05.2008 9:42]
09.05.2008 9:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2850 2851 2852 2853 [2854] 2855 2856 2857 2858 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum