Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2929 2930 2931 2932 [2933] 2934 2935 2936 2937 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Viel Spass mal dabei.

Und löt dich nicht so zusammen, das du vom Festival nichts mehr mitkriegst.
18.06.2008 8:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich fahr dann mal einen ganzen Vormittag Testcases schreiben.
18.06.2008 8:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Warum sind Männer eigentlich so schrecklich Homophob was schwule angeht? Ich mein, Lesben finden sie alles geil, aber Schwule... brrrr.... ZUM TEUFEL MIT IHNEN!

Nicht das ich in der Richtung ambitioniert wäre, nur fiel es mir gerade mal wieder an meinem Kollegen auf.
18.06.2008 8:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Das ist weil isso!

 
Code:
public class Person
{
public:
	static int test;


	Person(void);
	~Person(void);
};



C++, wie kriege ich test initialisiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 18.06.2008 8:51]
18.06.2008 8:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von SirSiggi

Warum sind Männer eigentlich so schrecklich Homophob was schwule angeht? Ich mein, Lesben finden sie alles geil, aber Schwule... brrrr.... ZUM TEUFEL MIT IHNEN!

Nicht das ich in der Richtung ambitioniert wäre, nur fiel es mir gerade mal wieder an meinem Kollegen auf.


Das hab ich mich auch schon öfter gefragt.

Morgen btw.
18.06.2008 8:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Ich hab hier vorhin Evanescence angemacht... ich glaub bis wir heute ausm Büro kommen sind wir alle Selbstmordgefährdet und ritzen uns. Das ist ja deprimierend...
18.06.2008 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich mich auch.

Ich bin mit einigen Schwulen befreundet und kenne auch deren Freunde. Die sind alle ausgesprochen nett und freundlich. Gut, ein paar sind ein bischen sehr tuckig aber ich kenne auch Hetros die genau so tuckig sind (okay, nicht ganz so extrem).

Ich glaube die meisten Männer die homophob sind kennen einfach keine Schwulen persönlich und haben deswegen eine ungesunde Mischung aus Halbwissen und Vorurteilen.
Mein Gott...ob jetzt jemand auf Männer oder Frauen steht kann einem in den meisten Fällen doch genau so egal sein. Es interessiert einen doch auch nicht, was beim 60jährigen Geschäftsführer im Bett abgeht oder mit wem die netten Mädels aus dem Vertrieb rumvögeln.
18.06.2008 9:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

...oder mit wem die netten Mädels aus dem Vertrieb rumvögeln.


Das kommt drauf an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [C.I.] Reman am 18.06.2008 9:08]
18.06.2008 9:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
haha, grade letztens war das Thema in meinem Umfeld auch wieder aktuell...hab generell kein Problem mit Schwulen - bin durch das Hotel im gay-viertel auch einiges gewohnt...Jedenfalls bin ich mit nem Kollegen von der Arbeit mittlerweile auch recht gut befreundet - er ist schwul. Ab und an ein bissl tuckig aber sonst total in Ordnung und er realisiert auch, dass ich nicht schwul bin. Als er mir letztens geschrieben hat, dass er wen kennengelernt hat, der (am nächsten Tag) grade nach Hause gegangen ist und es großartig war hatte ich irgendwie gemischte Gefühle. Ich will mir irgendwie nicht vorstellen, was die da so machen :X
Naja - die schlimmen sind imo die, die nicht einsehen (wollen), dass man selbst hetero ist und keinerlei Ambitionen in die Richtung hat...
18.06.2008 9:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
verschmitzt lachen
Passend dazu Artikel in SPON
18.06.2008 9:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
betruebt gucken
Ich find Schwule schwul.


Guten Morgen. Der Roboter und Siggi sind verwarnt wegen Spamerei.
18.06.2008 10:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Juhuuu!
18.06.2008 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh seit 24 Stunden rauchfrei. Ekelhaft ständig auf Situationen zu stoßen, wo man sich erstmal ne Kippe anzünden würde.
18.06.2008 10:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Kau Kaugummi, das lenkt ab.
18.06.2008 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hab jetzt auch seit fast 2 Wochen keine mehr geraucht und diesmal vor es nicht nur bei einer kurzen Pause zu belassen.

Was mir extrem dabei aufgefallen ist: Bäh, Raucher stinken! Echt mal jetzt!

Aber ich hab noch Tabak zuhause liegen, ganz einfach um klar zu stellen das ich nicht nur mal wieder Pause mache, sondern das ich bewusst komplett aufhören will.
18.06.2008 10:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab nu 4 Jahre geraucht. Reicht eigentlich peinlich/erstaunt
18.06.2008 10:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von SirSiggi

Was mir extrem dabei aufgefallen ist: Bäh, Raucher stinken! Echt mal jetzt!


Ja ach.

Ich war neulich das erste mal in einer Nichtraucherdisco. Woah war das toll. Keine Augenbrennen, keine muffigen Klamotten, Luft und Stimmung waren super.
Dummerweise sind wir danach noch in den Raucherbereich gegangen ("Da spielen sie bessere Musik" - Als wenn Schlager/Ballermannhits besser sind als Drum and Bass ) also musste ich die Sachen doch komplett waschen.
18.06.2008 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Rauchverbot in Discos etc. fand ich ja eh schon gut.
18.06.2008 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ich muss töten.

hab hier ne reihe an pdfs (folien...), die ich alle hintereinander in eine datei hängen will. kein ding, es gibt ja "create from multiple files" in acrobat und das funktioniert auch ganz gut. allerdings nicht, wenn die ursprungsdateien encrypted sind. narf. hab jetzt 5 tools ausm netz ausprobiert und keins krieg zuverlässig diesen schutz weg. das nervt. ich will das in eine große pdf haben zum drucken lassen, ich renn doch nicht mit 14 einzeldateien durch die gegend!
18.06.2008 11:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von rABBI

ich muss töten.

hab hier ne reihe an pdfs (folien...), die ich alle hintereinander in eine datei hängen will. kein ding, es gibt ja "create from multiple files" in acrobat und das funktioniert auch ganz gut. allerdings nicht, wenn die ursprungsdateien encrypted sind. narf. hab jetzt 5 tools ausm netz ausprobiert und keins krieg zuverlässig diesen schutz weg. das nervt. ich will das in eine große pdf haben zum drucken lassen, ich renn doch nicht mit 14 einzeldateien durch die gegend!


AdvancedPDFPasswordRecovery probiert?

Das hat bei mir bis jetzt alles gemacht!
18.06.2008 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Ashtray

Es macht ja richtig Spaß in Word 2007 mit Inhaltsverzeichnis, Deckblatt, Literaturverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und Formeleditor zu arbeiten.

Dann brauch ich mir für meine Diplomarbeit ja gar kein Latex aneignen!

Nur dass zu wenig griechische Buchstaben im Formeleditor sind traurig Lambda such ich z.B. vergeblich traurig


Tipp im Editor einfach mal \lambda und drück die Leertaste Tatsächlich kann man Formeln auch fast genauso wie unter Latex Tippen

MathType finde ich zwar persönlich einfacher, aber passt nicht so gut in die das Word 2007 Layout. Achsel, du solltest es dir zumindest mal ansehen, ich achte beim Schreiben auch nicht wirklich auf die Formatierung, sondern lege nur Überschriften fest. Und ne simple Grafik hab ich mit SmartArts schneller fertig, als selbst zu zeichnen. Ich finde zwar das Ergebnis von Latex sehr ansprechend, aber Word 2007 hat mir das Arbeiten schon sehr viel leichter gemacht. Und ich hab hier Dokumente, die auch 50 Seiten messen und dabei komplett aus Zeichnungen, Quelltext und dazu ner Menge Fließtext bestehen. Und das ist auch grob geschätzt nur ein Bruchteil von dem, was ich damit beabsichtige zu schreiben.

Allerdings gibt es unter Latex sicherlich einen besseren Weg um Quelltext einzubinden, aber immerhin behält Word meine Visual Studio Formatierung bei und das reicht mir auch schon
18.06.2008 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Ashtray

AdvancedPDFPasswordRecovery probiert?

Das hat bei mir bis jetzt alles gemacht!


ich mag dich. nur ne batchfunktion bräuchte das ding noch.
18.06.2008 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von Ashtray

AdvancedPDFPasswordRecovery probiert?

Das hat bei mir bis jetzt alles gemacht!


ich mag dich. nur ne batchfunktion bräuchte das ding noch.


http://www.elcomsoft.com/help/apdfpr/command_line.html?zoom_highlightsub=batch
18.06.2008 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Tipp im Editor einfach mal \lambda und drück die Leertaste Tatsächlich kann man Formeln auch fast genauso wie unter Latex Tippen


\o/
 
Zitat von [DK]Peacemaker

MathType finde ich zwar persönlich einfacher, aber passt nicht so gut in die das Word 2007 Layout. Achsel, du solltest es dir zumindest mal ansehen, ich achte beim Schreiben auch nicht wirklich auf die Formatierung, sondern lege nur Überschriften fest. Und ne simple Grafik hab ich mit SmartArts schneller fertig, als selbst zu zeichnen. Ich finde zwar das Ergebnis von Latex sehr ansprechend, aber Word 2007 hat mir das Arbeiten schon sehr viel leichter gemacht. Und ich hab hier Dokumente, die auch 50 Seiten messen und dabei komplett aus Zeichnungen, Quelltext und dazu ner Menge Fließtext bestehen. Und das ist auch grob geschätzt nur ein Bruchteil von dem, was ich damit beabsichtige zu schreiben.


Ich find es auch leichter sich in Word einzuarbeiten. Und die Zeit, die man mit dem Design verbringt im Verhältnis zur Zeit, die man mit schreiben verbringt sollte jeder der sowas ernsthaft macht selber im Griff haben. Ich persönlich brauch da keine Restriktionen.

Schade find ich bei Word aber dass es recht schwer ist das Quellenverzeichnis seinen Wünschen anzupassen. Da acker ich noch dran traurig
18.06.2008 12:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ich find Word total ätzend. Da kann man 10 mal sagen, dass das Bild da bleiben soll und dann wird es doch wieder verrutscht. Was ich mich schon über Word/Powerpoint geärgert hab. Über Excel zwar auch, aber da ist SigmaPlot noch schlimmer.
18.06.2008 12:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Nemi Ikara

Ich find Word total ätzend. Da kann man 10 mal sagen, dass das Bild da bleiben soll und dann wird es doch wieder verrutscht. Was ich mich schon über Word/Powerpoint geärgert hab. Über Excel zwar auch, aber da ist SigmaPlot noch schlimmer.


Mir wurde früher immer gesagt "der Fehler sitzt davor"!
18.06.2008 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Bei Word defintiv.
Man kann mit Word ganz gut arbeiten, wenn man sich etwas damit auseinandersetzt und ein wenig bescheid weiß.
Tun leider die wenigsten und regen sich dann hinterher über Word auf.

Leider verführt die "Och, ich klick mir das mal gerade so zurecht"-Methode auch erfahrene Anwender zum pfuschen.

Alleine wie wenig Menschen die "Manueller X-Umbruch"-Funktion kennen und benutzen ist erschreckend. Die meisten pfuschen sich das "ich will das dieser Absatz auf eine neue Seite kommt" einfach mit Leerzeilen zurecht und jammern dann hinterher.

Trotzdem...Latex/Openoffice ist mir deutlich lieber. Schon weil Word nicht im MSDNAA ist und das kaufen lohnt sich imho nicht, zumindest nicht wenn man die freien Alternativen bedenkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 18.06.2008 14:07]
18.06.2008 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Gori

Das ist weil isso!

 
Code:
public class Person
{
public:
	static int test;


	Person(void);
	~Person(void);
};



C++, wie kriege ich test initialisiert?


In der .cpp-Datei (nicht im Header!) ein
int Person::test = 23;
hinzufügen.
18.06.2008 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also ich hab Office gekauft. 120¤ für 3 Lizenzen von Word, Excel, OneNote und Powerpoint finde ich eigentlich ganz gerecht. Zusammen mit MSDNAA hab ich dann fast das komplett Office zusammen.
18.06.2008 14:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Meins hat die Uni während eines Hiwi-Jobs bezahlt weil es mir ja nicht zuzumuten ist in den Rechnerräumen rumzusitzen und an Hilfsblättern zu frickeln peinlich/erstaunt

...: Immerhin 100¤ für die Studenten-Version gespart
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 18.06.2008 14:40]
18.06.2008 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2929 2930 2931 2932 [2933] 2934 2935 2936 2937 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum