Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2950 2951 2952 2953 [2954] 2955 2956 2957 2958 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
Wir.
25.06.2008 23:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Und morgen stellt sich dann heraus gegen wen wir im Finale spielen, richtig?
25.06.2008 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ja, Spanien oder Russland. Mein Tip wär Russland.
25.06.2008 23:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
:x
25.06.2008 23:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Das ist uebrigens meine Route, das heisst, ich koennte Ash und igor mitnehmen :x

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=muenster&daddr=koeln&sll=51.151786,10.415039&sspn=10.814051,27.949219&ie=UTF8&z=9

Oder trigger nimmt einfach uns mit \o\
25.06.2008 23:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Meine Route

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=ostseebad+binz&daddr=k%C3%B6ln&sll=50.34802,8.61167&sspn=2.52728,7.003784&ie=UTF8&z=7


Kannst du mich in Hamburg mitnehmen?
26.06.2008 0:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
So, die Herren!
Da sich keine Gelegenheit ergeben hat einen Vertrag unten in Slo zu unterschreiben, wurde ich gebeten eine englischsprachige Vorlage zu schreiben, welche quasi an Stelle eines Vertrages bei Aemtern vorgezeigt werden kann.

Deshalb bitte ich nochmal alle Englischchecker sich dieses Dokument durchzulesen und eventuell gefundene Fehler/Schwachpunkte aufzuzeigen.

(Ganz speziell der Gehoernte)

Danke schonmal im Vorraus Augenzwinkern
26.06.2008 2:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Achsel, du hattest mir schonmal weitergeholfen mit Ubuntu, nur leider finde ich den Post nicht mehr (2500 Seiten mit den Augen rollend)
Es ging darum, Netzwerke beim Start zu mounten, d.h. //Netzwerk/Ordner beim Start aufm Desktop anzuzeigen.

Please! traurig
26.06.2008 2:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Per /etc/fstab nach /media/deinmountpunkt mounten.
26.06.2008 6:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

So, die Herren!
Da sich keine Gelegenheit ergeben hat einen Vertrag unten in Slo zu unterschreiben, wurde ich gebeten eine englischsprachige Vorlage zu schreiben, welche quasi an Stelle eines Vertrages bei Aemtern vorgezeigt werden kann.

Deshalb bitte ich nochmal alle Englischchecker sich dieses Dokument durchzulesen und eventuell gefundene Fehler/Schwachpunkte aufzuzeigen.

(Ganz speziell der Gehoernte)

Danke schonmal im Vorraus Augenzwinkern


Ohne Zahlen ist das ganze doch bloß ein paar fetzen Worte. Beim überliegen sah das nach dem ganz Standardmäßigen Geschwafel eines Arbeitsvertrags aus.
26.06.2008 6:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Zensiert

Das ist uebrigens meine Route, das heisst, ich koennte Ash und igor mitnehmen :x

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=muenster&daddr=koeln&sll=51.151786,10.415039&sspn=10.814051,27.949219&ie=UTF8&z=9

Oder trigger nimmt einfach uns mit \o\


Ich hätte entweder ein Auto oder (am September) ein NRW Ticket \o/

aber trotzdem danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 26.06.2008 8:31]
26.06.2008 8:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich hab jetzt die Informationen auf Webzwonullige Weise zusammengefasst: http://google.com/notebook/public/01112344447533902568/BDQonQwoQoaeVupsi (In den Startpost *hint*)
---
Ich wohne zu dem Zeitpunkt mit sehr, sehr hoher wahrscheinlichkeit schon in Lübeck, habe aber vermutlich keine Auto mehr. Wenn Trigger also über Lübeck fährt und Skunky dort hin kommt, könnte er uns beide aufgabeln.
Auf dem weiteren weg lägen dann noch cms (so halb) und Zensiert (auch so halb) auf dem Weg.

Wie groß ist dein Auto? Breites Grinsen
26.06.2008 8:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Punkte wie Probezeit/Befristung des Vertrags/Durchschnittliche Arbeitsdauer pro Woche/Verweis auf einen ausführlicheren Geheimhaltungsvertrag sind geklärt oder willst/wollen du/sie nicht?
26.06.2008 9:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Die Frage ist wohl eher: Wie viele Leute hält es aus ohne zusammen zu krachen.
26.06.2008 9:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich habe übrigens ab heute Urlaub \o/

Da meine Freundin allerdings heute mal wieder eine Prüfung hat, bin ich einfach mal mit ihr früh aufgestanden. Außerdem muss ich heute noch mal zum Arbeitsamt.

Kopfweh hab ich auch ein bischen. Wir waren gestern zum Fußballspiel bei dem Chef von einem Freund von mir und haben da Whisky und Wodky getrunken (ich durfte sogar einen 25 Jahre alten, 300¤ teuren Whisky probieren...schmeckte nicht übel, ist allerdings nicht so meins. Guter Wodka ist mir da wesentlich lieber.
26.06.2008 9:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
froehlich grinsen
Morgen zusammen.
26.06.2008 9:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So viel Fröhlichkeit am Morgen?
26.06.2008 9:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
amuesiert gucken
Die Sonne scheint, ich hab heute meinen letzten Tag im Labor mit den Studenten und wir sind im Finale, das reicht um vorerst gute Laune zu haben.
26.06.2008 9:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wunderbar.
26.06.2008 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Und nicht zu vergessen war ich gestern beim Friseur, das steigert meine Laune auch immer

Und ich hab den Kaffee zuhause vergessen, mist /o\
26.06.2008 9:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von igor]2

Punkte wie Probezeit/Befristung des Vertrags/Durchschnittliche Arbeitsdauer pro Woche/Verweis auf einen ausführlicheren Geheimhaltungsvertrag sind geklärt oder willst/wollen du/sie nicht?



Diser "Vorabvertrag" ist eine Art "Garantie" fuer meine Einstellung, nicht jedoch ein "Vollvertrag"
26.06.2008 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Mal ne Frage: Was ist davon zu halten bei einem Dateiupload ein Feld mit "Passwort" hinzuzufügen und nur bei richtigem Passwort hochzuladen?

Ist das zu unsicher oder hat sonst irgendeine Schwachstelle?
Ich würd dann mit
if (isset($_POST['submit'])&&$_POST['passwort']=="foobar")
den ganzen Kram abfragen!

Ich würd ja gern htaccess benutzen, aber damit kommt der Prof nicht klar, der hat sich einfach ein Feld dadrunter gewünscht traurig
26.06.2008 10:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von TriggerTG

arsch


Als Ossi hat mans schon echt nicht leicht in diesem unserem Lande. peinlich/erstaunt


scherzkeks. muss ich mal schauen, ob ich im september zeit hab und dann nach köln kommen ist das geringste problem.
26.06.2008 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin
26.06.2008 11:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Wer ist heute mit dem Titel dran?
26.06.2008 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich! Klebebandsalat!
26.06.2008 11:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Moin, moin. Dein Vertrag sieht OK aus Strider (alle angaben ohne gewaehr )
26.06.2008 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Strider

Ich! Klebebandsalat!


Ist das nicht ein wenig langweilig? Nicht, dass ich dir dein Recht streitig machen möchte, aber wir wollen ja alle etwas davon haben Augenzwinkern
26.06.2008 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
InSlowenienWirdAlles,AUSNAHMSLOSALLES,MitKlebebandGetüdelt-Salat?
26.06.2008 11:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Da muss ich mal schauen, ob ich das kürzer bekomme.
26.06.2008 12:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2950 2951 2952 2953 [2954] 2955 2956 2957 2958 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum