Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3076 3077 3078 3079 [3080] 3081 3082 3083 3084 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Und ich hab meine Anatomie/Physiologie Klausur nur mit Wissen aus Emergency Room bestanden. Die Vorlesung war aber auch zu schlecht. Außerdem kann ich dadurch jemanden mit einem Kugelschreiber intubieren \o/
21.08.2008 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wir brauchen eine Peretionallavarsch!

So... oder so ähnlich.

Und Torax-Drainagen! Massenweise Torax-Drainagen!
21.08.2008 15:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
koennen wir mal wieder back to Topic kommen?
21.08.2008 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von GH@NDI

Bubblath hat seine Wissenschaftssendung vor einigen Monaten eingestellt. Habe zufällig die letzte gesehen. War irgendwie traurig das so jemand letztlich wohl doch im Quotenwahn untergehen muss...


Ich dachte er hätte freiwillig aufgehört?
Ende letzten Semesters hat er hier ne Vorlesung gehalten, die war so überfüllt, da hab ich grade noch stehend an der Saaltür nen Platz bekommen.


Natürlich. Das muss er ja auch behaupten! Ha! QUOTEN!!! es geht nur um QUOTEN! (und illuminaten...) Breites Grinsen
21.08.2008 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hi Marv. Na wie gehts?
21.08.2008 15:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von GH@NDI

Bubblath hat seine Wissenschaftssendung vor einigen Monaten eingestellt. Habe zufällig die letzte gesehen. War irgendwie traurig das so jemand letztlich wohl doch im Quotenwahn untergehen muss...


Ich dachte er hätte freiwillig aufgehört?
Ende letzten Semesters hat er hier ne Vorlesung gehalten, die war so überfüllt, da hab ich grade noch stehend an der Saaltür nen Platz bekommen.


Natürlich. Das muss er ja auch behaupten! Ha! QUOTEN!!! es geht nur um QUOTEN! (und illuminaten...) Breites Grinsen



ich quote dich..
21.08.2008 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

Hi Marv. Na wie gehts?



gut, und selber?

1
21.08.2008 15:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Quoten
 
Quoten
 
Quoten
 
meine Damen und Herren!




21.08.2008 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Das war hier im Code-Golf.



Ist das so?

Na...wie die Zeit vergeht Breites Grinsen

Auf codegolf.com gibts seit gestern auch ne neue Challenge. Aus einer XX:XX Anzeige soll eine Analoge Uhr gemacht werden.
21.08.2008 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
2
21.08.2008 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von GH@NDI

Bubblath hat seine Wissenschaftssendung vor einigen Monaten eingestellt. Habe zufällig die letzte gesehen. War irgendwie traurig das so jemand letztlich wohl doch im Quotenwahn untergehen muss...


Ich dachte er hätte freiwillig aufgehört?
Ende letzten Semesters hat er hier ne Vorlesung gehalten, die war so überfüllt, da hab ich grade noch stehend an der Saaltür nen Platz bekommen.


Natürlich. Das muss er ja auch behaupten! Ha! QUOTEN!!! es geht nur um QUOTEN! (und illuminaten...) Breites Grinsen



ich quote dich..



Mehr Quote für mich! Breites Grinsen
21.08.2008 15:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von SirSiggi

Hi Marv. Na wie gehts?



gut, und selber?

1


Ich bin scheiss Müde weil ich gestern erst gegen 3:30 ins Bett gekommen bin zwecks the dark knight.

Und dann fand ich ihn beim zweiten mal ankucken und in der synchro gar nicht mehr so extremst gut, wenn auch immernoch gut.
21.08.2008 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von GH@NDI

Bubblath hat seine Wissenschaftssendung vor einigen Monaten eingestellt. Habe zufällig die letzte gesehen. War irgendwie traurig das so jemand letztlich wohl doch im Quotenwahn untergehen muss...


Ich dachte er hätte freiwillig aufgehört?
Ende letzten Semesters hat er hier ne Vorlesung gehalten, die war so überfüllt, da hab ich grade noch stehend an der Saaltür nen Platz bekommen.


Natürlich. Das muss er ja auch behaupten! Ha! QUOTEN!!! es geht nur um QUOTEN! (und illuminaten...) Breites Grinsen



ich quote dich..



Mehr Quote für mich! Breites Grinsen



aber nur auf dem Bildschirm.. auf dem Papier sind es alles meine
21.08.2008 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SirSiggi

Wir brauchen eine Peretionallavarsch!

So... oder so ähnlich.

Und Torax-Drainagen! Massenweise Torax-Drainagen!



Ich weis nicht warum, aber das erinnert mich an den Metallsplitter den sich meine Freundin aufm SB in den Daumen gejagt hat beim Zeltaufbau. Und der freundliche Samariter hat dann mit der kleinsten Kanüle die er hat, die Haut entsprechend aufzuritzen um dran zu kommen. Nach 30minuten hatte er etwa 5-6 einzelteile in der gesamtlänge von etwa 7mm rausgeholt. Den rest konnte er nicht erreichen. Abartige scheisse! Die mögen auf viel vorbereitet sein bei nem Festival, aber nicht auf im Körper steckende Kleinstteile.

Am Campingplatz hab ich aus meinem Taschenmesser die Standardpinzette rausgeholt. Die war kleiner und feiner, als die Metzgerinstrumente der Malteser Breites Grinsen

Damit hat meine Freundin dann nochmal 5mm rausgeholt. Zum Glück hatten wir das gute Sterilium und meine Freundin noch nen Fläschchen Kodan aus der Arztpraxis Breites Grinsen
21.08.2008 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von GH@NDI

Bubblath hat seine Wissenschaftssendung vor einigen Monaten eingestellt. Habe zufällig die letzte gesehen. War irgendwie traurig das so jemand letztlich wohl doch im Quotenwahn untergehen muss...


Ich dachte er hätte freiwillig aufgehört?
Ende letzten Semesters hat er hier ne Vorlesung gehalten, die war so überfüllt, da hab ich grade noch stehend an der Saaltür nen Platz bekommen.


Natürlich. Das muss er ja auch behaupten! Ha! QUOTEN!!! es geht nur um QUOTEN! (und illuminaten...) Breites Grinsen



ich quote dich..



Mehr Quote für mich! Breites Grinsen



aber nur auf dem Bildschirm.. auf dem Papier sind es alles meine



Pah! Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! Breites Grinsen
21.08.2008 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von GH@NDI

Bubblath hat seine Wissenschaftssendung vor einigen Monaten eingestellt. Habe zufällig die letzte gesehen. War irgendwie traurig das so jemand letztlich wohl doch im Quotenwahn untergehen muss...


Ich dachte er hätte freiwillig aufgehört?
Ende letzten Semesters hat er hier ne Vorlesung gehalten, die war so überfüllt, da hab ich grade noch stehend an der Saaltür nen Platz bekommen.


Natürlich. Das muss er ja auch behaupten! Ha! QUOTEN!!! es geht nur um QUOTEN! (und illuminaten...) Breites Grinsen



ich quote dich..



Mehr Quote für mich! Breites Grinsen



aber nur auf dem Bildschirm.. auf dem Papier sind es alles meine



Pah! Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! Breites Grinsen



wirst du schon noch, wirst du mein Bester..
21.08.2008 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von GH@NDI

Bubblath hat seine Wissenschaftssendung vor einigen Monaten eingestellt. Habe zufällig die letzte gesehen. War irgendwie traurig das so jemand letztlich wohl doch im Quotenwahn untergehen muss...


Ich dachte er hätte freiwillig aufgehört?
Ende letzten Semesters hat er hier ne Vorlesung gehalten, die war so überfüllt, da hab ich grade noch stehend an der Saaltür nen Platz bekommen.


Natürlich. Das muss er ja auch behaupten! Ha! QUOTEN!!! es geht nur um QUOTEN! (und illuminaten...) Breites Grinsen



ich quote dich..



Mehr Quote für mich! Breites Grinsen



aber nur auf dem Bildschirm.. auf dem Papier sind es alles meine



Pah! Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! Breites Grinsen



wirst du schon noch, wirst du mein Bester..



Ich fand es! Breites Grinsen
21.08.2008 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Was auch immer du mir sagen willst
21.08.2008 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Du bist einfach mit der Gesamtsituation überfordert! So siehts nämlich aus im Schneckenhaus! Breites Grinsen
21.08.2008 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
oha, sieh mal einer an, ein Komiker..
21.08.2008 15:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hey Ghandi, ich wollt hier mal mit Windows CE rumspielen, habs auch mal geschafft, was zum Laufen zu bekommen, aber irgendwie gibts da kaum Online-Literatur für. Tipps?
21.08.2008 15:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ööööhrm...wenn du dir 15GB Plattform Builder Installation hast, sollte eigentlich alles dabei sein Breites Grinsen

Muss aber eingestehen das wir hier im Studium auch nur einmal bissl im KlickiBunti Plattform Builder 5.0 rumgespielt haben und eine einfache Hello World Applikation erstellt haben.

In meinem Praxissemester hatte ich mal die Ehre mich damit ein wenig zu beschäftigen. Und das was ich da im Industrielle Umfeld gesehen habe, beschränkt sich das meiste auch nur darauf, dass der Hersteller halt ein passendes BSP zu liefern hat und dann fehlende Kompononenten (z.B. USB HID) einfach aus dem Katalog in die Plattform gedrag 'n dropped werden. Breites Grinsen

//Achso, und Sysgen kann schonmal 40Minuten dauern Breites Grinsen

/// Mit der 15GB Installation meine ich, dass normal die MSDN jetzt voll mit Embedded kram sein müsste. Weil das Programmieren von Windows CE ist im wesentlichen das selbe wie für Windows. Das war ja der "clou" den sich MS da gedacht hat. Wir nehmen einfach die Windows API mit. Bieten aber an, dass man sich die Teile der API selbst zusammenklickt im Plattform Builder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 21.08.2008 15:45]
21.08.2008 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von GH@NDI

Ohh Galileo! Ich und meine Freundin regen uns jeden Abend aufs neue auf wie man so eine scheiße senden kann.

Warum wirds nicht einfach abgesetzt, wenn es nichtsmehr gibt, worüber man berichten kann?

Das ist der selbe Verfall wie bei TV-Total als es plötzlich 4mal die Woche kam...

Da lob ich mir Knoff Hoff. Das kam nur einmal in der Woche, war interessant und fundiert. Oder eben Sachen wie W wie Wissen oder Quarks und Co!

Und ausserdem kotzt mich der erhöte lautstärkepegel bei der Werbung auf Prosieben auserdem an! Da hab ich sogar mal ne Mail geschrieben...


Antwort?
21.08.2008 15:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!
21.08.2008 15:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von GH@NDI

Ööööhrm...wenn du dir 15GB Plattform Builder Installation hast, sollte eigentlich alles dabei sein Breites Grinsen

Muss aber eingestehen das wir hier im Studium auch nur einmal bissl im KlickiBunti Plattform Builder 5.0 rumgespielt haben und eine einfache Hello World Applikation erstellt haben.

In meinem Praxissemester hatte ich mal die Ehre mich damit ein wenig zu beschäftigen. Und das was ich da im Industrielle Umfeld gesehen habe, beschränkt sich das meiste auch nur darauf, dass der Hersteller halt ein passendes BSP zu liefern hat und dann fehlende Kompononenten (z.B. USB HID) einfach aus dem Katalog in die Plattform gedrag 'n dropped werden. Breites Grinsen

//Achso, und Sysgen kann schonmal 40Minuten dauern Breites Grinsen


Okay, also war ich gar nicht so verkehrt bisher. Nur irgendwie ist der Emulator für die Rechenleistung, die ich hier zur Verfügung hab, zu langsam. Kann ich - wenn ich x86 als Zielplattform wähle - das ganze auch in VirtualPC oder ähnliches verwenden?
21.08.2008 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von GH@NDI

Ohh Galileo! Ich und meine Freundin regen uns jeden Abend aufs neue auf wie man so eine scheiße senden kann.

Warum wirds nicht einfach abgesetzt, wenn es nichtsmehr gibt, worüber man berichten kann?

Das ist der selbe Verfall wie bei TV-Total als es plötzlich 4mal die Woche kam...

Da lob ich mir Knoff Hoff. Das kam nur einmal in der Woche, war interessant und fundiert. Oder eben Sachen wie W wie Wissen oder Quarks und Co!

Und ausserdem kotzt mich der erhöte lautstärkepegel bei der Werbung auf Prosieben auserdem an! Da hab ich sogar mal ne Mail geschrieben...



Das sind eh die besten! Sich darueber beschweren, wie so eine Scheisse nur produziert werden kann, dann aber selber gucken. Das haben wir ja gerne!
21.08.2008 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zensiert

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!



auch ich? traurig
21.08.2008 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Zensiert

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!



auch ich? traurig



Besonders!
21.08.2008 15:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von GH@NDI

Ohh Galileo! Ich und meine Freundin regen uns jeden Abend aufs neue auf wie man so eine scheiße senden kann.

Warum wirds nicht einfach abgesetzt, wenn es nichtsmehr gibt, worüber man berichten kann?

Das ist der selbe Verfall wie bei TV-Total als es plötzlich 4mal die Woche kam...

Da lob ich mir Knoff Hoff. Das kam nur einmal in der Woche, war interessant und fundiert. Oder eben Sachen wie W wie Wissen oder Quarks und Co!

Und ausserdem kotzt mich der erhöte lautstärkepegel bei der Werbung auf Prosieben auserdem an! Da hab ich sogar mal ne Mail geschrieben...


Antwort?



Stelle grade Fest, dass es mir damals gar nicht um die Lauststärke ging, sondern die Werbung zwischen der Werbung. Diese 30Sekunden Spots:
 

Betreff: AW: - Sonstiges
Absender: Zuschauerredaktion ProSieben
Empfänger: sven@sveneppler.de
Datum: 26.11.2007 17:56

Hallo Herr Eppler, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Gerade die Werbung ist der entscheidende Motor der TV-Industrie, vor allem für die privaten Fernsehsender. Im Gegensatz zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der sein Programm vor allem aus den monatlichen Gebühren der Zuschauer finanziert, sind die Privatsender so gut wie ausschließlich auf Werbeeinnahmen angewiesen. Neben der klassischen Unterbrecherwerbung gewinnen aktuell immer mehr auch neue Werbeformen an Bedeutung, die häufig für neue Produkte (wie z.B. Klingeltöne) eingesetzt und in enger Anbindung an konkrete Programmumfelder platziert werden. Sicherlich lässt sich darüber streiten, ob zusätzliche Einblendungen den Fernsehgenuss schmälern oder nicht. Diese neuen Werbeformen bilden jedoch - gerade in Zeiten schwacher Konjunktur und rückläufiger Werbeeinnahmen - einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung hochwertiger Programme. Für jeden privatwirtschaftlich geführten Sender gilt es, hier wirtschaftliche Notwendigkeiten und Geschmacksfragen abzuwägen. Alle privaten Sender integrieren jedoch in der aktuellen Situation solche Werbeformen und reagieren damit gleichzeitig auf Bedürfnisse und Anforderungen des Werbemarktes und der werbetreibenden Produktanbieter. Der Gesetzgeber regelt sehr genau, dass z.B. ein 90minütiger Spielfilm nur zweimal unterbrochen werden und der Abstand zwischen den Werbeblöcken mindestens 20 Minuten betragen soll. Bei einer typischen Spielfilmprogrammierung zur abendlichen Hauptsendezeit ist es daher sehr wahrscheinlich, dass mehrere Sender gleichzeitig gegen 20:40 /20:50 Uhr einen Werbeblock senden. Die zulässige Gesamtdauer von Werbung ist ebenfalls durch den Rundfunkstaatsvertrag geregelt, der Gesetzgeber schreibt dafür eine maximale Länge von 12 Minuten pro Stunde vor. Sämtliche Werbezeiten für Fremdprodukte werden auf diese Zeit angerechnet - lediglich Programmvorschauen und Trailer zählen als Eigenpromotion nicht dazu. Die für Werbung eingesetzte Programmzeit ist also eindeutig begrenzt und eine Überschreitung lohnt sich für keinen Sender, da hohe Konventionalstrafen verhängt werden können. Die aktuellen Richtlinien der Landesmedienanstalten für die Werbung sind übrigens unter http://www.blm.de/publik/recht/pdfs/richtlinienFS2000.pdf zum Download verfügbar. Vermutlich werden meine Ausführungen kaum dazu beitragen, Ihre Abneigung gegen Werbung im Fernsehen zu verringern. Ohne diese Werbung wäre jedoch das Angebot der privaten Sender nicht existent - es handelt sich also um eine systemgebundene Komponente. Dennoch hoffe ich, Ihnen zumindest einige grundlegende Informationen zum vielschichtige Thema TV-Werbung vermittelt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Andrea Moser www.prosieben.de www.welove.de www.maxdome.de Vertraulichkeitshinweis - Diese Nachricht und jeder übermittelte Anhang beinhaltet vertrauliche Informationen und ist nur für die Personen oder das Unternehmen bestimmt, an welche sie tatsächlich gerichtet ist. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Verbreitung, das (auch teilweise) Kopieren sowie der Gebrauch der empfangenen E-Mail und der darin enthaltenen Informationen gesetzlich verboten ist und gegebenenfalls Schadensersatzpflichten auslösen kann. Sollten Sie diese Nachricht aufgrund eines Übermittlungsfehlers erhalten haben, bitten wir Sie, den Sender unverzüglich hiervon in Kenntnis zu setzen.

****************************************************************************
Die neuen Popstars Koffer sind da! Ab jetzt heißt es Bühne frei für starmäßige Leichtgewichter! In verschiedenen Sommerfarben und Größen erhältlich. Von Stiftung Warentest mit der Note 1,7 ausgezeichnet! http://www.71cs-shops.de/shop/index.html?m=1&q=ag&agid=59&p=302
************************************************************************************ Die neue WE LOVE Sommerkollektion ist da! Der Sommer kann kommen - mit den Germany's next Topmodels und der neuen WE LOVE Kollektion! Jetzt exklusiv auf www.welove.de! **************************************************************************************************
Möchtest Du näher dran sein am spannenden ProSieben-Geschehen?
Möchtest Du immer als erster erfahren, was es auf ProSieben.de Neues gibt?
Dann abonniere jetzt den kostenlosen ProSieben Newsletter unter:
http://newsletter.prosieben.de/public/boxregcross.jsp
**************************************************************************************************
... die stärksten Movies ... die packendsten Serien ... die frechsten Comedys Per DSL auf den Computer oder den Fernseher. maxdome. Alles zu meiner Zeit! www.maxdome.de Anfrage vom 11/23/07 21:35:18 Anrede: Herr Vorname: Sven Nachname: Eppler E-Mail: sven@sveneppler.de -------------------------------
Sender: Prosieben Nutzungsbedingungen: gelesen und akzeptiert
-------------------------------
Anfrage: Liebe Prosieben Team, ich verstehe ja grundsätzlich, dass ein privater Fernsehsender seine einnahmen im wesentlichen durch das Senden von Werbung erwirtschaften muss. Allerdings muss ich ehrlich sagen, gehen mir diese 30 Sekunden exklusiv Spots zwischen der TV-Vorschau und dem eigentlichen Film ziemlich auf die nerven. Ich glaube zwar nicht, dass durch das äussern meines Unmutes sich daran irgenwdas ändern wird, dennoch fühle ich mich besser, wenn Sie darüber bescheid wissen. MFG, Sven Eppler



Aber ich schreib einfach jetzt nochmal was wegen der Lautstärke. So! Breites Grinsen
21.08.2008 15:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zensiert

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Zensiert

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!



auch ich? traurig



Besonders!



das trifft mich zutiefst traurig
21.08.2008 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3076 3077 3078 3079 [3080] 3081 3082 3083 3084 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum