Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3114 3115 3116 3117 [3118] 3119 3120 3121 3122 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Mh-hm....

Das ist natürlich auf Trigger bezogen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nemi Ikara am 01.09.2008 13:53]
01.09.2008 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Tag..
01.09.2008 14:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich fall um Breites Grinsen

http://thedailywtf.com/Articles/Classic-WTF-To-the-Hexth-Degree.aspx
01.09.2008 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ich war mir damals schon nicht sicher, ob das nicht einfach nur ein Fake/Gag ist.. und bin es heute auch nicht
01.09.2008 15:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja, ich glaube kaum das jemand auf soeine idee kommt. Und wenn doch würde man von Kollegen aufgehalten werden fröhlich
01.09.2008 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
mir fallen auf Anhieb 2-3 Enwickler aus meinem ehemaligen Berufsumfeld ein, die kein Problem damit hätten, das so zu lösen.
01.09.2008 15:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
typischer "das-können-auch-inder-für-nix"-Code
01.09.2008 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
*gähn* Scheiße, bin ich müde.
01.09.2008 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh ha. Die Serien-Saison fängt ja an. Ab morgen Prison break
01.09.2008 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Weiß einer von euch, wie ich *.dbf Dateien auslesen kann?
Access kann das, will aber dann von mir eine *.ndx Datei haben (wenn ich sie nicht angebe, kackt er wegen "Unerwarteten Fehler" rum).
DBF Viewer kann das auch, allerdings schneidet der Texte ab, außerdem ist die Trial abgelaufen.


In der DBF Datei sind SQL Statements speichert bzw. geloggt (bspw: SQL.Connect -> INSER xxx INTO (asd,asd) VALUES (123,123) -> SQL.Disconnect).


Habt ihr ne Idee?
01.09.2008 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
xbase (dbase, foxpro). NDX-Dateien deuten auf dbase hin.

z. B.: http://www.freedownloadscenter.com/Business/Applications/paradox_dbase_manager.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 01.09.2008 17:58]
01.09.2008 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
unglaeubig gucken
Man was ein scheiß Tag, ich hätte im Bett bleiben sollen.
01.09.2008 17:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
da fällt mir ein, daß die MS Jet-Treiber (OleDB) auch Foxpro öffnen können.

 
Code:
Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=c:\data\;Extended Properties=DBASE IV;


Eventuell kannst du damit einen Import über OleDB machen.
01.09.2008 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Nabend..
01.09.2008 20:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Arbeitskollegen verabschiedet, Schlüssel abgegeben, geschlafen, Bude sauber, Tag rum.

Im übrigen ist Kilkenny echt ne müde brühe, ich hab mir gerade wieder eines aufgemacht und es schmeckt einfach nach eingeschlafenen Füßen.
01.09.2008 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
dann empfehl ich dir mal Newcaslte Brown Ale..

und wenn du es nicht magst, wieso trinkst du es denn?
01.09.2008 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmmh eben ne ziemlich laute Explosion gehört. Klang nicht sehr weit weg. Ist aber nix zu sehen Erschrocken
01.09.2008 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das sind die gefährlichsten. Lauf!
01.09.2008 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von -Marvin-

dann empfehl ich dir mal Newcaslte Brown Ale..

und wenn du es nicht magst, wieso trinkst du es denn?


Weil ich mir nen Sixer gekauft hab um es zu probieren.
01.09.2008 21:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
na dann noch 4 und du hasts hinter dir.
01.09.2008 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
ProSieben hat geschrieben. Und es hat sich scheinbar sogar wirklich jemand damit auseinander gesetzt:

 

Hallo Herr Eppler,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Die Grundlautstärke der verschiedenen Programmteile ist von unseren Sendesignalen her identisch.
Allerdings sind Tonspur und Soundtrack von Filmen sinfonisch gearbeitet und der Hörer nimmt eine dynamische Tonfolge wahr, in der sich Höhen und Tiefen aufbauen und laute und leise Passagen abwechseln.
Auffällig ist dann der klangliche Unterschied zu anderen Beiträgen aber auch zu Werbeblöcken - hier wird eine gleichmäßigere Tonspur gewählt und der Klang wird oftmals durch Tonkompression auf eine kraftvolle Mitte verdichtet. Diese Soundbearbeitung wird dann insgesamt als lauter wahrgenommen.

Schließlich sind nicht alle TV-Geräte in der Lage, das Klangbild eines Films auch vollständig umzusetzen. Leider sind die Lautsprecher an vielen Geräten sehr klein und bieten zum Teil nur Stereoton. Ein Film in Dolby Digital 5.1 ist aber auf fünf Audiokanäle und einen Basskanal ausgelegt, was nur eine Heimkinoanlage richtig wiedergeben kann. In der Regel lassen sich Unterschiede zwischen Klangbild der TV-Lautsprecher und der Tonspur schon erhören, wenn man zum Vergleich einen Kopfhörer anschließt.

Bitte überprüfen Sie daher auch die Einstellungen Ihres Receivers. Bei manchen Geräten ist die Dolby Digital-Spur (teilweise auch als AC3 gekennzeichnet) als Standard voreingestellt. Wenn dann keine entsprechende Audioanlage angeschlossen ist, kann es durchaus zu einer viel zu leisen Wiedergabe eines Films kommen. Die Werbung wird in normalem Stereoton gesendet und damit vom Gerät in normaler Lautstärke umgesetzt, was den Unterschied zu den Filmpassagen in diesem Fall wesentlich verstärkt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
ProSieben Zuschauerredaktion
Claudia Berger



Erklärung an sich ja gar nicht schlecht. Bei einem Downmix zu Stereo kann man durchaus am Tonqualität oder auch Lautstärke verlieren.

Allerdings habe ich dieses "Phänomen" an zwei verschiedenen Receivern die beide nicht den leisesten Schimmer von 5.1 Sound haben. Also irgendwas hakt da doch. Da soll ich wohl mit einer übertechnisierten Antwort abgespeist werden Breites Grinsen
01.09.2008 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GarlandGreene

na dann noch 4 und du hasts hinter dir.


3
01.09.2008 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
...
hast ja nen guten Zug drauf.
01.09.2008 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hab den Sixer schon seit 2 Wochen im Kühlschrank liegen. mit den Augen rollend
01.09.2008 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich muss gestehen, ich hab im Kühlschrank noch reichlich Bier vom letzten Abend, den ich vor meiner Verletzung irgendwann März oder April bei mir zuhause veranstaltet hab. Ich trinke, wenn überhaupt, mal nach dem Sport ein V+. Aber auch nur, wenns draussen über 30 Grad ist.
01.09.2008 21:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, ich trink schon hin und wieder ein Bier zuhause. So 1-2 in der Woche. Bier ist einfach zu lecker um es nicht zu trinken.
01.09.2008 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
Ich find die Werbungslautstärkenantwort (ein Hoch auf agglutinierende fusionale Sprachen!) direkt nachvollziehbar, nur Werbung nicht weniger nervig. Aber wenn die Revolution kommt, werden die Werbemacher sowieso die ersten sein, die man an die Wand stellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 01.09.2008 21:36]
01.09.2008 21:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
direkt nach der Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation.
01.09.2008 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Naja gut, sie sind jedenfalls wandtechnisch weit vorne mit dabei.
01.09.2008 21:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Puh, nochmal Glueck gehabt :x
01.09.2008 22:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3114 3115 3116 3117 [3118] 3119 3120 3121 3122 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum