Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3169 3170 3171 3172 [3173] 3174 3175 3176 3177 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Tag..
26.09.2008 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Hallo
26.09.2008 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
\o/ Runde 4 des Bewerbungsmarathons erfolgreich gemeistert
26.09.2008 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Die Woche wird immer besser..

vorgestern erfahr ich, dass mein Geld bei Lehman Brothers zwar versichert ist, aber aufgrund des "niedrigen" Betrags wohl min. 1 Jahr ins Land streicht, bis ich es wieder bekomme.. wenn ueberhaupt..

und heute.. heute kommt die naechste Meldung, dass WaMu von JP Morgan uebernommen wurde und auch hier hab ich noch ein wenig Geld auf'm Konto..

Auch hier ist wohl eine Versicherung aktiv, aber die hat aufgrund der Pleite von Indymac auch nicht mehr so viel Geld im Fond..

Mal sehen, was noch so passiert..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 26.09.2008 12:32]
26.09.2008 12:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Diesmal vielleicht vorher das Geld rausholen?
26.09.2008 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Bist du Buchhalter bei der Mafia oder warum hast du dein Geld überall verstreut?
26.09.2008 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Bist du Buchhalter bei der Mafia oder warum hast du dein Geld überall verstreut?



das war mein Geld, was ich in USA verdient habe und fuer mein Master Studiengang festgelegt hatte..
26.09.2008 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Kann mir nicht passieren...ich habe kein Geld.

Hat auch Vorteile Augenzwinkern
26.09.2008 12:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ich hab mein Geld grundsolide verteilt, bringt keine großartige Rendite aber immerhin noch etwas über der Inflationsrate. Inflation ist Diebstahl am Bürger!
26.09.2008 13:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Komisch, seit 2-3 Wochen landen viele meine Mails bei Google Mail unberechtigter Weise im SPAM-Ordner.

Die letzten Monate hat der Filter dabei keinen einzigen Fehler gemacht.

Lernt die Spam-Erkennung nur von mir oder gibts auch nen globalen Lernprozess aller user?
26.09.2008 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Kann mir nicht passieren...ich habe kein Geld.

Hat auch Vorteile Augenzwinkern

26.09.2008 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
26.09.2008 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
...
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Kann mir nicht passieren...ich habe kein Geld.

Hat auch Vorteile Augenzwinkern





Fehler in der Denkweise, ich bleib lieber bei meinem schönen Geld
26.09.2008 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Heißt ja das wir beide kein Geld wollen, es sprießt nur nicht gerade aus allen Ecken und Enden. Und plötzliche Geldregen die uns ein merkliches Vermögen bescheeren würden sind nunmal die nächsten paar Jahre nicht abzusehen.
26.09.2008 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG


Erschrocken
26.09.2008 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von TriggerTG

Das ist doch nicht mehr normal. Da hab ichg jetzt ehrlichgesagt schon die Lust am Spiel verloren wenn ich sowat sehe

Leider scheint manchen Firmen das angestrebte Erscheinungsdatum weit wichtiger als die eigentliche Fertigstellung ihres Produktes.

Nicht den Firmen, aber den Publishern. Das Erscheinungsdatum nach hinten zu verlegen ist mit einem imensen Geldaufwand verbunden, da die Finannzen bis zu dem Datum durchgeplant sind. Ist dann natürlich auch eine Frage, wie erwartet das Produkt ist (je beliebter, desto weitewr kann man das Erscheinen verschieben) und wie viel Geld der Publisher hat.
26.09.2008 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von TriggerTG

http://www.abload.de/img/plane_crashr26.jpg

Erschrocken

Ach du Sch****! Weißt du mehr dazu?
26.09.2008 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nope, so im Hardwareforum gefunden
26.09.2008 15:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
http://en.wikipedia.org/wiki/Sknyliv_airshow_disaster
26.09.2008 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von cms

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von TriggerTG

Das ist doch nicht mehr normal. Da hab ichg jetzt ehrlichgesagt schon die Lust am Spiel verloren wenn ich sowat sehe

Leider scheint manchen Firmen das angestrebte Erscheinungsdatum weit wichtiger als die eigentliche Fertigstellung ihres Produktes.

Nicht den Firmen, aber den Publishern. Das Erscheinungsdatum nach hinten zu verlegen ist mit einem imensen Geldaufwand verbunden, da die Finannzen bis zu dem Datum durchgeplant sind. Ist dann natürlich auch eine Frage, wie erwartet das Produkt ist (je beliebter, desto weitewr kann man das Erscheinen verschieben) und wie viel Geld der Publisher hat.


Was bis zu einem gewissen Grad ja auch noch nachvollziehbar ist. Wenn dann aber spiele wie TES: Oblivion oder Gothic 3 in einem teilweise nicht spielbaren Zustand auf den Markt kommen dann habe ich dafuer absolut kein Verstaendnis
26.09.2008 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Y2Keeper

http://en.wikipedia.org/wiki/Sknyliv_airshow_disaster

Ach so, ich dachte, das wäre halbwegs aktuell. Naja, das macht es nicht besser...
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von cms

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von TriggerTG

Das ist doch nicht mehr normal. Da hab ichg jetzt ehrlichgesagt schon die Lust am Spiel verloren wenn ich sowat sehe

Leider scheint manchen Firmen das angestrebte Erscheinungsdatum weit wichtiger als die eigentliche Fertigstellung ihres Produktes.

Nicht den Firmen, aber den Publishern. Das Erscheinungsdatum nach hinten zu verlegen ist mit einem imensen Geldaufwand verbunden, da die Finannzen bis zu dem Datum durchgeplant sind. Ist dann natürlich auch eine Frage, wie erwartet das Produkt ist (je beliebter, desto weitewr kann man das Erscheinen verschieben) und wie viel Geld der Publisher hat.

Was bis zu einem gewissen Grad ja auch noch nachvollziehbar ist. Wenn dann aber spiele wie TES: Oblivion oder Gothic 3 in einem teilweise nicht spielbaren Zustand auf den Markt kommen dann habe ich dafuer absolut kein Verstaendnis.

Es wird, wenn absehbar ist, dass das Spiel nicht fertig wird, am Testen gespart. Das ist ja gerade das Verhängnisvolle, was schon einigen Publishern den Strick geknüpft hat. Wirklich gelernt hat davon aber keiner. Da sollen die lieber ein fehlerfreies Spiel abliefern, in dem einige Features fehlen, die dann per Patch - oder lass es ein günstiges Add-On sein - nachgereicht werden.
26.09.2008 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von cms

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von cms

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von TriggerTG

Das ist doch nicht mehr normal. Da hab ichg jetzt ehrlichgesagt schon die Lust am Spiel verloren wenn ich sowat sehe

Leider scheint manchen Firmen das angestrebte Erscheinungsdatum weit wichtiger als die eigentliche Fertigstellung ihres Produktes.

Nicht den Firmen, aber den Publishern. Das Erscheinungsdatum nach hinten zu verlegen ist mit einem imensen Geldaufwand verbunden, da die Finannzen bis zu dem Datum durchgeplant sind. Ist dann natürlich auch eine Frage, wie erwartet das Produkt ist (je beliebter, desto weitewr kann man das Erscheinen verschieben) und wie viel Geld der Publisher hat.

Was bis zu einem gewissen Grad ja auch noch nachvollziehbar ist. Wenn dann aber spiele wie TES: Oblivion oder Gothic 3 in einem teilweise nicht spielbaren Zustand auf den Markt kommen dann habe ich dafuer absolut kein Verstaendnis.

Es wird, wenn absehbar ist, dass das Spiel nicht fertig wird, am Testen gespart. Das ist ja gerade das Verhängnisvolle, was schon einigen Publishern den Strick geknüpft hat. Wirklich gelernt hat davon aber keiner. Da sollen die lieber ein fehlerfreies Spiel abliefern, in dem einige Features fehlen, die dann per Patch - oder lass es ein günstiges Add-On sein - nachgereicht werden.


Die Entwickler von TES$: Oblivion arbeiten zur Zeit an Fallout. Es soll noch mehr Freiraum und noch mehr variable Spielweisen und eine hoch dynamische und variable Story geben - oder in anderen Worten: Es wird derartig komplex sein das es ohne jeglichen Zweifel verbugt sein wird. Die frage ist ob es kleinere Bugs sind die schnell durch einen Patch behoben werden, oder so wie bei TES4 wo es groessere bugs sind die erstmal ueberhaupt nicht behoben werden (die Community macht das schon)
26.09.2008 17:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von -Marvin-

Ghandmann, hast du meinen Post bezueglich SPS gelesen?


Ich hab was geschrieben traurig
26.09.2008 18:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von -Marvin-

Nabend..

Kennt sich hier einer von euch mit SPS Programmierung aus? Und wenn ja, kennt er dann auch ein online Portal bzw Moeglichkeiten, das mit einem Mac zu erlernen?

Wuerde mich da gerne mal einlesen und ein wenig rumprobieren..

Hab auch schon bei google gesucht, aber bis jetzt nicht wirklich viel gefunden..


Also ich würd behaupten dass es sowas nicht für Mac gibt. Ist halt kein Industriegeeigneter Rechner würd ich sagen.

Aber du kannst mal nach:
- FUP (Funktionsplan)
- AWL (Anwendungsliste)
- ST (Strukturierter Text)
- KOP (Kontaktplan)

suchen. Wobei ST vorzuziehen ist. Kann eigentlich jede SPS und ist am "Programmiernächsten" würd ich sagen.



sorry, hab ich voellig uebersehen traurig

danke, ich werd mir das mal anschauen..
26.09.2008 19:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von rABBI

achja, hat jemand von euch ein cdimage von windows xp, dass mich die reparaturkonsole starten lässt? die cd, die ich hier hab, will immer gleich installieren.


Ich hab hier ein Image rumliegen, dass sollte das können. Bedarf?


definitiv. kannst du das image irgendwo uppen? dank sei dein.
27.09.2008 4:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GarlandGreene

Ich kann das Ding ja mal wiegen, aber weniger als 15 werden es nicht sein. Wenn man bedenkt, daß 10 Kilo schon bei MTBs ohne jede Ausstattung recht wenig sind, kann man bei einem Touring-Rad schon fast von Leichtgewicht sprechen. Die Stahlräder meiner Eltern sind bedeutend schwerer (dank Billigausstattung auch deutlich schwergängiger).


mtb, 10 kilo? ich hab hier im hof eins stehen mit 9 kilo und das ist schon schwer. neulich bei nem kumpel im laden (der typ hat seinen eigenen fahrradladen) hab ich ein mtb mit 6,7 kilo gesehen. verwechselst du zufällig mtb und downhillmöhre? mein crossrad, sprich zusätzlich verstärktes trekkingmonster, liegt bei 11 kilo. hinter welchem mond werden deine fahrräder gebaut?
27.09.2008 4:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Meine Güte, diese Sahra Wagenknecht (Linke/Kommunistin) taucht ja zur Zeit in jeder Polit-Talkshow auf (Enteignung von BMW usw.)

Die Alte hat definitiv ein Rad ab. Ich hasse Leute, die ne andere Meinung haben als ich! Und vor allem Jene, die es auch noch so öffentlich zeigen! Pah.

Naja euch Gurken hier im GS hab ich ja auch schon auf Linie gebracht \o/


mit dir diskutiert auch keiner mehr, du hast einfach die falschen ansichten.
aber du hast wahr, die alte nervt durch ihre dummfugigkeit.
27.09.2008 4:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Kann mir nicht passieren...ich habe kein Geld.

Hat auch Vorteile Augenzwinkern


geld wird sowieso abgeschafft - ich hab schon keins mehr.
27.09.2008 4:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Komisch, seit 2-3 Wochen landen viele meine Mails bei Google Mail unberechtigter Weise im SPAM-Ordner.

Die letzten Monate hat der Filter dabei keinen einzigen Fehler gemacht.

Lernt die Spam-Erkennung nur von mir oder gibts auch nen globalen Lernprozess aller user?


es ist google, du kannst also davon ausgehen, dass es circa 15 filterstufen gibt, die in sich alle furchtbar trivial sind.
es gibt definitiv ne whitelist, es gibt definitiv ne blacklist und wahrscheinlich wird man ne abgeschlankte form von bogo drüberlaufen lassen. ansonsten: ab und an mal nachfiltern und schon mag das ding dich wieder.
27.09.2008 4:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moinsen Jungens
27.09.2008 10:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3169 3170 3171 3172 [3173] 3174 3175 3176 3177 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum