Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3312 3313 3314 3315 [3316] 3317 3318 3319 3320 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
Moin moin und so!
 
Zitat von Nemi Ikara

Morgen. Besprechungen am Montag Morgen sind Krieg.


Hey, wo du grad mal da bist: Darf mir ein Apotheker ein (rezeptfreies) Medikament verweigern mit der Begründung dass er persönlich es als "Voodoo/Plazebo" bezeichnet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 08.12.2008 10:04]
08.12.2008 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Mohoin
Noch 4 Tage dann wird auf firmenkosten wieder lecker gegessen und getrunken \o/
08.12.2008 10:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Na super - meine Freundin hat sich ne Erkaeltung eingefangen und ich habe in einer Woche Examen. Bei meinem Glueck stecke ich mich bei ihr natuerlich an
08.12.2008 10:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Mit Mapserver spielen macht Spaaaaß!

Chef mag keinen Spaaaaß, Chef sagt arbeite mal lieber an *langweiliger Stumpfsinn* weiter.

traurig
08.12.2008 10:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
So, Webserver läuft \o/

Plesk will zwar nicht, aber mehr brauch ich atm auch nicht
08.12.2008 11:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Nemi Ikara

Morgen. Besprechungen am Montag Morgen sind Krieg.


Hey, wo du grad mal da bist: Darf mir ein Apotheker ein (rezeptfreies) Medikament verweigern mit der Begründung dass er persönlich es als "Voodoo/Plazebo" bezeichnet?


Naja, man hat als Apotheker die Aufgabe, keine Sachen abzugeben, wenn ein möglicher Missbrauch vorhanden ist, oder Schaden entstehen kann. Das ist recht frei auslegbar. Ich weiß ja nicht um was es genau geht, aber viel was an "Voodoo" Sachen verkauft wird, durchläuft nur einer recht zweifelhaften Qualitätskontrolle und könnte genauso aus einem Hafenbecken in Thailand gekratzt sein. Von daher kann er es unter dem Aspekt verweigern.
Zumal es keine Pflicht gibt, alles zu verkaufen. Du kannst ja einen Aldi auch nicht dazu zwingen dir Maggi zu verkaufen, wenn er es nicht führt. Er ist nur verpflichtet die Bevölkerung mit "anerkannten Medikamenten" zu versorgen, sprich alle verschreibungs und nicht-verschreibungspflichtigen Medikamente.
Ich würd mir da schon Gedanken zu machen wenn er es ablehnt, immerhin ist ein Apotheker auch Geschäftsmann und will was verkaufen. Wenn er das nicht tut (und diese ganzen Voodoo-Sachen sind schweineteuer) wird er wohl schon einen Grund dazu haben.
08.12.2008 11:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
WICK MediNait peinlich/erstaunt

Fand ich bei ner Erkältung eigentlich immer ganz gut traurig

Aber ich hatte auch keine Lust rumzudiskutieren, also bin ich zu ner anderen Apotheke gegangen die auf meinem Weg lag!
Da gabs halt den Standard-Satz: "Wenns danach nicht weg ist zum Arzt gehen!"

Vielleicht sah ich wie ein Junkie aus peinlich/erstaunt
08.12.2008 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Das versuch ich den Leuten auch immer auszureden, und versuch was Alternatives vorzuschlagen. Die meisten bestehen aber drauf, dann geb ichs halt ab mit entsprechenden Warnhinweisen.
08.12.2008 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Die einzigsten "Medikamente" die ich die letzten Jahre zu mir genommen habe sind Eisentabletten. Die bekomme ich immer beim Blutspenden. Als teuer Spender im 2Monats Rythmus
08.12.2008 11:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Ist es eigentlich Unprofessionell wenn man manche Aufgaben einfach beschissen findet, man auch etwas mehr "unkonzentriert" ist und ab und an auf YouTube und co. surft?
Mein Chef (bzw. der Projektleiter) sieht das ich Softwareentwickler bin und daher mach ich jetzt SharePoint... ich hab aber gar keine Lust und bei mir dauert das alles 10mal länger.
Ich kann mich dafür auch nicht begeistern und wenn das fehlt, dann ist es Arbeitsmoraltechnisch auch ziemlich bescheiden.

Ich würde viel lieber XYZ machen, anstatt diesen Mist hier traurig
08.12.2008 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Ashtray

WICK MediNait peinlich/erstaunt

Fand ich bei ner Erkältung eigentlich immer ganz gut traurig


Meine Erkältungen äußern sich in 90% der Fälle mit ein paar Tagen Nusten und Niesen sowie allgmeines Unwohlsein, ab und an leichtes Fieber sowie Kopf- und Gliederschmerzen.

Dagegen werfe ich morgens und abends eine Paracetamol ein und die Sache ist erledigt. Ich hab zwar immer noch Husten und Niesen und meine Nase läuft, aber das behindert einen ja nicht wirklich. Nach 4-5 Tagen ist es eh wieder weg und die paar Tage kann ich die "nervigen" Symptome auch einfach unterdrücken.
08.12.2008 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich brauch nur Nasenspray. Mir egal, ob da irgendwas schädliches bei ist, aber wenn die Nase frei ist, dann ist auch nicht mehr viel mit Unwohlsein.
08.12.2008 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [C.I.] Reman

Ist es eigentlich Unprofessionell wenn man manche Aufgaben einfach beschissen findet, man auch etwas mehr "unkonzentriert" ist und ab und an auf YouTube und co. surft?
Mein Chef (bzw. der Projektleiter) sieht das ich Softwareentwickler bin und daher mach ich jetzt SharePoint... ich hab aber gar keine Lust und bei mir dauert das alles 10mal länger.
Ich kann mich dafür auch nicht begeistern und wenn das fehlt, dann ist es Arbeitsmoraltechnisch auch ziemlich bescheiden.

Ich würde viel lieber XYZ machen, anstatt diesen Mist hier traurig



Augen auf bei der Berufswahl
08.12.2008 12:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
Der Beruf ist ja nicht schlecht... nur die Tätigkeit ist kacke.
08.12.2008 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich nehme grunsätzklich keine Medikamente. Sollte was ernsthaftes anstehen würde ich es natürlich tun (was bisher noch nicht vorgekommen ist). Aber für kleine Weh-wehchen denk ich gar nicht dran mir irgendein zeug rinnzukippen.

Nur ein einziges mal hab ich ein Schmerzmittel genommen: Da hatte ich so starke Kopfschmerzen (ich habe so gut wie nie kopfschmerzen), dass ich zu absolut gar nichts mehr in der Lage war. Ich konnte nicht mal mehr im Bett liegen und nix tun.
08.12.2008 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Nur ein einziges mal hab ich ein Schmerzmittel genommen: Da hatte ich so starke Kopfschmerzen (ich habe so gut wie nie kopfschmerzen), dass ich zu absolut gar nichts mehr in der Lage war. Ich konnte nicht mal mehr im Bett liegen und nix tun.

Du warst mal nüchtern?
08.12.2008 15:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Chronisch müde. traurig
08.12.2008 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von cms

 
Zitat von TriggerTG

Nur ein einziges mal hab ich ein Schmerzmittel genommen: Da hatte ich so starke Kopfschmerzen (ich habe so gut wie nie kopfschmerzen), dass ich zu absolut gar nichts mehr in der Lage war. Ich konnte nicht mal mehr im Bett liegen und nix tun.

Du warst mal nüchtern?



Kann mich nicht dran erinnern :X
08.12.2008 15:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ich will auch Alkohol. Nuja, nachher gibts wenigstens Glühwein.
08.12.2008 15:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So, Referat rum, gut gelaufen. Französisch-Schulaufgabe rum, vermeintlich gut gelaufen. Jetzt noch Chemie am 17. und dann ist das Jahr rum. \o/
08.12.2008 16:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
[x] Aufstehen
[x] Duschen
[x] Uni
[x] Mensa
[x] Uni
[x] Sport
[ ] Duschen
[ ] Frisör
[ ] GTA 4 zocken
08.12.2008 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nemi Ikara

Ich will auch Alkohol. Nuja, nachher gibts wenigstens Glühwein.


Sekt ist ja quasi das gleiche.
08.12.2008 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [C.I.] Reman

Ist es eigentlich Unprofessionell wenn man manche Aufgaben einfach beschissen findet, man auch etwas mehr "unkonzentriert" ist und ab und an auf YouTube und co. surft?
Mein Chef (bzw. der Projektleiter) sieht das ich Softwareentwickler bin und daher mach ich jetzt SharePoint... ich hab aber gar keine Lust und bei mir dauert das alles 10mal länger.
Ich kann mich dafür auch nicht begeistern und wenn das fehlt, dann ist es Arbeitsmoraltechnisch auch ziemlich bescheiden.

Ich würde viel lieber XYZ machen, anstatt diesen Mist hier traurig


Unprofessionell bestimmt, aber das war einer der Gründe für mich meinen Job zu schmeissen. Denn diese Aufgaben wurden immer mehr. Aber nicht weil die Aufgaben immer mieser wurden, sondern weil sie einfach keinerlei Herausforderung mehr darstellten.

Die Alternative wäre Firma wechseln gewesen, ich betrachte Abi machen aber im moment als sinnvoller.
08.12.2008 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Meine Erkältungen äußern sich in 90% der Fälle mit ein paar Tagen Nusten und Niesen sowie allgmeines Unwohlsein, ab und an leichtes Fieber sowie Kopf- und Gliederschmerzen.

Dagegen werfe ich morgens und abends eine Paracetamol ein und die Sache ist erledigt. Ich hab zwar immer noch Husten und Niesen und meine Nase läuft, aber das behindert einen ja nicht wirklich. Nach 4-5 Tagen ist es eh wieder weg und die paar Tage kann ich die "nervigen" Symptome auch einfach unterdrücken.


Ich Pfeiff mir einfach immer 3-4 Liter Husten und Bronchialtee rein. Warum sollte ich mit ner simplen Erkältung zum Arzt?
08.12.2008 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Meine Erkältungen äußern sich in 90% der Fälle mit ein paar Tagen Nusten und Niesen sowie allgmeines Unwohlsein, ab und an leichtes Fieber sowie Kopf- und Gliederschmerzen.

Dagegen werfe ich morgens und abends eine Paracetamol ein und die Sache ist erledigt. Ich hab zwar immer noch Husten und Niesen und meine Nase läuft, aber das behindert einen ja nicht wirklich. Nach 4-5 Tagen ist es eh wieder weg und die paar Tage kann ich die "nervigen" Symptome auch einfach unterdrücken.


Ich Pfeiff mir einfach immer 3-4 Liter Husten und Bronchialtee rein. Warum sollte ich mit ner simplen Erkältung zum Arzt?


Full ack.
08.12.2008 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Weil du dir ne (chronische) Herzmuskelentzündung zuziehen kannst, wenn du Erkältungen öfter verschleppst. *terrorverbreit*
08.12.2008 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Gerade aus nem 16 Stunden Koma erwacht und mir schmerzen noch immer alle Knochen und Gelenke Wütend
08.12.2008 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Unfall? Haare zu Berge stehen
08.12.2008 16:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
hallo leute ...
08.12.2008 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Hallo Du ....

Nein, kein Unfall sonder die alljaehrliche Grippe die mich nur langsam heimsucht
08.12.2008 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3312 3313 3314 3315 [3316] 3317 3318 3319 3320 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum