Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3480 3481 3482 3483 [3484] 3485 3486 3487 3488 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von GarlandGreene

in einer kleinen Wohnung in einem sozialen Brennpunkt in Frankfurt fängt eine kleine Frau grad an, bitterlich zu weinen.


Breites Grinsen
02.04.2009 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ich bin nicht klein. Wütend
02.04.2009 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Wieviele hübsche Informatikerinnen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Die einzige.
02.04.2009 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
Random Name?

e\ edited by triggertg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 02.04.2009 20:23]
02.04.2009 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Jetzt ärgere sogar ich mich über Microsoft. In dem oben genannten Webservice habe ich rausgefunden, dass ein paar Methoden statt einen bool'schen Wert einfach ein Element <success /> zurückgeben. Es gibt aber nur Success oder eine Exception. Also hätte es da auch ein Methode ohne Rückgabewert getan.

Soll ich dafür jetzt extra ein Objekt bauen? Oder kann ich durch entsprechende Attribute einen Boolean in <Success /> umwandeln?
02.04.2009 19:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Arr das ging schön schnell. Etwas viel geworden, aber naja.



02.04.2009 20:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Dazu nimmt man eigentlich Bandnudeln. Augenzwinkern
02.04.2009 20:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Die Nudeln waren noch übrig. Wiederverwendung ftw peinlich/erstaunt
02.04.2009 20:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So ma LOST rinnziehen.
02.04.2009 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Irgendwann editier ich dir noch dein dummes "rinn" raus!

Ist ja nichts für kultivierte Augen!
02.04.2009 21:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich schreibe halt so wie ich auch spreche Breites Grinsen
02.04.2009 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wenn du in wirklichkeit genauso bist, wie du dich hier gibst, dann omg..

und ja, ich bin genauso, wie ich mich hier gebe.. keine Lust mich zu verstellen
02.04.2009 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
http://www.vaitor.com/?p=960
02.04.2009 21:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
hey siggi..
02.04.2009 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich vermeide in der Realität den Tech-Talk. Ich kenn einfach nur Leute, die sich damit nicht so auskennen (doch einen, aber der ist noch nicht sooo fit), auch auf der Arbeit geht das nur in einem geringen Maße (wobei ich diese Woche einem neuen Kollegen geholfen habe, der mich nach einem DAL und MVC gefragt hat, was mich gefreut hat).

Richtig üble Informatiker sind in Realität der Horror. Und mit übel meine ich die Sorte, die auch gar nichts drauf hat. Hab mir mal bei einem Projekt extra ein Team aus einem Stotterer mit Anime-Sucht und einem nervösen Russen zusammengestellt, wo man eigentlich davon ausgehen sollte, dass die ja schon genug gestraft sind, als dass die dann noch nicht mal simple Sachen programmieren können. So kann man sich irren.
02.04.2009 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Ich dachte du hältst andauernd abartig lange Monologe über XML, .Net und Microsoft-Produkte.
02.04.2009 22:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Hm, bei mir im Kurs kann leider keiner richtig programmieren. Eine bunte Mischung aus Kiffern und lolenden (!) Konsolen-Nerds mit denen ich eigentlich nix anfangen kann. Im Computing Kurs koennen dann zwar ein paar programmieren, sind aber oft sozial recht unsicher und dadurch unangenehm

Da bin ich doch recht froh um meine Freundin die sich mit der Materie wesentlich besser auskennt als ich und es mir so ermoeglicht interessante (zumindest fuer mich Breites Grinsen) Unterhaltungen zu haben
02.04.2009 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SirSiggi

Ich dachte du hältst andauernd abartig lange Monologe über XML, .Net und Microsoft-Produkte.


Ja, aber erst wenn es draußen dunkel wird und ich meinen Superhelden-Umhang (den ich aktuell wirklich besitze!) anlege.

Muss den nur auf das neue .NET Logo updaten.
02.04.2009 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Im wahren Leben über IT sprechen ist wie mit Nazis über Integrationspolitik zu reden.

Ich versuche dem immer zu entgehen, gerade wenn Spieler anwesend sind. Diskussionen über die letzte Hardware bringen mich innerlich nämlich immer zum völligen geistigen abschalten.

Ab und an lass ich mich dazu hinreissen dochmal einzusteigen, aber lange geht das selten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 02.04.2009 23:07]
02.04.2009 23:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von SirSiggi

Im wahren Leben über IT sprechen ist wie mit Nazis über Integrationspolitik zu reden.

Ich versuche dem immer zu entgehen, gerade wenn Spieler anwesend sind. Diskussionen über die letzte Hardware bringen mich innerlich nämlich immer zum völligen geistigen abschalten.

Ab und an lass ich mich dazu hinreissen dochmal einzusteigen, aber lange geht das selten.



was mich dabei am meisten ankotzt sind leute die an ihrer aussage festhalten, obwohl sie eigentlich wissen, dass das scheisse ist was sie da erzaehlen. wir haben hier einen auf der schule, der sich selbst fuer den naechsten bill gates haelt und sich natuerlich jede zweite woche das neueste handy, das neueste notebook und den neuesten toaster kaufen muss nur um anderen zu verklickern, dass er ja jetzt ueberall mit droelftausend kb/s online gehen kann.

"jaja ... hab das jetzt doch eingerichtet bekommen ... is total kompliziert mit ... IP und so."
02.04.2009 23:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ach bei Spielen schalt ich immer komplett ab, kenn da aber auch nur 1-2 Leute, die Kontakt zu solchen "Kreisen" haben. Hardware ist das selbe; ich unterhalt mich schon mal gerne über verschiedene Unterhaltselektronik oder was es nicht alles für schöne Technik gibt, aber ich glaub ich kenn auch niemanden, der über die Leistung von aktuellen NVidia oder ATI Karten philosophiert oder jedem einen Quantum-Phenox-Multi-Core-Nirvana-Lehm-CPU andrehen möchte.

Ich geb aber zu, dass das auch nichts anderes ist als über Autos oder Fussball zu reden und das kann ich teilweise auch ganz gut.
02.04.2009 23:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Renga

 
Zitat von SirSiggi

Im wahren Leben über IT sprechen ist wie mit Nazis über Integrationspolitik zu reden.

Ich versuche dem immer zu entgehen, gerade wenn Spieler anwesend sind. Diskussionen über die letzte Hardware bringen mich innerlich nämlich immer zum völligen geistigen abschalten.

Ab und an lass ich mich dazu hinreissen dochmal einzusteigen, aber lange geht das selten.



was mich dabei am meisten ankotzt sind leute die an ihrer aussage festhalten, obwohl sie eigentlich wissen, dass das scheisse ist was sie da erzaehlen. wir haben hier einen auf der schule, der sich selbst fuer den naechsten bill gates haelt und sich natuerlich jede zweite woche das neueste handy, das neueste notebook und den neuesten toaster kaufen muss nur um anderen zu verklickern, dass er ja jetzt ueberall mit droelftausend kb/s online gehen kann.

"jaja ... hab das jetzt doch eingerichtet bekommen ... is total kompliziert mit ... IP und so."


Stimmt, so etwas hat ich auch an der Schule (was dann doch schon 7 Jahre her ist mit den Augen rollend, zumindest diese Schule). Das ist das Problem, wenn diese Leute auch noch zu viel Geld irgendwoher haben. Ich hätte vielleicht auch mehr Zeit mit Spielen und Surfen am Rechner verbracht, wenn ich mir die Technik damals hätte leisten können.

Aber mal ehrlich, die meisten dieser Leute reden davon irgendwann Star-Programmierer von Betriebssystemen zu werden, gehen aber davon aus, dass man da nur das Handwerk zu lernen muss und das wird dann auf später verlegt. Das sind auch diese Leute, die bei "Praktische Informatik 1" erstmal durchfallen, weil sie das Zeug zum ersten mal sehen.
02.04.2009 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Mein Fixie ist nach Monaten fertig und es faehrt sich toll \o/
03.04.2009 0:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ach bei Spielen schalt ich immer komplett ab, kenn da aber auch nur 1-2 Leute, die Kontakt zu solchen "Kreisen" haben. Hardware ist das selbe; ich unterhalt mich schon mal gerne über verschiedene Unterhaltselektronik oder was es nicht alles für schöne Technik gibt, aber ich glaub ich kenn auch niemanden, der über die Leistung von aktuellen NVidia oder ATI Karten philosophiert oder jedem einen Quantum-Phenox-Multi-Core-Nirvana-Lehm-CPU andrehen möchte.

Ich geb aber zu, dass das auch nichts anderes ist als über Autos oder Fussball zu reden und das kann ich teilweise auch ganz gut.



Ich kenn in meinem Freundeskreis auch nur ca. 2-3 Leute, die in der Lage wäre eigenständig nen Drucker und Router einzurichten. Aber auch die Leute wissen, dass ich mich privat mittlerweile so gut wie gar nicht über IT unterhalte, deshalb finden sich da immer andere Themen
03.04.2009 6:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von SirSiggi

Im wahren Leben über IT sprechen ist wie mit Nazis über Integrationspolitik zu reden.

Ich versuche dem immer zu entgehen, gerade wenn Spieler anwesend sind. Diskussionen über die letzte Hardware bringen mich innerlich nämlich immer zum völligen geistigen abschalten.

Ab und an lass ich mich dazu hinreissen dochmal einzusteigen, aber lange geht das selten.



im Büro hab ich jeden Tag genug Techie-Talk, daß ich das privat gar nicht brauche. Ich hab im Umfeld auch nur einen Bekannten, der ebenfalls Entwickler ist - mit dem quatsche ich hin und wieder über Projekte, aber eigentlich nie über technische Details.
03.04.2009 8:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ach bei Spielen schalt ich immer komplett ab, kenn da aber auch nur 1-2 Leute, die Kontakt zu solchen "Kreisen" haben. Hardware ist das selbe; ich unterhalt mich schon mal gerne über verschiedene Unterhaltselektronik oder was es nicht alles für schöne Technik gibt, aber ich glaub ich kenn auch niemanden, der über die Leistung von aktuellen NVidia oder ATI Karten philosophiert oder jedem einen Quantum-Phenox-Multi-Core-Nirvana-Lehm-CPU andrehen möchte.

Ich geb aber zu, dass das auch nichts anderes ist als über Autos oder Fussball zu reden und das kann ich teilweise auch ganz gut.



Ich kenn in meinem Freundeskreis auch nur ca. 2-3 Leute, die in der Lage wäre eigenständig nen Drucker und Router einzurichten. Aber auch die Leute wissen, dass ich mich privat mittlerweile so gut wie gar nicht über IT unterhalte, deshalb finden sich da immer andere Themen



Und die anderen Themen sind auch die Besseren Augenzwinkern

Meine Freundin hat letztens mal die Java Insel in die Hand genommen und mich angeschaut : "Sowas kannst du? Erschrocken"
Breites Grinsen
03.04.2009 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zensiert

Mein Fixie ist nach Monaten fertig und es faehrt sich toll \o/



Opfer!
03.04.2009 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
¤:Auf die neue Seite damit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 03.04.2009 10:35]
03.04.2009 10:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
froehlich grinsen
In meinen ersten 4 Semestern war ein krankhafter Luegner. Der arme Kerl hat am laufenden Band gequirlte Scheisse gelabert. Das ging von einer Massenschlaegerei in einem Pub mit einer handbetriebenen Minigatling die Gummi Geschosse verschiesst ueber ein Gefaengnis in Irland das neben einer 5 Meter hohen Mauer auch noch von einem Krokodil Burggraben, einer Wand aus Feuer und einem Armee Bataillon umrundet ist bis hin zu seiner super streng geheimen Hacker Gruppe mit der er "mal eben" in Pentagon ist.
03.04.2009 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Zensiert

Mein Fixie ist nach Monaten fertig und es faehrt sich toll \o/



Opfer!



Immerhin keine Obama-Hope-Karte in den Speichen /o\
03.04.2009 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3480 3481 3482 3483 [3484] 3485 3486 3487 3488 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum