Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3505 3506 3507 3508 [3509] 3510 3511 3512 3513 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
igor]2

Phoenix
böse gucken
Ich fühle negative Schwingungen.
23.04.2009 13:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
 
Zitat von igor]2

Ich bin jetzt registrierter Apple Developer. Wenn das Steve Ballmer rausfindet... peinlich/erstaunt


Ich auch peinlich/erstaunt
23.04.2009 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ist das eine Infiltrationstaktik von Microsoft? Breites Grinsen
23.04.2009 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Operation "Clippy in iWork '10." Breites Grinsen
23.04.2009 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
 
Zitat von GH@NDI

Ist das eine Infiltrationstaktik von Microsoft? Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
23.04.2009 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von [C.I.] Reman

 
Zitat von igor]2

Ich bin jetzt registrierter Apple Developer. Wenn das Steve Ballmer rausfindet... peinlich/erstaunt


Ich auch peinlich/erstaunt


Alter?
23.04.2009 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Mahlzeit.

Ich bin gerade dabei eine Anwendung zu analysieren, mit dem Ziel die integrierte objektorientierte Datenbank durch eine Datenhaltung in XML zu ersetzen. Ich soll erstmal nur ein Konzept dafür entwickeln und entsprechend schauen an welchen Stellen, was gemacht werden muss. Dabei ergibt sich natürlich das Problem wie ich mir das am besten notieren kann. Der Quellcode liegt zwar als Eclipse-Projekt vor (dank mir), aber das Ergebnis der Analyse sollte unabhängig von bestimmten IDEs sein.

Am schönsten wäre es, wenn ich einfach ein Plugin hätte, dass die Task-Verwaltung von Eclipse erweitert und mir erlaubt Stellen im Code zu markieren und mit einem Kommentar zu versehen. Das Plugin sollte mir das dann so aufbereiten, dass Paket, Klassenname und Methode zusammen mit meinem Kommentar gespeichert werden und ich das ganze dann z.B. als CSV exportieren kann. Ein Bonus wäre wenn das ganze z.B. noch mit Kategorien ausgestattet werden könnte.

Gibts sowas oder wenigstens einen Standard wie solche Protokolle auszusehen habe? Die Textdateien die ich momentan benutze, werden bei diesem 50.000 Zeilen Monster schnell unübersichtlich.
23.04.2009 16:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Vielleicht täts ja auch einfach ein Wiki?

// Ich hab mir erst heute nen Wiki angelegt um genau so kram, der ständig wiederkommt und den man oft an verschiedenen STellen braucht, zu beherbergen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 23.04.2009 16:52]
23.04.2009 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Versteh ich das jetzt falsch, oder wäre dir grob zum Überblick mit einem Exporttool Eclipse -> UML-Klassendiagramm geholfen, in das du dann deine Anmerkungen einpinselst?
23.04.2009 17:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Wäre eine Idee, müsste ich meine Arbeitgeber nur dazu bringen mir hier ein Wiki einzurichten. Und das kann problematisch werden. mit den Augen rollend

//Das würde wohl wiederum zu unübersichtlich werden. Ich habs hier mit ein paar hundert Klassen zu tun, von denen mindestens die Hälfte irgendwie an der Datenbank hängt. Da mit Klassendiagrammen anzufangen wäre wohl ein systematischer Overkill.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 23.04.2009 17:14]
23.04.2009 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von [C.I.] Reman

 
Zitat von igor]2

Ich bin jetzt registrierter Apple Developer. Wenn das Steve Ballmer rausfindet... peinlich/erstaunt


Ich auch peinlich/erstaunt


Alter?


Hab mir ein Mac Mini besorgt zum Rumspielen und um mal ein Blick aufs iPhone SDK zu werfen. Breites Grinsen

Oder Microsoft freundlicher ausgedrückt: Ich will einfach meine tollen Silverlight Anwendungen auf Mac testen Augenzwinkern
23.04.2009 17:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
hui ... gimp ist toll \o/
23.04.2009 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
http://www.fmylife.com/sex/1068348

 

Today, I had the good fortune of finding a seat on the bus, not the norm in Peru. Several minutes after sitting down, I felt something on my shoulder. Thinking it was a hand, I turned my head to look. I came face to face with a dirty man's crotch, it was his erection resting on my shoulder. FML




Breites Grinsen
24.04.2009 0:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
WTF

Breites Grinsen
24.04.2009 7:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ah da gibts ja inzwischen ne Toplist Breites Grinsen


 


Today, I received my passport in the mail. They got my birthdate wrong. Then I picked up my birth certificate that I had sent in with the application. Turns out my parents have been celebrating my birthday on the wrong day for 16 years. FML

24.04.2009 7:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Sonne scheint, aber trotzdem fies kalt draußen. Hoffe, dass sich das in ein paar Stunden ändert.
24.04.2009 7:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
oh ich kann nicht mehr, die Dinger sind zu geil Breites Grinsen
24.04.2009 7:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Today, my boss called me into his office to show me the web site of a potential business partner. When he began to type 'virginia' into google, it auto-completed his search with his recent search for 'virgin boy assholes'. I have to go on business trip with him tomorrow. I'm a young guy. FML

24.04.2009 8:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Moin ihr Kackb00ns! \o/

Heute mal wieder Kontaktlinsen drin, was hab ich geweint traurig
24.04.2009 8:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ab bald bin ich dann CEO einer nationalen Software-Schmiede.

Oder darf nur man nur CEO sein, wenn man auch Angestellte hat? Immerhin hat die Uni zugestimmt, 8¤ die Stunde waren am Ende doch etwas unfair mir gegenüber.
24.04.2009 8:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
http://euprofiler.eu/ schlägt mir vor DVU oder REP zu wählen \o/

Allerdings nur weil die ganzen anderen Parteien so EU-Fanbois sind und ich nicht.

Eine sehr seltsame Situation traurig

Wenn man meinen Wert auf der "europäische Integration"s-Achse spiegeln würde lande ich perfekt auf der FDP Breites Grinsen
24.04.2009 9:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Siggi, wie bekomme ich mit Ruby denn den Content-Type einer Datei raus?
24.04.2009 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Miese Krankenkasse, wenn die Geld wollen, geht immer alles klar, aber wenn dann mal was auf meinen Wunsch hin verschickt werden muss, ist mein Anruf von letzter Woche wohl nicht im "System".

Immerhin ist das jetzt geklärt, aber das war so ne Nummer, da hatte ich richtig Lust auf eine Konfrontation, weil das Recht auf meiner Seite ist.

Ging um ne Vollstreckungsankündigung, obwohl ich den Betrag schon längst bezahlt habe; blöd nur, dass ich dem ganzen hinterher rennen muss, als wäre ich der gemeine Verbrecher. Schön auch, wie die sich gegenseitig beschuldigen, wer den jetzt die Post verschlampt hat.
24.04.2009 10:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Meine Krankenkasse ist immer sehr nett

Aber wenn ich recht hab beharre ich auch immer darauf. Hab gestern noch meinen Streit mit der Rheinbahn wiedergefunden.

Die wollten erst 40¤ von mir, dann haben sie 5¤ angeboten (nachdem ich mich beschwert hatte und mit Betrugsanzeige gedroht) und sie haben sich dann mit 2¤ (dem eigentlichen Fahrpreis) zufrieden gegeben. Den hatte ich auch (angekündigt) 2 Wochen nach meinem Brief überwiesen. Sie haben sich bis dahin auch nicht mehr gemeldet und es danach anerkannt Breites Grinsen

PS: natürlich hat der ganze Kram dann doch 4,20¤ gekostet und viel Nerven und Zeit, aber das war es wert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 24.04.2009 10:35]
24.04.2009 10:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich den Betrag, wenn ich mich eher drum gekümmert hätte, wesentlich kleiner hätten halten können.

Die haben halt mitbekommen, dass ich mehr als 400¤ verdiene; das war ja auch nicht geheim und angemeldet. Bis die aber ihre Forderungen klar gemacht haben, hab ich schon nicht mehr als 400¤ verdient. Ab sofort verdien ich ja wieder mehr, weshalb das dann wieder in Ordnung ist, aber für 4 Monate (immerhin mehr als 200¤) hätte ich den zusätzlichen Studentenbeitrag nicht zahlen müssen.

Andere Geschiche hatte ich mit der GEZ. Damals direkt bei Studienbeginn und Wohnungswechsel Bafög beantragt und GEZ um Befreiung gebeten. Alles gleichzeitig mit meiner Freundin. Ihr Bescheid kam im November, meiner im April des darauffolgendes Jahrs.

Spaßeshalber 200¤ Gebühren bezahlt, nur weil mein Amt langsam ist. Das ist der Spaß mit öffentlichen Einrichtungen.
24.04.2009 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich Mißbrauche mal den Thread hier.

Gutes OpenSource Shopystem fällt mir nur Magneto und osCommerce ein. Was gibt es da noch? Sollte brauchbar und schin ausgereifter sein.

Käuflich erwerbebare oxid, xtcommerce, Magneto.
24.04.2009 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich den Betrag, wenn ich mich eher drum gekümmert hätte, wesentlich kleiner hätten halten können.

Die haben halt mitbekommen, dass ich mehr als 400¤ verdiene; das war ja auch nicht geheim und angemeldet. Bis die aber ihre Forderungen klar gemacht haben, hab ich schon nicht mehr als 400¤ verdient. Ab sofort verdien ich ja wieder mehr, weshalb das dann wieder in Ordnung ist, aber für 4 Monate (immerhin mehr als 200¤) hätte ich den zusätzlichen Studentenbeitrag nicht zahlen müssen.

Andere Geschiche hatte ich mit der GEZ. Damals direkt bei Studienbeginn und Wohnungswechsel Bafög beantragt und GEZ um Befreiung gebeten. Alles gleichzeitig mit meiner Freundin. Ihr Bescheid kam im November, meiner im April des darauffolgendes Jahrs.

Spaßeshalber 200¤ Gebühren bezahlt, nur weil mein Amt langsam ist. Das ist der Spaß mit öffentlichen Einrichtungen.


Also bei mir ist egal was ich Verdien solang ich Student bin. Ich bezahl immer nur den Studentensatz!
24.04.2009 10:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ja ab 400¤ musst du den Studentensatz zahlen, ich glaub darüber gibts dann nichts mehr, so lange du Student bist.

Ich dachte eigentlich ich mach für ein paar Monate nochmal ca. 200¤ zusätzlich, so wurden es dann nur ~135¤. Weshalb ich das dran gegeben habe.

Ich fahr nächste Woche nochmal zur Krankenkasse, wegen angemeldeten Gewerbe, aber mir ist das egal, immerhin mach ich so die nächsten 5 Monate 2200 Brutto.
24.04.2009 10:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ach, Moment, du bist ja noch so ein junger Hüpfer, du bist ja noch familienversichert (eigentlich)
24.04.2009 10:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Was mir dazu noch einfällt, ich brauch noch nen fancy Namen für mein Gewerbe. Ich hab zwar nen wunderschönen Namen, aber der alleine taugt nichts. Ich mach dann Software-Entwicklung.
24.04.2009 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3505 3506 3507 3508 [3509] 3510 3511 3512 3513 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum