Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3551 3552 3553 3554 [3555] 3556 3557 3558 3559 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strider

Arctic
Und wer transcodiert den Content?
04.06.2009 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Leute mit MSDN?
04.06.2009 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Klar, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen mit den Augen rollend
Peacemaker, gibt es da irgendwo ne library/API mit der man das Transkodieren irgendwie automatisieren kann?
04.06.2009 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Keine Ahnung, hab das letzte Woche zum ersten Mal gesehen
04.06.2009 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Das ist natürlich hilfreich
04.06.2009 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Oder warte... nein... doch nicht hilfreich
04.06.2009 13:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Samma, Renga... wie lange nuckelst Du den schon an dem .iso?
Ich sehe noch immer die Verbindung offen peinlich/erstaunt
04.06.2009 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
74% peinlich/erstaunt

2k leitung ist halt auch nicht grad sooo pralle...
04.06.2009 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Richtig... zuhause habe ich nen maximalen Downstream von 40KB/s peinlich/erstaunt

Mann... das saugt so richtig peinlich/erstaunt
04.06.2009 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Achja, lass mal zusammen losziehen und ein paar Leuten so richtig schön Klischee-gerecht die Rübe wegschießen peinlich/erstaunt
04.06.2009 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
wenn du wuesstest nach wie langer zeit ich das wieder auspacke ... peinlich/erstaunt
04.06.2009 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Spiele derzeit viel zu viel TF2... wobei ich bei BF2 nicht schlecht dabei war bzw. bin Breites Grinsen

Es fehlen mir "nur" noch ~24 Stunden um im Panzer und 15 Minuten im Jet um General zu werden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 04.06.2009 14:13]
04.06.2009 14:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hmm, wenn ihr noch einen weiteren BF2-Noob braucht:
Seargeant HG-C.M.S. meldet sich einsatzbereit bei Verwendung in einer zeitgerechten Lage!

Hab aber nur BF2 ohne Erweiterungen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 04.06.2009 15:24]
04.06.2009 15:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
sooo fertig.
danke nochmal strider
04.06.2009 15:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Weiß jemand, ob ich eine bestehende Datenbank auf einem SQL Server 2008 in eine mdf-Datei packen kann? Hintergrund ist, dass ich eine Reihe von Programmen in einer Projektmappe habe, die sich alle auf die selbe Datenbank beziehen, aber erst beim "Release" an die Produktiv-Datenbank angebunden werden.

Bis dahin, würde ich gerne trotzdem damit arbeiten können und das auch unabhängig davon, ob der entsprechende Arbeitsrechner Zugang zum Test-Datenbank Server hat. Dann würde ich die mdf-Datei ins Subversion packen und man bräuchte nur die Express-Edition installiert haben.
04.06.2009 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Renga, erzähl doch mal deinen Character in BF2. Augenzwinkern
04.06.2009 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich muss irgendwann demnächst mal wieder spülen. *ausmletztdenglastrink*
04.06.2009 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hallöchen, hat jemand von euch eine Ahnung was mein ubertoller Professor hiermit meint?

04.06.2009 15:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Er will darauf hinaus, dass Vector einen indizierten Zugriff auf die enthaltenen Elemente bietet (sowas wie eine Methode
elementAt
), die Stack miterbt. Das ist Käse, weil man bei einem Stack normalerweise nur Zugriff aufs oberste Element erlaubt.

e: Haha, cool. Stack erbt ja auch die Mutatoren.
removeElementAt
in einem Stack. Breites Grinsen

Korrekt wäre hier z.B. der Einsatz von Aggregation (in Stack) anstelle von Vererbung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 04.06.2009 16:10]
04.06.2009 16:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich bin prinzipiell für jede BF2-Schandtat bereit sobald mein Chef das Gebäude verlassen hat peinlich/erstaunt


  • cms
  • Strider
  • Renga?


Da es garantiert nicht mehr werden, wenn es denn überhaupt dazu kommt dass wir uns zusammenraufen, wuerde ich Skype als Kommunikationsmittel der Wahl vorschlagen.

"ifconfig.eu" ist mein Skype screen name Augenzwinkern

/edit: Natuerlich werde ich als Mannschafter mitmischen Breites Grinsen
04.06.2009 16:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von igor]2

Korrekt wäre hier z.B. der Einsatz von Aggregation (in Stack) anstelle von Vererbung.



Vielen Dank!!
Aber was bedeutet das genau, Aggregation in Stack?
04.06.2009 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Das bedeutet, dass Stack ein privates Feld "Vector _myVector" o.ä. hat, und nach außen nur die neu definierten Methoden push, pop etc. zur Verfügung stellt. Innerhalb von push, pop und Co. wird dann _myVector als Speicher für die eigentlichen Daten verwendet, aber die Außenwelt bekommt davon nie etwas mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 04.06.2009 16:46]
04.06.2009 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
@Strider:
Skype? Und wo nehmen wir dann die Bandbreite für BF2 her? Breites Grinsen

Wir haben uns ja noch in Skype. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 04.06.2009 16:57]
04.06.2009 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von igor]2

Das bedeutet, dass Stack ein privates Feld "Vector _myVector" o.ä. hat, und nach außen nur die neu definierten Methoden push, pop etc. zur Verfügung stellt. Innerhalb von push, pop und Co. wird dann _myVector als
Speicher für die eigentlichen Daten verwendet, aber die Außenwelt bekommt davon nie etwas mit.



Das beantwortet ja c), aber erst wenn du mir noch verrätst, wie man in einem UML Klassendiagramm diese Aggregation darstellt bist du mein heutiger Held :x
04.06.2009 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von igor]2

Das bedeutet, dass Stack ein privates Feld "Vector _myVector" o.ä. hat, und nach außen nur die neu definierten Methoden push, pop etc. zur Verfügung stellt. Innerhalb von push, pop und Co. wird dann _myVector als
Speicher für die eigentlichen Daten verwendet, aber die Außenwelt bekommt davon nie etwas mit.



Das beantwortet ja c), aber erst wenn du mir noch verrätst, wie man in einem UML Klassendiagramm diese Aggregation darstellt bist du mein heutiger Held :x


 
Code:
----------------
| Stack        |
---------------|
| - Vector vec |
| ...          |
----------------


Also du hast eine Instanzvariable die ein Vector ist. Den musst du dann natürlich im Konstruktor initialisieren. Und push/pop greift dann da entsprechend zu.
04.06.2009 17:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ja das krieg ich noch hin, ich weiß aber nicht wie ich dann die Abhängigkeit von
Vector
darstellen soll.
04.06.2009 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Meinen Altar dann bitte links von der Tür.

e: Oder machs halt so, wie Achsel es beschrieben hat. Hauptsache, es ist erkenntlich, dass Vector noch eine eigenständige Klasse ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 04.06.2009 17:17]
04.06.2009 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Strider

Ich bin prinzipiell für jede BF2-Schandtat bereit sobald mein Chef das Gebäude verlassen hat peinlich/erstaunt


  • cms
  • Strider
  • Renga?


Da es garantiert nicht mehr werden, wenn es denn überhaupt dazu kommt dass wir uns zusammenraufen, wuerde ich Skype als Kommunikationsmittel der Wahl vorschlagen.

"ifconfig.eu" ist mein Skype screen name Augenzwinkern

/edit: Natuerlich werde ich als Mannschafter mitmischen Breites Grinsen



bf2: *installier*
ich: *freu*
bf2: *fertig*
ich: *bf2.exe start*
bf2: *lad*
ich: *doppelfreu*
bf2: *ladenabbrech*
ich: *uhm...*
bf2: *error.fu.*
ich:

neuinstallation bringt nix + neuer grafiktreiber. narf.
kann ja nicht auch einfach klappen ... ('BF2 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden ... bla')
04.06.2009 17:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Vielleicht als Administrator ausführen. Mal blind geraten.
04.06.2009 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
so doof bin ich auch nicht :P
04.06.2009 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3551 3552 3553 3554 [3555] 3556 3557 3558 3559 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum