|
|
|
|
Und wer transcodiert den Content?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klar, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen
Peacemaker, gibt es da irgendwo ne library/API mit der man das Transkodieren irgendwie automatisieren kann?
|
|
|
|
|
|
|
Keine Ahnung, hab das letzte Woche zum ersten Mal gesehen
|
|
|
|
|
|
|
Das ist natürlich hilfreich
|
|
|
|
|
|
|
Oder warte... nein... doch nicht hilfreich
|
|
|
|
|
|
|
Samma, Renga... wie lange nuckelst Du den schon an dem .iso?
Ich sehe noch immer die Verbindung offen
|
|
|
|
|
|
|
74%
2k leitung ist halt auch nicht grad sooo pralle...
|
|
|
|
|
|
|
Richtig... zuhause habe ich nen maximalen Downstream von 40KB/s
Mann... das saugt so richtig
|
|
|
|
|
|
|
Achja, lass mal zusammen losziehen und ein paar Leuten so richtig schön Klischee-gerecht die Rübe wegschießen
|
|
|
|
|
|
|
wenn du wuesstest nach wie langer zeit ich das wieder auspacke ...
|
|
|
|
|
|
|
Spiele derzeit viel zu viel TF2... wobei ich bei BF2 nicht schlecht dabei war bzw. bin
Es fehlen mir "nur" noch ~24 Stunden um im Panzer und 15 Minuten im Jet um General zu werden
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 04.06.2009 14:13]
|
|
|
|
|
|
Hmm, wenn ihr noch einen weiteren BF2-Noob braucht:
Seargeant HG-C.M.S. meldet sich einsatzbereit bei Verwendung in einer zeitgerechten Lage!
Hab aber nur BF2 ohne Erweiterungen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 04.06.2009 15:24]
|
|
|
|
|
|
sooo fertig.
danke nochmal strider
|
|
|
|
|
|
|
Weiß jemand, ob ich eine bestehende Datenbank auf einem SQL Server 2008 in eine mdf-Datei packen kann? Hintergrund ist, dass ich eine Reihe von Programmen in einer Projektmappe habe, die sich alle auf die selbe Datenbank beziehen, aber erst beim "Release" an die Produktiv-Datenbank angebunden werden.
Bis dahin, würde ich gerne trotzdem damit arbeiten können und das auch unabhängig davon, ob der entsprechende Arbeitsrechner Zugang zum Test-Datenbank Server hat. Dann würde ich die mdf-Datei ins Subversion packen und man bräuchte nur die Express-Edition installiert haben.
|
|
|
|
|
|
|
Renga, erzähl doch mal deinen Character in BF2.
|
|
|
|
|
|
|
Ich muss irgendwann demnächst mal wieder spülen. *ausmletztdenglastrink*
|
|
|
|
|
|
|
Hallöchen, hat jemand von euch eine Ahnung was mein ubertoller Professor hiermit meint?
|
|
|
|
|
|
|
Er will darauf hinaus, dass Vector einen indizierten Zugriff auf die enthaltenen Elemente bietet (sowas wie eine Methode elementAt ), die Stack miterbt. Das ist Käse, weil man bei einem Stack normalerweise nur Zugriff aufs oberste Element erlaubt.
e: Haha, cool. Stack erbt ja auch die Mutatoren. removeElementAt in einem Stack.
Korrekt wäre hier z.B. der Einsatz von Aggregation (in Stack) anstelle von Vererbung.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 04.06.2009 16:10]
|
|
|
|
|
|
Ich bin prinzipiell für jede BF2-Schandtat bereit sobald mein Chef das Gebäude verlassen hat
Da es garantiert nicht mehr werden, wenn es denn überhaupt dazu kommt dass wir uns zusammenraufen, wuerde ich Skype als Kommunikationsmittel der Wahl vorschlagen.
"ifconfig.eu" ist mein Skype screen name
/edit: Natuerlich werde ich als Mannschafter mitmischen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von igor]2
Korrekt wäre hier z.B. der Einsatz von Aggregation (in Stack) anstelle von Vererbung. | |
Vielen Dank!!
Aber was bedeutet das genau, Aggregation in Stack?
|
|
|
|
|
|
|
Das bedeutet, dass Stack ein privates Feld "Vector _myVector" o.ä. hat, und nach außen nur die neu definierten Methoden push, pop etc. zur Verfügung stellt. Innerhalb von push, pop und Co. wird dann _myVector als Speicher für die eigentlichen Daten verwendet, aber die Außenwelt bekommt davon nie etwas mit.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 04.06.2009 16:46]
|
|
|
|
|
|
@Strider:
Skype? Und wo nehmen wir dann die Bandbreite für BF2 her?
Wir haben uns ja noch in Skype.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 04.06.2009 16:57]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von igor]2
Das bedeutet, dass Stack ein privates Feld "Vector _myVector" o.ä. hat, und nach außen nur die neu definierten Methoden push, pop etc. zur Verfügung stellt. Innerhalb von push, pop und Co. wird dann _myVector als
Speicher für die eigentlichen Daten verwendet, aber die Außenwelt bekommt davon nie etwas mit. | |
Das beantwortet ja c), aber erst wenn du mir noch verrätst, wie man in einem UML Klassendiagramm diese Aggregation darstellt bist du mein heutiger Held :x
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Teufel
| Zitat von igor]2
Das bedeutet, dass Stack ein privates Feld "Vector _myVector" o.ä. hat, und nach außen nur die neu definierten Methoden push, pop etc. zur Verfügung stellt. Innerhalb von push, pop und Co. wird dann _myVector als
Speicher für die eigentlichen Daten verwendet, aber die Außenwelt bekommt davon nie etwas mit. | |
Das beantwortet ja c), aber erst wenn du mir noch verrätst, wie man in einem UML Klassendiagramm diese Aggregation darstellt bist du mein heutiger Held :x
| |
|
Code: |
----------------
| Stack |
---------------|
| - Vector vec |
| ... |
----------------
|
|
Also du hast eine Instanzvariable die ein Vector ist. Den musst du dann natürlich im Konstruktor initialisieren. Und push/pop greift dann da entsprechend zu.
|
|
|
|
|
|
|
Ja das krieg ich noch hin, ich weiß aber nicht wie ich dann die Abhängigkeit von Vector darstellen soll.
|
|
|
|
|
|
|
Meinen Altar dann bitte links von der Tür.
e: Oder machs halt so, wie Achsel es beschrieben hat. Hauptsache, es ist erkenntlich, dass Vector noch eine eigenständige Klasse ist.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 04.06.2009 17:17]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Strider
Ich bin prinzipiell für jede BF2-Schandtat bereit sobald mein Chef das Gebäude verlassen hat
Da es garantiert nicht mehr werden, wenn es denn überhaupt dazu kommt dass wir uns zusammenraufen, wuerde ich Skype als Kommunikationsmittel der Wahl vorschlagen.
"ifconfig.eu" ist mein Skype screen name
/edit: Natuerlich werde ich als Mannschafter mitmischen
| |
bf2: *installier*
ich: *freu*
bf2: *fertig*
ich: *bf2.exe start*
bf2: *lad*
ich: *doppelfreu*
bf2: *ladenabbrech*
ich: *uhm...*
bf2: *error.fu.*
ich:
neuinstallation bringt nix + neuer grafiktreiber. narf.
kann ja nicht auch einfach klappen ... ('BF2 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden ... bla')
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht als Administrator ausführen. Mal blind geraten.
|
|
|
|
|
|
|
so doof bin ich auch nicht :P
|
|
|
|
|
|
Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns ) |