Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3552 3553 3554 3555 [3556] 3557 3558 3559 3560 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
Hast du es gepatcht? Und evtl. mal das Systen neu gestartet?
04.06.2009 17:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
zweites ja. patchen? das sollte doch im grundzustand zumindest starten, oder?
04.06.2009 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hallo? Wir haben Breitbandzeitalter - Da wird Software pünktlich und somit unfertig zum Erscheinungstermin released!
04.06.2009 17:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
1.41 ist der neueste oder?
04.06.2009 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Jippjipp.
04.06.2009 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von igor]2

Meinen Altar dann bitte links von der Tür.

e: Oder machs halt so, wie Achsel es beschrieben hat. Hauptsache, es ist erkenntlich, dass Vector noch eine eigenständige Klasse ist.



In etwa so?


// Code dazu:
http://sandeln.de/nopaste/3x4u3t (voller Fehler, vermutlich)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 04.06.2009 17:53]
04.06.2009 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Extends wäre aber Ableiten, eine Markierung durch "Verwendung" müsste doch ausreichen.
04.06.2009 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Battlefield 2 Tip für Vista- und Windows7-Nutzer: Als Administrator mit "XP SP2" Kompatibilität ausfuehren und dabei nochmal den Shortcut anpassen nach disem Muster

 
Code:
G:\BF2\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1200


Wer keinen Widescreen-Bildschirm hat einfach die Flag dafür weglassen.

 
Zitat von cms

Wir haben uns ja noch in Skype. Augenzwinkern


Haben wir? Mata halt...
04.06.2009 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Häh? Nö! Breites Grinsen

Stack leitet nicht von Vector ab. Sonst hat man den ganzen Interfacemist ja wieder mit drin. Stack verwendet lediglich eine Instanz von Vector, die von außen aber nicht sichtbar ist.

e: Zwischenposter landen in Transslowakien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 04.06.2009 17:57]
04.06.2009 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Samma... krieg ich hier überhaupt irgendwann mal die scheiß 2k Posts? verwirrt

Erf... muss mich dafür entschuldigen für ne Stunde unangemeldet abgetaucht zu sein; ich war aufm Dach das einzigste grössere Loch in dieser scheiß Wolkendecke auszunutzen um brauner zu werden (jaja... Österreich ist nur n paar Kilometer Luftlinie weg von hier Breites Grinsen)
04.06.2009 18:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Jetzt will ich Es wissen... ich habe ja mal ausgerechnet dass ich mit meinem alten Account durchschnittlich 1.98 Posts pro Tag abgesetzt habe mit den Augen rollend
04.06.2009 18:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Diesem Schnitt zufolge müsste ich jetzt ja 6682.5 Posts aufm Konto haben. Wobei das nicht stimmen kann, weil ich den Account ja bei GMX gefischt habe peinlich/erstaunt
04.06.2009 18:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Aber auch nur weil ein paar von Euch deutschen Übermenschen einfach nicht verkraften könnt doch nicht Weltmeister geworden zu sein :'(
04.06.2009 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Wir sind Weltmeister der Herzen traurig
04.06.2009 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Aber gut, dafür nehme ich auch in Anspruch der erste und einzigste User gewesen zu sein, dessen letzter Post ein Bild von einem Ruccola/Mozzarella/Tomaten Salat beinhaltete mit dem Untertitel Weltmeistersalat.

Ganze drei oder vier Tage bevor Italien tatsächlich Weltmeister wurde Breites Grinsen
04.06.2009 18:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Was mich allerdings nach wie vor stört an dieser Sperrung ist dass ich als "Itaker" und "Mackaronifresser" beschimpft wurde.

Wobei jeder besser Italienurlauber weiß dass es "Maccaroni" heißt mit den Augen rollend
04.06.2009 18:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Zuviel Zeit?
04.06.2009 18:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Muss ich jetzt alleine diesen Thread vergewaltigen? Warum eilt denn keiner zur Hilfe? traurig
04.06.2009 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ich werd hier noch wahnsinnig:

Ich hab ne GUI in Java. Dort gibt es einen JTree, für dessen Elemente es auf rechtsklick ein Kontextmenü gibt. Abhängig vom Element gibt es Einträge in dem Menü die aktiviert oder deaktiviert sind. Das ganze wurde mit einem JPopupMenu gebaut, in dem die kontextabhängigen Elemente durch eine von AbstractAction abgeleitete Klasse bereitgestellt werden. Die Action-Klasse implementiert PropertyChangeListener um auf die Auswahl im JTree reagieren zu können und sich entsprechend zu de/aktivieren.

Jetzt gibt es aber das Problem, dass die Einträge standardmäßig deaktiviert sind und sich auch nicht aktivieren obwohl die Events korrekt abgefangen werden und die korrekten Daten liefern. Die Menü-Einträge werden erst aktiviert, wenn man einmal einen Rechtsklick auf die unterliegende JComponent macht und dann nochmal auf die Baumelemente.

Ich hab jetzt schonmal versucht, dass im Code so nachzubauen. Sprich den Fokus im Code auf die JComponent zu legen und dann den Baum zu aktivieren oder halt manuell die Events mit den Entsprechenden Daten abzuschicken, die bei dem Rechtsklick auf die JComponent gesendet werden. Aber es will ums verrecken nicht funktionieren.

Ideas, anyone?
04.06.2009 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
...
Ah... die Purschn sind da!
04.06.2009 18:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Ashtray

Zuviel Zeit?



Ja. Das Wetter ist hier absolut mies seit Montag.
Ständig ziehen massive Wolkengebirge aus ost, nord/ost auf; Chalo' Modher Russia!
04.06.2009 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
verschmitzt lachen
Karl-Heinz nervt mich, wen noch?
04.06.2009 18:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
@Smoking: Vll. ein JComponent.update(); an entsprechender Stelle einbauen?!
04.06.2009 18:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Renga, haste es mittlerweile geschafft dein BF2 zum laufen zu kriegen?
04.06.2009 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Strider

Renga, haste es mittlerweile geschafft dein BF2 zum laufen zu kriegen?



patchen hat nix gebracht traurig
weiß auch nichtmehr was ich noch machen soll ... (winXP)
04.06.2009 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Loesche mal alle Profildateien "%USERPROFILE%\Battlefield 2"
04.06.2009 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
unglaeubig gucken
 
Bender-Uploadmöglichkeit erhalten!
Du hast soeben eine neue Stufe mit deiner Beitragszahl erreicht und kannst dadurch nun einen neuen Bender hochladen und in deinem Profil auswählen!

Du findest den Link zum Bender-Upload in deinen Profil-Einstellungen, direkt bei der Benderauswahl.
Alternativ ist hier der Direktlink: http://forum.mods.de/bb/upload-avatar.php



Mata halt... Mata halt... Mata halt...


Mit wem habe ich denn in den letzten 10 Minuten geschlafen dass ich plötzlich ne PM kriege mit der Nachricht ich darf nen Bender hochladen?
04.06.2009 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Mach mal das:
 
Zitat von Strider

Shortcut anpassen nach disem Muster
 
Code:
G:\BF2\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1200


Wer keinen Widescreen-Bildschirm hat einfach die Flag dafür weglassen.


Hab ich als WinXPler auch stehen Augenzwinkern
04.06.2009 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Wurde auch langsam Zeit nach mehr als 9 Jahren!
04.06.2009 18:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Romeo, Echo, November, Golf, Alpha... report-in!

/edit: Jaja... Mein NATO ist eingerostet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 04.06.2009 19:06]
04.06.2009 19:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3552 3553 3554 3555 [3556] 3557 3558 3559 3560 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum