Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3611 3612 3613 3614 [3615] 3616 3617 3618 3619 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
wie, du verstehst es nicht? Zum einen sparen die sich massiv Zeit, denn die Gepäckabgabe geht schneller, wenn die am Schalter nicht erst die Sitzplatzreservierungen vornehmen müssen. Auch Ticketprobleme werden weniger. Man geht hin, gibt seine Onlinereservierung ab, da wird nur noch kurz der Ausweis kontrolliert und das Gepäckstück etikettiert. Dauert im Zweifel keine zwei Minuten. Im Gegenzug müssen die beim normalen Check-In halt Sitzplätze raussuchen (was hätten Sie denn gerne? Ach, 4 Sitze nebeneinander, da müsste ich mal suchen...). Bei den Schaltern am Online-Checkin komm ich deutlich schneller durch.

und für den Anwender natürlich der Vorteil, daß er sich seinen Sitzplatz (zumindest bei einer brauchbaren Fluglinie) selbst aussuchen kann und seine Papiere schon vor Abfahrt zum Flughafen hat, er spart am Flughafen etwas Zeit, was besonders den ständig gestressten Businessmen die grauen Haare langsamer wachen lässt.
14.07.2009 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Online-einchecken ist so toll \o/ Hab ich bei meinem letzten Flug gemacht und durfte an der ganzen Schlange vorbei zur Gepäckabgabe gehen. Die Wartenden gucken nur immer so grimmig. peinlich/erstaunt
14.07.2009 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich bin leider viel zu oft mit Ryanair geflogen und ich durfte mir keinen Sitzplatz aussuchen. Natuerlich kann ich solch eine schickte Web-Zwo-Dot-Null Sache uebersehen haben... aber ich denke eher nicht.
14.07.2009 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wir haben das auf der ganzen Reise nach Neuseeland und zurück so gemacht. Kumpel ist Flugbegleiter und kannte sich damals (2006) schon damit aus. War schon arg praktisch, mit 3 Erwachsenen und ner dreijährigen Teppichratte nicht eine geschlagene Stunde am Dubai Airport anstehen zu müssen.
14.07.2009 16:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Strider

Ich bin leider viel zu oft mit Ryanair geflogen und ich durfte mir keinen Sitzplatz aussuchen. Natuerlich kann ich solch eine schickte Web-Zwo-Dot-Null Sache uebersehen haben... aber ich denke eher nicht.



Ryanair. Daß du da überhaupt sitzen darfst, ist ja ein Wunder.
14.07.2009 16:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Wat will ich mehr?
Fuer 40 Euro hin und zurueck nach England; waere schoen bloed wenn ich der Lufthansa 400 EUR in den Arsch blase fuer genau die gleiche Strecke.

Einzigst der Flug bei Ryanair ist unangenehm; aber wenigstens schnell vorbei.
14.07.2009 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wat, so billig is das inzwischen?
14.07.2009 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Jo, musst halt nur frueh genug buchen. Am besten morgens.
14.07.2009 17:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich kann nicht hoffen, dass Flüge an die USA Ostküste inzwischen preislich ähnlich gesunken sind?
14.07.2009 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von SirSiggi

Wie checkt man denn online ein? Mata halt...



du fliegst nicht oft, oder?


Ab und an mal auf die Nase.
14.07.2009 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Salat und Hausaufgaben kontrollieren, so muss das sein

14.07.2009 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
passend dazu

http://www.flickr.com/photos/passiveaggressive/3642661392/sizes/o/
14.07.2009 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

Ich kann nicht hoffen, dass Flüge an die USA Ostküste inzwischen preislich ähnlich gesunken sind?


260¤
14.07.2009 19:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

Ich kann nicht hoffen, dass Flüge an die USA Ostküste inzwischen preislich ähnlich gesunken sind?


Denk aber dran, dass das "aber wenigstens schnell vorbei" von Strider nicht bei Flügen in die USA gilt fröhlich
14.07.2009 19:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von TriggerTG

Salat und Hausaufgaben kontrollieren, so muss das sein

http://www.abload.de/image.php?img=picture4590pq.jpg



irgendwie krieg ich grad ziemlich hunger auf zwiebel-tomaten-schafskäse-grün-putensalat mit süßen paprikastreifen .
14.07.2009 19:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Dann musst du dahion gehen wo Trigger den gekauft hat. Gibts bestimmt auch in deiner Stadt
14.07.2009 19:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
"-putensalat". Alles klar. Das ihr Fleischfanatiker auch alles mit Fleisch vergiften müsst.
14.07.2009 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
 
Zitat von SirSiggi

"-putensalat". Alles klar. Das ihr Fleischfanatiker auch alles mit Fleisch verbessern müsst.

14.07.2009 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich dachte, das wären in Streifen geschnittene braune Champignons...
14.07.2009 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Das bei mir sind Champignons.

So letzte Hausaufgabenserie fertig kontrolliert \o/
14.07.2009 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://failblog.org/2009/07/14/teletubbies-fail/
14.07.2009 20:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
meine eltern haben einen computer, bei dem damals ne oem version von windows xp dabei war. wenn sie nun einen neuen pc kaufen, kann man dann irgendwie diese version auf dem neuen pc laeuffaehig machen? (oder geht das sowieso?)
14.07.2009 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Die sollte in den meisten Fällen einfach so installiert werden können.
14.07.2009 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich hab grad versucht meinen messenger (Miranda ME 2.0) auf 3.0 beta 6 zu upgraden und bin kläglich gescheitert.

Wird wohl von Kiddies entwickelt. Wer bitte will popups wenn kontakte den status ändern oder den klienten. UND SOUNDS?

Und überhaupt das ist so voller plugins das nichts mehr läuft.

Mein altes ME kann ich leider offenbar nich mehr nutzen, da die plugins zu veraltet sind.

Und in anderen Messengern kann ich meine 100k+ history-einträge nicht übernehmen. Aber auf die möchte ich auch nicht verzichten. Schließlich kann ich mich an viele sachen gar nicht mehr erinnern, die ich im suff geschrieben habe.
14.07.2009 21:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
So, im neuen Zuhause in Italien angekommen und das Notebook aufgebaut. So muss das!
14.07.2009 21:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Jetzt ne Dusche und dann raus ne Pizza essen Augenzwinkern

:P
14.07.2009 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
wtf, warum hat mein messenger meine stats als html rumliegen?

http://mweitzel.com/msgstat/stats.html
14.07.2009 22:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh seit circa nem jahr 20 tage gechattet, gut zu wissen fröhlich
14.07.2009 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Du scheinst mir ein sehr mitteilungsbeduerftiger Type zu sein Breites Grinsen
14.07.2009 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Miranda ist ja auch dingens, äh, scheiße.
Ich kriege Ausschlag bei diesem Programm. traurig
14.07.2009 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3611 3612 3613 3614 [3615] 3616 3617 3618 3619 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum