Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3621 3622 3623 3624 [3625] 3626 3627 3628 3629 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Hallo
20.07.2009 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ah ich wollte grad posten, dass den Tweets zufolge Kris vonner MELT zurück ist fröhlich
20.07.2009 15:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
So eine scheiss geile Location Breites Grinsen



Bisschen ungewohnt, dass es erst immer so um 18/19 Uhr losging, dafuer dann aber auch bis 6 Uhr morgens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 20.07.2009 15:39]
20.07.2009 15:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Teufel

Wenn ich VPN aufmache, kann ich dann mit Anderen so wie bei Hamachi über LAN zocken?


Definiere "aufmachen". Und was für eine VPN?
20.07.2009 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So Kinder, neues Auto gekauft.

118d, 78.000km, Klima-Automatik, Nebelscheinwerfer, Tempomat, elek. Glasdach, el. Fensterheber, Licht- und Regensensor auf schicken Alus und noch einige Sachen.

Nur die Farbe ist nicht ganz gelungen, "Nautikblau", aber bei der Ausstattung und dem Preis direkt vom BMW Händler, find ich schon gut.
20.07.2009 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von SirSiggi
Und mir machte man immer weiß das die Italiener zu Espresso einfach Café sagen.



Ist richtig so, habe in den letzten paar Tagen einfach viel zu oft spezifizieren muessen, oder meinst die Slowenen und die Tommies verstehen Espresso wenn ich Cafe sage? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 20.07.2009 15:48]
20.07.2009 15:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
I now has written first Firefox Extensions. Does tracking Lesenzeichen auf mods.de.

I great \o/
20.07.2009 15:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Pfft, und ich hab in Italien explizit Cafe bestellt und bin immer gefragt worden, ob ich wirklich den "piccolo" wolle. Man kann es den Leuten nicht rechtmachen. traurig
20.07.2009 15:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
You got broken Engrish!

/edit: Der andere natuerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 20.07.2009 15:53]
20.07.2009 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Wollt schon sagen, ich hab nur broken Italish.
20.07.2009 15:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Achja, ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Buch gelesen: Richard Branson - Business Stripped Bare

What a great and insightful read!


/edit: Muss dazu sagen dass ich es mir am Flughafen Birmingham fuer £7.99 gekauft habe und nicht fuer diese Unsumme auf Amazon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 20.07.2009 16:00]
20.07.2009 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

I now has written first Firefox Extensions. Does tracking Lesenzeichen auf mods.de.

I great \o/



Ohne Jetpack diesmal?
20.07.2009 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
 
Zitat von Teufel

Wenn ich VPN aufmache, kann ich dann mit Anderen so wie bei Hamachi über LAN zocken?



Definiere "aufmachen". Und was für eine VPN?



ins LRZ gehen mitm Cisco VPN Client. Dasselbe wie in der Uni.
20.07.2009 16:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Zwischen 12 und 17 Uhr sollte das Handy ankommen. peinlich/erstaunt
20.07.2009 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
Dude.
20.07.2009 16:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Nur die Farbe ist nicht ganz gelungen, "Nautikblau"



Blau ist toll traurig
20.07.2009 16:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Bei BMW gibts schöne Blaus, nur dieses Nautikblau zählt nicht unbedingt dazu. Ist jetzt nicht furchtbar, aber man könnte es so als Grund verstehen, weshalb der Wagen trotz guter Ausstattung recht günstig daherkommt.
20.07.2009 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Kann ich auf Linux Symlinks so anlegen, dass sie Windows-Pfadangaben entsprechen?
Sinn:
Ich benutze dasselbe Firefox Profil, und will als Editor unter Windows Notepad haben, und unter Linux geany

Also wenn jetzt in about:config "C:\WINDOWS\NOTEPAD.EXE" eingetragen ist, erzeugt das natürlich einen Fehler in Linux.

Im Endeffekt brauche ich sowas hier:
sudo ln -s "C:\WINDOWS\NOTEPAD.EXE" /usr/bin/geany

Ginge das?
20.07.2009 17:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

I now has written first Firefox Extensions. Does tracking Lesenzeichen auf mods.de.

I great \o/



Ohne Jetpack diesmal?


Jup. Wenn ich eine lauffähige Aplpha habe, kann ich sie ja mal zeigen.

So schwer ist das garnicht wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.
20.07.2009 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
 
Zitat von TriggerTG

 
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

I now has written first Firefox Extensions. Does tracking Lesenzeichen auf mods.de.

I great \o/




Ohne Jetpack diesmal?



Jup. Wenn ich eine lauffähige Aplpha habe, kann ich sie ja mal zeigen.

So schwer ist das garnicht wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.



Es gibt afaik eine Seite, mit welcher man Greasemonkey Scripts, oder eben Javascripts einfach in Addons umwandeln kann.
20.07.2009 18:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Toll. Kommt dann wohl erst morgen. Wieder von 12-17 Uhr zuhause sein müssen.
20.07.2009 18:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Hast du den Tarif Complete S? 300 MB pro Monat finde ich etwas wenig, gerade mal 10 MB pro Tag.

achja, weiß oder schwarz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIash am 20.07.2009 18:59]
20.07.2009 18:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Sooo umständlich ist es gar nicht eine FF-Extension zu bauen.

GUI baut man über XUL (XML) und die funktionalitäten macht man Javascript. Dazu gibt es noch ein bischen XUL-spezifische Dateien, damit FF es als Extension behandelt und weiß welche Dateien er wo findet und wie sie zusammenhängen und noch einen kleinen Overhead für die lokalisierung.

Das kommt alles in ein ZIP-Archiv und fertig ist die Laube (wobei man zum entwickeln auch mit einen Ordner arbeiten kann.
20.07.2009 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Ämäising!
20.07.2009 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Sarg-Kaz-Mus?
20.07.2009 19:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Teufel

Kann ich auf Linux Symlinks so anlegen, dass sie Windows-Pfadangaben entsprechen?
Sinn:
Ich benutze dasselbe Firefox Profil, und will als Editor unter Windows Notepad haben, und unter Linux geany

Also wenn jetzt in about:config "C:\WINDOWS\NOTEPAD.EXE" eingetragen ist, erzeugt das natürlich einen Fehler in Linux.

Im Endeffekt brauche ich sowas hier:
sudo ln -s "C:\WINDOWS\NOTEPAD.EXE" /usr/bin/geany

Ginge das?



Geht nicht, wegen Forwardslash und Backslash.

Aber notepad.exe reicht doch normal auch unter Windows, da c:\windows im Pfad ist. Und unter linux machste dir halt einfach in ~/bin/ eine sh-Script namens notepad.exe dass deinen Editor startet. Musst dann halt noch in deiner .bashrc dein ~/bin zum PATH hinzufügen, sofern das nicht schon der Fall ist.

 
Code:
export PATH=~/bin:$PATH
20.07.2009 19:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich prokrastiniere schon wieder vor mich hin.
20.07.2009 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Boah mist tag fröhlich

lang gearbeitet, in der Mittagspause 15 Minuten nich in der Firma gewesen und was passiert... natürlich der Paketbote mit nem "persönlichen Paket" kommt vorbei, und grad ne Waschmaschine in den 5. Stock getragen -_-
20.07.2009 20:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Et voila: http://hrnz.net/stuff/mdewatcher_v0.1.xpi

TODO:
- das Ding sollte sich nicht auf Cookies vom eigene Browser stützen, sondern sich selbst einloggen (bei bedarf)
- einschaltbares Popup bei neuen Posts
- Mouseover mit Direktlinks zu den Threads mit neuen Posts
20.07.2009 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
ach mist mein tripplewhopper vergesse... jetzt is der ja kalt traurig
20.07.2009 21:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3621 3622 3623 3624 [3625] 3626 3627 3628 3629 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum