Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3642 3643 3644 3645 [3646] 3647 3648 3649 3650 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

Wacken war absolut beschissen. Nie wieder.

Das hab ich mir nach 2007 auch gedacht und bin nicht mehr da gewesen. Aber ich hab letztes und dieses Jahr immer wieder gedacht: "Ach menno, eigtl. will ich ja hin "

Also danke, für deinen Kommentar
02.08.2009 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kannst du das mal näher ausführen Stinkevieh?
02.08.2009 23:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Iceman3000

Dann könnte es aber auch ein Penis sein, der gerade irgendeine Flüssigkeit von sich gibt.

skeptisch
02.08.2009 23:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
Bier! Lieber Gott lass es Bier sein!
02.08.2009 23:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SirSiggi

Bier! Lieber Gott lass es Bier sein!

Du würdest Bier aus einem Penis trinken? skeptisch
02.08.2009 23:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wenns kühl und frisch ist?
02.08.2009 23:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Da würd ich mich sogar an den Hahn hängen!
02.08.2009 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
in welche Richtung diese Diskussion jetzt auch gehen mag, ich empfehle in jedem Fall eine Kurskorrektur.
02.08.2009 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von SirSiggi

Da würd ich mich sogar an den Hahn hängen!



Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Heutzutage ist alles möglich :X.
02.08.2009 23:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Lasset uns ein Liedchen singen!

Kennst du den Urknall aus dem Horn?
02.08.2009 23:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also bei mir kommt frisches kühles Bier raus.

Ehrlich!
03.08.2009 0:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hast du schonmal probiert an dir selber zu lutschen?
03.08.2009 0:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Kannst du das mal näher ausführen Stinkevieh?


Also zuerst einmal bin ich von dieser Räuberbande betroffen. Am Samstag war ich absolut nüchtern, da haben sie mir mein iPhone aus meiner Jeanstasche vorne geklaut. Die machen das so geschickt, unglaublich.

So, dann waren da sau viele Metalcore-Futzies und auch Bands. Dementsprechend hoher Assifaktor. Der Sound war beschissen und die Stimmung auch, denn mir wurde mindestens einmal pro Abend von irgendwem mit Schläge gedroht, nur weil ich vorbeigegangen bin oder ich auf das heftigste beleidigt.

Die normalen Wackenbesucher waren in der Unterzahl, weil die Banduaswahl echt beschissen war. Was Diebstahl angeht - ich war gerade kurz alleine bei uns aufm Campingplatz, dachte mir "ach, geh mal pissen", komme wieder und mir wurde eine Schachtel Zigaretten geklaut.

Einem Typen hab ich glaub ich sogar die Nase gebrochen, der kam Samstag Nacht mit einem Butterfly zu uns, hält es einem Freund von mir unter die Kehle und sagt: "Halt deine Schnauze und lass mich deine Freundin ficken." Naja, da ich eh schon pissed off genug war, hab ich einfach kräftig zugeschlagen.

So ein Gesocks läuft da mittlerweile rum. Einen Bekannten haben sie ausspioniert und Nachts, als er schlafen war, das Zelt aufgeschlitzt und zwar genau da, wo seine Geldbörse und sein Handy war und mitgenommen.

So und weiterhin haben meine Nachbarn mir "aus Spaß" in der letzten Nacht mein neues Zelt zerstört, absolut mutwillig drauf eingeschlage. Ich habs aber nicht richtig mitbekommen und die sind halt abgereist, während ich gepennt hab. Wixxer.

In den Moshpits wurde teilweise getreten und gesprungen. Wenn das die Metalcoreassis bei ihren Metalcorekonzerten machen - dann okay, aber wenn die Kinder das sogar bei Running Wild und Heaven & Hell bringen, dann könnte ich kotzen. Ich krieg in Pits gern auf die Schnauze und teile aus - aber kein Violent Dancing bitte! Ganz normales Moshen dann und ein wenig herumschubsen.

Bitter waren auch die vielen Securities die mit Thor Steinar und Lonsdale Germany Klamotten rumgelaufen sind, Glatzen hatten und teilweise auch EINDEUTIG tätowiert waren. Leute liefen mit Kategorie C T-Shirts über den Metalmarkt und haben Leute getreten und geschubst, die gerade im Matsch rumkrabbelten - wie es halt Wacken-typisch ist.

Beim Crowdsurfen wurden Frauen quasi ausgezogen und die Leute teilweise wieder durch die Gegend geworfen. Ich hab einen bestimmt 130kg schweren Typen ins Genick bekommen, weil sie ihn bei Running Wild zu mir geworfen haben - und ich stand in einer Lücke.

Ebenso angekotzt haben mich sämtliche Angestellte - alle gestresst, nicht freundlich oder sowas. Als wir einem Guard die Hörner gezeigt haben, sagte er (Achtung! O-Ton!): "Wollt ihr Pisser, dass ich euch rausschmeiße oder was?"

Und oben drauf war auch noch meine ***** Ex-Freundin mit bei uns im Camp und hat alles daran gesetzt, mich eifersüchtig zu machen. Scheißstück. Bescheißt micht tausend mal und fragt sich dann, wieso ich pissig bin, wenn sie mich am Mittwoch ins Zelt holt und fragt, ob wir nicht ein wenig Sex haben wollen. Mata halt...

Edit: Und das Leute versuchen, Hörner zu klauen, finde ich unglaublich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 03.08.2009 0:38]
03.08.2009 0:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ahahahaha sorry, das ist gemin, aber: Ihr Opfer brahahahahaha

Das kommt ja einer Vergewaltigung gleich Breites Grinsen



 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SirSiggi

Kannst du das mal näher ausführen Stinkevieh?


Also zuerst einmal bin ich von dieser Räuberbande betroffen. Am Samstag war ich absolut nüchtern, da haben sie mir mein iPhone aus meiner Jeanstasche vorne geklaut. Die machen das so geschickt, unglaublich.



Ich glaub spätestens da wäre ich abgereist. Hast du das nicht erst vor ein paar Tagen bekommen?

 

Beim Crowdsurfen wurden Frauen quasi ausgezogen



Nächstes Jahr werd ich da auch ma hin Breites Grinsen



#FAIL
03.08.2009 0:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Ahahahaha sorry, das ist gemin, aber: Ihr Opfer brahahahahaha

Das kommt ja einer Vergewaltigung gleich Breites Grinsen



 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SirSiggi

Kannst du das mal näher ausführen Stinkevieh?


Also zuerst einmal bin ich von dieser Räuberbande betroffen. Am Samstag war ich absolut nüchtern, da haben sie mir mein iPhone aus meiner Jeanstasche vorne geklaut. Die machen das so geschickt, unglaublich.



Ich glaub spätestens da wäre ich abgereist. Hast du das nicht erst vor ein paar Tagen bekommen?

 

Beim Crowdsurfen wurden Frauen quasi ausgezogen



Nächstes Jahr werd ich da auch ma hin Breites Grinsen



#FAIL


Das iPhone wurde ja am letzten Tag geklaut. Direkt Anzeige erstattet und dann quasi tot gesoffen....
03.08.2009 0:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SirSiggi

Kannst du das mal näher ausführen Stinkevieh?


Also zuerst einmal bin ich von dieser Räuberbande betroffen. Am Samstag war ich absolut nüchtern, da haben sie mir mein iPhone aus meiner Jeanstasche vorne geklaut. Die machen das so geschickt, unglaublich.

So, dann waren da sau viele Metalcore-Futzies und auch Bands. Dementsprechend hoher Assifaktor. Der Sound war beschissen und die Stimmung auch, denn mir wurde mindestens einmal pro Abend von irgendwem mit Schläge gedroht, nur weil ich vorbeigegangen bin oder ich auf das heftigste beleidigt.

Die normalen Wackenbesucher waren in der Unterzahl, weil die Banduaswahl echt beschissen war. Was Diebstahl angeht - ich war gerade kurz alleine bei uns aufm Campingplatz, dachte mir "ach, geh mal pissen", komme wieder und mir wurde eine Schachtel Zigaretten geklaut.

Einem Typen hab ich glaub ich sogar die Nase gebrochen, der kam Samstag Nacht mit einem Butterfly zu uns, hält es einem Freund von mir unter die Kehle und sagt: "Halt deine Schnauze und lass mich deine Freundin ficken." Naja, da ich eh schon pissed off genug war, hab ich einfach kräftig zugeschlagen.

So ein Gesocks läuft da mittlerweile rum. Einen Bekannten haben sie ausspioniert und Nachts, als er schlafen war, das Zelt aufgeschlitzt und zwar genau da, wo seine Geldbörse und sein Handy war und mitgenommen.

So und weiterhin haben meine Nachbarn mir "aus Spaß" in der letzten Nacht mein neues Zelt zerstört, absolut mutwillig drauf eingeschlage. Ich habs aber nicht richtig mitbekommen und die sind halt abgereist, während ich gepennt hab. Wixxer.

In den Moshpits wurde teilweise getreten und gesprungen. Wenn das die Metalcoreassis bei ihren Metalcorekonzerten machen - dann okay, aber wenn die Kinder das sogar bei Running Wild und Heaven & Hell bringen, dann könnte ich kotzen. Ich krieg in Pits gern auf die Schnauze und teile aus - aber kein Violent Dancing bitte! Ganz normales Moshen dann und ein wenig herumschubsen.

Bitter waren auch die vielen Securities die mit Thor Steinar und Lonsdale Germany Klamotten rumgelaufen sind, Glatzen hatten und teilweise auch EINDEUTIG tätowiert waren. Leute liefen mit Kategorie C T-Shirts über den Metalmarkt und haben Leute getreten und geschubst, die gerade im Matsch rumkrabbelten - wie es halt Wacken-typisch ist.

Beim Crowdsurfen wurden Frauen quasi ausgezogen und die Leute teilweise wieder durch die Gegend geworfen. Ich hab einen bestimmt 130kg schweren Typen ins Genick bekommen, weil sie ihn bei Running Wild zu mir geworfen haben - und ich stand in einer Lücke.

Ebenso angekotzt haben mich sämtliche Angestellte - alle gestresst, nicht freundlich oder sowas. Als wir einem Guard die Hörner gezeigt haben, sagte er (Achtung! O-Ton!): "Wollt ihr Pisser, dass ich euch rausschmeiße oder was?"

Und oben drauf war auch noch meine ***** Ex-Freundin mit bei uns im Camp und hat alles daran gesetzt, mich eifersüchtig zu machen. Scheißstück. Bescheißt micht tausend mal und fragt sich dann, wieso ich pissig bin, wenn sie mich am Mittwoch ins Zelt holt und fragt, ob wir nicht ein wenig Sex haben wollen. Mata halt...

Edit: Und das Leute versuchen, Hörner zu klauen, finde ich unglaublich.



Ein Glück, dass ich nicht da war. /o\

@Tigga: Nein, das ist nicht gemein, das ist arm.
03.08.2009 0:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Bin ich der einzige der das lustig findet? Bin ich so verquer? Ich glaubs ja eigentlich nicht Breites Grinsen
03.08.2009 0:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
War wohl die Security vom Melt 2008 mit den Augen rollend
03.08.2009 0:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Bin ich der einzige der das lustig findet? Bin ich so verquer? Ich glaubs ja eigentlich nicht Breites Grinsen


Ich würde mal drüber nachdenken. Sowas wünsche ich keinem.

Meine Konsequenz: Nächstes Jahr wieder Graspop Metal Meeting und dann noch dazu das Legacy. Das reicht mir. Wacken nicht! Auch wenn das Ticket billiger geworden ist mit 99¤
03.08.2009 0:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Jesus, was eine Story. So hab ich Wacken in keinster Weise in Erinnerung. Eigentlich waren da immer nette Leute und bis auf ein paar Bier wurde auch nichts gestohlen, erst recht nicht so. Aber das liegt sicher auch daran das Wacken mittlerweile so groß, aber immernoch so offen ist (da kann man locker auf den Campingplatz ohne Ticket laufen), das es irgendwann einfach solche Leute anziehen musste.

Bin ja mal aufs Summer-Breeze dieses Jahr gespannt. Kleiner wird das ja auch nicht über die Jahre.
03.08.2009 1:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Jesus, was eine Story. So hab ich Wacken in keinster Weise in Erinnerung. Eigentlich waren da immer nette Leute und bis auf ein paar Bier wurde auch nichts gestohlen, erst recht nicht so. Aber das liegt sicher auch daran das Wacken mittlerweile so groß, aber immernoch so offen ist (da kann man locker auf den Campingplatz ohne Ticket laufen), das es irgendwann einfach solche Leute anziehen musste.

Bin ja mal aufs Summer-Breeze dieses Jahr gespannt. Kleiner wird das ja auch nicht über die Jahre.


Es waren ja wie gesagt größtenteils nicht einmal Metalheads, die irgendwie Stunk gemacht haben. Ich will ein klares Bekenntnis von den Veranstaltern, konkrete Verbesserungen und vor allem Entschuldigungen! Denn das mit den Securitys und der Rekordanzahl an Anzeigen wegen Taschendiebstahls kann einfach nicht sein. Vieeeeeel zu wenig Polizeipräsenz gewesen. Ich hab 1,5h auf meine Anzeige gewartet, weil der Polizist unfähig war. Der hat mit zwei Fingern ganz langsam getippt und sich dabei alle Nase lang verschrieben. Und draußen war eine Schlange von 20 Menschen, die auch Anzeige erstatten wollten, aber es standen etwa 30 Polizisten vor den Containern und haben Kaffee getrunken und ich wurde vorher etwa fünf Mal zu wem anders geschickt, bis sich halt dieser Azubi um mich gekümmert hat.
03.08.2009 1:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.youtube.com/watch?v=00E_LVo_aTo
03.08.2009 14:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.techcrunch.com/2009/08/02/4chan-users-attempt-to-incite-mass-fear-succeed-only-in-creating-really-tidy-block-list/
03.08.2009 14:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Was tun Programmierer, wenn sie kein Hintergrundbild für einen "Übergang mit pseudoschatten" erstellen wollen?

...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
 
Code:
<tr mit inhalt/>
<tr>
    <td height="1" bgcolor="#999999" colspan="2"/>
</tr>
<tr>
    <td height="1" bgcolor="#cccccc" colspan="2"/>
</tr>
<tr>
    <td height="1" bgcolor="#d8d8d8" colspan="2"/>
</tr>
<tr mit inhalt/>

wieso kann man eigentlich keinen Code spoilern? BEschiss
03.08.2009 14:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Enos müsste in die CSS einfügen:

 
Code:
div.spoiler * {
   background: black;
   color: black
}


Breites Grinsen
03.08.2009 14:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://curiousphotos.blogspot.com/2009/08/want-to-know-cause-of-this-expression.html
03.08.2009 15:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Code:
	function firstRevisionPage($pages)
	# -- Gibt die keys der ersten Revisions-Seite zurueck
	# -- Rueckgabe: String (key1/key2/key3)
	{
		foreach($pages as $key => $value)
		{
			foreach($value as $key2 => $value2)
			{				
				if(is_array($value2))
				{
					foreach($value2 as $key3 => $value3)
					{
						if(isRevisionPage($value3))
						{
							$return = $key."/".$key2."/".$key3;
							break;
						}
					}
				}
				
				if($return)
					break;
			}
			
			if($return)
				break;
		}
		
		return $return;
	}


weteef Mata halt...
03.08.2009 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Gleich kommen wieder die "Eine Methode soll nur einen Exit-Punkt haben"-Nazis.
03.08.2009 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich hab Alzheimer...

Wie hies noch gleich das Tool das bei Apache dabei ist, um Virtual Hosts zu aktiveren/deaktivieren? Gab ein ähnlichnamiges für die Module etc.

Aber ich komme einfach nichtmehr drauf Breites Grinsen

a2[en|dis][site|mod] wars.

Völlige verplantheit. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 03.08.2009 16:13]
03.08.2009 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Kann man "trac" bei nem normalen Webhoster (hier: all-inkl) installieren oder muss ich da an den Server? peinlich/erstaunt
03.08.2009 17:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3642 3643 3644 3645 [3646] 3647 3648 3649 3650 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum