Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3740 3741 3742 3743 [3744] 3745 3746 3747 3748 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
In meiner Nähe hab ich noch kein Rothaus gefunden traurig

Aber Potts ist auch gut, und andere lokale Biermarken habe ich noch nicht getrunken.
08.10.2009 22:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Morgil

In meiner Nähe hab ich noch kein Rothaus gefunden traurig

Aber Potts ist auch gut, und andere lokale Biermarken habe ich noch nicht getrunken.


Wo ist "deine Nähe"?
08.10.2009 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Momentan wohne ich im Breul, also südlich vom Kreuzviertel (in der Promenade). Da muss ich aber Ende des Monats raus und bin noch auf der Suche nach ner WG.

Du kennst nicht zufällig jemand mit nem Zimmer frei? peinlich/erstaunt
08.10.2009 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Hättest du früher Bescheid gesagt hätten wir ein Bierchen trinken können. :/

Probiers mal beim Getränkemarkt am Bohlweg (neben Tankstelle / BK) oder bei dem am Schiffahrter Damm (vor der Brücke links, da wo auch Aldi und so sind).

Wohnung? Hmm. Ne. Ich bin aber ab Sonntag wieder hier weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 08.10.2009 22:24]
08.10.2009 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Meine Familie aus Dänemark sitzt gerade hier mit mir im Wohnzimmer. Meine Eltern heiraten morgen.
08.10.2009 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Was heißen sollte: Schnaps und Bier in rauen Mengen. Morgen, sowie heute!
08.10.2009 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [Dicope]

Hättest du früher Bescheid gesagt hätten wir ein Bierchen trinken können. :/

Probiers mal beim Getränkemarkt am Bohlweg (neben Tankstelle / BK) oder bei dem am Schiffahrter Damm (vor der Brücke links, da wo auch Aldi und so sind).

Wohnung? Hmm. Ne. Ich bin aber ab Sonntag wieder hier weg.


Ich bin noch 6 Monate hier, vielleicht bist du ja mal in der Zeit da Irgendwie war doch eh mal ein Münster-Treffen geplant, oder?

Und zur Wohnung: Dann werd ich mich weiter in die Schlacht um die Wohnungen in der Na Dann... stürzen. Über die Onlineausgabe kriegt man die aktuellen Anzeigen relativ früh
08.10.2009 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Meine Familie aus Dänemark sitzt gerade hier mit mir im Wohnzimmer. Meine Eltern heiraten morgen.


Und deshalb bist du am Computer. Breites Grinsen
08.10.2009 22:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [Dicope]

Hättest du früher Bescheid gesagt hätten wir ein Bierchen trinken können. :/

Probiers mal beim Getränkemarkt am Bohlweg (neben Tankstelle / BK) oder bei dem am Schiffahrter Damm (vor der Brücke links, da wo auch Aldi und so sind).

Wohnung? Hmm. Ne. Ich bin aber ab Sonntag wieder hier weg.


Ich bin noch 6 Monate hier, vielleicht bist du ja mal in der Zeit da Irgendwie war doch eh mal ein Münster-Treffen geplant, oder?

Und zur Wohnung: Dann werd ich mich weiter in die Schlacht um die Wohnungen in der Na Dann... stürzen. Über die Onlineausgabe kriegt man die aktuellen Anzeigen relativ früh


Was machst du denn hier?
08.10.2009 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von SkunkyVillage

Meine Eltern heiraten morgen.



Mata halt... peinlich/erstaunt
08.10.2009 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Floder

 
Zitat von SkunkyVillage

Meine Eltern heiraten morgen.



Mata halt... peinlich/erstaunt


Oha, konservative Familienansicht, was?

Es ist mein Stiefvater, der meine Mutter nach 17 Jahren heiratet. Und das ist mein Vater.
08.10.2009 22:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von SkunkyVillage

Meine Familie aus Dänemark sitzt gerade hier mit mir im Wohnzimmer. Meine Eltern heiraten morgen.


Und deshalb bist du am Computer. Breites Grinsen


Ich mach Musik. Und hab ja nur meinen Laptop.
08.10.2009 22:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von SkunkyVillage

Stiefvater



Das hattest du mir ja verschwiegen! Jetzt wirds einleuchtender.

Und nein... so eine rote Socke wie ich hat keine konservative Familienansicht. Augenzwinkern
08.10.2009 22:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [Dicope]

Hättest du früher Bescheid gesagt hätten wir ein Bierchen trinken können. :/

Probiers mal beim Getränkemarkt am Bohlweg (neben Tankstelle / BK) oder bei dem am Schiffahrter Damm (vor der Brücke links, da wo auch Aldi und so sind).

Wohnung? Hmm. Ne. Ich bin aber ab Sonntag wieder hier weg.


Ich bin noch 6 Monate hier, vielleicht bist du ja mal in der Zeit da Irgendwie war doch eh mal ein Münster-Treffen geplant, oder?

Und zur Wohnung: Dann werd ich mich weiter in die Schlacht um die Wohnungen in der Na Dann... stürzen. Über die Onlineausgabe kriegt man die aktuellen Anzeigen relativ früh


Was machst du denn hier?


Ich wollte nicht schon zum Wintersemester zu studieren anfangen, also hab ich mir ein tolles Praktikum gesucht und gefunden bei creations media

Und bei denen arbeite ich jetzt bis März, wenn ich dann keinen Studienplatz hab werde ich entweder noch ein bisschen bei denen bleiben oder (wahrscheinlicher) ein paar Monate mit ner Hilfsorganisation ins Ausland.
08.10.2009 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

mein Stiefvater [...] ist mein Vater.


Ich weiß jetzt nicht wie du das gemeint hast, aber ich verstehe das so. Und das verstehe ich nicht.
08.10.2009 22:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
betruebt gucken
 
Zitat von Morgil

Ich wollte nicht schon zum Wintersemester zu studieren anfangen, also hab ich mir ein tolles Praktikum gesucht und gefunden bei creations media



Ah ja. Beim Hornbach. Und in der Nähe von meiner Freundin hast du auch schon gearbeitet. Ich schließ heute nacht die Tür ab.
08.10.2009 22:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Man man man, ich war erst 20 als ich studiert habe. Sone Leute woe Morgil haben dann sicher keine 13 Jahre Schule + Bundeswehr :X
08.10.2009 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
kleine technische frage: ich habe ein div mit fester breite. darin befindet sich oben ein falches div mit nicht exakt bekannter höhe und darunter sollen zwei divs nebeneinander liegen, beide haben allerdings unterschiedliche/flexible höhen und ich kann die schlecht absolut positionieren. unter den beiden dann wieder eins mit allerding fest bekannter höhe. was tun?
08.10.2009 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von SkunkyVillage

mein Stiefvater [...] ist mein Vater.


Ich weiß jetzt nicht wie du das gemeint hast, aber ich verstehe das so. Und das verstehe ich nicht.


Mein Stiefvater ist für mich mein Vater. Und nicht nur für mich. Ich bestehe darauf, dass er es wirklich ist. Capiché?
08.10.2009 23:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Wie weit würdest du gehen, um diesem Sachverhalt im Zweifelsfall Nachdruck zu verleihen?
08.10.2009 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von rABBI
kleine technische frage: ich habe ein div mit fester breite. darin befindet sich oben ein falches div mit nicht exakt bekannter höhe und darunter sollen zwei divs nebeneinander liegen, beide haben allerdings
unterschiedliche/flexible höhen und ich kann die schlecht absolut positionieren. unter den beiden dann wieder eins mit allerding fest bekannter höhe. was tun?


 
Code:
<div feste breite>
  <div nicht bekannte höhe>
  <div links><div rechts>
  <br clear both>
  <div bekannte höhe>
</div>
08.10.2009 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Morgil

Ich wollte nicht schon zum Wintersemester zu studieren anfangen, also hab ich mir ein tolles Praktikum gesucht und gefunden bei creations media



Ah ja. Beim Hornbach. Und in der Nähe von meiner Freundin hast du auch schon gearbeitet. Ich schließ heute nacht die Tür ab.


Wo wohnst denn du? peinlich/erstaunt

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von SkunkyVillage

mein Stiefvater [...] ist mein Vater.


Ich weiß jetzt nicht wie du das gemeint hast, aber ich verstehe das so. Und das verstehe ich nicht.


Mein Stiefvater ist für mich mein Vater. Und nicht nur für mich. Ich bestehe darauf, dass er es wirklich ist. Capiché?


Kapier ich gut. Beim mir ist es eher umgekehrt: Ich lehne es ab, die Frau von meinem Vater "Stiefmutter" zu nennen, weil da das Wort Mutter drin ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 08.10.2009 23:28]
08.10.2009 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von rABBI
kleine technische frage: ich habe ein div mit fester breite. darin befindet sich oben ein falches div mit nicht exakt bekannter höhe und darunter sollen zwei divs nebeneinander liegen, beide haben allerdings
unterschiedliche/flexible höhen und ich kann die schlecht absolut positionieren. unter den beiden dann wieder eins mit allerding fest bekannter höhe. was tun?


 
Code:
<div feste breite>
  <div nicht bekannte höhe>
  <div links><div rechts>
  <br clear both>
  <div bekannte höhe>
</div>



wie krieg ich div rechts dazu auf der gleichen höhe zu sitzen wie div links? derzeit rutscht das immer unter das linke. zwar rechtsbündig, aber drunter.
08.10.2009 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Morgil

Wo wohnst denn du? peinlich/erstaunt


Recht genau in der Mitte zwischen deiner Wohnung und deinem Arbeitsplatz.
08.10.2009 23:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Wie meinst du das?
Wenn du beide nach links floatest, oder eins nach links und eins nach rechts, sollten sie nebeneinander liegen.
Wenn die Breite der beiden allerdings größer ist als die <div feste breite> dann werden sie untereinander geschoben.
08.10.2009 23:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Morgil

Wo wohnst denn du? peinlich/erstaunt


Recht genau in der Mitte zwischen deiner Wohnung und deinem Arbeitsplatz.


Na dann kannst du ja froh sein dass ich normalerweise erst um 10 zur Arbeit gehe, also zu einer Zeit wo normale Menschen (meine Kollegen zählen nicht dazu) schon wach sind.
08.10.2009 23:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Morgil

um 10 [...] normale Menschen [...] schon wach


Wir reden jetzt von Zweiundzwanzig Uhr, oder?
08.10.2009 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Morgil

um 10 [...] normale Menschen [...] schon wach


Wir reden jetzt von Zweiundzwanzig Uhr, oder?


Nein, zur Arbeit gehe ich normalerweise gegen 10 Uhr morgens.

Gut, ich will das auch vorverlegen, dass ich abends früher wegkomme, aber es ist so schwer früh aus dem Bett zu kommen traurig
08.10.2009 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Morgil

10 Uhr morgens


Haben so früh überhaupt schon die Straßen auf?
08.10.2009 23:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Morgil

10 Uhr morgens


Haben so früh überhaupt schon die Straßen auf?


Manchmal muss ich einen Umweg fahren weil die Fahrradwege noch hochgeklappt sind traurig
09.10.2009 0:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3740 3741 3742 3743 [3744] 3745 3746 3747 3748 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum