Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3853 3854 3855 3856 [3857] 3858 3859 3860 3861 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
So cod durch. Ich kann das spiel nur jedem ans herz legen, dessen rechner das packt.

Stellenweise sind paar missionen langweilig, aber insgesamt lohnt es sich. Der Multiplayer ist auch cool
15.11.2009 23:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von TriggerTG

So cod durch. Ich kann das spiel nur jedem ans herz legen, dessen rechner das packt.


Und alle anderen können sich das Let's Play angucken, das dantoX sich gerade zusammenfailt Breites Grinsen
16.11.2009 0:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

So cod durch. Ich kann das spiel nur jedem ans herz legen, dessen rechner das packt.

Stellenweise sind paar missionen langweilig, aber insgesamt lohnt es sich. Der Multiplayer ist auch cool


Wollst du dich nochmal nach dem Pflichtenheft schauen? So langsam machen wir uns nämlich schon wieder lächerlich.
16.11.2009 0:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von cms

 
Zitat von TriggerTG

So cod durch. Ich kann das spiel nur jedem ans herz legen, dessen rechner das packt.


Und alle anderen können sich das Let's Play angucken, das dantoX sich gerade zusammenfailt Breites Grinsen


Link peinlich/erstaunt
16.11.2009 0:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
http://letsplayimpot.de/?g=687
16.11.2009 0:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Stargate Universe...zweiteiler mit Zeitschleife traurig
16.11.2009 0:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Meinst du wirklich das ist ein Zwei-Teiler?
16.11.2009 0:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von GH@NDI

Kanntet ihr schon Office 2010 The Movie?

Der Wahnsinn Breites Grinsen


"Copy and paste that". Oh mann Breites Grinsen



Vorallem die selbstverarsche mit der supernevigen Büroklammer... Breites Grinsen

"You've got to let him go" Breites Grinsen
16.11.2009 1:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Man da will man fröhlich ins Bett, muss aber für die Freundin noch den Zune mit einem Hörbuch bestücken.

Schön und gut, jetzt hat mich das Gerät bzw. die Software aber zum ersten Mal richtig wütend gemacht. Irgendwie ist da ein Mechanismus eingebaut, der meint zu erkennen, wenn 2 Lieder eigentlich gleich sind.

Tja und das scheint ihm bei diesem Hörbuch wohl durchgehend aufzufallen, so dass er immer wieder alles umbenennt und so Spielchen. Naja da werd ich wohl noch schnell was basteln müssen.
16.11.2009 1:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
So, grad auch CoD:MW2 durchgezockt. Hat etwas länger gedauert als erwartet. peinlich/erstaunt
16.11.2009 2:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
ich hab meins noch nich peinlich/erstaunt dafür kommts nur 30 euro
16.11.2009 8:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Meinst du wirklich das ist ein Zwei-Teiler?


Das dachte ich zumindest, bis ich die Stargate Wiki gelesen haben. Doof traurig
16.11.2009 8:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

ich hab meins noch nich peinlich/erstaunt dafür kommts nur 30 euro



wo das?
16.11.2009 8:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
www.g2play.net sicherlich. Da kriegt man nur den Key um das dann per Steam zu laden.

Ist natürlich die Frage woher die ihre Keys haben. Deshalb wird das auch oft als rechtliche Grauzone bezeichnet
16.11.2009 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.lamebook.com/tteam-work
16.11.2009 10:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Immerhin scheint er ihn nur zu stützen anstatt komplett alles zu halten Breites Grinsen
16.11.2009 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Moin.

Ich habe ne Seite ins html geschmissen, funktioniert auch wunderbar in allen (Chrome, Firefox, Opera, IE 8) Browsern.

Denkste. Mein Bürorechner wurde getauscht und ich hab nicht daran gedacht dass ich ja jetzt IE 8 drauf habe.

Bei der Präsentation war auf dem Rechner _natürlich_ IE 7 installiert, und _natürlich_ hat der das Layout zerschossen.

Kann ich mich mir irgendwie den IE 7 noch parallel dazu installieren?
16.11.2009 10:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von damisau
Moin.

Ich habe ne Seite ins html geschmissen, funktioniert auch wunderbar in allen (Chrome, Firefox, Opera, IE 8) Browsern.

Denkste. Mein Bürorechner wurde getauscht und ich hab nicht daran gedacht dass ich ja jetzt IE 8 drauf habe.

Bei der Präsentation war auf dem Rechner _natürlich_ IE 7 installiert, und _natürlich_ hat der das Layout zerschossen.

Kann ich mich mir irgendwie den IE 7 noch parallel dazu installieren?



http://my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage
16.11.2009 10:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von damisau

Moin.

Ich habe ne Seite ins html geschmissen, funktioniert auch wunderbar in allen (Chrome, Firefox, Opera, IE 8) Browsern.

Denkste. Mein Bürorechner wurde getauscht und ich hab nicht daran gedacht dass ich ja jetzt IE 8 drauf habe.

Bei der Präsentation war auf dem Rechner _natürlich_ IE 7 installiert, und _natürlich_ hat der das Layout zerschossen.

Kann ich mich mir irgendwie den IE 7 noch parallel dazu installieren?


Mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
16.11.2009 10:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von damisau

Moin.

Ich habe ne Seite ins html geschmissen, funktioniert auch wunderbar in allen (Chrome, Firefox, Opera, IE 8) Browsern.

Denkste. Mein Bürorechner wurde getauscht und ich hab nicht daran gedacht dass ich ja jetzt IE 8 drauf habe.

Bei der Präsentation war auf dem Rechner _natürlich_ IE 7 installiert, und _natürlich_ hat der das Layout zerschossen.

Kann ich mich mir irgendwie den IE 7 noch parallel dazu installieren?


Mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?


Aah, prima Tipp, danke!
16.11.2009 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich habe hier eine Aufgabe zur Vorlesung "Rechnernetze", diesemal speziell zu Layer 2, als der Sicherungsschicht.
Eine Aufgabe lautet wie folgt:
 

Aufgabe 1: Rahmenverlust: Gehen Sie davon aus, dass die Bitübertragungsschicht Rahmen komplett verliert. Überlegen Sie sich, wie Sie diesen Effekt quantifizieren können und erzeugen Sie Codefragmente in Java, um den Effekt zu messen. Erklären Sie Ihre Annahmen und die Berechnung.


Da frag ich mich doch: Hä?

Angenommen die Bitübertragungsschicht verliert einen Rahmen komplett, dann bekommt die Schicht darüber nichts. Die Zustände "es kommen keine Daten" und "es gingen Daten verloren", sind also nicht unterscheidbar.
Das einzige was mir einfallen würde, wäre eine Art "Resend-Counter". Die Senderseite müsste Rahmen bei nichtbestätigung nochmal versenden und müsste dann den Counter bei jedem Sendeversuch inkrementieren. Dann könnte der Empfänger, wenn er dann endlich mal einen Frame erhält, daran erkennen wie oft dieser gesendet wurde. Aber das scheint mir irgendwie ein bischen konstruiert...überseh ich da was?

/: Wobei mir beim tippen eingefallen ist: Da steht na nirgendwo etwas von der Empfängerseite, ich könnte also durchaus auch auf der Senderseite quantifizieren...hmmm.
16.11.2009 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich würd da irgendein x-beliebiges Verfahren nehmen, das checken kann, ob ein Frame (korrekt) übertragen wurde oder nich
16.11.2009 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich habe hier eine Aufgabe zur Vorlesung "Rechnernetze", diesemal speziell zu Layer 2, als der Sicherungsschicht.
Eine Aufgabe lautet wie folgt:
 

Aufgabe 1: Rahmenverlust: Gehen Sie davon aus, dass die Bitübertragungsschicht Rahmen komplett verliert. Überlegen Sie sich, wie Sie diesen Effekt quantifizieren können und erzeugen Sie Codefragmente in Java, um den Effekt zu messen. Erklären Sie Ihre Annahmen und die Berechnung.


Da frag ich mich doch: Hä?

Angenommen die Bitübertragungsschicht verliert einen Rahmen komplett, dann bekommt die Schicht darüber nichts. Die Zustände "es kommen keine Daten" und "es gingen Daten verloren", sind also nicht unterscheidbar.
Das einzige was mir einfallen würde, wäre eine Art "Resend-Counter". Die Senderseite müsste Rahmen bei nichtbestätigung nochmal versenden und müsste dann den Counter bei jedem Sendeversuch inkrementieren. Dann könnte der Empfänger, wenn er dann endlich mal einen Frame erhält, daran erkennen wie oft dieser gesendet wurde. Aber das scheint mir irgendwie ein bischen konstruiert...überseh ich da was?

/: Wobei mir beim tippen eingefallen ist: Da steht na nirgendwo etwas von der Empfängerseite, ich könnte also durchaus auch auf der Senderseite quantifizieren...hmmm.



Sprecht ihr echt von Rahmen? peinlich/erstaunt
16.11.2009 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Also bei manchen Begriffen ist es echt nicht so schön die einzudeutschen.

Aber bei Frames bzw Rahmen ist es doch ohne weiteres machbar
16.11.2009 12:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Ich würd da irgendein x-beliebiges Verfahren nehmen, das checken kann, ob ein Frame (korrekt) übertragen wurde oder nich


Eben nicht. Das ist eine spätere Aufgabe. In dieser sollen wir davon ausgehen, das wirklich ALLES verloren geht, d.h. es kommt schlicht nichts an.

 
Zitat von GH@NDI

Sprecht ihr echt von Rahmen? peinlich/erstaunt


Ja, ist aber nur per Definition. Das auf Layer 1 und 2 sind Frames (Rahmen) und das darüber sind Pakete. Der Prof, der das Praktikum leitet steht nicht so auf Englisch Augenzwinkern
16.11.2009 12:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Je nach Art der Verbindung könnte es dem Empfänger doch nocht Auffallen, wenn ziemlich viele Pakete ankommen, die eine höhere Nummer haben, oder vertue ich mich? peinlich/erstaunt

Wenn du messen willst, wie schlimm das war, kannst du im Prinzip nur die Versuche hochzählen und mitschicken, seh ich ähnlich.
16.11.2009 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von wuSel

Je nach Art der Verbindung könnte es dem Empfänger doch nocht Auffallen, wenn ziemlich viele Pakete ankommen, die eine höhere Nummer haben, oder vertue ich mich? peinlich/erstaunt


Aber nur, wenn wir nicht Stop-and-Wait (d.h. es wird das nächste Paket erst gesendet, wenn das vorherigen bestätigt wurde) benutzen, wozu ich aber persönlich tendieren würde...dann ist weniger arbeit Augenzwinkern
16.11.2009 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
"Man nehme an, dass...."

Elendes Mathematiker-Pack!
16.11.2009 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Hey, wenn er uns erlaubt alle 7 Schichten selbst zu definieren ist das sein Problem Augenzwinkern
16.11.2009 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [smith]

Vermutlich ist es hier am besten aufgehoben:
Suche einen C(++)-Programmierer der mir bei einer Aufgabe zum Stack-Smashing/Stack Buffer Overflow helfen kann. Generelles Vorgehen ist klar (NOPs, Shellcode, eip usw.), Code steht eigentlich auch, gcc Parameter (Zielsystem ist eine Xubuntu VM) müssten auch richtig sein, Shellcode mit mehreren verschiedenen Versionen ausprobiert. Jedoch funktioniert es zum Verrecken nicht und gibt nur Seg Faults. Alles weitere dann am liebsten per PM/ICQ damit es keine Probleme wegen offen lesbarem Schadcode gibt.


Ich bin übrigens dran gescheitert, obwohl ich das selbst schon mal hinbekommen hab... peinlich/erstaunt


Keiner Lust dazu? peinlich/erstaunt
16.11.2009 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3853 3854 3855 3856 [3857] 3858 3859 3860 3861 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum