Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3858 3859 3860 3861 [3862] 3863 3864 3865 3866 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Etwa eine Woche nicht mehr richtig am Forum gesessen. Ich hätte Kommentare setzen sollen.
17.11.2009 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Mir wird hier grade ein neuer Durchlauferhitzer installiert, und die muessen dafuer im Dachboden Rohre verlegen. Es hoert sich so an als waere die Decke zwischen meiner Wohnung und dem Dachboden nicht sonderlich dick /o\
17.11.2009 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ein freund von mir hat irgendwelche komischen python aufgaben und hat mich gefragt ob ich ihm die 3 hier reinstellen kann. darum tu ichs. mag das wer aus spaß lösen?


# Das erste Skript soll eine Tabelle der dritten Potenzen der Zahlen von 10 bis 20 (einschließlich) erzeugen.
# Das zweite Skript soll möglichst rationell folgenden Text erzeugen:
Es regnet in A
Es regnet in B
Es regnet in C
# Das Skript soll ein lineares Gleichungssystem { ax+by=c; dx+ey=f } auf Lösbarkeit untersuchen und gegebenenfalls die Lösungen berechnen. Die Koeffizienten sollen mit der input-Funktion von der Tastatur (bzw. standard in) eingelesen werden; das Ergebnis soll am Bildschirm (bzw. standard out) ausgedruckt werden.
17.11.2009 10:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Meine ist so dick dass ich IN meiner Wohnung GPS Signal habe.
Und eine bekackt hohe Gasrechnung.
17.11.2009 10:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
ZWISCHENPOSTER, HERR TRIGGER, haben auch dünne Decken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von damisau am 17.11.2009 10:34]
17.11.2009 10:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
"Zwipo"
pOT-SLang ist hier nicht erwünscht fröhlich


DANKE, HER DAMISAU!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 17.11.2009 10:35]
17.11.2009 10:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Br41n0

ein freund von mir hat irgendwelche komischen python aufgaben und hat mich gefragt ob ich ihm die 3 hier reinstellen kann. darum tu ichs. mag das wer aus spaß lösen?


# Das erste Skript soll eine Tabelle der dritten Potenzen der Zahlen von 10 bis 20 (einschließlich) erzeugen.
# Das zweite Skript soll möglichst rationell folgenden Text erzeugen:
Es regnet in A
Es regnet in B
Es regnet in C
# Das Skript soll ein lineares Gleichungssystem { ax+by=c; dx+ey=f } auf Lösbarkeit untersuchen und gegebenenfalls die Lösungen berechnen. Die Koeffizienten sollen mit der input-Funktion von der Tastatur (bzw. standard in) eingelesen werden; das Ergebnis soll am Bildschirm (bzw. standard out) ausgedruckt werden.



Je nachdem in welchem Rahmen er die Aufgaben gestellt bekommen hat: Er sollte sie selbst lösen, sonst sieht er in späteren, anspruchsvolleren Aufgaben gar keinen Stich mehr.
17.11.2009 10:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Die Fragenstellung von Aufgabe 2 finde ich lustig. Breites Grinsen

"möglichst rationell"
17.11.2009 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Teufel
So, E-Mail verschickt. Mal schauen was draus wird.



Toll:

 
Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können lediglich über die bei der DeNic einsehbaren Kontaktdaten versuchen sich mit dem Inhaber der Domain in Verbindung zu setzen. Eine Vermittlung durch uns ist leider nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Stefan
Support Team



Und nu?
Bei Google find ich den Typ nicht, im Telefonbuch steht er auch nicht und nen Brief will ich deswegen net verschicken
17.11.2009 10:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ich habe jetzt mittlerweile die siebte(!) Version des neuen Layouts für ne Webseite bekommen (also die html - Umsetzung).

Jedesmal gab es ein Problem mit dem Layout, das ursprünglich komplett mit divs umgesetzt wurde. Jetzt, in der 7. Version, sind mittlerweile alle divs von dem Freelancer durch Tabellen ersetzt worden.

Ich könnte jetzt hergehen und die Probleme im ursprünglichen Design ausbügeln. Aber andererseits hatte ich mir doch geschworen mich nie wieder mit html - Gefrickel zu befassen. Scheiß doch auf divs.
17.11.2009 10:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von damisau

Meine ist so dick dass ich IN meiner Wohnung GPS Signal habe.
Und eine bekackt hohe Gasrechnung.



Wenigstens hast du eine funktionierende Heizung - ich halte den Frost seit einer Woche mit so einem kleinen 2000 Watt Geblaese zurueck
17.11.2009 10:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von Teufel
So, E-Mail verschickt. Mal schauen was draus wird.



Toll:

 
Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können lediglich über die bei der DeNic einsehbaren Kontaktdaten versuchen sich mit dem Inhaber der Domain in Verbindung zu setzen. Eine Vermittlung durch uns ist leider nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Stefan
Support Team



Und nu?
Bei Google find ich den Typ nicht, im Telefonbuch steht er auch nicht und nen Brief will ich deswegen net verschicken



Sag doch einfach mal den blöden Namen, die domain nimmt dir schon keiner weg fröhlich
17.11.2009 10:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Eigentlich sollte ich ja gleich die Stromrechnung an meinen Landlord weiterleiten - immerhin hab ich im schon im Sommer ( als es noch warm war) gesagt das mit der Heizung was nicht stimmt mit den Augen rollend
17.11.2009 10:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von damisau

Ich habe jetzt mittlerweile die siebte(!) Version des neuen Layouts für ne Webseite bekommen (also die html - Umsetzung).

Jedesmal gab es ein Problem mit dem Layout, das ursprünglich komplett mit divs umgesetzt wurde. Jetzt, in der 7. Version, sind mittlerweile alle divs von dem Freelancer durch Tabellen ersetzt worden.

Ich könnte jetzt hergehen und die Probleme im ursprünglichen Design ausbügeln. Aber andererseits hatte ich mir doch geschworen mich nie wieder mit html - Gefrickel zu befassen. Scheiß doch auf divs.



Hab früher auch alles mit Tabellen gemacht, obwohl ich wusste, dass der gute Ton in ne andere Richtung geht.

Aber da gabs halt keine Probleme und den Kunden hats nie interessiert
17.11.2009 10:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Y2Keeper

Eigentlich sollte ich ja gleich die Stromrechnung an meinen Landlord weiterleiten - immerhin hab ich im schon im Sommer ( als es noch warm war) gesagt das mit der Heizung was nicht stimmt mit den Augen rollend



Landlord? Du bist da drüben Leibeigener? fröhlich
17.11.2009 10:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG
 
 
Zitat von Teufel
 
 
Zitat von Teufel
So, E-Mail verschickt. Mal schauen was draus
wird.




Toll:
 
 
Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können lediglich über die bei der DeNic einsehbaren Kontaktdaten versuchen sich mit dem Inhaber der Domain in Verbindung zu setzen. Eine Vermittlung durch uns ist leider nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Stefan
Support Team




Und nu?
Bei Google find ich den Typ nicht, im Telefonbuch steht er auch nicht und nen Brief will ich deswegen net verschicken




Sag doch einfach mal den blöden Namen, die domain nimmt dir schon keiner weg fröhlich



Ist doch irrelevant für die Diskussion :P
17.11.2009 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Y2Keeper

Eigentlich sollte ich ja gleich die Stromrechnung an meinen Landlord weiterleiten - immerhin hab ich im schon im Sommer ( als es noch warm war) gesagt das mit der Heizung was nicht stimmt mit den Augen rollend



Landlord? Du bist da drüben Leibeigener? fröhlich



Ist hier das gaengige Wort fuer Vermieter
17.11.2009 10:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von TriggerTG
 
 
Zitat von Teufel
 
 
Zitat von Teufel
So, E-Mail verschickt. Mal schauen was draus
wird.




Toll:
 
 
Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können lediglich über die bei der DeNic einsehbaren Kontaktdaten versuchen sich mit dem Inhaber der Domain in Verbindung zu setzen. Eine Vermittlung durch uns ist leider nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Stefan
Support Team




Und nu?
Bei Google find ich den Typ nicht, im Telefonbuch steht er auch nicht und nen Brief will ich deswegen net verschicken




Sag doch einfach mal den blöden Namen, die domain nimmt dir schon keiner weg fröhlich



Ist doch irrelevant für die Diskussion :P


Wir diskutieren doch gar nicht.
17.11.2009 10:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Br41n0

ein freund von mir hat irgendwelche komischen python aufgaben und hat mich gefragt ob ich ihm die 3 hier reinstellen kann. darum tu ichs. mag das wer aus spaß lösen?


# Das erste Skript soll eine Tabelle der dritten Potenzen der Zahlen von 10 bis 20 (einschließlich) erzeugen.
# Das zweite Skript soll möglichst rationell folgenden Text erzeugen:
Es regnet in A
Es regnet in B
Es regnet in C
# Das Skript soll ein lineares Gleichungssystem { ax+by=c; dx+ey=f } auf Lösbarkeit untersuchen und gegebenenfalls die Lösungen berechnen. Die Koeffizienten sollen mit der input-Funktion von der Tastatur (bzw. standard in) eingelesen werden; das Ergebnis soll am Bildschirm (bzw. standard out) ausgedruckt werden.



Je nachdem in welchem Rahmen er die Aufgaben gestellt bekommen hat: Er sollte sie selbst lösen, sonst sieht er in späteren, anspruchsvolleren Aufgaben gar keinen Stich mehr.


afaik is das nur ne überfliegung dieses python dingens und ansonsten gibts da nix weiteres dazu
17.11.2009 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage


Wir diskutieren doch gar nicht.



Du gehst mir aufn Sack. Wenn du nix konstruktives weißt, dann halt die Schnauze.
17.11.2009 11:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Br41n0

ein freund von mir hat irgendwelche komischen python aufgaben und hat mich gefragt ob ich ihm die 3 hier reinstellen kann. darum tu ichs. mag das wer aus spaß lösen?


# Das erste Skript soll eine Tabelle der dritten Potenzen der Zahlen von 10 bis 20 (einschließlich) erzeugen.
# Das zweite Skript soll möglichst rationell folgenden Text erzeugen:
Es regnet in A
Es regnet in B
Es regnet in C
# Das Skript soll ein lineares Gleichungssystem { ax+by=c; dx+ey=f } auf Lösbarkeit untersuchen und gegebenenfalls die Lösungen berechnen. Die Koeffizienten sollen mit der input-Funktion von der Tastatur (bzw. standard in) eingelesen werden; das Ergebnis soll am Bildschirm (bzw. standard out) ausgedruckt werden.


1)
 
Code:
for z in range(10,21):
    print "{0:2d} {1:5d}".format(z, z*z*z)


2)
 
Code:
for c in ('A','B','C'):
    print "Es regnet in", c


Zu 3 hab ich keine Lust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 17.11.2009 11:18]
17.11.2009 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Man dankt

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Zu 3 hab ich keine Lust.


ich richts ihm aus
17.11.2009 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage


Wir diskutieren doch gar nicht.



Du gehst mir aufn Sack. Wenn du nix konstruktives weißt, dann halt die Schnauze.


Was hast du denn bitte gerade für ein Problem? Wo waren meine Beiträge zu deinem Problem denn nicht konstruktiv? Und außerdem - wo kommen wir denn bitte hin, wenn wir so einen Umgangston plötzlich einführen? Ich glaube es hackt ganz gewaltig gerade bei dir.
17.11.2009 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Und außerdem, seit wann sind hier nur konstruktive Beiträge erwünscht? Zumal meine Beiträge eigentlich absolut konstruktiv waren. Ernsthaft, ich bin schockiert, dass du deine Aggressionen hier scheinbar an mir auslassen musst und dann auch noch im GS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 17.11.2009 11:30]
17.11.2009 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Och Stinktier...jetzt Pussy hier nicht schon wieder rum.
17.11.2009 11:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Schnauze aeffchen!

(ich weiß nicht wo er diesen umgangston her hat)
17.11.2009 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab kein Problem damit, wenn der Ton mal rauer wird, aber ein "halt die Schnauze" finde ich hier absolut unangebracht. Zumal kein Grund dafür vorlag.
17.11.2009 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Maaaan, halt die Fresse. Es nervt.
17.11.2009 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
Was sind wir denn alle so aggressiv heute?
17.11.2009 11:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ablenkungsmanöver:
17.11.2009 11:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3858 3859 3860 3861 [3862] 3863 3864 3865 3866 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum