Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3936 3937 3938 3939 [3940] 3941 3942 3943 3944 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Morgil
Meine Güte, ist Photoshop-Scripten hässlich. Ich meine, ich geb mir da jetzt nicht viel Mühe, aber ein Grafikprogramm (vor allem CS2, das schlechteste Photoshop überhaupt) mit JavaScript steueren ist



Lass mal Code sehen Breites Grinsen
15.12.2009 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Code:
var finalImage = documents.add(imagewidth,27,72,codes[i]+"-"+file_name,NewDocumentMode.RGB,DocumentFill.TRANSPARENT);
app.activeDocument = left;
left.activeLayer.copy();
app.activeDocument = finalImage;
finalImage.paste();

Erster Schritt: Ein Bild erstellen
Zweiter Schritt: Zum Bild mit Namen "left" wechseln
Dritter Schritt: Den Inhalt von der aktiven Ebene kopieren
Vierter Schritt: Wieder zum anderen Bild wechseln
Fünfter Schritt: Einfügen

Wer denkt sich sowas aus?
15.12.2009 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Jup, ich trink Kaffee ausschließlich schwarz.
15.12.2009 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hmmm, meine Freundin hat gestern neuen Essigreiniger gekauft, der ist ihr aber beim Reinkommen hingefallen. Da war nichts rausgelaufen, also eigentlich alles ok. Der stand jetzt über Nacht auf der Arbeitsplatte der Küche und tatsächlich ist da was ausgelaufen. Dabei hat sich die Arbeitsplatte darunter "aufgebläht", so dass die Türen nicht mehr richtig aufgehen.

Was tun? Neue Platte kaufen? Warten? Oder zersetzt sich bald meine ganze Küche.
15.12.2009 13:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Nemi Ikara

Morgen. Ich bin gedanklich schon voll im Urlaub irgendwie. Heute noch großer Weihnachtsputz im Labor, morgen Bodenversiegelung und damit einhergehend ein 12h Betretungsverbots des Labors (dh wir haben frei), abends Weihnachtsfeier an der Uni, donnerstags noch 1h Vortrag von ner Kollegin, abends ne andere Weihnachtsfeier und ab Freitag ist frei bis zum 4.1. \o/

Nimm das du dummes paper, das ich eigentlich bis letzten Sonntag geschrieben haben wollte.



Gehst du in die Weihnachtsvorlesung? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 15.12.2009 13:23]
15.12.2009 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Was tun? Neue Platte kaufen? Warten? Oder zersetzt sich bald meine ganze Küche.



erstmal warten. Wenns nicht zurückgeht, kannst du mit nem Hobel noch unten an der Platte was wegnehmen, damit die Tür wieder schliesst. Sollte ja nicht zu sehen sein, wenns auf der Unterseite der Platte ist.
15.12.2009 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Hmmm, meine Freundin hat gestern neuen Essigreiniger gekauft, der ist ihr aber beim Reinkommen hingefallen. Da war nichts rausgelaufen, also eigentlich alles ok. Der stand jetzt über Nacht auf der Arbeitsplatte der Küche und tatsächlich ist da was ausgelaufen. Dabei hat sich die Arbeitsplatte darunter "aufgebläht", so dass die Türen nicht mehr richtig aufgehen.

Was tun? Neue Platte kaufen? Warten? Oder zersetzt sich bald meine ganze Küche.


Der perfekte Anfang für einen Horrorfilm. Der Essigreiniger frisst sich nun zuerst durch deine Küche, dann durch die gesamte Wohnung, bis das komplette Haus, deine Nachbarschaft und deine Stadt dran ist. /o\

Klassisches B- oder sogar C-Movie.
15.12.2009 13:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
unglaeubig gucken
Es ist doch kein Eisessig, oder?
15.12.2009 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hat mal jemand versucht Brustvergrößerungen durch Essigbandagen durchzuführen?

Essig+Holz = mehr Holz
Essig+Brüste = mehr Brüste
15.12.2009 13:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hat dann plötzlich die Dame meines Vertrauens drei, vier oder fünf Brüste? Mata halt...
15.12.2009 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Testreihen, wir brauchen Testreihen.

Was ist das Gegenteil von Essig? Ich hab da noch ne andere Idee, wofür ich auch Versuchsmaterial hier habe mit den Augen rollend
15.12.2009 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
War das jetzt wirklich so flach, wie ich gerade denke? Breites Grinsen
15.12.2009 13:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Flach, hmm, da sagst du was.
15.12.2009 13:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Flach, hmm, da sagst du was.


Ja ich hatte gedacht dieser Zustand soll ja eben abgeschafft werden mit diesen Testreihen?
15.12.2009 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
15.12.2009 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Flach, hmm, da sagst du was.


Ja ich hatte gedacht dieser Zustand soll ja eben abgeschafft werden mit diesen Testreihen?



vielleicht meint er ja seinen Bauch?
15.12.2009 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Hmmm, meine Freundin hat gestern neuen Essigreiniger gekauft, der ist ihr aber beim Reinkommen hingefallen. Da war nichts rausgelaufen, also eigentlich alles ok. Der stand jetzt über Nacht auf der Arbeitsplatte der Küche und tatsächlich ist da was ausgelaufen. Dabei hat sich die Arbeitsplatte darunter "aufgebläht", so dass die Türen nicht mehr richtig aufgehen.

Was tun? Neue Platte kaufen? Warten? Oder zersetzt sich bald meine ganze Küche.


Ich würde vermuten dass es hauptsächlich durch die Feuchtigkeit aufgequollen ist, weniger durch den Essiganteil, der selbst bei Essigreiniger eher gering sein sollte. Wenn du Glück hast, zieht es sich wieder zusammen wenn es trocknet.
15.12.2009 14:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Nemi Ikara

Morgen. Ich bin gedanklich schon voll im Urlaub irgendwie. Heute noch großer Weihnachtsputz im Labor, morgen Bodenversiegelung und damit einhergehend ein 12h Betretungsverbots des Labors (dh wir haben frei), abends Weihnachtsfeier an der Uni, donnerstags noch 1h Vortrag von ner Kollegin, abends ne andere Weihnachtsfeier und ab Freitag ist frei bis zum 4.1. \o/

Nimm das du dummes paper, das ich eigentlich bis letzten Sonntag geschrieben haben wollte.



Gehst du in die Weihnachtsvorlesung? peinlich/erstaunt


Ja, hatte ich vor.
15.12.2009 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ihr kennt euch doch mit googlemail aus: Ich hab xy@googlemail.com. Kann ich da jetzt noch zzz@googlemail.com zum Account hinzufügen oder muss ich mir einen neuen Account erstellen?

Bin nämlich auch am überlegen, ob ich meine domain für Mails auf google verwalte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 15.12.2009 15:03]
15.12.2009 15:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
nvm..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 15.12.2009 15:49]
15.12.2009 15:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich war heute ausversehen bei den Projektvorstellungen meines Lehrstuhls und (ausversehen) bei einer Diplomvorverteidigung

1) Verteidigung: Ziemlich easy, die diplomarbeit wird immer irgendwie einfacher, je näher man daran kommt. Aber naja, das hängt wohl vielmehr davon ab, wie man sein Diplom gestalten möchte. Ich für meinen Teil möchte eine exzellente Diplomarbeit, und noch eine exzellentere Diplopmverteidigung zustandebringen. Koste es was es wolle!

2) Mir ist aufgefallen, dass vielen leuten gar nicht bewusst ist, wie wichtig ein Pokerface bei solchen Vorträger/Gesprächen/Prüfungen ist.

Stellt einer der Prüfer eine Frage, die in Themen geht von denen man wenig versteht, zappeln viele Leute herum und werden nervös. Da ist jedem gleich klar, dass die kommende Antwort völlig egal ist: Der Junge versteht nichts davon.

Da muss man cool bleiben, "wissende" Mimik aufsetzen und souverän wirken. Ich denke von mir dass ich das ganz gut hinkriege. Hat mir in vielen Prüfungen schon seeehr geholfen Breites Grinsen

Noch besser ist es, wenn man zum gesprochenen noch Gestikuliert. Das erweckt im Zuhörer das Gefühl, dass der Vortragende sehr in seiner Materie vertieft ist, und sich alles bildlich vorstellen kann. Dieses typische lehrerhafte Gestikulieren, das ist echt klasse.



3) Wir haben Videos von den Landesforschungsschwerpunktsprojekten gesehen. Oh gott, gut dass der Landesdatenbeauftrage nicht da war.

Da kam dann ein Werbevideo des Projekts, dass irgendwie irgendwas mit der Aufzeichnung von zurückgelegten Strecken von Außendienstmitarbeitern (Bauarbeiter, Pflegedienst, Handel etc.) zu tun hat. Da ging es darum, dass das akurat sein muss da damit steuerlich was abgerechnet wird. (Das ding loggt Standortdaten mit)


Nunja, einer der beteiligten (Anwender-)Firmen hat dann recht positiv über das Produkt gesprochen:
- Die Bauarbeiter kommen nun pünktlich.
- Benzin wird gespart,
- mit den Autos wird pfleglicher umgegangen.
- Arbeitszeiten werden korrekt eingehalten.
- Wenn Aufträge an die Mitarbeiter eingehen, kann gut beobachtet werden, wie die darauf reagieren.


Kurz um: Das wird nur benutzt um die Angestellten zu überwachen. Brahahahaha und das in einem Werbevideo des Landes zu Landesfinanzierten Projekten. Dabei achten die penibelst genau auf Datenschutz Breites Grinsen
15.12.2009 15:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich glaub Siggi hat jetzt schlechte Laune :X
15.12.2009 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Das Video zu diesem Projekt ist aber ganz lustig:
http://www.farbfilm-schwerin.de/de/projekte/klauszeit/

Da könnte ich beispielsweise auch meine Studien- oder Diplomarbeit machen
15.12.2009 15:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Ich glaub Siggi hat jetzt schlechte Laune :X


?
15.12.2009 16:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Versicherung *hust*
15.12.2009 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Achja. Ja. Das nervt mich gerade durchaus. Für einen winzigen Lackplatzer an einer scheiss Stoßstange soll ich jetzt 200 Euro mehr pro Jahr zahlen? Was für Wichser...

Ja, ich weiß, das Ding zu lackieren kostet 850 Euro oder was auch immer, aber es nervt trotzdem unglaublich. Ich glaub ich schmeiss die Teilkasko raus und hoff das keiner mein Auto ramponiert. Kriegst ja eh nichts bezahlt wenn du dein Auto selbst zusammenschießt. Glassschäden? Das kann ich mir dann auch noch schenken.
15.12.2009 16:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja, Versicherungen sind so eine Sache, da da meist mit seltsamen Summen hantiert wird, die offensichtlich höher sind, als die subjektiv wahrgenommenen Kosten.

Ist halt doof, wenn man das Opfer ist. Bei solchen Sachen muss man dann gut überlegen, ob man den Schaden ohne die Versicherung regelt
15.12.2009 16:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://curiousphotos.blogspot.com/2009/12/compilation-of-creative-advertising-25.html
15.12.2009 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh, sehr coole Idee:
http://curiousphotos.blogspot.com/2009/12/present-with-flashback-photographs-29.html
15.12.2009 16:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Ist halt doof, wenn man das Opfer ist. Bei solchen Sachen muss man dann gut überlegen, ob man den Schaden ohne die Versicherung regelt


Tja, wenn man nen neuen Leihwagen mit kaum 500km erwischt, stellt sich die Frage halt nicht. Ich musste ja deswegen sogar die Polizei holen... was mich auch schon 35 Euro gekostet hat.
15.12.2009 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3936 3937 3938 3939 [3940] 3941 3942 3943 3944 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum