Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3952 3953 3954 3955 [3956] 3957 3958 3959 3960 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Schaut hier eigentlich noch wer Hatenight?
21.12.2009 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
wo gibts die denn?
21.12.2009 22:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von TriggerTG

Man liegt abends masturbierend im bett und kriegt ne schale eis von mutti vorbeigebracht \o/




Und Sahne gibts gleich noch mit drauf!
22.12.2009 1:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wenn ich einen persönlichen Jahresrückblick machen würde und alle tage gegeneinander aufwiegen würde, wären ca 10 Tage übrig, die ich nicht streichen möchte.. alle anderen kann man bis jetzt knicken..

2009
22.12.2009 9:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Marvin-

wenn ich einen persönlichen Jahresrückblick machen würde und alle tage gegeneinander aufwiegen würde, wären ca 10 Tage übrig, die ich nicht streichen möchte.. alle anderen kann man bis jetzt knicken..

2009


Das waren die zehn Tage an denen du Sex hattest oder was? Breites Grinsen
22.12.2009 9:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Sex hab ich außen vor gelassen..
22.12.2009 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Marvin-

Sex hab ich außen vor gelassen..


Ach so. Hat man da als Werbeagenturler überhaupt Zeit zu? peinlich/erstaunt
22.12.2009 10:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
arbeite doch keine 24/7..
22.12.2009 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Du jammerst doch immer. :P
22.12.2009 10:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
und?
22.12.2009 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wenn Zeit dafür ist, kanns doch nicht sooooo schlimm sein. peinlich/erstaunt
22.12.2009 10:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ich hab mich ja auch nicht über die arbeitszeit beschwert, sondern meistens über meine Kunden.. die sind manchmal echt schlimm..
22.12.2009 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ach so, okay. Ich verzieh mich wieder ins Bett. Die Dame wartet.
22.12.2009 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ja, Autogeschichten hab ich auch. Sonntags 4 1/2 von Trier nach Aachen gebraucht (über Belgien).

Interessant wurde es allerdings dadurch, dass kurz nach dem Losfahren, die Reifendruckkontroll-Anzeige ansprang. Kurze Sichtprüfung und Handbuch konsultiert -> Bei Schnee könnte das System manchmal versagen. Also nichts gedacht und losgefahren. Gestern dann der Schock, dass da tatsächlich ein Reifen platt war.

Bedingt dadurch, dass ich Schnee+Heckantrieb für das etwas ungewöhnliche Handling verantwortlich machte, hab ich das Warnlämpchen natürlich ignoriert. Komischerweise scheint der Reifen den Druck zu halten, nachdem ich ihn gestern aufgepumpt habe.

Ein Hoch auf Runflat \o/

Achja Salz+gefrorene Leitungen sind natürlich Krieg, allerdings hab ich dann direkt auch mal rausgefunden, dass ich nach dem Abstellen einfach einen Knopf drücken kann und der Wagen nutzt die Motorwärme um den Innenraum noch 15 Minuten zu erwärmen. Äußerst nützlich.
22.12.2009 13:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Diese ASP.NET GridView hat schon was Breites Grinsen
22.12.2009 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich fahre nachher mit dem Zug zu meinen Eltern. Mal gucken was es spassiges gibt Breites Grinsen
22.12.2009 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ganz einfach: verspätung ohne ende.

ich hab am freitag von berlin nach dresden (<200km) fast 5 stunden gebraucht.
22.12.2009 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das gibt wenigstens Kohle.
22.12.2009 13:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von rABBI

ganz einfach: verspätung ohne ende.

ich hab am freitag von berlin nach dresden (<200km) fast 5 stunden gebraucht.


Bis jetzt siehts gut aus auf der Strecke. Ich hab auch nur Regionalbahn und eine Haltestelle IC. Und recht viel Zeit zum Umsteigen...verspätungen sind also eigentlich nicht mein Problem.
22.12.2009 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mein Bruder muss von München aus auf die Insel kommen. Das kann ne lange Zugfahrt werden fröhlich

PS: Wenn ich morgen nicht wieder gesund genug bin um zum Getränkehändler zu kommen, wirds über ganz Weihnachten kein einziges Bier geben /o\

PSS: Ich hab eben mal aus einem Fenster geguckt (wohne hier im Keller...). Es schneit!





22.12.2009 14:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
böse gucken
Ganz großes Kino heute in Berlin.

Es ist schon den ganzen Tag leicht am pissen, die Lufttemperatur bewegt sich so bei 1 bis 2°C und der Boden ist noch gefroren.

Blitzeis \o\

Die UBahn hat auf einem Teil ihrer Überlandstrecken schonmal den Verkehr einstellen müssen...
22.12.2009 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nach dem Kälterekord vom Wochenende tauts hier total. Fast schon frühlinglich Breites Grinsen
22.12.2009 14:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Kann mir mal jemand sagen warum in ASP.NET "São Tomé and Príncipe" nicht gegen /[\w ]+/ matcht?

Immerhin steht in der Dokumentation:

 

\w matches any word character. A word character is a member of any of the Unicode categories listed in the following table.

Ll


Letter, Lowercase

Lu


Letter, Uppercase

Lt


Letter, Titlecase

Lo


Letter, Other

Lm


Letter, Modifier

Nd


Number, Decimal Digit

Pc


Punctuation, Connector. This category includes ten characters, the most commonly used of which is the LOWLINE character (_), u+005F.



/Schlimmer noch: "ã" matcht nicht gegen /p{Ll}/ Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 22.12.2009 15:04]
22.12.2009 15:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ist der Eingabestring mit Unicode codiert?
22.12.2009 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ah es lag nicht an .NET sondern an der ClientSide Validation von JavaScript. EnableClientScript="false" gesetzt und es funktioniert
22.12.2009 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Mwaaaaah. Schnee und Auto mit Heckantrieb ist eine ganz schlechte Kombi irgendwie. Zumal bei dem Auto irgendwie. Hab ~15-20 min gebraucht um aus diesem blöden Schneeberg wieder rauszukommen, was auch nur Dank Nachbarschaftshilfe mit Besen und Schneeschaufel funktioniert hat.
22.12.2009 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Heckantrieb? Das kann ja nur ein schönes Auto sein!

Übrigens, ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau mal in meiner Anwesenheit den Ausdruck "Komm an meine Brust" gebraucht hat. Aber trotzdem ist es so ein allgegenwärtiges Sprichwort.
22.12.2009 15:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
verschmitzt lachen
Es ist ein sportlicher Zweisitzer mit Heckantrieb und kurzem Radabstand.
22.12.2009 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Nemi Ikara

Es ist ein sportlicher Zweisitzer mit Heckantrieb und kurzem Radabstand.


Lass mich raten. Halbautomatik?

Den kann man doch aus dem Schnee raustragen. Ansonsten hättest du auch mal zu Fuß von der Tür zum Auto gehen können. :P
22.12.2009 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wie hast du es denn geschafft, deinen smart in einen schneehaufen zu manövrieren? also ganz ehrlich?

ich hab das noch nicht geschafft..
22.12.2009 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3952 3953 3954 3955 [3956] 3957 3958 3959 3960 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum