Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4023 4024 4025 4026 [4027] 4028 4029 4030 4031 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Darf man denn fragen, wofür das ist? Hört sich ein wenig nach einer Anwendung an, wo man den Inhalt mittels PDF automatisch generiert, um verschiedene Vorzüge daraus zu erhalten (Verlustfreies Zoomen, Kantenglättung etc.?).

Gibts denn noch keine Konkurrenz zu WPF, wo man so etwas mit Hardware-Untersützung realisieren könnte?
12.01.2010 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG

Nachdem meine Rückenschmerzen heute deutlich milder sind, konnte ich endlich wieder mal nen ausgedehnten Spaziergang machen. Ihr glaubt gar nicht wie gut das tat, nach diesem Wochenende im Bett.

PS: Bin auch an einem Nähbedarfsladen vorbeigekommen und konnte meinen Traum eines Näh-Starterkits verwirklichen \o/ mit den Augen rollend

http://mweitzel.com/upload/bild.php/79,cimg0118PM1B5.jpg

http://mweitzel.com/upload/bild.php/80,cimg0119D5GM0.jpg




Inklusive rosa Handtasche? Breites Grinsen

ich tacker meine Sachen gerne, insbesondere da unten hinter den Fersen wo Hosen gerne aufreißen :x
12.01.2010 17:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Darf man denn fragen, wofür das ist? Hört sich ein wenig nach einer Anwendung an, wo man den Inhalt mittels PDF automatisch generiert, um verschiedene Vorzüge daraus zu erhalten (Verlustfreies Zoomen, Kantenglättung etc.?).

Gibts denn noch keine Konkurrenz zu WPF, wo man so etwas mit Hardware-Untersützung realisieren könnte?



Ist Software für einen Surface Computer für Literaturwissenschaftler. Wir reichern auf die Oberfläche gelegte "echte" Bücher/Dokumente außenrum mit digitaler personalisierter Information (Faksimiles, Varianten, Kommentare, Sekundärliteratur, Notizen, ...) an. Für diese einzelnen Aspekte verwenden wir momentan PDFs, um ums nicht in der Software selbst um Layout etc. der jeweiligen Zusatzinfos kümmern zu müssen. Im Prinzip haben wir also digitale Information, erlauben dem Benutzer aber möglichst "reichhaltige", natürlich wirkende Multitouchinteraktion mit mehreren Dokumenten/Dokumentfragmenten gleichzeitig (ähnlich wie mit gedrucktem Papier auch), was die bevorzugten Arbeitsprozesse der Zielgruppe (hoffentlich, noch zu zeigen) besser trifft als die Kombination aus Schreibtisch + PC mit fensterbasiertem Dokumentenmanagement. Verlustfreies Zoomen etc. ist da natürlich auch ein netter Bonus, ein gewisses Maß an Hardwareunterstützung bei der PDF-Darstellung haben wir dank Quartz sogar auch, dafür schlägt man sich halt ab und zu damit herum, dass PDFs ursprünglich eher für den Druck als für sowas gedacht waren.
12.01.2010 17:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://thisisphotobomb.com/2010/01/11/photobomb-that-guy-the-art-of-photobombing-a-guest-post-by-a-champion/
12.01.2010 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.basicthinking.de/blog/2010/01/12/sonim-xp3-bbc-journalist-zerstoert-unzerstoerbares-handy-vor-laufender-kamera/
12.01.2010 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Oh Mann... ich haette jetzt Bock auf ein Essen bei Burger King traurig
12.01.2010 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich hatte grade ne schöne Ladung Cevapcici mit Salzkartoffeln. Supi

*Satt*

// Aber zum Thema BurgerKing: Double Steakhouse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 12.01.2010 19:13]
12.01.2010 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Pft; da stinke ich mit Nudeln und meiner famosen Tomatensauce gegen an Breites Grinsen
12.01.2010 19:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
hatte heute im edeka mal wieder soeinen geaundheitsjieper. Viel zu viel von dem kram gekauft...

12.01.2010 19:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
die eu empfiehlt übrigens 5 stück obst den tag über verteilt
12.01.2010 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Strider

Pft; da stinke ich mit Nudeln und meiner famosen Tomatensauce gegen an Breites Grinsen


Erzähl nochmal den Teil mit den Kapern. Ich hab hier in Salzwasser eingelegte Kapern (getrocknete hab ich hier nirgendwo gesehen), und egal, wie lange ich sie abtupfe oder trockne, werden sie beim Kleinhacken irgendwie doch nur zu grüner Pampe und dünsten im heißen Öl vor allem aus, so dass alles dampft und einfach nur matschiger und salziger wird.
12.01.2010 19:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ich hab bei meiner Uni mail seit ein paar Tagen keine Mails mehr bekommen und eben grade rausgefunden woran es lag:

Ueber die Ferien hat die Uni ihren mailservice auf Windows live umgestellt, und uns mails geschickt das wir per mail benachrichtigt werden wuerden wenn die neuen accounts dann funktionieren. Ab dann wuerden mails an unsere alten accounts an unsere neuen weiter geleitet werden.

Tja - da hat wohl jemand die Weiterleitung bevor der Benachrichtigung eingerichtet Breites Grinsen
12.01.2010 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Strider

Oh Mann... ich haette jetzt Bock auf ein Essen bei Burger King traurig



war ich grade.. mjam..
12.01.2010 19:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Y2Keeper
Windows live



aem? warum in aller welt?
12.01.2010 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Tja, mit eingelegten Kapern wird das leider nichts; Konsistenz und Geschmack sind einfach zu verschieden.

Die die Du willst sind in Salz eingelegt. Die muesste man doch mittlerweile fast ueberall zu kaufen sein.

Neulich habe ich auch Nudeln der Marke De Cecco in einem Rewe in FFM gefunden (die Besten!).


Sofern Du die richtigen Zutaten hast kannst Du eigentlich kaum Etwas falsch machen.
12.01.2010 19:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Meine beste Jeans ist im Schritt aufgerissen, ma gucken ob ich das halbwegs gefixt bekomme :X



Fettsack!
12.01.2010 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Strider

Tja, mit eingelegten Kapern wird das leider nichts; Konsistenz und Geschmack sind einfach zu verschieden.

Die die Du willst sind in Salz eingelegt. Die muesste man doch mittlerweile fast ueberall zu kaufen sein.

Neulich habe ich auch Nudeln der Marke De Cecco in einem Rewe in FFM gefunden (die Besten!).


Sofern Du die richtigen Zutaten hast kannst Du eigentlich kaum Etwas falsch machen.



ausser zuviel von der einen zutat, zuwenig von der anderen, herd vergessen an zu machen, herd vergessen aus zu machen.. etc pp
12.01.2010 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Morgil

PHP </3

Ich wollte einen Array mit einer for-Schleife durchgehen und hab dabei $i<$array statt $i<count($array) verwendet. Das gab eine unendliche Schleife, bis der Speicher voll war. Anscheinend ist in PHP bei einem direkten Vergleich jeder beliebige Integer kleiner als ein Array



Kopf gegen die Wand schlagen
12.01.2010 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
mit den Augen rollend
12.01.2010 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Strider

Tja, mit eingelegten Kapern wird das leider nichts; Konsistenz und Geschmack sind einfach zu verschieden.

Die die Du willst sind in Salz eingelegt. Die muesste man doch mittlerweile fast ueberall zu kaufen sein.

Neulich habe ich auch Nudeln der Marke De Cecco in einem Rewe in FFM gefunden (die Besten!).


Sofern Du die richtigen Zutaten hast kannst Du eigentlich kaum Etwas falsch machen.




Boah wie ich Kapern hasse. Die haben mir immer früher die Königsberger Klöpse versaut
12.01.2010 19:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von TriggerTG

Meine beste Jeans ist im Schritt aufgerissen, ma gucken ob ich das halbwegs gefixt bekomme :X



Fettsack!



Nein, daran liegt es nicht fröhlich
12.01.2010 19:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Morgil

Ich träume ja davon, eine Webanwendung in C zu programmieren peinlich/erstaunt



also manchmal, da frag ich mich echt Breites Grinsen
12.01.2010 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GarlandGreene

Interessant. PHP kann also tatsächlich Äpfel mit Birnen vergleichen.


jep, aber das kann es gut.
12.01.2010 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Wie gesagt; die richtige Zutat macht den Unterschied.

Aber da man sich in Deutschland Jahrzehnte lang hat verscheissern lassen und auch noch viel Geld fuer auf den Tisch gelegt hat... irgendwie schade und zugleich witzig.


Im Ernst, probier mal in Salz eingelegte und vorher mittels Wasser entsalzene Kapern aus.
12.01.2010 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ach sieh an, der herr auch mal wieder da?
12.01.2010 19:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Strider

Wie gesagt; die richtige Zutat macht den Unterschied.

Aber da man sich in Deutschland Jahrzehnte lang hat verscheissern lassen und auch noch viel Geld fuer auf den Tisch gelegt hat... irgendwie schade und zugleich witzig.


Im Ernst, probier mal in Salz eingelegte und vorher mittels Wasser entsalzene Kapern aus.



kapern sind baeh.. egal in welcher form..
12.01.2010 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
...
 
Zitat von Strider

Neulich habe ich auch Nudeln der Marke De Cecco in einem Rewe in FFM gefunden (die Besten!).


Recht haste, schmecken mir auch am besten.
12.01.2010 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Strider
Oh Mann... ich haette jetzt Bock auf ein Essen bei Burger King traurig



*klick*
12.01.2010 19:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Wer beim ersten GS Treffen dabei war und meine Tomatensauce gegessen hat, weiss dass Kapern lecker sein koennen
12.01.2010 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von -Marvin-

ach sieh an, der herr auch mal wieder da?


sischer dat. ich les eigentlich recht oft mit, hab aber in letzter zeit eher wenig zeit, mich um tatsächliche verbale anwesenheit zu kümmern. leider.
12.01.2010 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4023 4024 4025 4026 [4027] 4028 4029 4030 4031 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum