Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4107 4108 4109 4110 [4111] 4112 4113 4114 4115 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Frage
Ich denke auch nicht, dass das ein sonderlicher Erfolg wird. Welchen Zweck soll das Teil erfüllen?
27.01.2010 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
im bett für gute-nacht-gehirnsalat-posts? ;o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 27.01.2010 20:24]
27.01.2010 20:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

im bett für gute-nacht-gehirnsalat-posts? ;o


Laptop?
27.01.2010 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Also was den ersten Eindruck angeht, würde ich für den Preis und die Größe glaub ich lieber n reguläres Notebook nehmen.

Aber ma die ersten Test abwarten und wie sich die Software dafür so macht. Und vor allem wie teuer das sein soll
27.01.2010 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh, naja das ist schonwieder cool:

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/01/apple-creation-0384-rm-eng.jpg
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/01/apple-creation-0384-rm-eng.jpg
27.01.2010 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
na dann möcht ich dich mal auf dem rücken liegend mit nem laptop in der luft haltend sehen peinlich/erstaunt

is doch außerdem egal fröhlich ipod nano mit camera brauch auch keine sau und der wird gekauft? fröhlich
27.01.2010 20:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich sag ja nicht, dass ich sowas nicht gerne hätte. Aber die Hemmung dafür viel Geld auszugeben ist recht hoch fröhlich
27.01.2010 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von TriggerTG
Das iPad sieht ja wirklich aus wie ein übergroßes iPhone. Ich glaub damit würd ich mich etwas schämen, wenn ich in der Öffentlichkeit mit sonem Ding rumrennen würde

Auf jedenfall sahen einige Leaks und Fakes besser aus Breites Grinsen



Ich muss die ganze Zeit an den Quatsch Commedy Club denken, wo der Typ mit dem riesen Telefon in der Bib sitzt. Breites Grinsen

"HALLLLLOO?! ICH KANN JETZT NICHT REDE. ICH BIN IM KIIINO!"

Breites Grinsen
27.01.2010 20:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

na dann möcht ich dich mal auf dem rücken liegend mit nem laptop in der luft haltend sehen peinlich/erstaunt

is doch außerdem egal fröhlich ipod nano mit camera brauch auch keine sau und der wird gekauft? fröhlich


Na ja, dass man einen guten MP3-Player hat und damit auch mal Schnappschüsse machen kann ist schon nachvollziehbarer, als ein Gerät zu haben, dass wahrscheinlich soviel kostet wie ein normales Notebook, aber wesentlich eingeschränkter ist.
27.01.2010 20:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Floder

 
Zitat von TriggerTG
Das iPad sieht ja wirklich aus wie ein übergroßes iPhone. Ich glaub damit würd ich mich etwas schämen, wenn ich in der Öffentlichkeit mit sonem Ding rumrennen würde

Auf jedenfall sahen einige Leaks und Fakes besser aus Breites Grinsen



Ich muss die ganze Zeit an den Quatsch Commedy Club denken, wo der Typ mit dem riesen Telefon in der Bib sitzt. Breites Grinsen

"HALLLLLOO?! ICH KANN JETZT NICHT REDE. ICH BIN IM KIIINO!"

Breites Grinsen




Trigger Happy TV.
27.01.2010 20:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Er wollte bestimmt nicht das T-Wort in den Mund nehmen fröhlich
27.01.2010 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

Also was den ersten Eindruck angeht, würde ich für den Preis und die Größe glaub ich lieber n reguläres Notebook nehmen.

Aber ma die ersten Test abwarten und wie sich die Software dafür so macht. Und vor allem wie teuer das sein soll


Hm naja ab 499$... und ich bekomm viel Steuer wieder mhhh Breites Grinsen
27.01.2010 20:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

na dann möcht ich dich mal auf dem rücken liegend mit nem laptop in der luft haltend sehen peinlich/erstaunt

is doch außerdem egal fröhlich ipod nano mit camera brauch auch keine sau und der wird gekauft? fröhlich


Na ja, dass man einen guten MP3-Player hat und damit auch mal Schnappschüsse machen kann ist schon nachvollziehbarer, als ein Gerät zu haben, dass wahrscheinlich soviel kostet wie ein normales Notebook, aber wesentlich eingeschränkter ist.



Niemand braucht einen MP3 Player um damit Fotos zu machen...niemand...wirklich niemand. Naja, zumindest sollte man als Mensch, der noch mit dem vollem Umfang seines Verstandes verzahnt ist davon ausgehen, dass niemand so etwas braucht...
27.01.2010 20:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Auch sehr cool, wie sehr Preis und Hardwaretechnischer Mehraufwand von den besseren Modellen auseinander gehen Breites Grinsen
"So $499 for 16GB of iPad. That's our base model. 32GB is $599, 64GB is $799. 3G models cost an extra $130. $629, 729, and 829 with 3G."
27.01.2010 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Self-Targeting ist toll, was? Breites Grinsen
27.01.2010 21:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

na dann möcht ich dich mal auf dem rücken liegend mit nem laptop in der luft haltend sehen peinlich/erstaunt

is doch außerdem egal fröhlich ipod nano mit camera brauch auch keine sau und der wird gekauft? fröhlich


Na ja, dass man einen guten MP3-Player hat und damit auch mal Schnappschüsse machen kann ist schon nachvollziehbarer, als ein Gerät zu haben, dass wahrscheinlich soviel kostet wie ein normales Notebook, aber wesentlich eingeschränkter ist.



Niemand braucht einen MP3 Player um damit Fotos zu machen...niemand...wirklich niemand. Naja, zumindest sollte man als Mensch, der noch mit dem vollem Umfang seines Verstandes verzahnt ist davon ausgehen, dass niemand so etwas braucht...


Niemand braucht Kameras in Handys - obwohl, die Nachfrage ist ja da, also scheinbar doch. Klar, es ist keine vollwertige Kamera, aber mir hat die Kamera in meinem Handy schon den einen oder anderen Dienst erwiesen - zum Beispiel Zettel/Notizen abfotografiert, einen Schnappschuss von etwas Besonderem oder Lustigen gemacht. Klar, das ist alles kein "must-have", allerdings schon ziemlich praktisch.

Nun aber Leuten zu unerstellen, dass sie nicht ganz Beitrost sind, weil sie sowas für praktisch halten und sie quasi unterschwellig diffamieren finde ich irgendwie - na ja. Bloß weil jemand andere Bedürfnisse hat als du, ist er gleich "dumm"?

Mata halt...

Ich stimme dir ja zu - niemand braucht es wirklich, aber völlig Unnütz ist es nun wirklich nicht.
27.01.2010 21:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Handy hat man doch öfter dabei als mp3 Player?!
27.01.2010 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Teufel

Handy hat man doch öfter dabei als mp3 Player?!


Ich glaube auch, dass Ghandi darauf hinaus wollte, dass man doch lieber alles in einem Gerät hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 27.01.2010 21:20]
27.01.2010 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ja das finde ich auch.
Ich hör Musik übers Handy und meine Digicam ist 4 Jahre alt.
27.01.2010 21:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

Ja das finde ich auch.
Ich hör Musik übers Handy und meine Digicam ist 4 Jahre alt.


Ich hab keine Digicam und ich kenne einige Leute, die ein stinknormales Handy ohne Kamera oder so haben, dafür aber einen neuen MP3-Player.

Also ich weiß nicht, wieso man sagt "im Handy ist das okay, im MP3-Player nicht". Das sollte doch jeder für sich entscheiden.
27.01.2010 21:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Nun ja, Google fängt gerade erst an sich auch für Hardware zu interessieren, MS hat in etwa das gleiche präsentiert, produziert aber ebenfalls die Hardware nicht.

Die Tatsache, dass das nur ein aufgebohrtes OS vom iPhone ist, macht das Gerät nur für solche Leute interessant, die es sich leisten wollen. Mit einem solchen Gerät alleine wird niemand glücklich. Beim Handy sah die Geschichte noch anders aus, weil das wirklich etwas ist, was man durch einen Computer so nicht ersetzen kann.

Ein ähnliches Gerät von Google oder Microsoft dürfte eher in der Lage sein, sich auch für andere Zwecke nutzen zu lassen. Zum Beispiel könnte man diese HP Slate Geräte bestimmt auch mit einem Linux ausrüsten.

Beim iPad gibt es keine entweder/oder, sondern nur es ist kein Handy und auch kein Computer. Es ist ein großes Handy, mit dem man nicht telefonieren kann und ein kleiner Computer mit dem man keine Bilder bearbeitet.


Nah. Interessant ist das vor allem auch für Leute, die ein bisschen Alltagskram am Computer erledigen wollen, und sich gar nicht mit mehr auseinander setzen wollen. Dazu passt die Vorstellung von iWork für die Plattform sehr gut. Seien wir doch ehrlich, für die Anforderungen sehr vieler Leute wird das absolut ausreichen, weil nicht jeder programmiert, professionell Bilder bearbeitet, Daten auswertet. Und um hin und wieder mal ein Anschreiben aufzusetzen oder Urlaubsbilder nachzuschärfen reicht es aus. Je niedriger da die Hürde liegt und je idiotensicherer das ganze zu bedienen ist, desto besser. Diese "xyz kann fürs gleiche Geld aber viel mehr"-Diskussion ist gefährlich, wenn man dieses "mehr" nicht braucht, denn es hängt oft ein Preis daran - Benutzbarkeit, Komplexität, Verlässlichkeit. Darum geht es hier aber ja auch garnicht, sondern darum, ein Produkt zu positionieren, das das kann, was den allermeisten täglichen Aufgaben der Zielgruppe genügt, und das *gut* macht.

Interessant am Ganzen: das PARC hat z.B. in der Ubicomp-Forschung der frühen 90er auch mit ähnlichen Konzepten experimentiert, das waren in der Geräteklasse dann auch nur einzelne Pads, die irgendwo im Haus herumlagen, und auch von mehreren Nutzern geteilt wurden, ohne großartige Window Manager o.ä. - das Konzept war damals "ein Dokument pro Pad", wenn man mehrere Dokumente gleichzeitig wollte, hat man z.B. einfach mehrere Pads aufgemacht und vor sich auf den Schreibtisch gelegt, die Dinger sollten dann etwa zum Datenaustausch einfach über Funk kommunizieren. Klar ist sowas wie das iPad heute da vor allem auch durch den Preis noch weit von entfernt, aber der dahinterstehende Ansatz ist langfristig gesehen durchaus fundiert und deutlich spannender als das naive "wir nehmen Windows, machen die Icons größer, damit man sie besser mit dem Finger trifft, und sonst bleibt alles gleich". Ob wir heute schon weit genug sind, damit das wirklich funktioniert, wird sich noch zeigen müssen.
27.01.2010 21:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Von mir aus kann auch ne Kaffeemaschine Schnappschuesse machen solange es sich um solche handelt Breites Grinsen
27.01.2010 21:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh, da fällt mir grad ein, dass sich meine Mutter schon seit langem einen PC wünscht. Vllt wäre sowas von Apple für jemanden, der gar keine Vorstellung davon hat wie PCs funktionieren, ja echt ganz gut.
27.01.2010 21:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ich bekomm die Tage übrigens meine neue Kaffeemaschine. \\o o//

Gaggia. \\o o//
27.01.2010 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [Dicope]

Ich bekomm die Tage übrigens meine neue Kaffeemaschine. \\o o//

Gaggia. \\o o//



Bei Google finde ich spontan nur Espresso-Maschinen? Oder meinst du eine Espresso-Maschine?
27.01.2010 21:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

Ich bekomm die Tage übrigens meine neue Kaffeemaschine. \\o o//

Gaggia. \\o o//



Bei Google finde ich spontan nur Espresso-Maschinen? Oder meinst du eine Espresso-Maschine?


Natürlich. Wenn ich das haben will, was aus einer Filterkaffeemaschine kommt, brauch ich nur den Siphon abschrauben. Breites Grinsen
27.01.2010 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Hmmh, da fällt mir grad ein, dass sich meine Mutter schon seit langem einen PC wünscht. Vllt wäre sowas von Apple für jemanden, der gar keine Vorstellung davon hat wie PCs funktionieren, ja echt ganz gut.


Meiner Mutter habe ich einen anständigen Laptop bestellt, irgendwie schön zu sehen, wie sich vorher total dagegen gewehrt hat und jetzt unten sitzt und ganz viel selbst ausprobiert. Hab ihr auch von vornherein gesagt, dass sie keine Berührungsängste haben muss, dass sie nicht viel falsch machen kann und zur Not ja auch noch ich da bin.
27.01.2010 21:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Aber warum schreibst du dann "Kaffeemaschine"? Willst du uns etwa damit verwirren? peinlich/erstaunt Ist das dein perfider Plan, ja?
27.01.2010 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Portal ist ja mal ganz <3

Das iPad ist mir relativ egal, wenn dann hole ich mir eher einen Tablet-PC.


Kommt mir das nur so vor, oder entspricht Black Mesa in etwa Microsoft und Aperture entspricht Apple? peinlich/erstaunt
27.01.2010 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

Aber warum schreibst du dann "Kaffeemaschine"? Willst du uns etwa damit verwirren? peinlich/erstaunt Ist das dein perfider Plan, ja?


Mein Fehler. Augenzwinkern
27.01.2010 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4107 4108 4109 4110 [4111] 4112 4113 4114 4115 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum