Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4125 4126 4127 4128 [4129] 4130 4131 4132 4133 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
So, ma ne Folge Abenteuer Survival rinnziehen
GIF, das an als anstößig empfinden könnte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 29.01.2010 18:48]
29.01.2010 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Alter, mach das weg. Sonst sperr ich dich. Sofort.
29.01.2010 18:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Das gehört sich nicht.

Oh, ich hab Trigger davor bewahrt gesperrt zu werden, Bitteschön.

/e: und jetzt bekommt niemand meine Heldentat mit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 29.01.2010 18:49]
29.01.2010 18:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich weiß gar nicht was ihr habt fröhlich
29.01.2010 18:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das Bild ist so ekelhaft. Das gibt's gar nicht. Zumal ich einfach nicht verstehen kann wie man ein Tier derartig zum Spass oder zum Spass der anderen töten kann.

Wer sowas anschaut hat echt einen ander Klatsche. Wenn jemand nen Affen töten würde als Mutprobe, dann gäbe das einen riesen Aufschrei, aber so ein Wurm hat kein Recht darauf am Leben zu bleiben bis es ihn auf natürliche Weise erwischt oder einem Vogel zum Opfer fällt?
29.01.2010 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh, und Angler?
29.01.2010 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic


Wieso denn prollen?
Ich habe einen gewissen Qualitaetsanspruch und die Sachen von Boss und Pierre Cardin sitzen einfach super
29.01.2010 18:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das ist immer noch etwas anderes. Ich mags zwar auch nicht, aber die Tiere werden wenigstens nicht einfach nur zum Spass gequält.
29.01.2010 18:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Er hats aber nicht aus Spass getan, sondern weil er es essen wollte
29.01.2010 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

http://www.abload.de/img/012b3ry.jpg

Wieso denn prollen?
Ich habe einen gewissen Qualitaetsanspruch und die Sachen von Boss und Pierre Cardin sitzen einfach super


Gefällt, muss ich ehrlich zugeben.

Und ja, Markenware macht oft einfach nur Spass. Und solange die Marke nicht als Prollwerk groß drauf prangert und das Geld vorhanden ist, finde ich spricht auch nichts dagegen.
29.01.2010 18:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Er hats aber nicht aus Spass getan, sondern weil er es essen wollte


In einer bescheuerten Abenteuershow. Sicher nicht weil der Wurm ihm schmeckt, sondern nur um das voyeuristische Ekelgefühl der Zuschauer zu erregen und sie so dazu zu bringen die Show zu sehen.
29.01.2010 18:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja, wenn man da so konsequent ist, darf man aber auch kein Steak essen. Und kein Fisch.
29.01.2010 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Strider

http://www.abload.de/img/012b3ry.jpg

Wieso denn prollen?
Ich habe einen gewissen Qualitaetsanspruch und die Sachen von Boss und Pierre Cardin sitzen einfach super


Oh Qualität finde ich auch wichtig, aber ich kenn die zweite Marke in deinem Post nicht und daraus leite ich ab, dass das nur Leute kennen die Fashion-technisch auf dem neusten Stand sind und wissen, was da für harte Arbeit hintersteckt.

Aber eigentlich hat mich wirklich nur interessiert, ob du nen Führschein hast, weil du dich für Konsum und Technik begeisterst und wir über alle anderen Geräte von dir bestens informiert sind.
29.01.2010 18:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
...
 
Zitat von SirSiggi

In einer bescheuerten Abenteuershow. Sicher nicht weil der Wurm ihm schmeckt, sondern nur um das voyeuristische Ekelgefühl der Zuschauer zu erregen und sie so dazu zu bringen die Show zu sehen.

29.01.2010 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Dann darf ich also auch keine GIFs mehr aus Kochsendungen posten fröhlich
29.01.2010 18:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Dann darf ich also auch keine GIFs mehr aus Kochsendungen posten fröhlich


Was würden wir nur ohne deine berüchtigten GIFs aus Kochsendungen machen Erschrocken
29.01.2010 18:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Aber eigentlich hat mich wirklich nur interessiert, ob du nen Führschein hast, weil du dich für Konsum und Technik begeisterst und wir über alle anderen Geräte von dir bestens informiert sind.



Ich bin ueberhaupt nicht up to date, Peace.
Der Kauf war auch eher spontan und ich wurde beraten von einer sehr kompetenten Dame.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin kein Marken-Fanboi.

Allerdings lege ich wert darauf gut gekleidet zu sein wenn es darauf ankommt.


Und nein, ich habe weder die Pappe noch ein Auto; das ist mir zu teuer und ich bin bisher ganz gut und relativ bequem durchs Leben gekommen.

Wuerde ich auf dem Land leben, haette ich wahrscheinlich die Pappe und ne Laube.
29.01.2010 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Eben. Eben! Breites Grinsen
29.01.2010 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Naja, wenn man da so konsequent ist, darf man aber auch kein Steak essen. Und kein Fisch.


Rate mal, warum ich kein Fleisch und kaum Wurst esse. Ich komme nicht ganz dran vorbei, weil ich zugeben muss das mir Wurst schon durchaus schmeckt. Aber ich vermeide es soweit möglich.

Solange Tiere ordentlich gehalten werden, habe ich gar nichts dagegen wenn Leute sie essen. Aber ich kann absolut nicht damit umgehen das es Leute gibt die meinen sie können alles mit Lebewesen machen, die keine Menschen sind. Das zeigt nur einmal mehr das die Menschheit noch immer nichts verstanden hat.
29.01.2010 18:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mal abgesehen davon, dass das GIF wirklich eklig ist, und schon alleine deshalb hier nix auf den Bildschirmen zu suchen hat fröhlich

Aber es ist leider echt so, dass viele Menschen gar nicht mehr bewusst wahrnehmen, was hinter einem Steak, einem Filet und irgendwelchem panierten und geschredderten Lebensmittel steht.
29.01.2010 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Sorry Strider, ich wollte nicht wirklich diese Schiene fahren, bin aber irgendwie drauf gelandet Augenzwinkern
29.01.2010 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

Ich bin ueberhaupt nicht up to date, Peace.
Der Kauf war auch eher spontan und ich wurde beraten von einer sehr kompetenten Dame.


Das ist das nächste. In richtigen Läden fühlt man sich einfach wohl. Ich hab mir letztens nen ordentlichen Anzug gekauft. Ich ging in den Laden, der Kundenberater (nicht Verkäufer!) kuckt mich an, reicht mir einen Anzug, ich probier ihn an, er sitzt perfekt. So macht einkaufen einfach Spass.
29.01.2010 19:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Davon mal abgesehen habe ich mal unwissentlich eine Hose von Prada gekauft bei einem Raeumungsverkauf; fuer laeppische 60 EUR annozdazumals.

Ich habe sie jetzt fuenf Jahre und sie ist nur minimal aus der Form gefallen; eine wirklich beachtliche Leistung wenn man bedenkt dass ich effektiv nur zwei Hosen nutze und die Prada meine absolute Lieblingshose ist
29.01.2010 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Mal abgesehen davon, dass das GIF wirklich eklig ist, und schon alleine deshalb hier nix auf den Bildschirmen zu suchen hat fröhlich

Aber es ist leider echt so, dass viele Menschen gar nicht mehr bewusst wahrnehmen, was hinter einem Steak, einem Filet und irgendwelchem panierten und geschredderten Lebensmittel steht.


Wenn ich schon immer die Leute "ICH BRAUCH FLOISCH!!!" schreien höre, krieg ich jedesmal einen innerlichen Anfall. Denn was die als Fleisch bezeichnen ist in industrieller Massenherstellung, unter völliger Vernachlässigung des Tieres, produzierte Massenware. Einfach nur Ekelhaft der Gedanke.
29.01.2010 19:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Strider

Ich bin ueberhaupt nicht up to date, Peace.
Der Kauf war auch eher spontan und ich wurde beraten von einer sehr kompetenten Dame.


Das ist das nächste. In richtigen Läden fühlt man sich einfach wohl. Ich hab mir letztens nen ordentlichen Anzug gekauft. Ich ging in den Laden, der Kundenberater (nicht Verkäufer!) kuckt mich an, reicht mir einen Anzug, ich probier ihn an, er sitzt perfekt. So macht einkaufen einfach Spass.



Ha, danke, dass ich mal wieder mit meiner Meinung nicht alleine bin. Breites Grinsen
Ist so mit der Hauptgrund warum ich Läden wie H&M meide - das und die Qualität.
29.01.2010 19:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich war bei Peek und Cloppenburg Augenzwinkern
29.01.2010 19:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich öfter in solchen Läden einkaufen. Aber ich kann nicht dauernd 60 Euro für ein Hemd ausgeben. Auch wenn es vielleicht Qualitativ besser ist, meine 10 Euro-Hemden tun's auch Jahrelang.
29.01.2010 19:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von SirSiggi
Wenn ich schon immer die Leute "ICH BRAUCH FLOISCH!!!" schreien höre, krieg ich jedesmal einen innerlichen Anfall. Denn was die als Fleisch bezeichnen ist in industrieller Massenherstellung, unter völliger Vernachlässigung des Tieres, produzierte Massenware. Einfach nur Ekelhaft der Gedanke.




Wenn ich einen Fleisch-Flash kriege gehe ich zum Metzger; es schmeckt wahnsinnig lecker und die Tiere sind wenigstens vom Profi weiterverarbeitet worden.
29.01.2010 19:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich brauch wirklich am Tag ein wenig Fleisch, sonst ist mir am abend schlecht. Vielleicht ist das Einbildung, aber das beobachte ich seit ein paar Jahren. peinlich/erstaunt
29.01.2010 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich war auch erst bei Karstadt und habe den dortigen Kundenberater gebeten kraeftig an der Prada zu zerren damit er weiss fuer welches Produkt ich mich interessiere.

Er war sehr kompetent und ehrlich und hat mich an die Konkurrenz verwiesen; nachdem er das saemtliche Pierre Cardin Hosen mit mir durchgegangen ist.
29.01.2010 19:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4125 4126 4127 4128 [4129] 4130 4131 4132 4133 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum