Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4127 4128 4129 4130 [4131] 4132 4133 4134 4135 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Wichtig: Ich weiß, dass ich im Gehirnsalat bin, ich will nur noch mal das Interesse wecken.

So, da ich hier noch etwas ausharren musste, hab ich mal kurz ein Proof of Concept gemacht, was ich mir von der Schnittstelle wünsche und was mit dem aktuellen Weg auch möglich wäre:


Dabei werden die Posts bereits "lazy-geloaded", also die nächste Seite erst dann angefragt wird, wenn ich die aktuelle abgearbeitet habe.

Es wird am Ende keinen vollständigen Linq-Provider geben, weil mir die Berechnung viel zu kompliziert ist, allerdings dürfte das Auslesen sämtlicher Inhalte eines Threads auf diese Weise nicht besser zu lösen sein. Ich sehe keinen Grund, weshalb das ganze nicht Mono-kompatibel sein sollte, ich verwende zwar LINQ-to-XML, aber das geht sicher auch ohne (falls Mono das nicht ohnehin schon unterstützt).
30.01.2010 2:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ihr stinkt ja alle sowas von mit den Augen rollend

Und gute Nacht, Pussies!
30.01.2010 4:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Warum habe ich eigentlich ein verdammen betriebssystem von Google mit ner dedizierten YouTube app, wenn die meisten Videos nicht gehen?????
30.01.2010 8:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Wetter
 
Zitat von Zensiert

Hallo!

Wenn ich ueberlege, dass die ganze Kacke in 24h runtergekommen ist und es noch bis Donnerstag schneien soll ...



Wenn ich dagegen ein Bild von Köln posten müsste, würde der Wettergott weinen - sieht einfach nur nass aus, 3 Flöckchen vielleicht.
30.01.2010 9:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Soll ich jetzt heute allein Skifahren gehen, nachdem mir 3 Personen abgesagt haben?

Das Wetter sieht ja mal echt grandios aus... aber alleine wird auch recht schnell langweilig.
30.01.2010 9:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Tschakka
Ich bin zwar noch nie Ski gefahren, aber: Hell Yeah! Schnall dir die Dinger an und los!
30.01.2010 9:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Frisch gewienert wären sie ja. Naja, vor 11 würde ich eh nicht losfahren... mal kucken.
30.01.2010 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
Ich geh mir gleich im Sale erstmal eine neue Winterjacke holen. Wenn ich nur nicht solche Halsschmerzen hätte... :-/
30.01.2010 9:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wow, wahooka ist auch mal wieder da..
30.01.2010 9:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Wöchentliche Backups sind was tolles..

Einer meiner 2 Chefs hat doch tatsache 250GB Daten alleine auf'm Desktop rumliegen.. mit den Augen rollend
30.01.2010 10:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Wichtig: Ich weiß, dass ich im Gehirnsalat bin, ich will nur noch mal das Interesse wecken.

So, da ich hier noch etwas ausharren musste, hab ich mal kurz ein Proof of Concept gemacht, was ich mir von der Schnittstelle wünsche und was mit dem aktuellen Weg auch möglich wäre:
http://www.abload.de/img/unbenannt9ay4.png

Dabei werden die Posts bereits "lazy-geloaded", also die nächste Seite erst dann angefragt wird, wenn ich die aktuelle abgearbeitet habe.

Es wird am Ende keinen vollständigen Linq-Provider geben, weil mir die Berechnung viel zu kompliziert ist, allerdings dürfte das Auslesen sämtlicher Inhalte eines Threads auf diese Weise nicht besser zu lösen sein. Ich sehe keinen Grund, weshalb das ganze nicht Mono-kompatibel sein sollte, ich verwende zwar LINQ-to-XML, aber das geht sicher auch ohne (falls Mono das nicht ohnehin schon unterstützt).



Naja, versuchen könnte man es
30.01.2010 10:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Schnee+Sturm = Woah fröhlich

Vor meinem Fenster ist eine Frau auch ziemlich optimistisch: Sie versucht mit ihrem Kombi halbmeterhohe Schneewehen zu durchfahren. No chance fröhlich

Aber wenigstens hat sie es nicht weit nachhause, ist direkt vor ihrer Haustür Breites Grinsen
30.01.2010 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Ich bin immer noch für die Einführung eines Winter-Führerscheins..
30.01.2010 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Jetzt sind noch 4 weitere Frauen da und ein Mann. Mal gucken was die gtebacken kriegen. Momentan sehen deren Versuche eher nach vergeudeter Kupplung aus fröhlich
30.01.2010 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
mach fotos du nase..
30.01.2010 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Meine Kamera ist leider noch mit UPS unterwegs (Ashtray, unterlasse bitte jegliches Kommentar mit den Augen rollend)
30.01.2010 11:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
30.01.2010 11:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
30.01.2010 11:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Zensiert

Hallo!

Wenn ich ueberlege, dass die ganze Kacke in 24h runtergekommen ist und es noch bis Donnerstag schneien soll ...


Woah. Hier (in Lübeck) hats auch geschneit und ich dachte unsere 12 Zentimeter wären ordentlich Breites Grinsen
30.01.2010 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

Meine Kamera ist leider noch mit UPS unterwegs (Ashtray, unterlasse bitte jegliches Kommentar mit den Augen rollend)


traurig
30.01.2010 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Bad und Wohnzimmer grundgereinigt. Holla, hatte sich da ein Schmodder in den Ritzen der Dusche angesammelt. Ekelhaft.
30.01.2010 12:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Bilder!
30.01.2010 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Petrus ist ganz schoen schlampig; hier scheint die Sonne durch die Wolken, Mikroflocken fliegen umher aber eine Schneedecke will sich nicht bilden traurig
30.01.2010 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

Bilder!


Alles schon im Abfluss.
30.01.2010 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG


Hmmh ne, das brauch ich gar nicht erst ausprobieren. Großartig andere Ideen hab ich zur Zeit auch nicht für mweitzel.com, also lass ich es erstmal einfach fröhlich
30.01.2010 12:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Gestern Nacht war lustig; wir waren dann zu dritt in einer "Shisha Lounge" welche sehr stilvoll hergerichtet ist.

Gedaemmtes Licht, am Boden liegt Sand, man kann sich auf orientalischen Sitzmoebeln niederlassen, einen Pfefferminztee zur Shisha trinken. Nur eines hat nicht gepasst: Der franzoesische Hiphop.

Wie der Zufall so will hatte ich meinen MP3-Player mit und habe nen Koller gekriegt wegen der atypischen Musik. Also bin ich zum Chef des Ladens, habe ihm erklaert dass ich mit der atypischen Musik unzufrieden bin aber Ersatz bieten kann.

Nachdem er am Mischpult vorgehoert hat, wurde ich dazu eingeladen mal aufzulegen Breites Grinsen

Dabei weiss ich nicht ob er die Shisha Lounge meinte oder das andere Lokal in das 1.500 Leute reinpassen fröhlich
30.01.2010 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So richtige Chillout lounges gibt es hier in Rostock leider nicht wirklich. Sehr schade
30.01.2010 13:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Fick ja
30.01.2010 13:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Es gab hier sogar mal einen Ableger der Buddha Bar aus Paris; hat aber leider zu gemacht traurig

Werde wohl in der Lounge oder im Palace auflegen; mal sehen ob mein spezieller Musikgeschmack mir ein paar Extrakroeten einbringt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 30.01.2010 13:12]
30.01.2010 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Buddha Bar? Kommt da die coole Musik-Serie her?
30.01.2010 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4127 4128 4129 4130 [4131] 4132 4133 4134 4135 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum