Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4206 4207 4208 4209 [4210] 4211 4212 4213 4214 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011

ne, is klar.

hab ne 1,3 im proseminar. der schein ist aber verhunzt, da steht „die Studierende, Frau Philipp …“
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.02.2010 17:58]
09.02.2010 17:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Damit ihr Euch heute auch wenig kulturell weiterbildet

Viva la revolución!
09.02.2010 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Rechnernetze Praktikum: 1,0
09.02.2010 19:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Strider

Damit ihr Euch heute auch wenig kulturell weiterbildet

Viva la revolución!



Die sprechen aber ein komisches Deutsch. Ich verstehe kein Wort
09.02.2010 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Die sprechen aber ein komisches Deutsch. Ich verstehe kein Wort



Tu madre tiene un bigote, pendejo!
09.02.2010 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, ich zieh mir jetzt "the grudge - der fluch" rein und dazu zwei, drei pils.

Ist lustigerweise der erste Film, bei dem mir auffällt, dass er meine 4.1-Anlage, sprich auch die hinteren Boxen, ausnutzt. Dabei hab ich die Anlage schon seit fast nem Jahrzehnt und entsprechend hab ich damit auch schon einige Filme geguckt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 09.02.2010 19:13]
09.02.2010 19:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009


Wie man erkennen kann, sind Informatiker besser in 4,0 Punktlandungen als die beiden Elektrotechnik Studiengänge...die haben das so gar nicht hinbekommen. Dafür haben die mehr Leute die Mathe so halb können.
09.02.2010 19:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Boden fuer Donauwelle fertig ... ab morgen gibts lecker nomnomnom.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 09.02.2010 19:43]
09.02.2010 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
The Gudge ist müll. Ich guck lieber Spongebob.
09.02.2010 19:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Achsel-des-Bösen
http://www.abload.de/image.php?img=relativr5u8.png

Wie man erkennen kann, sind Informatiker besser in 4,0 Punktlandungen als die beiden Elektrotechnik Studiengänge...die haben das so gar nicht hinbekommen. Dafür haben die mehr Leute die Mathe so halb können.



Lustige Geschichte: Bei uns hatten sie arge Probleme, den Studiengang länger anzubieten, da er vom Ministerium als unstudierbar eingestuft wurde, wegen zuvielen schlechten Zensuren. Breites Grinsen
09.02.2010 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Jaja Floder, erinnert mich an den typischen Bundeswehr-Trashtalk "Mein Zug hatte es am schwersten!!!111elf"

Beweise!
09.02.2010 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.google.com/buzz o.O
09.02.2010 20:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

Gibts vernünftige Timetracking tools? Muss ja für die zwei neuen Jobs buch führen über meine Tätigkeiten. Mache ich bisher in Excel. FUnktioniert ganz gut, aber vielleicht gibt es ja was besseres


Installier dir doch nen Jira Breites Grinsen
09.02.2010 20:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh, wie nett, dass du in mir ein ganzes Entwicklungsteam siehst! Breites Grinsen
09.02.2010 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
nabend..
09.02.2010 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Irgendwie kaum etwas los heute. Hab heute relativ viel an meiner REST Schnittstelle gemacht und bereite jetzt die morgige Schulung vor.
09.02.2010 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Btw.

Anegenommen ihr wärt ne Agentur. Ihr designed für die Uni Rostock folgendes Design:

https://www.uni-rostock.de/

Dazu auch noch ein Corporate Design (Türschilder, Aktenordnerbeschriftungen ... PPT-Vorlagen... Deckblätter ... Briefbögen)

Wie gesagt, nur da das Design: An die CMS muss das schon selber angepasst werden. Wieviel lasst ihr euch das kosten=


Btw: Bin ich wirklich der einzige, der dieses Design hässlig findet? Diese Menü-Boxen sehen beispielsweise abgeschnitten aus. Warum haben die keine untere begrenzung. Und auch sonst: Das sieht einfach nicht professionell aus.

Ist btw von http://www.flad.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 09.02.2010 21:55]
09.02.2010 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
wen schulst du denn?
09.02.2010 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Erinnert mich an FJORDsoft...
09.02.2010 21:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Vor allem ne Uni... die haben tausende motivierte Studenten.
Da hätten die Gelder für 10-15 studentische Hilfskräfte freigemacht, und gut wär's gewesen.

Das Ding hat laut Zeitung 200.000 EUR gekostet. Nach einem Gespräch, dass ich zufällig zwischen zwei Professoren gehört habe, sogar eher 300.000
09.02.2010 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG
Vor allem ne Uni... die haben tausende motivierte Studenten.
Da hätten die Gelder für 10-15 studentische Hilfskräfte freigemacht, und gut wär's gewesen.

Das Ding hat laut Zeitung 200.000 EUR gekostet. Nach einem Gespräch, dass ich zufällig zwischen zwei Professoren gehört habe, sogar eher 300.000



Bei uns genauso.
Die haben ne Seite zur Verwaltung von Prüfungen etc, die ist so ultrabeschissen dass alles zu spät ist.
Framesets, unglaublich hässlich und voller Fehler.

Das Teil verkaufen sie aber anscheinend jetzt noch weiter an andere Unis.

Jeder Penner kann da in PHP was besseres schreiben, ich find das echt ein Armutszeugnis für ne "Elite-Uni"
09.02.2010 22:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Mach ne MySQL-Injection rein. Und wenn das System wieder da ist, die nächste. Und die nächste. Bis das System weg ist peinlich/erstaunt
09.02.2010 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich wollte mir auch heute mal die anderen Klinikseiten anschauen (die uni-klinik ist in diverse bereiche unterteilt)

Die sind alle gleichsam mies:

http://www.med.uni-rostock.de/index.php?id=201 (Klinkunterbereich anklicken --> internetauftritt)

Naja ma gucken, die Dermatologie werd ich einfach an das design der klinik-hauptseite anpassen. Warum das Rad neu erfinden... Die haben afaik auch ein Template genau für diesen Zweck. Wobei das Design (2007) nun auch nicht mehr so "fresh" ist fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 09.02.2010 22:14]
09.02.2010 22:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Btw. mit 200.000 Euro könnte die Uni auch 25.000 Stunden von stud. Hilfskräften bezahlen Breites Grinsen

waaah, da könnte man einiges mit anstellen Breites Grinsen
09.02.2010 22:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Das Design würde ich jetzt auf vielleicht 2500 Euro schätzen, allerhöchstens
09.02.2010 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Disney's Copy Paste http://bit.ly/bt7qgS
09.02.2010 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Morgil
Mach ne MySQL-Injection rein. Und wenn das System wieder da ist, die nächste. Und die nächste. Bis das System weg ist peinlich/erstaunt



Das haben sie hingekriegt.
Aber das Inteface ist einfach so unglaublich beschissen dass alles zu spät ist.

Sehts euch selbst an:
https://campus.tum.de/tumonline/webnav.ini
09.02.2010 22:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
lädt bei mir nicht. Ist das vllt nur Uni-Netzwerk-Intern?=
09.02.2010 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Sehr vertrauenswürdig auf jeden Fall, dass die sich selbst ihr SSL-Zertifikat unterzeichnet haben.
09.02.2010 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Code:
Anonyme BenutzerInnen 	19 	  	  	 
Studierende 	  	12 	  	  	 
Mitarbeiter 	  	 2 	  	  	 
Bewerber 	  	 0 	  	  	 
Alumni 	  	         0 	  	  	 
BenutzerInnen gesamt 	33


You're out!
09.02.2010 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4206 4207 4208 4209 [4210] 4211 4212 4213 4214 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum