Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4536 4537 4538 4539 [4540] 4541 4542 4543 4544 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Morgil

Bloß weil ich ein paar Klassiker nicht kenne, heißt das nicht dass ich alle Klassiker nicht kenne.



Man kann es dir aber unterstellen und das zu deinem Tick erklären. Trigger ist fett, Garland ist alt, ich ein Patriarch und du kennst halt die Klassiker nicht.

Na wenns denn sein muss.

 
Zitat von GH@NDI

Und ich? Und ich? Und was ist mit mir? *Hibbel* *hüpf* Breites Grinsen

Du bist auf eine so merkwürdige Weise ständig fröhlich dass man deshalb nicht sauer auf dich sein kann.



*knuff* *knuff* Breites Grinsen
21.04.2010 23:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
cms attackiert Ghandi. Ghandi weicht durch wildes Rumhüpfen aus.
Ghandi doppelknufft cms. cms ist mit Ghandmandum Dauergrinsum infiziert. cms kann den kampf nicht fortsetzen.

Breites Grinsen
21.04.2010 23:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
win win! \o/ Augenzwinkern

Ich stelle grade fest, dass ich heute nachdem ich 3 Spiegeleier mit Kartoffelpüree und Spinat nur 1000-1200kcal zu mir genommen habe...das erklärt warum ich ein hüngerchen habe.

Wenn ich mir jetzt noch jetzt Brathering mit 2 Brötchen reinpfeife, lande ich so bei 1500-1700kcal.

Fatalerweise war ich sogar noch gut ne Stunde biken. d.H. egal was ich heute noch aus meinem Kühlschrank in mich reinstopfen (gut, da sind eh nur noch Möhren und Magerquark und eine Tube Senf Breites Grinsen) bleibt die Kalorienbilanz heute deutlich negativ Breites Grinsen

Das macht so auch die endlosen FastFood Orgien auf der Messe die letzten 8 Tage wieder wet
21.04.2010 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Oh, ich glaube ich muss morgen um acht Uhr raus. Dann wünsch ich mal eine gute Nacht fröhlich
22.04.2010 0:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Gute Nacht!

Brathering!

Breites Grinsen
22.04.2010 0:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Hm. Naja. Ich werde wohl unterwegs noch schlafen können.

Und außerdem lese ich immer noch Brathering englisch, wie Gathering Wütend
22.04.2010 0:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
guten Morgen..
22.04.2010 8:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Spiegel ist auch mal wieder interessant, da gibts einen Artikel über einen "Scott Baio", der angeblich aus "Full House" und "The Nanny" bekannt ist. Auf den abgebildeten Fotos ist nicht zu erkennen, was er dort gemacht haben soll.

Nach einer kleinen Recherche stellt sich raus, dass dieser jeweils in einer Episode von 193 bzw 145 zu sehen war. Und das er eigentlich ein Teenie-Star aus Happy Days gewesen ist. Kein Wunder, dass den hier niemand kennt, aber wie irreführend der Artikel geschrieben ist. Ist ja fast so als würde man behaupten, dass Hugh Laurie schon jedem aus Friends bekannt ist, weil er dort mal ein Passagier in einem Flugzeug gespielt hat.

Ich hatte einen anstrengenden Tag, also verzeiht mir, wenn das weder witzig noch irgendwie interessant ist.



Wat? fröhlich
22.04.2010 8:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von GH@NDI

[...]

Das macht so auch die endlosen FastFood Orgien auf der Messe die letzten 8 Tage wieder wet



Ja... fast... fröhlich
22.04.2010 8:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
22.04.2010 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sind wirklich paar coole Bilder dabei

http://webdesignledger.com/inspiration/40-jaw-dropping-photo-manipulations
22.04.2010 8:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.google.com/search?q=site:pastebin.com+%22-----BEGIN+RSA+PRIVATE+KEY-----%22
22.04.2010 9:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Bringts ohne Ende wenn man Host nicht kennt mit den Augen rollend
22.04.2010 9:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von TriggerTG

http://www.google.com/search?q=site:pastebin.com+%22-----BEGIN+RSA+PRIVATE+KEY-----%22



Hi Hi, das ist super Breites Grinsen
22.04.2010 9:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja, angenommen man hat zugriff auf die pastebin-logs! Dann kann man leicht den Server bestimmen!
22.04.2010 9:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich habe eine einfache Lösung für dich, die dich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor automatisierten Bots schützen wird:
Das hält dir ohne viel Aufwand die meisten Bots vom Hals.


Mir geht es (aber) auch um versehentliche/"unversehentliche" Merhfachabsendungen des Formulars.
22.04.2010 9:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
So bringt das schon eher was:
http://www.google.com/search?num=30&hl=en&safe=off&q=site%3Apastebin.com+%22-----BEGIN+RSA+PRIVATE+KEY-----%22+-Anonymous&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
22.04.2010 9:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja ich denke das ist hauptsächlich dumm, weil es so sehr einfach wird, wenn der Traffic der betroffenen Person eh schon überwacht wird
22.04.2010 9:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Neuste Sprachvergewaltigung aus "Softwarekonstruktion":

Framework == Rahmenwerk

In mir ist etwas gestorben.
22.04.2010 10:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich habe eine einfache Lösung für dich, die dich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor automatisierten Bots schützen wird:
Das hält dir ohne viel Aufwand die meisten Bots vom Hals.


Mir geht es (aber) auch um versehentliche/"unversehentliche" Merhfachabsendungen des Formulars.


Mit Javascript den Submitbutton deaktivieren?
22.04.2010 10:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Wenn ich mal wieder ne doofe mysql-frage stellen darf:

Wenn ich genau weiß welche werte ich haben will, kann ich mir die dann direkt in einem query ausgeben lassen?

Ich würd halt gerne vermeiden 200 einzelne querys zu schreiben sondern lieber über eins mit ner schleife gehen.

Ich weiß z.B. dass ich die Einträge 3, 7, 12, 5, 9 haben will (in der Reihenfolge). Wie komm ich da am besten (mit einem query) dran?
22.04.2010 10:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Reihenfolge wird (glaube ich zumindest) schwer. Was aber geht ist IN

 
Code:
SELECT * FROM SomeTable WHERE id IS IN (3, 7, 12, 5, 9)
22.04.2010 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
achja, argh, IN benutz ich sowieso schon dauernd. Nur halt normalerweise mit nem SELECT dahinter

Danke schonmal. Aber sortierung wäre noch recht wichtig traurig

Sonst muss ich die ausgabe wieder in ein array und selber sortieren, das mach ich recht ungern traurig

gefunden \o/

FIELD(feld, 3, 5, 12, x) macht es \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 22.04.2010 10:36]
22.04.2010 10:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmmmm.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,688667,00.html
22.04.2010 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh, es ist ja schon wieder 13 Uhr. Habe heute noch nicht viel mehr geschafft als zu essen und Zeitung zu lesen.

Werde mich nun auf das Fahrrad schwingen und später dann wirklich mit der Uni-Klinik Seite beginnen. Naja. Oder ich zocke Episodes of Liberty City peinlich/erstaunt)
22.04.2010 13:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Oh, es ist ja schon wieder 13 Uhr. Habe heute noch nicht viel mehr geschafft als zu essen und Zeitung zu lesen.

Werde mich nun auf das Fahrrad schwingen und später dann wirklich mit der Uni-Klinik Seite beginnen. Naja. Oder ich zocke Episodes of Liberty City peinlich/erstaunt)


Ich muss auch langsam mal los, bin all suited-up, aber trink noch gemüdlich Kaffee.
22.04.2010 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ah ja, gut idee. Nen Kaffee zieh ich mir vorher auch noh rinn
22.04.2010 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
betruebt gucken
2500 woerter ueber "Web Usage Mining for Automated and Dynamic Web Personalisation", bitte. Danke.
22.04.2010 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
278 mal die Ãœberschrift?

Wer Fragen stellt wird gefragt ob er denn überhaput keine Ahnung hat und das ja wohl total selbsterklärend ist!

Wobei du 2 Wörter zu viel hast traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 22.04.2010 14:07]
22.04.2010 14:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
und ich warte mal wieder drauf, dass die faehre losfaehr. Ist heute nicht so kalt wie ich erst befürchtet hatte
22.04.2010 14:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4536 4537 4538 4539 [4540] 4541 4542 4543 4544 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum