Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4577 4578 4579 4580 [4581] 4582 4583 4584 4585 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von flying sheep

tja: ich hab keine zeit verschwendet wie ihr zivis und bundeswehrler.
ich muss jeden tag erst um frühestens 10 in der uni sein und hab montag frei (zumindest dieses semester)

und wie hab ichs geschafft, ausgemustert zu werden? indem ich der bundeswehrpsychologin glaubhaft versichert habe, dass ich keine mir nicht schlüssigen befehle annehmen kann, ohne sie zu hinterfragen (außer beim segeln: dort muss man jedoch schnell auf befehle reagieren und jeder kommt mal mit befehlen und rumkommandiert werden an die reihe).


Du bist großartig. Ich freu mich richtig für dich.
05.05.2010 0:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich freu mich dass du dich freust

I love the whole world!
05.05.2010 0:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hm, ich sollte mir bald mal mein Desire anschaffen, dass ich bis zur Berlinreise am Ende des Monats damit umgehen kann
05.05.2010 0:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oh je, da brauche ich ja fast noch eine Internetflat auf meinen Vertrag. Aber ich bezweifle dass ich in nächster Zeit aus meinem Vodafone-Vertrag rauskomme. Muss ich mir wohl darüber eine Datenflat holen.
05.05.2010 0:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
aah, ich sehe, friedensmacher hat gerade den hauptnutzen von windows entdeckt Augenzwinkern

und cms: neid wäre auch ganz angebracht. und wo wir grad dabei sind: etwas unterwürfigkeit schadet nie.
05.05.2010 2:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von flying sheep

und cms: neid wäre auch ganz angebracht. und wo wir grad dabei sind: etwas unterwürfigkeit schadet nie.


Ich wurde von der Musterung ausgeladen. Beat this!
05.05.2010 7:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ich habe gedient!
05.05.2010 8:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Und bin ausserdem immernoch der einzige im Buero. Hier schlaegt eigentlich nie jemand vor 9 auf.
05.05.2010 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [Dicope]

SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS [...] LIMIT 90, 30


Verdammt, ist das genial. Endlich keine wiederlichen SELECT COUNTs für Pagination mehr. Omnomnomnom.



Erschrocken
05.05.2010 8:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich bin gerne zur Bundeswehr gegangen (im Nachhinein peinlich/erstaunt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 05.05.2010 8:58]
05.05.2010 8:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Diese Google Chrome Updates sind echt klasse. Man bekommt _nichts_ von denen mit Breites Grinsen

Hätt ich heute nicht auf Golem gelesen, dass Google die Chrome 5 Beta released hat, hätt ich das gar nicht gemerkt. Hab mich gestern nur gewundert, dass man auf einmal Erweiterungen auch im Ikognito-Modus laufen lassen kann fröhlich
05.05.2010 9:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS [...] LIMIT 90, 30


Verdammt, ist das genial. Endlich keine wiederlichen SELECT COUNTs für Pagination mehr. Omnomnomnom.




Erschrocken



Was genau ist da jetzt der Vorteil?
05.05.2010 9:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
*
 

Eine SELECT-Anweisung kann eine LIMIT-Klausel enthalten, die die Anzahl der Datensätze beschränkt, die der Server an den Client zurückgibt. In manchen Fällen kann es wünschenswert sein, zu wissen, wie viele Datensätze die Anweisung ohne LIMIT-Klausel zurückgegeben hätte, ohne dass man die Anweisung hierzu erneut ausführen müsste. Um diese Anzahl zu ermitteln, fügen Sie die Option SQL_CALC_FOUND_ROWS in die SELECT-Anweisung ein und rufen danach FOUND_ROWS() auf:



* http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/information-functions.html
05.05.2010 9:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Weiß ja nicht, würde so einen Tankvorgang nicht unbedingt über den Menschenmassen machen fröhlich

http://englishrussia.com/index.php/2010/05/04/victory-parade-rehearsal/
05.05.2010 9:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG

*  
 

Eine SELECT-Anweisung kann eine LIMIT-Klausel enthalten, die die Anzahl der Datensätze beschränkt, die der Server an den Client zurückgibt. In manchen Fällen kann es wünschenswert sein, zu wissen, wie viele Datensätze
die Anweisung ohne LIMIT-Klausel zurückgegeben hätte, ohne dass man die Anweisung hierzu erneut ausführen müsste. Um diese Anzahl zu ermitteln, fügen Sie die Option SQL_CALC_FOUND_ROWS in die SELECT-Anweisung ein und
rufen danach FOUND_ROWS() auf:




* http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/information-functions.html




Ach das gibt mir einfach nur die Zahl aller Rows zurück die ohne das LIMIT dringewesen wären?
05.05.2010 9:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Jop, spart man sich ab und an ein Query. Hab davon bis eben auch nix gewusst.
05.05.2010 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Toll und in Oracle gehts nicht.
Was soll ich jetzt damit anfangen?! Hä?! Hä?!
05.05.2010 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wenn du jemanden siehst, der das anders handhabt, kannst du ihn darauf hinweisen, dass es eine bessere Lösung gibt!

Und falls du mal ein Gespräch beenden willst, wirfst du einfach dieses tolle Feature ein, und beschwerst dich, dass es das in Oracle (so) nicht gibt.
05.05.2010 10:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
...
http://www.wolfire.com/humble
05.05.2010 10:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmmh, O2 o erlaubt wohl bald wieder eine Homezone (+5,- EUR). Naja, ich telefonier so wenig, da lohnt sich das nicht.
05.05.2010 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich bin nach drei Wochen nachtraeglich ausgemustert worden. Die drei Wochen waren aber ganz lustig und spassig Breites Grinsen
05.05.2010 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG


Man, man, man fröhlich
05.05.2010 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
Und mal wieder bin ich auf der Suche nach einem Webhoster.
Ich brauche: PHP, Python, MySQL, unverkrüppeltes SSH (So sachen wie wget, gzip etc müssen gehen), am liebsten 2-3GB Speicherplatz und Traffic sollte halt kein Ding sein.

Wieviel kostets und wohin sollte ich gehen?
Vorzugsweise keine Setup-Fee.
05.05.2010 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Prof. Dr.
 
Zitat von Zensiert

Ich bin nach drei Wochen nachtraeglich ausgemustert worden. Die drei Wochen waren aber ganz lustig und spassig :D


Ich saß 6 Stunden in der Musterung und bekam schon Werbebroschüren für die angesagtesten Truppenteile, als dann die Frage kam, ob ich denn abschließend noch irgendwelche ärztliche Unterlagen hätte.

Mein psychiatrisches Gutachten brachte der Ärztin nur noch ein "Viel Glück auf ihrem weiteren Weg" über die Lippen.
05.05.2010 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
 
Zitat von flying sheep
tja: ich hab keine zeit verschwendet wie ihr zivis und bundeswehrler.
ich muss jeden tag erst um frühestens 10 in der uni sein und hab montag frei (zumindest dieses semester)

und wie hab ichs geschafft, ausgemustert zu werden? indem ich der bundeswehrpsychologin glaubhaft versichert habe, dass ich keine mir nicht schlüssigen befehle annehmen kann, ohne sie zu hinterfragen (außer beim segeln:
dort muss man jedoch schnell auf befehle reagieren und jeder kommt mal mit befehlen und rumkommandiert werden an die reihe).



dafuer studierst du jetzt bioinformatik.
05.05.2010 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Wer so alles ein Land regieren darf...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html
05.05.2010 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von Zensiert

Ich bin nach drei Wochen nachtraeglich ausgemustert worden. Die drei Wochen waren aber ganz lustig und spassig Breites Grinsen


Ich saß 6 Stunden in der Musterung und bekam schon Werbebroschüren für die angesagtesten Truppenteile, als dann die Frage kam, ob ich denn abschließend noch irgendwelche ärztliche Unterlagen hätte.

Mein psychiatrisches Gutachten brachte der Ärztin nur noch ein "Viel Glück auf ihrem weiteren Weg" über die Lippen.



Eine Urinprobe und ein Attest über eine angeborene, minimale Verengung der Nierenabgangskanäle haben mich ausgemustert.

Dabei wollte ich doch zur Marine und sogar auf 1,5 Jahre verlängern um mich um die Welt schippern zu lassen. traurig
05.05.2010 13:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Auf gehts zum Dienst!
05.05.2010 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Wer so alles ein Land regieren darf...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html



Ich halte daran fest. Nächstes Jahr zu Fasching gehe ich als Gaddafi. Breites Grinsen
05.05.2010 14:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
froehlich grinsen
Das Ding ist gerade an mir vorbeigefahren: http://www.bierbike.de/

Na, Tigga?
05.05.2010 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4577 4578 4579 4580 [4581] 4582 4583 4584 4585 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum