Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4620 4621 4622 4623 [4624] 4625 4626 4627 4628 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
damisau

Arctic
Ich braeuchte auch einen neuen Monitor. Mein 19" Eizo wirkt so klein nachdem ich auf der Arbeit 22" habe. Bin mir noch nicht so sicher ob ich eher 22 oder 24 Zoll nehmen soll, weil ich a) den Kopf nicht hin-und herbewegen moechte, und weil b) der 19" parallel betrieben werden soll. Hm.

Und ich von dem Eizo schon verwoehnt, hervorragendes Teil. aber die 24" Dinger kosten schon ein Vermoegen.
27.05.2010 11:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Hmm.. heute ist ja mein "grosser" Tag, ich spiele eine neue Version meines ("unseres", ahah ) Statistikportals auf. Ich koennte jetzt argumentieren dass ich einen neuen Monitor verdient habe wenn das heute problemlos laueft.

Aber warum muss ich den dann selber bezahlen?!
Und warum habe ich das Gefuehl dass ich wohl nicht in die Verlegenheit komme mich belohnen zu muessen?!

Come Friday, pleaaase
27.05.2010 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

Monitor bestellt \o/


Was für einen?


LG W2442PA
27.05.2010 12:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

 
 
Zitat von [Dicope]

Monitor bestellt \o/



Was für einen?



LG W2442PA



Für 20¤ mehr hättest du einen M227wdp holen können, der hat auch Fernsehen \o/
27.05.2010 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

 
 
Zitat von [Dicope]

Monitor bestellt \o/



Was für einen?



LG W2442PA



Für 20¤ mehr hättest du einen M227wdp holen können, der hat auch Fernsehen \o/


Seh ich nicht, hab ich nicht, brauch ich nicht.

¤: Und der hat zwei Zoll weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 27.05.2010 12:37]
27.05.2010 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Boah, ich hatte hier noch einen Energydrink rumstehen und gehofft damit könnte ich meinen Schlafmangel ausgleichen. Jetzt bin ich hibbelig aber kann mich immer noch nicht konzentrieren. Dreckszeug.
27.05.2010 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
mit den Augen rollend Energy Drinks sind so lächerlich, das ist mehr Psychologie als tatsächlich physiologisch bedingt, dass du dich wacher fühlst. Das einzige was da nämlich "wach" macht ist das Koffein. Fritz Kola hat davon sogar mehr. mit den Augen rollend
27.05.2010 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

Monitor bestellt \o/


Was für einen?


LG W2442PA



Im pOT würden sie dich jetzt auslachen, weil du kein S-IPS-Panel gekauft hast. Zumindest wenn man die letzten Seiten des "Ich hab was Neues"-Thread betrachtet.
Wobei der dort genannte 24" S-IPS von HP (ich schätze mal so 320,- EUR vllt) echt geil ist fröhlich

Ui ui ui ui, ich muss aufpassen. Ich gehe diesen Monat das erste mal seit Jahren wieder mit nem Plus (~300,- EUR) aus dem Monat. Das werd ich bestimmt nicht für einen Monitor ausgeben. Ich will absofort ein Finanzpolster. Ich brauche gar keinen neuen Monitor!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 27.05.2010 12:48]
27.05.2010 12:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

mit den Augen rollend Energy Drinks sind so lächerlich, das ist mehr Psychologie als tatsächlich physiologisch bedingt, dass du dich wacher fühlst. Das
einzige was da nämlich "wach" macht ist das Koffein. Fritz Kola hat davon sogar mehr. mit den Augen rollend

War einen Versuch wert, und ich glaub die Hauptwirkung davon ist der Zucker der da massig drin ist.
27.05.2010 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Mein plus aus diesem Monat mit Urlaubsgeld geht in dieses gute Stück.

27.05.2010 12:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Das brauchste in München natürlich dicke
27.05.2010 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich war heute btw. bei einer Keynote von dem Fraunhofer IGD Leiter*.

Der Typ war ganz cool. Irgendwie spürte man da schon nen Unterschied zu nem 08/15-Professor.

Jedenfalls hat der über das scannen von Kulturgütern referiert und vorgestellt, wie weit das Institut da bereits ist (insbesondere das scannen von 3D-Objekten).

Das geht so in Richtung von Microsofts Photosynth. Er hat da beispielsweise das Beispiel eines Archäologischen Projekts gebracht: Da wurde in Östereich ein 3500 Jahre alter Brunnen gefunden, der im ganzen geborgen wurde. Im Labor der Archäologen haben die sich dann dran gemacht das zu vermessen: Und zwar per hand mit soeinem Messstab! Und haben das dann per Hand irgendwie in ein grobes 3D-Modell gepresst. Man kann sich vorstellen, dass ssowas locker Monate verschlingt.

Jedenfalls ist dann eine Abteilung des IGD da mal hin mit ner einfachen Fujitsu Finepix. Haben dann gemäß ihrer Erfahrungswerte das fotografiert (verschiedene Lichteinstellungen und Perspektiven), woraus dann innerhalb eines Wochenendes ein - für diese 200,- EUR Kamera als Grundlage - ein erstaunlich gutes 3D-Modell entstanden ist. Die Archäologen waren natürlich ziemlich begeistert davon.

Aber auch im mikrometerbereich können die Sehr exakt scannen. Dafür werden da sogar Kameras mit den Motoren von HDDs ausgerichtet.

Hätt ich nicht gedacht, dass diese Technik schon so weit ist. Hätte gedacht, dass man da noch eher mit lasern abtastet

http://www.igd.fhg.de/igd-a0/staff/fellner/index.html.de
27.05.2010 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von SkunkyVillage

mit den Augen rollend Energy Drinks sind so lächerlich, das ist mehr Psychologie als tatsächlich physiologisch bedingt, dass du dich wacher fühlst. Das
einzige was da nämlich "wach" macht ist das Koffein. Fritz Kola hat davon sogar mehr. mit den Augen rollend

War einen Versuch wert, und ich glaub die Hauptwirkung davon ist der Zucker der da massig drin ist.


Zucker wirkt aber nur sehr flüchtig anregend für den Körper.
27.05.2010 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hat jemand ne Idee von ich den configure-command für php finde?

Da ist was deaktiviert, was ich aktivieren will. finde das aber nirgends in der php.ini oder im apache oder sonstwo (unix)

e\Ach, da muss man wohl php neu kompillieren (geht um --disable-simplexml', bzw simplexml soll aktiviert sein)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 27.05.2010 13:10]
27.05.2010 13:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Danzelot

 
 
Zitat von SkunkyVillage

mit den Augen rollend Energy Drinks sind so lächerlich, das ist mehr Psychologie als tatsächlich physiologisch bedingt, dass du dich wacher fühlst. Das
einzige was da nämlich "wach" macht ist das Koffein. Fritz Kola hat davon sogar mehr. mit den Augen rollend


War einen Versuch wert, und ich glaub die Hauptwirkung davon ist der Zucker der da massig drin ist.



Zucker wirkt aber nur sehr flüchtig anregend für den Körper.

Ich weiß, deshalb nervt der Drink auch so.


-----

Trigger, ini_set heißt der Befehl.


-----

Guitar Hero ist da \o/ Und es läuft mit höchsten Einstellungen flüssig.
27.05.2010 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich muss mir dringend noch was einfallen lassen für den Friseurbesuch heute. Meine Haare sind leider so dicht und dick, dass sie an den seiten immer ganz schön abstehen. Und vorne hab ich n Pony der dringend weg muss. Zumindest sieht der von der Seite scheiße aus.

Allerdings hab ich 0 Idee was man anders machen kann. Hoffentlich hat die Friseurin heute ne Idee.

Wenn man mal guckt was so an Herrenfrisur Trends modern ist (bei google), dann muss man leider denken, dass es modern sei, schwul auszusehen
27.05.2010 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Teufel

Das brauchste in München natürlich dicke



Für die Isartrails nehm ich mein Hardtail. Bin doch nicht dum und fahr mit 15,4 kg übers Flachland.
27.05.2010 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wie ist noch einmal mein Googlename? Mag jemand bei Wave bitte schauen?
27.05.2010 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich find dich inner Wave nicht
27.05.2010 13:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Irgendwas mit Tom? peinlich/erstaunt
27.05.2010 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
skunkey <nospam> 89

e\ Haste im Suff deinen namen falsch geschrieben oder was? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 27.05.2010 13:42]
27.05.2010 13:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Skunkey89
27.05.2010 13:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Triggers Os doof
27.05.2010 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Merci an euch. <3

Nein Trigger, Skunky war einfach schon vergeben, glaub ich.
27.05.2010 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
ok, dann is ja egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 27.05.2010 13:58]
27.05.2010 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Er ist doch wieder da!
27.05.2010 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
trotzdem hast du dazu beigetragen durch deinen iPod-Kauf
27.05.2010 14:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, Frisurtipps?

http://www.youtube.com/watch_private?v=KGrUc5W4lHI&sharing_token=KWbDaCNXm5Q2bwSZ-SdYew

Insbesondere stört mich die Seitenansicht von links. (Man muss jedoch beachten, dass das schon die lange Version meiner Frisur ist. Normal wäre dann Seite so Stufe 9, sprich kurz, mit nem Haartrimmer und das Deckhaar ebtsprechend etwas länger mit Schere.



Ich hab allerdings keine Ahnung wie man das frisurtechnisch verbessern könnte.

Hätte ja auch nix dagegen da morgens 5 Minuten mit Haarwachs oder sonstwas rumzuarbeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 27.05.2010 16:18]
27.05.2010 16:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Glatze
27.05.2010 16:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
unglaeubig gucken
Warum frägst du nicht einfach deinen Friseur?
27.05.2010 16:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4620 4621 4622 4623 [4624] 4625 4626 4627 4628 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum