Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4698 4699 4700 4701 [4702] 4703 4704 4705 4706 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jdo_O

Arctic
 
Zitat von Floder

 
Zitat von jdo_O

Aufnahme der Mausbewegung über eine Stunde während der Arbeit.
Schön zu erkennen, wie ich auf den 2. Bildschirm wandere, f drücke für das Forum, dann auf das Lesezeichen, nächste Seite und dann wieder links rüber zum Hauptbildschirm. peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/img/mouse_1hour94xv.jpg



Womit hast du das aufgenommen?


http://iographica.com/
30.06.2010 17:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Zweiten Durchgang hat Wulff auch nicht geschafft. Na gut, das war abzusehen.

Aber nun gibt's ja zwei Möglichkeiten:
* Die Abweichler in der Koalition wählen nun auch für Wulff
* Die Linke wählt teilweise doch Gauck

Auf jedenfall reicht die einfache Mehrheit.

Die Medien werten das natürlich als Debakel für Merkel persönlich. Sie hätte mal der Koalition explizit grünes Licht dafür geben sollen, dass sie sich frei für einen Kandidaten entscheiden können - Dann hätte ihr der Verlust der ersten beiden Wahlgänge nicht als Niederlage angeheftet werden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.06.2010 17:25]
30.06.2010 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
 
Zitat von TriggerTG

b) Ein neues Projekt wo sowohl Pädagogen als auch Informatiker beteiligt sind. Da liegt der Fokus eher auf Prototypen, Mockups und Designs. Dazu der Wunsch Informationen und Ihre Semantik wirklich zu verstehen, und zu ergründen, wie man Menschen dazu bewegt eine Software zu benutzen und wie man ihm die Daten liefert die just in diesem Moment notwendig sind.


Würde ich sofort nehmen.
30.06.2010 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich bin mal wieder auf ner Suche nach einer Art Vorlage oder von mir aus auch fertigem System, welches für Web-Administrations-Panels genutzt werden kann. Ich würde es ja gerne selbst machen, allerdings geht mir bei der Hälfe immer die Puste aus. Vorallem da ich es für kleine Mockups nutzen möchte.

Daher meine Frage, kennt jemand von euch etwas vernünftiges (also eine Vorlage basierend auf CSS und Bildern) oder hätte evtl. Lust sich an soetwas zu beteiligen? Ich bin auch schon kurz davor, Sharepoint als "Host" zu verwenden, um mir dessen UI-Element zu borgen. Nicht wirklich ein Kandidat für schnelle Mockups traurig
30.06.2010 18:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mist, ich glaub ich hab die falsche Sonnencreme genommen. Hab aus Gewohnheit LSF 50+ von Nivea genommen. Laut Testberichten nehmen die sich eh alle nix und LSF 30 würden auch für meine sensible Haut vollkommen ausreichen fröhlich

E\ Aha!
Das bedeutet: Eigenschutzzeit x Lichtschutzfaktor = Zeit in der man sich am Tag in der Sonne aufhalten kann.

Eigenschutzzeit ist irgendwas zwischen 3 und 90 Minuten.

Also angenommen ich wäre 15 Min, dann könnte ich damit 650 Minuten je Tag in die Sonne.
Die eigentliche Frage ist ja eigentlich: Wird man damit auch weniger braun als mit nem niedrigeren LSF?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.06.2010 18:22]
30.06.2010 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
ja, da die Creme die UV-Strahlung, die die Bräune erzeugt, absorbiert oder reflektiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 30.06.2010 18:27]
30.06.2010 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Wenn du im Logistikbereich was machst und bleibst gibt es da einen Haufen Schotter zu verdienen. Was mein Kollege verdient (Wi-Inf) geht auf keine Kuhhaut, und wenn Du dann noch ein gutes Projekt zum selbstaendig werden findest..
30.06.2010 18:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja generell alles was mit (Geschäfts-)Prozessmodellierung, Prozessoptimierung etc. zu tun hat, stelle ich mir sehr nützlich für die Industrie vor. Das ist definitiv ein Punkt, wo es nicht schaden kann wenn man da Erfahrungen sammeln kann.
30.06.2010 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Flash_

ja, da die Creme die UV-Strahlung, die die Bräune erzeugt, absorbiert oder reflektiert



Mist, und ich wundere mich warum meine Käse-Beine trotz der vielen Fahrradtouren nicht braun werden fröhlich

Ich werd' mal besser demnächst auf nen normalen Schutz in Richtung 20 umsteigen
30.06.2010 18:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
1986 - Brad Cox and Tom Love create Objective-C, announcing "this
language has all the memory safety of C combined with all the blazing
speed of Smalltalk." Modern historians suspect the two were dyslexic.
30.06.2010 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ah, Organisationen von Studenten, die nichts mit Technik am Hut haben, erstellen tolle Webseiten!

Ich frag mich, wie man folgendes schaffen kann: Die Seite ist zentriert, in jedem Browser, bis auf im IE8. Dort nur im Kompatibilitätsmodus. Hintergrund ist die Anwendung von "display: inline-block", welcher der IE8 mittlerweile versteht, seine Vorgänger allerdings nicht.

Warum die anderen Browser es richtig machen, versteh ich auch nicht ganz.

Hinzukommt, dass man sich für die Schriftart "Georgia" entschieden hat. Zumindest glaubt man das nur, die gewählte Schriftart ist "Lucida Grande", welche Apple Nutzern vorbehalten ist (wird mit Safari installiert). Das heißt die Seite sie absolut nicht so aus, wie der Autor sich das überlegt hat, er weiß aber nichts davon.

Unterseiten müssen über einen <iframe> eingebunden werden, damit sie das tolle CVI übernehmen. Und wenn man mich dann fragt, ein paar Hilfestellungen bei einer diese Unterseiten zu geben, wird direkt wieder geweint, wenn ich mal was kritisches sage.

Dämliches Zeitalter.
30.06.2010 19:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
re
30.06.2010 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Ashtray

re


Flitterwochen?
30.06.2010 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Scheiße, hab mir eben ne Sonnenbrille besorgt (bruchfest diesmal sogar fürs fahrrad fahren Augenzwinkern) und gleich aufn Weg nach hause das Etui verloren. Naja, war nur so ein Stoff-Dingens. Trotzdem hasse ich sowas fröhlich

--

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.06.2010 20:20]
30.06.2010 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
zum vertikalen zentrieren gibt’s das hier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 30.06.2010 20:39]
30.06.2010 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Mit word kann man ztolle webseiten bauen
30.06.2010 20:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ausm Funthread, wie geil Breites Grinsen

http://bash.org/?152037
30.06.2010 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
XY is doof, wer kann nichtmal doppelposten, wie Trigger.


Funktioniert das so auch?
30.06.2010 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Ashtray

re


Flitterwochen?


nö, ich war nur so weg!

Flitterwochen gibts im September ... maybe peinlich/erstaunt
30.06.2010 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
wahrscheinlich alter hut, aber kennt ihr schon das wenger giant?
(bewertungen lesen)
30.06.2010 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wir müssen dann noch den GS-Junggesellenabschied planen!
30.06.2010 20:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Yeah, ich hab gerade mein erstes C# Programm geschrieben. 1:1 den RSS Reader aus der c't 13/2010 nachgebaut. C# ist kranker shit, aber irgendwie auf eine art und weise wieder logisch Breites Grinsen
30.06.2010 20:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von flying sheep

wahrscheinlich alter hut, aber kennt ihr schon das wenger giant?
(bewertungen lesen)


Mit dem Teil wurde dem Artikel der Bart schon 10 mal abgeschnitten.
30.06.2010 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja, egal wie die Wahl ausgegangen ist (Wulff hat gewonnen): Schlussendlich haben beide dadurch gewonnen.

Wulff hat seinen posten, und Gauck ist nu ziemlich bekannt und beliebt. Das kann er auch ohne Amt gut weiter verwenden.

--


 
Zitat von Spangenkopf

Scheiss Bombe in den Saal und mit Deutschland gehts sofort bergauf...



... jaja, das pOT mal wieder.


---
http://agent44.com/blog2/?p=903
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.06.2010 21:41]
30.06.2010 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ist doch interessant, wie sich sowas in der Politik zu einer Farce entwickeln kann. Wer hat sich denn schon großartig für Wulff interessiert? Ich denke, dass egal wen Merkel sich ausgedacht hätte, es wäre nicht anders gekommen (es sei denn sie wäre auf den Vorschlag Gauck und somit einen Partei-übergreifenden Kandidaten eingegangen).

Einzig die Linke hat mal wieder gezeigt wie nutzlos sie ist.
30.06.2010 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Warum genau wurde jetzt eigentlich die Bundespräsidentenwahl so extrem gehyped? Schlieslich ist das Amt des Bundespräsidenten zu großen Teilen representativ. Lediglich das er als letzte Instanz ein Gesetz zum stehen bringen kann?
30.06.2010 21:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Eben weil, wie Peace schon sagte, das ganze zu einer parteipolitischen Farce geworden ist. Statt überparteilichem Ausgleich durch einen Kandidaten, der sowas wie eine integrative Instanz darstellen kann, war das doch nur ein verkrampftes Pöstchen-Zugeschachere, das jetzt mit der Minimallösung ausgegangen ist, worüber eigentlich niemand froh sein kann.

e: Im Wesentlichen ist/war die Berichterstattung heute daher eigentlich so eine Art Sensationsjournalismus, wie bei einem schweren Unfall: es ist eine hässliche Sache, aber man gafft halt doch, weil man sehen will, WIE sehr es in die Hose geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 30.06.2010 22:16]
30.06.2010 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von GH@NDI

Warum genau wurde jetzt eigentlich die Bundespräsidentenwahl so extrem gehyped? Schlieslich ist das Amt des Bundespräsidenten zu großen Teilen representativ. Lediglich das er als letzte Instanz ein Gesetz zum stehen bringen kann?


Naja und er kann den Bundestag auflösen.

Also so wenig ist er auch nicht wert.

Und Gesetze sind auch nicht unwichtig, oder peinlich/erstaunt
30.06.2010 22:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sehr cool:
http://www.pilothandwriting.com/en/
Siehe Video auf der Startseite
30.06.2010 22:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Vor allem, dass der nicht gewählt wird, weil er z.b. für den Afghanistankrieg ist; der kann doch eh nix entscheiden...

Die Linken ham wohl angst, dass er Gesetze nicht ordentlich prüft vorm unterschreiben mit den Augen rollend
30.06.2010 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4698 4699 4700 4701 [4702] 4703 4704 4705 4706 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum