Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4825 4826 4827 4828 [4829] 4830 4831 4832 4833 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Man man man, kein Wunder dass mich die Leute gegen Ende meiner Lauftour immer so komisch* anschauen.


FUnfact: Ich kam nicht in Regen peinlich/erstaunt
e\Ich bin noch 10x feuchter als es aufm Bild aussieht fröhlich

* "ZOMBIES!!11"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 14.08.2010 17:50]
14.08.2010 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Die Lampe sollte mal entstaubt werden.
14.08.2010 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ist das Zimmer meines Mitbewohners.... fröhlich
14.08.2010 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von TriggerTG

Irgendwie hätte ich Bock auf'n GS-Treffen peinlich/erstaunt



Ich bin mitte September fuer ne Woche in Sueddeutschland peinlich/erstaunt

Da bin ich auch, bin dabei.


Wie südlich? peinlich/erstaunt


Stuttgart.
14.08.2010 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
trotzdem
14.08.2010 17:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich richte es ihm aus fröhlich
14.08.2010 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
14.08.2010 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Alter hab ich mich erschrocken. Ich habe doch keinen Bock mich tot zu sehen. Mach das als Link rinn Breites Grinsen
14.08.2010 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
WOA KRASS
So kommt der Staub auf der Lampe viel krasse rüber
14.08.2010 18:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Und noch ein toller Artikel, aus der Kategorie "In was für einem Land lebe ich eigentlich?"

http://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehrreform110.html

Was für stupide Betonköpfe sitzen da eigentlich rum und erzählen so ne scheiße? Da gibt es mal einen Unionspolitiker, der tatsächlich eine längst überfällige Angelegenheit angehen will und die einzig sinnvolle Konsequenz zieht und dann wird er von allen Seiten niedergeschrien.

Das einzig gültige Argument gegen die Abschaffung des Grundwehrdienstes, in dem Artikel, ist wohl tatsächlich die Sorge um den Nachwuchs. Aber selbst das wäre wahrscheinlich kein großes Problem, würde die Bundeswehr auch einen echten Gewinn für Freiwillige bieten. Sowas wie gute und günstige Bildung, Jobsicherheit aber vor allem auch eine sinnvolle Beschäftigung. Und nur am letzten scheint es zu hapern. Und das gerade weil diese Betonköpfe gegen jede sinnvolle Reform der Bundeswehr wettern, welche damit in ihrer Sinnlosigkeit verharrt und zu einem apathischen, überbürokratisierten Moloch verkommt bzw. verkommen ist.

Ich finde den Vorschlag eines verpflichtenden sozialen Jahres sehr gut. Wobei das aber für Mann und Frau gelten müsste und jedem die Wahl gegeben wird stattdessen für ein Jahr zur Bundeswehr zu gehen.

Und bitte macht endlich die ganzen Kasernen dicht, die eh nur noch mit Notbesatzung geführt werden und wo es nichts zu tun gibt. Die AGA wird zentral in einer großen Kaserne durchgeführt und den Leuten wird gefälligst eine vernünftige Wahl gegeben, was sie mit ihrer Restzeit anfangen werden, anstatt zum bewachen eines Telefons abkommandiert zu werden, dass nichtmal eingestöpselt ist.

Kopf gegen die Wand schlagen
14.08.2010 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
cms ist übrigens ziemlich laut!
14.08.2010 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ashtray

cms ist übrigens ziemlich laut im bett!



:O
14.08.2010 18:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
froehlich grinsen
 
Zitat von TriggerTG

Alter hab ich mich erschrocken. Ich habe doch keinen Bock mich tot zu sehen. Mach das als Link rinn Breites Grinsen



ZOMBIE TRIGGER DISPROVES!
14.08.2010 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Ashtray

cms ist übrigens ziemlich laut im bett!



:O


Ich war glaub ich allein im bett, er sicher nicht!
14.08.2010 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
In welchem Bett denn?
14.08.2010 18:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Das LPIP-Treffen-Bett sicherlich
14.08.2010 18:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Ashtray

Ich war glaub ich allein im bett, er sicher nicht!



Mata halt...
14.08.2010 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Hab mir ne Pulle Johnnie Walker Black Label gegönnt! *rrr*

Hat schonmal wer diesen Blue Label probiert? peinlich/erstaunt
14.08.2010 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
Du weißt ja wie das ist, am nächsten Morgen ist man sich nicht mehr so sicher.

/gibt mir nen 20er, ich prober mal ein Gläschen für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 14.08.2010 18:20]
14.08.2010 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Floder

Hab mir ne Pulle Johnnie Walker Black Label gegönnt! *rrr*

Hat schonmal wer diesen Blue Label probiert? peinlich/erstaunt



Dicope hat einen ganzen Schrank voll davon peinlich/erstaunt
14.08.2010 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Discope trinkt doch nur Rum oder?

In den USA hab ich den Blue Label glaube ich mal für 99$ gesehen. Hätte ich nur mal zugeschlagen!

Brauch eh allgemein mal Whiskyberatung falls sich hier wer damit auskennt.
14.08.2010 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es gibt einen Whisky-Thread.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=177544&PID=1241814539#reply_1241814539
14.08.2010 18:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Floder

Hab mir ne Pulle Johnnie Walker Black Label gegönnt! *rrr*

Hat schonmal wer diesen Blue Label probiert? peinlich/erstaunt



Dicope hat einen ganzen Schrank voll davon peinlich/erstaunt


Nö. Ich hab nur eine Flasche Whiskey, von der ich nicht mal weiß, ob sie wirklich mit e ist. Liegt mir nicht so. Augenzwinkern

Und für das "s" bekommt Floder schon mal keinen ab.
14.08.2010 18:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Floder

Discope trinkt doch nur Rum oder?

In den USA hab ich den Blue Label glaube ich mal für 99$ gesehen. Hätte ich nur mal zugeschlagen!

Brauch eh allgemein mal Whiskyberatung falls sich hier wer damit auskennt.



Kauf dir mal den hier:

14.08.2010 18:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
boah grad derbe "live hates me" aktion... aber wenn ich das hier erzähle lacht ihr mich eh nur aus mit den Augen rollend
14.08.2010 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Wir sind deine Freunde, wir helfen dir diese Krise zu überstehen!

Zumindest aber wird es dich nicht mehr so schlimm treffen ausgelacht zu werden, nachdem wir dich ausgelacht haben. ;p
14.08.2010 20:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sach an!
14.08.2010 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Bitte beachten
Irgendjemandem musst du es schließlich erzählen.
14.08.2010 20:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Ashtray

Ich war glaub ich allein im bett, er sicher nicht!



Mata halt...


I was a little drunk peinlich/erstaunt

Außerdem hab ich im Auto gepennt Breites Grinsen
14.08.2010 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
im Vergleich zu cms und skunky warst du stocknüchtern
15.08.2010 0:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4825 4826 4827 4828 [4829] 4830 4831 4832 4833 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum