Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4893 4894 4895 4896 [4897] 4898 4899 4900 4901 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Naja, mein Antrag bestant mit allen Formularen und Anlagen dieses Jahr aus ca. 30 Seiten. Nicht zu verachten. Wobei ich jetzt auch noch kein sooo komplizierter Fall bin.

In Schweinfurt bestanden meine Anträge immer aus gefühlten 1000 Seiten, weil ich die Idioten einfach so lange mit Papier überladen hab bis sie nicht mehr wussten wohin damit und meinem Antrag stattgegeben haben.
10.09.2010 11:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Oh I really like what you have done with this website, but...

...could I ask you just for a few minor changes?



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRGHH!

WütendKopf gegen die Wand schlagenWütendKopf gegen die Wand schlagenWütendKopf gegen die Wand schlagenWütendKopf gegen die Wand schlagen
10.09.2010 12:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich versuche hier:


Noch irgendwie "Knöpfe" für die Navigation innerhalb des aktuellen Controllers einzubauen. Oben hab ich ja nur die Hauptnavigation und ich möchte jetzt noch Links einbauen, die zum Einen die Liste aller Kategorien verlinkt, sowie Links zu der aktuellen Kategorie ("Details", "Delete", "Print").

Ich hab versuch die Hauptnavigation Kontext-Abhängig zu gestalten, so dass nur der "Home" Link immer da ist und ich den Rest durch "lokale" Aktionen ersetze.

Jemand ne Idee? Da der Hintergrund ja weiß ist, könnte man auch in das Bild reinzeichnen.

Beim letzten Mal hatten wir schon festgestellt, dass die Farben zu wenig Kontrast haben und ich hab auch selbst die deutlichen Unterschiede auf anderen Monitoren gesehen. Ich will es erstmal soweit haben, dass ich alle Funktionen integriert habe und es mich halbwegs anspricht.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.
10.09.2010 12:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ist die Seite immer noch nicht fertig? :x
10.09.2010 12:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Teufel

Ist die Seite immer noch nicht fertig? :x


Ich hab nur den Server-Ausfall genutzt, um das Backend zu aktualisieren.
10.09.2010 12:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
Du Fuchs!
10.09.2010 13:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach mist, bei meinen Creative EP-830 In-Ear Hörern ist das linke Teil schon kaputt

Hat ja nicht lange gehalten :/
10.09.2010 14:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Creative machen irgendwie echt nicht so tolle Lautsprecher o.ä.. Bei meinem 5.1-System hat der Regler einen Wackelkontakt der durch Bass ausgelöst wird
10.09.2010 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Apropo fail:

Ich bin ja auf die Insel gefahren, da 3 meiner Kumpels letzte Woche Geburtstag hatten und an diesem WE feiern wollten. Und zwar am Bodden wo se ein Bootshaus mieten wollten.

Da zwei Leute im Freundeskreis Bootsführerschein + Segelboot haben, wollten wa dann den Tag + Morgen mehr oder weniger auf und am Wasser verbringen.

Hab mich auch super gefreut mal mehr als zwei Stunden vom Schreibtisch wegzukommen. Auch wenn as Wetter ziemlich durchwachsen und verregnet ist. Hab extra haufenweise Outdoorzeug mitgeschleppt.

Kaum bin ich allerdings auf der Insel angekommen, hatten sich die Pläne schlagartig geändert:

Bootshaus hat nicht geklappt. Zelten wollen se nich wegen dem Wetter (grrr. Kleidungsfrage!). So sieht die Planung erstma so aus, dass wa Abends in die "Brasserie" gehen und Bier trinken um dann bei dem einen Geburtstagskind inner Bude aufm Boden zu pennen. Und dass wir dann erst morgen - eventuell - ma noch der Tag am Wasser verbracht wird.


Hätt' ich das gewusst, wär ich in Rostock geblieben und hätt' mir abends bei 'nem Film alleine paar Pils reingeknallt. Sind ja immerhin circa 3 Tage die ich nu nicht an meiner SA schreiben kann.


Das dumme ist eigentlich, dass ich heute dann mit Auto nach Sassnitz fahren muss und da entsprechend gefangen bin, sobald ich Pils trinke. D.h. wenns langweilig wird, komm ich nicht mehr nach Hause. Scheiß fehlender Nahverkehr hier fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 10.09.2010 14:52]
10.09.2010 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
böse gucken
Argh!

Seit Anfang dieser Woche versuche ich einen Auftraggeber zu erreichen, nachdem ich letzten Freitag meine Arbeit zur Abnahme bereitgestellt habe. Montag habe ich ihm Zeit gelassen. Am Dienstag habe ich ihn angerufen, da war er im Stress und meinte er würde mich zurückrufen, was nicht passiert ist. Mittwoch war er nicht erreichbar, auf Nachfrage in seiner Firma habe ich Erfahren, dass er auf ner Konferenz in Hamburg war. Ich hab denen dann gesagt, dass er, sobald er wieder da ist, sich doch mal bei mir melden möchte. Gestern ist nichts passiert. Heute haben die in der Firma scheinbar frühen Feierabend gemacht und er geht wieder nicht an sein Handy.

Fucking Fuck Shit!
10.09.2010 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei mir kam die gestrige Ausgabe der ZEIT nicht an, stattdessen fand ich eine Badische Zeitung des Tages in meinem Briefkasten. Ich bin gerne bereit diese auch ungelesen zurückzugeben, möchte aber die aktuelle Ausgabe der ZEIT dennoch erhalten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


Unfähige Zusteller. Das Universum scheint mir momentan einige Frühstücke versauen zu wollen Wütend
10.09.2010 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Weiß einer von euch wie Windows 7 auf nem 1,6 GHz Centrino mit 1gb RAM läuft?
10.09.2010 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Auf einem 1.2Ghz Centrino mit 1GB Ram lief es, nicht super gut aber erschreckend flüssig. Stell halt das ganze Oberflächen-Geraffel ab, was eh niemand braucht und nutze nicht zuviele Programme gleichzeitig. Dann geht das schon! fröhlich

(Hab Win7 auf meinem IBM X40 gehabt um mit Visual Studio für die Uni zu programmieren, das ging - wenn man die Anforderungen nicht hoch hält)
10.09.2010 19:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Auf meinem 4 Jahre alten HP NX6310 läuft es astrein. (1,75Ghz Centrino und 1,5GB RAM)

//Allerdings habe ich damit noch nicht ernsthaft entwickelt, also bspw. nen Apache, MySQL und Eclipse am laufen gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 10.09.2010 19:15]
10.09.2010 19:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
"Moin, hast du noch Wodka?"
- "Öh...joa."
"Prima. Ich bring dann Gin, Tequila, Rum und Cointreau mit"

Es gibt mal wieder Long Island Iced Tea. Breites Grinsen
10.09.2010 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Bier > all

So, ab in die Hansens Brauerei!
10.09.2010 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So, und ab nach Frankreich.
11.09.2010 5:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Und ich mach mich dann mal auf den Weg nach Bonn.
11.09.2010 6:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wo gehts nach ausschlaflandia?:-[
11.09.2010 9:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
(_8(|)
11.09.2010 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hm, Kabelbruch scheint es bei den In-Ear-Kopfhörern öfter zu geben. Auch bereits, wie bei mir, nach wenigen Monaten.

Hab diesma was anderes bestellt:

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L, 2 Jahre Garantie) schwarz/grau

Haben auch sehr gute Bewertungen bekommen. Ma gucken.

Dazu hab ich spasseshalber auch dieses Nike+ System für meinen IPod 2G bestellt. Das soll erstaunlich gut die Werte beim Laufen messen. Dafür gibt es auch Zubehör, damit man den Sensor auch an anderen Schuhen als Nike-Laufschuhen befestigen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 11.09.2010 11:54]
11.09.2010 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Kabelbruch war bei meinen teuren Sennheiser In-Ears nach 2 Wochen bereits. :/
Meine uralten Sony Ericson In-Ears halten trotz schlechter Behandlung immer noch sehr gut.
11.09.2010 12:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
boah schon wieeder halb 1
11.09.2010 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://techcrunch.com/2010/09/10/windows-phone-7-funeral/

Breites Grinsen

--

http://gizmodo.com/5635187/airplane-landings-video-gallery/

--

http://techcrunch.com/2010/09/10/reserve-your-name-at-about-me/
Hab mich da mal registriert. Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut. Genau genommen haben die meine Ganze-Page-ein-Foto-Idee geklaut!!!!1111

--



--

Seehofer will Wehrpflicht abschaffen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716944,00.html

Damit hätt ich ja nich gerechnet fröhlich
CSU und Wehrpflicht abschaffen? wow fröhlich

--


Winddüse aus der Sahara (Juli 2010): Millionen Tonnen Sand driften über den Atlantik. Quelle
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 11.09.2010 13:14]
11.09.2010 12:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ich werd dann mal bei der "Freiheit statt Angst" vorbeiradeln.
11.09.2010 13:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich glaube ich stelle das GS-Bloggen ein (finde meine eigenen Links nie wieder) und poste das zukünftig auf www.life-ends.com

Also wer sich - allen Erwartungen zum Trotz - für meine morgendliche Aggregierung interessiert hat, kann ja zukünftig ab und an im life-ends blog vorbeischauen oder ihn abonnieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 11.09.2010 13:20]
11.09.2010 13:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Was isn das für ein Emoblog?
11.09.2010 13:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Und es heißt immer noch Cooliris :x
11.09.2010 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach das war mal das Produkt von Langeweile. Hab mir vorher leider nicht die fage gestellt: "Willst du überhaupt bloggen?"

Die Antwort ist nämlich nein. Allerdings verschlinge ich gerne Funlinks, News und sowas und möchte die besseren Links auch gerne teilen.

Boah ich brauch ein neues Notebook
11.09.2010 14:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG
Ich glaube ich stelle das GS-Bloggen ein (finde meine eigenen Links nie wieder) und poste das zukünftig auf http://www.life-ends.com



EIN TRAUM WIRD WAHR!
11.09.2010 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4893 4894 4895 4896 [4897] 4898 4899 4900 4901 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum