Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4914 4915 4916 4917 [4918] 4919 4920 4921 4922 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hm, chefkoch.de ist ganz schön lahm. Gibts sonst eine gute deutsche Rezepteseite mit "Zufallsrezept"-Fuktion?
21.09.2010 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Marions Kochbuch
21.09.2010 22:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von damisau

Habe ich erwähnt dass ich nicht mehr rauche, seit gestern? Mir gehts soo beschissen traurig



Durchhalten! Ich bin jetzt seit fast genau einem Jahr rauchfrei. Habe vorher eine Schachtel pro Tag verschlungen und hatte auch schon langsam mit Husten, vergilbten Zähne etc. zu tun. Auch der eklige Geruch nachm rauchen. Ihgitt!

Das beste an dem Aufhören ist: Wenn man raucht, denkt man, dass man die Zigarette bei gewissen Tätigkeiten vermissen wird. Z.B. wenn man in einer Gruppe nutzlos rumsteht. Oder die erste Zigarette am Morgen.

Aber bei mir war das Verlangen nach 4 Wochen komplett weg. Hab da gar nicht mehr dran gedacht. Versuchungen waren eigentlich genug da: In meinem Freundeskreis raucht die Mehrzahl.

Wobei iuch gestehen muss, dass ich in Schweden bei nem Trip aufgehört habe. Da gab es erstens weit und breit keine Automaten und zweitens konnte ich den Entzug mit Alkohol mildern. Zudem habe ich dort ab und zu "Snus" genommen. Das sind kleine Tabakbeutelchen, die man sich zwischen Lippe und Zahnfleisch klemmt.

Kann ich btw zum Entzug empfehlen. Da nimmt man ne Weile als Alternative ein Beutelchen pro Tag oder so, und hört dann auch irgendwann damit auf.
21.09.2010 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich komme grad von dem "Konsortialmeeting" auf das ich von meinem zukünftigen Projektleiter vom Fraunhofer IGD-R eingeladen wurde.

Das war in Stralsund am Seehafen und war ziemlich cool. Was ich vorher nicht wusste: Da waren sogar die Chefs vom Stralsunder und Rostocker Seehafen anwesend.

Der Stralsunder Seehafen hat das ausgerichtet. Abends gab es dann ne Hafenrundfahrt mit Dinner. Das war ganz besonders interessant, da der Seehafen Chef eben nicht nur die touristisch interessanten Sachen der Hafenindustrie (Werften usw.) erzählt hat, sondern auch 'n bisschen Insiderinfos.

Durch die Vorträge habe ich mitbekommen, dass das Thema dieses Joint-Ventures eigentlich das selbe ist wie ich es auch zur Zeit in meiner SA und meiner Arbeit bediene:

Es geht um Information Retrieval und Automatisierung, nur eben diesmal im Logistik-Bereich statt in der System-Biologie. Die KMS arbeiten an einem zentralen Logistiksystem. Z.B. kann das optimierte Routen berechnen und Bahn/LKW/Seefahrts-Ressourcennutzung optimieren. Kunden sollen später einmal passende Dienstleister finden. Wie ich herausgefunden habe, sind diese Güter- und Gefahrenschlüssel eben nicht ganz so trivial wie man es sich so vorstellt.

Naja. War wie gesagt ganz cool, aber ich wurde leider nicht so recht warm. Ein Grund mag sicher sein, dass ich eben nach Hause fahren musste, während alle Andere in Stralsund im Hotel übernachten und entsprechend aufm Schiff schon Bier getrunken haben und jetzt noch den einen oder anderen Absacker trinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 21.09.2010 22:58]
21.09.2010 22:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Hättest dir halt auch nen zimmer genommen...
21.09.2010 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich wurde nur zum ersten Tag des zweitägigen Meetings eingeladen. Das wär ja dann irgendwie quatsch gewesen, so mal das nur ne Fahrt von einer Stunde ist.

Aber wenn ich mich nicht verrechne, dann müsste das nächste Meeting in Hamburg noch in meine Praktikantenzeit fallen. Das wär cool fröhlich
21.09.2010 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Breites Grinsen

22.09.2010 0:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
He Schaf, ist das Absicht dass bei deinem Script der CSS-Code für den Spoilerbutton gleich noch die Spoiler lesbar macht?
22.09.2010 0:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Code:
Hours:	12:01
Days:	281
Cigarettes:	5630 (282 packs)
Savings:	1407.51¤


Dieses Chrome-Addon suckt. Nicht mal ansatzweise so cool wie Quitomzilla.
22.09.2010 1:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot

He Schaf, ist das Absicht dass bei deinem Script der CSS-Code für den Spoilerbutton gleich noch die Spoiler lesbar macht?

oh, sux.
werd ich morgen machen, jetzt geht gar nix mehr (hab stunden auf http://tvtropes.org/ verbracht)
22.09.2010 4:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Naja. War wie gesagt ganz cool, aber ich wurde leider nicht so recht warm. Ein Grund mag sicher sein, dass ich eben nach Hause fahren musste, während alle Andere in Stralsund im Hotel übernachten und entsprechend aufm Schiff schon Bier getrunken haben und jetzt noch den einen oder anderen Absacker trinken.


Networking meine Junge. Networking!
Das wäre deine Gelegenheit gewesen 2-12 potentielle Arbeitgeber kennen zu lernen.
22.09.2010 7:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Seit 07.30 auf der Arbeit, kurz aber gut geschlafen. Nur der Kaffee am Morgen, der geht im Moment so gar nicht ohne Zigarette.
22.09.2010 8:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Durchhalten! Rauchen stinkt. Riech nur mal nach nem Raucher wenn er von seiner Pause kommt. Ekelhaft :X
22.09.2010 9:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Mit dem rauchen aufhören? Das ist einfach! Hab ich schon 1000 mal geschafft!
22.09.2010 9:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Btw: life-ends hat nun täglich 200 unique visitors. Das ging schnell. Poste da ja erst seit ner Woche fröhlich

Mal gucken ob sich das halten lässt. Für heute werfe ich ma den frischen Gameplay-Trailer von Bioshock - Infinit ins Spiel. Der ist recht cool fröhlich
22.09.2010 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gerade aufm Weg nach Hause von zwei Zeugen angequatscht worden. Ein gepflegtes "Leck mich am Arsch, Lebensversager" und ein Vogelzeig haben mir für heute gereicht. Aber nur, weil ich müde bin und zwei Stunden mit einem Bewohner beim Chirurgen saß und wir immer noch nicht dran kamen weshalb mich ein Kollege abgelöst hat.

Ich hasse dieses Pack.
22.09.2010 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Meine neue Mitbewohnerin kommt irgendwann Nachmittags. Das heißt für mich: Putzen, putzen und nochmals putzen.
22.09.2010 10:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Und wann machste die Wohnung sauber? XD
22.09.2010 10:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
mit den Augen rollend
22.09.2010 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SkunkyVillage

Gerade aufm Weg nach Hause von zwei Zeugen angequatscht worden. Ein gepflegtes "Leck mich am Arsch, Lebensversager" und ein Vogelzeig haben mir für heute gereicht. Aber nur, weil ich müde bin und zwei Stunden mit einem Bewohner beim Chirurgen saß und wir immer noch nicht dran kamen weshalb mich ein Kollege abgelöst hat.

Ich hasse dieses Pack.



Harte Sau!
22.09.2010 12:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von SkunkyVillage

Gerade aufm Weg nach Hause von zwei Zeugen angequatscht worden. Ein gepflegtes "Leck mich am Arsch, Lebensversager" und ein Vogelzeig haben mir für heute gereicht. Aber nur, weil ich müde bin und zwei Stunden mit einem Bewohner beim Chirurgen saß und wir immer noch nicht dran kamen weshalb mich ein Kollege abgelöst hat.

Ich hasse dieses Pack.



Harte Sau!


Ja, ich bin awesome! Wütend
22.09.2010 12:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

mit den Augen rollend


Ach komm, so schlecht war der auch nicht traurig
22.09.2010 13:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von damisau

 
Zitat von TriggerTG

mit den Augen rollend


Ach komm, so schlecht war der auch nicht traurig


Der war sogar richtig gut. fröhlich
22.09.2010 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

Meine neue Mitbewohnerin kommt irgendwann Nachmittags. Das heißt für mich: Putzen, putzen und nochmals putzen.

denk an die Fotos
22.09.2010 14:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Dusseliges Pack von AStA! Wütend
Wir haben einen Plesk Unteraccount auf dem Server des AStA (wie jede andere Fachschaft auch). Und nun hat offenbar irgendeine dämlicher $%&/%§$% ohne was zu sagen die Passwörter unseres Plesk Benutzers UND des FTP Accounts UND des MySQL Accounts geändert.
D.h. ich kann weder auf Plesk zugreifen, noch kann ich ein Backup der Daten machen, noch kann ich irgendwas machen.
Was ich noch kann ist auf unser CMS zugreifen...toll.
22.09.2010 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Renga
Ich stell hier grade was seltsames fest.


 


PHP:

    <div class="post">
        <p>
            <span class="name">
                 <?php print htmlentities($row['Name']);?>
            </span>
            <span class="date">
                 <?php print htmlentities($row['Date']);?>
            </span>
            <div class="content">
                 <?php print htmlentities(nl2br($row['Content']));?>
            </div>
        </p>
    </div>

[/spoiler]
[/table]

[/table]

Hier geb ich Eintraege aus der Datenbank aus.
Foglendes steht jetzt im Quelltext:

 


Code:
<div class="post">
<p>
<span class="name">
test2 </span>
<span class="date">
2010-09-20 22:07:10 </span>
<div class="content">
sdfsdfsdf </div>
</p>
</div>
[/m]
[/table]

[/table]

Also genau so wie ich es oben angegeben hab. Wenn ich jetzt in Firebug den HTML Code angucke steht das drin:


 


Code:
<div class="post">
<p>
<span class="name">
test2 </span>
<span class="date">
2010-09-20 22:07:10 </span>
</p>
<div class="content">
sdfsdfsdf </div>
</div>
[/m]
[/table]

[/table]

div#content ist aus dem Absatz rausgenommen. Und genau so wird es auch auf der Seite angezeigt. Was geht da ab?



 
Zitat von Teufel
Dann haste eine div nicht geschlossen oder so.



Bin zweimal durch den Code durchgegangen. Alle Tags, die geoeffnet werden, sind auch geschlossen.
Sonst noch jemand ne Idee?
22.09.2010 15:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Renga
Ich stell hier grade was seltsames fest.


 


PHP:

    <div class="post">
        <p>
            <span class="name">
                 <?php print htmlentities($row['Name']);?>
            </span>
            <span class="date">
                 <?php print htmlentities($row['Date']);?>
            </span>
            <div class="content">
                 <?php print htmlentities(nl2br($row['Content']));?>
            </div>
        </p>
    </div>

[/spoiler]
[/table]

[/table]

Hier geb ich Eintraege aus der Datenbank aus.
Foglendes steht jetzt im Quelltext:

 


Code:
<div class="post">
<p>
<span class="name">
test2 </span>
<span class="date">
2010-09-20 22:07:10 </span>
<div class="content">
sdfsdfsdf </div>
</p>
</div>
[/m]
[/table]

[/table]

Also genau so wie ich es oben angegeben hab. Wenn ich jetzt in Firebug den HTML Code angucke steht das drin:


 


Code:
<div class="post">
<p>
<span class="name">
test2 </span>
<span class="date">
2010-09-20 22:07:10 </span>
</p>
<div class="content">
sdfsdfsdf </div>
</div>
[/m]
[/table]

[/table]

div#content ist aus dem Absatz rausgenommen. Und genau so wird es auch auf der Seite angezeigt. Was geht da ab?



 
Zitat von Teufel
Dann haste eine div nicht geschlossen oder so.



Bin zweimal durch den Code durchgegangen. Alle Tags, die geoeffnet werden, sind auch geschlossen.
Sonst noch jemand ne Idee?




Gib ma das gesamte Dokument.
22.09.2010 15:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
bla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 22.09.2010 16:37]
22.09.2010 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Code:
				<div class="user">
					<a href="">e</div>



Das stimmt nicht.
22.09.2010 16:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Übrigens n gutes Tool bei solchen Problemchen ist der W3C Validator. Der merkt immer wenn was nicht stimmt.
In deinem Fall hat er glaub ich so 55 Fehler gefunden Augenzwinkern
22.09.2010 16:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4914 4915 4916 4917 [4918] 4919 4920 4921 4922 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum