Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5072 5073 5074 5075 [5076] 5077 5078 5079 5080 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ohne „linksradikale“ würden die bürgerlichen auf demos zusammengekloppt werden statt diesen → weniger bürgerliche würden sich auf die straße trauen → „linksradikale“ würden sich bilden, um gegen den gewaltstaat zu protestieren, ohne sich wehrlos zusammenschlagen zu lassen → wir hätten das, was wir heute haben, bloß mit gewalt von der demonstrantenseite und fast keinen bürgerlichen auf demos.

also verallgemeiner mal nicht so, mr. ich-habe-die-welt-verstanden. als ob alle antifas so wären wie die, die die BILD aus ihren 80er-jahre-archiven zieht, um demo-„berichte“ reißerischer zu gestalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.12.2010 14:31]
09.12.2010 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

ohne „linksradikale“ würden die bürgerlichen auf demos zusammengekloppt werden statt diesen → weniger bürgerliche würden sich auf die straße trauen → „linksradikale“ würden sich bilden, um gegen den gewaltstaat zu protestieren, ohne sich wehrlos zusammenschlagen zu lassen → wir hätten das, was wir heute haben, bloß mit gewalt von der demonstrantenseite und kaum mehr bürgerlichen auf demos.

also verallgemeiner mal nicht so, mr. ich-habe-die-welt-verstanden.


Du bist oftmals schon hart lächerlich, oder?
09.12.2010 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

ohne „linksradikale“ würden die bürgerlichen auf demos zusammengekloppt werden statt diesen



Öhm, das ist aber ein bisschen leicht daher gesagt. Meinst du nicht, dass die Polizei eher aufgrund des Verhaltens von Linksradikalen auch die "bürgerlichen" Teilnehmer einer Demonstration mit in einen Topf wirft?

Ich als Friedensmensch, würde mal annehmen, dass es bei Demos ohne Steinewerfer auch keine Wasserwerfer gäbe.
09.12.2010 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
guck mal über deinen polokragen, du bwl-schnösel :P (äh: Wütend, mein ich natürlich)
09.12.2010 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Die Bild zieht Antifas aus der Geschichte heraus und berichtet über die? Keine Ahnung, ich les keine Bild.

Ich finds ja herrlich, dass du mich anfahren musst, weil ich meine eigene Meinung zu dem Thema kundtue. Das ist übrigens wieder so ein Punkt der die Antifas undemokratisch wirken lässt.
09.12.2010 14:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ne, ersthaft. schon mal einen antifa’ler aus der nähe gesehen? schon mal mit einem unvoreingenommen geredet, ohne gleich auf die barrikaden zu gehen, wenn du eine erschütterung deines weltbildes am horizont witterst?
09.12.2010 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
genau. dann würdest du nämlich nicht über knüppel und säcke reden und godwin’sche vergleiche anstellen. zieh lieber über antideutsche her. sind sogar einige bei der antifa. die haben ein religiöses weltbild, das hint und vorn nicht zusammenpasst.
09.12.2010 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

ne, ersthaft. schon mal einen antifa’ler aus der nähe gesehen? schon mal mit einem unvoreingenommen geredet, ohne gleich auf die barrikaden zu gehen, wenn du eine erschütterung deines weltbildes am horizont witterst?


Mata halt... Ich habe gar kein Interesse daran, mit Leuten tiefgründig zu reden die es für normal halten, dass Gewalt zur politischen Partizipation gehört.
09.12.2010 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Öhm, das ist aber ein bisschen leicht daher
gesagt. Meinst du nicht, dass die Polizei eher aufgrund des Verhaltens von Linksradikalen auch die "bürgerlichen" Teilnehmer einer Demonstration mit in einen Topf wirft?

Ich als Friedensmensch, würde mal annehmen, dass es bei Demos ohne Steinewerfer auch keine Wasserwerfer gäbe.



tja, würde man hoffen, ja. leider ist das aber nicht so.
klar: wenn es die nicht gäbe (so partydemonstranten, die nur wegen dem zu erwartenden krawall da sind), dann könnten die bullen nicht damit ihre wasserwerfer rechtfertigen.

schön auf die nase gefallen sind sie damit aber z.b. bei S21, wo sie einfach mal im vornherein ihre argumente zurechtgelegt haben, und dann recht planlos dastanden, als sie plözlich erklären mussten, wieso sie friedliche schulkinder aus bäumen gewasserwerfert haben.

ich sage nicht, dass es nicht auch idioten unter den antifa’lern gäbe. aber das sind eben nicht die mehrzahl, geschweige denn, wie skunky geistreich behauptet, alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.12.2010 14:50]
09.12.2010 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ach, genau. ich soll deine meinung respektieren, die darin besteht, alle menschen mit einer bestimmten meinung zu verdammen…
 
Zitat von SkunkyVillage
Die Antifa ist so ein bekloppter und krimineller Haufen. Die kannst du mit dem rechten Pack in einen Sack stopfen und mit 'nem Knüppel druffhauen und triffst immer den Richtigen.


dann wirst du persönlich:
 
Zitat von SkunkyVillage
Du bist oftmals schon hart lächerlich, oder?


um mir schließlich schwachsinn zu unterstellen:
 
Zitat von SkunkyVillage
Mata halt... Ich habe gar kein Interesse daran, mit Leuten tiefgründig zu reden die es für normal halten, dass Gewalt zur politischen Partizipation gehört.




und trotzdem bist du selbstgerecht genug, mir einen schlechten diskussionsstil zu unterstellen? gehts noch?
09.12.2010 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von flying sheep

ne, ersthaft. schon mal einen antifaler aus der nähe gesehen? schon mal mit einem unvoreingenommen geredet, ohne gleich auf die barrikaden zu gehen, wenn du eine erschütterung deines weltbildes am horizont witterst?


Also ich zumindest habe das getan. Es begab sich aber nach einem Farin-Urlaub-Konzert, dass ich mit einem* ins Gespräch kam und er mich, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich eine eher rechte politische Einstellung habe, als Neonazi abgestempelt hat und mich deswegen zusammenschlagen wollte.

Merkste watt?
09.12.2010 14:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von flying sheep

ach, genau. ich soll deine meinung respektieren, die darin besteht, alle menschen mit einer bestimmten meinung zu verdammen…
 
Zitat von SkunkyVillage
Die Antifa ist so ein bekloppter und krimineller Haufen. Die kannst du mit dem rechten Pack in einen Sack stopfen und mit 'nem Knüppel druffhauen und triffst immer den Richtigen.


dann wirst du persönlich:
 
Zitat von SkunkyVillage
Du bist oftmals schon hart lächerlich, oder?


um mir schließlich schwachsinn zu unterstellen:
 
Zitat von SkunkyVillage
Mata halt... Ich habe gar kein Interesse daran, mit Leuten tiefgründig zu reden die es für normal halten, dass Gewalt zur politischen Partizipation gehört.




und trotzdem bist du selbstgerecht genug, mir einen schlechten diskussionsstil zu unterstellen? gehts noch?


 
Zitat von flying sheep

ohne „linksradikale“ würden die bürgerlichen auf demos zusammengekloppt werden statt diesen → weniger bürgerliche würden sich auf die straße trauen → „linksradikale“ würden sich bilden, um gegen den gewaltstaat zu protestieren, ohne sich wehrlos zusammenschlagen zu lassen → wir hätten das, was wir heute haben, bloß mit gewalt von der demonstrantenseite und fast keinen bürgerlichen auf demos.

also verallgemeiner mal nicht so, mr. ich-habe-die-welt-verstanden. als ob alle antifas so wären wie die, die die BILD aus ihren 80er-jahre-archiven zieht, um demo-„berichte“ reißerischer zu gestalten.


Meine Verallgemeinerung bzgl. der Gewalt habe ich aus eben diesem Post entnommen. Den hast du übrigens komplett ohne Druck verfasst.

Und ja - genau die Einstellung ist lächerlich und vollkommen idiotisch.

Aber die Antifa wird aus Spaß vom Verfassungsschutz beobachtet.
09.12.2010 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
lest halt, was ich schreib. ES GIBT idioten bei der antifa. ich kenne sogar 2 vom sehen. aber auch um einiges mehr an intelligenten, differenzierten menschen, die sich noch nie im leben geschlagen haben. (falls „von nazis zusammengeschlagen werden“ nicht zu „sich schlagen“ zählt)

und ich sprach davon, dass es zuerst gewalttätiger gegen bürgerliche zugehen würde, wenn kein schwarzer block die knüppel von ängstlichen neu-bullen* abfangen würde, dann würden sich nur noch die krawallmacher und leute auf demos trauen, die es nicht abhaben können, dass friedliche demos zusammengeschlagen werden usw…

heute ist es so: schwarzer block hat ahnung wie man ketten macht, schläge blockt, usw., und schirmen den rest der demo ab, falls die bullen losprügeln. ein paar vollidioten im schwarzen block fangen immer mal weider an streß zu machen, was aber selten in gewalt ausarten kann, weil immer genug vernünftige da sind, um sie zurückzuhalten (wie z.b. mein 2,08m hoher kumpel fabi)

und wenn irgendjemand versucht zu sagen, dass der anteil der gewalt, die von demonstranten ausgeht, (zumindest in bayern) auch nur ein viertel des anteils überschreitet, der von den bullen ausgeht, dem rate ich, mal auf ein paar demos zu gehen. spätestens auf der dritten wird er/sie feststellen, dass er noch nie einen demonstranten hat zuschlagen sehen, aber einige male bullen knüppeln. und wahrscheinlich wird er/sie auch einmal einen bullen dabei beobachtet haben, wie dieser mit ein paar kollegen völlig wahllos einen demonstranten rauszieht, drauknüppelt und zutritt, bis dieser nicht mehr versucht aufzustehen. wahrheit. wirklich. nicht wirklichkiet, nicht selektive wahrnehmung, einfach fakt. aber versuch mal, ein video zu bekommen das das beweist. verschwinden immer aus den polizeiarchiven, die mistdinger. und von falschaussagen braucht man auch nicht anzufangen (klar, dass die ihre kollegen schützen, sonst sind sie ja die deppen im präsidium)


*hat mir ein demobulle erzählt: die polizei setzt gern die newbies auf demos ein, die mehr schiß haben, wenn sie in der unterzahl sind, als die erfahrenen, und deshalb eher mal losschlagen.
09.12.2010 15:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

hab meine in nem antifa-zeltlager kennengelernt. dabei mach ich bei der antifa gar nicht mit (der organisation, nicht der gesinnung. antifaschistisch bin ich natürlich schon)


Die Antifa ist so ein bekloppter und krimineller Haufen. Die kannst du mit dem rechten Pack in einen Sack stopfen und mit 'nem Knüppel druffhauen und triffst immer den Richtigen.




Danke dass du zu jedem Thema immer die absolut richtig Einstellung kundtust Augenzwinkern
09.12.2010 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Öffnungszeiten
 

Gremienwahlen 2010/11:

Wir möchten Sie hiermit nochmals auffordern, die Chance zu nutzen und wählen zu gehen.

Zur Erinnerung hier nochmal die Öffnungszeiten des Wahllokals, welches sich im Haus Gauß, Raum 444 befindet.

Heute, 09.12.2010: 17:30 - 18:00 Uhr

Freitag, 10.12.2010:
09:30 - 10:00 Uhr 11:30 - 12:15 Uhr und
17:30 - 18:00 Uhr

Montag, 13.12.2010:
09:30 - 10:00 Uhr 11:30 - 12:15 Uhr

Also: Wählen gehen!!



gnihihi
09.12.2010 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich bin sicher eure Wahlbeteiligung liegt noch dramatisch unterhalb unserer 6%. Dabei haben wir sogar eine Briefwahl!
09.12.2010 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von flying sheep

[...]


Dein ganzer Beitrag disqualifiziert sich schon selbst durch den konsequenten und überfrequentierten Gebrauchs des Wortes "Bulle". Sorry, aber das spiegelt einfach deine subjektive Abneigung gegenüber der Polizei zu stark wider um von einer objektiven Einschätzung zu sprechen.

---
@ Teufel: War das Ironie?
09.12.2010 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

@ Teufel: War das Ironie?


Natürlich nicht. Teufel ist ein Bewunderer und Fan von dir, und nimmt jeden deiner Kommentare als Gesetz für sein Handeln.
09.12.2010 15:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cms

 
Zitat von SkunkyVillage

@ Teufel: War das Ironie?


Natürlich nicht. Teufel ist ein Bewunderer und Fan von dir, und nimmt jeden deiner Kommentare als Gesetz für sein Handeln.


\o/
09.12.2010 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

[...]


Dein ganzer Beitrag disqualifiziert sich schon selbst durch den konsequenten und überfrequentierten Gebrauchs des Wortes "Bulle". Sorry, aber das spiegelt einfach deine subjektive Abneigung gegenüber der Polizei zu stark wider um von einer objektiven Einschätzung zu sprechen.

---
@ Teufel: War das Ironie?



Ich finde es nicht OK dass du von deinem hohen Ross alle Leute mit anderer Meinung als Idioten abstempelst.
Interessant finde ich auch dass "Bulle" auf "subjektive Abneigung" gegenüber Polizisten schließen lässt. Mir sind Polizisten bekannt die sich selber als "Bulle" bezeichnen. So wie sich ein Programmierer selber als "Geek" oder "Nerd" bezeichnen würde.
09.12.2010 15:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von flying sheep

*hat mir ein demobulle erzählt: die polizei setzt gern die newbies auf demos ein, die mehr schiß haben, wenn sie in der unterzahl sind, als die erfahrenen, und deshalb eher mal losschlagen.


Das hätte ich dir auch so sagen können: Die meisten Polizisten, die in einer Einsatzhundertschaft dienen (abgesehen von Führungspositionen), sind noch in der Ausbildung. Das liegt daran, dass die meisten Polizisten bei der Bereitschaftspolizei ausgebildet werden. An einer Polizeifachhochschule (die es auch nicht in allen Bundesländern gibt) werden afair nur Polizisten für den gehobenen/höheren Dienst ausgebildet.
09.12.2010 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
unglaeubig gucken
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

[...]


Dein ganzer Beitrag disqualifiziert sich schon selbst durch den konsequenten und überfrequentierten Gebrauchs des Wortes "Bulle". Sorry, aber das spiegelt einfach deine subjektive Abneigung gegenüber der Polizei zu stark wider um von einer objektiven Einschätzung zu sprechen.

---
@ Teufel: War das Ironie?



Ich finde es nicht OK dass du von deinem hohen Ross alle Leute mit anderer Meinung als Idioten abstempelst.
[...]


Tu ich das? Aber ja, Leute die Gewalt als Lösung sehen sind für mich Idioten. Uneingeschränkt. Ansonsten kann man gern seine Meinung haben - solange es jedoch nicht meine ist, ist es für mich die Falsche. Haben Meinungen so ansich, nech?

 
Interessant finde ich auch dass "Bulle" auf "subjektive Abneigung" gegenüber Polizisten schließen lässt. Mir sind Polizisten bekannt die sich selber als "Bulle" bezeichnen. So wie sich ein Programmierer selber als "Geek" oder "Nerd" bezeichnen würde.


Also für mich gibt es da gar keine zwei Meinungen, als dass das Beamtenbeleidigung ist.
09.12.2010 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Leute die Gewalt als Lösung sehen sind für mich Idioten.


<skunkkk> Morgil hau mal bitte das schaf :(


Können wir uns drauf einigen dass alle doof sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.12.2010 15:52]
09.12.2010 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
Dein ganzer Beitrag disqualifiziert sich
schon selbst durch den konsequenten und überfrequentierten Gebrauchs des Wortes "Bulle". Sorry, aber das spiegelt einfach deine subjektive Abneigung gegenüber der Polizei zu stark wider um von einer objektiven
Einschätzung zu sprechen.



wenn ich jedes mal gesagt hätte, wann du dich in meinen augen in dieser diskussion disqualifiziert hast… siehe allein das dreifachzitat oben.

ehrlich: häng dich nicht an nem wort auf, wenn du gleichzeitig persönliche angriffe bringst, verallgemeinerungen noch und nöcher, und respekt für eine meinung forderst, die darin besteht, eine andere meinung zu
verteufeln (!) und daraus gewaltbereitschaft abzuleiten (!!). das wirkt irgendwie ein wenig kindisch-trotzig…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.12.2010 15:53]
09.12.2010 15:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

[...]


Dein ganzer Beitrag disqualifiziert sich schon selbst durch den konsequenten und überfrequentierten Gebrauchs des Wortes "Bulle". Sorry, aber das spiegelt einfach deine subjektive Abneigung gegenüber der Polizei zu stark wider um von einer objektiven Einschätzung zu sprechen.

---
@ Teufel: War das Ironie?



Ich finde es nicht OK dass du von deinem hohen Ross alle Leute mit anderer Meinung als Idioten abstempelst.
[...]


Tu ich das? Aber ja, Leute die Gewalt als Lösung sehen sind für mich Idioten. Uneingeschränkt. Ansonsten kann man gern seine Meinung haben - solange es jedoch nicht meine ist, ist es für mich die Falsche. Haben Meinungen so ansich, nech?



Naja ich glaube nicht dass jeder, der die Antifa gut findet, gleich ein gewaltbereiter Linker ist. Genauso wie nicht jeder CSUler ein rechter Ausländerfeind ist, oder jeder Piratenparteiwähler ein Raubkopierer.

 

 
Interessant finde ich auch dass "Bulle" auf "subjektive Abneigung" gegenüber Polizisten schließen lässt. Mir sind Polizisten bekannt die sich selber als "Bulle" bezeichnen. So wie sich ein Programmierer selber als "Geek" oder "Nerd" bezeichnen würde.


Also für mich gibt es da gar keine zwei Meinungen, als dass das Beamtenbeleidigung ist.



Den Tatbestand Beamtenbeleidigung gibt es nicht, somit wird das ganze subjektiv aus der Sicht des beleidigten, und wenn er das selber OK findet dann ist keine Beleidigung vorhanden.
09.12.2010 15:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
hui, so viele differenzierte beiträge. ich dachte, jetzt kommen höchstens noch die trolle zum aas abgreifen Augenzwinkern
09.12.2010 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Und ich muss hier sitzen und auf den Hermes-Gammler warten der mir mein iPhone bringt
09.12.2010 15:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Euch ist schon bewusst, dass wir über "die Antifa" sprechen und nicht über Menschen mit antfaschistischer Grundeinstellung?

Mata halt...
09.12.2010 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Euch ist schon bewusst, dass wir über "die Antifa" sprechen und nicht über Menschen mit antfaschistischer Grundeinstellung?

Mata halt...



Und dir ist bewusst dass nicht jeder der die Antifa unterstützt ein linksextremer Depp ist?
09.12.2010 15:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
besagter demobulle hat mit mir auch länger diskutiert und dabei sich und seine älteren kollegen als „bullen“, und die neulinge als „jung-polizisten“ und „von der schule“ bezeichnet.
ich wette, die nennen sie intern „frischfleisch“ o.ä., aber er wollte das vor mir nicht sagen.

 
Zitat von Teufel
 
Zitat von SkunkyVillage
Euch ist schon bewusst, dass wir über "die Antifa" sprechen und nicht über Menschen mit antfaschistischer Grundeinstellung?

Und dir ist bewusst dass nicht jeder der die Antifa unterstützt ein linksextremer Depp ist?


qft, mir will er’s ja nicht glauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.12.2010 15:58]
09.12.2010 15:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5072 5073 5074 5075 [5076] 5077 5078 5079 5080 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum