Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5195 5196 5197 5198 [5199] 5200 5201 5202 5203 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von igor]2
Uhuuhuuhuu Huuhuuhuu Huuhuuhuu-huu!

Wenn man das richtig macht, dann klingt das sogar cool und passend:
http://gobarbra.com/hit/new-982aba90089c134377728dd1ceb7b635

richtige sprache/stimme auswählen oder richtigen spitznamen haben?
13.02.2011 0:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von TriggerTG
Hmm, wo ich grad von nem Kommilitonen erfahre, dass er noch ne feste Zahnspange bekommt (mit 25): Wer von euch hatte eine in der Jugend? fröhlich

ich natürlich, sonst wär ich ja meine ganze nerd-credibility los.

 
Zitat von TriggerTG
Ich hatte auch mal ne Feste mit 14 oder 15 oder so. Überlege grad welches Alter dafür besser ist. Irgendwie keins von beiden Varianten fröhlich

stimmt
13.02.2011 0:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich auch. Hab immer noch nen Draht auf der Rückseite der Schneidezähne (stört aber nicht).
13.02.2011 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hatte mein gobarbra.com-Lied zuerst, sogar auf Facebook!
http://gobarbra.com/hit/new-03ca95e1162687fb2b1eab2e9fc15069

Und ne Zahnspange hatte ich auch ungefähr fünf Jahre lang. Wenn ich mir meine Zähne so angucke war ich vermutlich besser ohne dran...
13.02.2011 1:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
Na Tigga, schon wach?
13.02.2011 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Hmm, irgendwie find ich es recht dürftig, dass man .avi Dateien kaum mit Metadaten auszeichnen kann. Dabei denke ich rausgefunden zu haben, wie man in Windows 7 Bibliotheken anhand von benutzerdefinierten Feldern staplen kann (siehe http://www.sevenforums.com/attachments/music-pictures-video/32091d1256027768-music-library-arrange-after.png). Jetzt würde ich das gerne auf meine TV-Sammlung anwenden, die aber erfahrungsgemäß mit den Augen rollend aus .avi Dateien besteht. Ich kann zwar ein paar Sachen wie Kommentare, Genre und Titel in die Datei einbetten und sollte dementsprechend auch danach gruppieren können; allerdings ist das natürlich wenig interessant. Es gibt zwar Shell Properties wie "Folgenname", "Sendungsname" etc., diese kann ich aber nicht auf einfache .avis anwenden, da diese nicht unterstützt werden. Denkbar wäre mp4, wmv oder gar dvr-ms, dabei lässt sich aber nur letzteres zeitsparend umwandeln (mp4 ist 2:1, wmv 1:1 und dvr-ms 1:6, wobei damit das Verhältnis von Umwandlungsdauer zu Filmdauer ist), ist aber leider doppelt so groß, da MPEG-2.

Externe Bibliotheken scheiden aus, da als "Client" nicht viel Aufwand treiben will.

Die wunderschönste Lösung wäre, dass ich irgendwie noch weitere Metadaten in die .avi bekomme. Vor Vista wurden Metadaten auch im NTFS-Container hinterlegt, was natürlich beim Kopieren problematisch ist, aber wenigstens wäre es ein transparenter Ansatz.


Nunja...Avi ist ja nur ein Containerformat. Es ist daher nicht unbedingt kompliziert die Audio- und Video-Streams da raus zu nehmen und in einen anderen Container zu stecken, der moderner ist und Metadaten verwalten kann.
Unter Linux geht das recht einfach mit mkvmerge (http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/):
mkvmerge -o Splice.mkv Splice.avi --title Splice


Dauert etwa eine Minute pro Datei.



Das ist schon mal sehr hilfreich. Leider fürchte ich, dass dann die Windows Bordmittel nicht ausreichen, um die Videos in allen Programmen abzuspielen. Ich denke, die Anzeige der Metadaten und auch Previews kann man sicher für MKV umsetzen, würde aber eben eine Installation auf jedem Client erfordern.

Wie weit ich aktuell bin: Ich hab rausgefunden, dass das sog. RIFF Tag für "Product" auf die Shell Property "System.Music.AlbumTitle" gemappt wird. Dadurch kann ich schon mal anhand von Serien gruppieren, das funktioniert auch wunderbar. Da mein Layout so aussieht: "Serienname\Season X\Y Episodentitel.avi", habe ich zwei Views definiert, der obere gruppiert nach Album-Title und der untere gruppiert nach direkt Elternverzeichnis, so dass ich also bei Auswahl der Serie alle Episoden gruppiert nach Staffel angezeigt bekomme. Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Anzeige des Previews für die Gruppierung nach Albumtitel. Dafür wird ein zufälliges Standbild aus allen enthaltenen Videos ausgewählt. Das hilft natürlich nicht besonders bei der Übersicht. Meine Idee war es jetzt, ein Bild in den Serienordner zu legen und dies irgendwie mit in die Gruppierung einzubeziehen; also dass es den gleichen AlbumTitle bekommt, in der Hoffnung, dass der Windows Explorer versucht ein sinnvolles Preview zu erstellen und dabei als erstes ein vorhandenes Bild in der Gruppe auswählt.

Soweit die Theorie; bisher hab ich es aber noch nicht geschafft, diese Eigenschaft für ein Bild festzulegen (JPEGs zum Beispiel unterstützen schon einiges an Metadaten, aber keine davon zeigt auf AlbumTitel). Das ist zugegeben ein sehr "Hoffnungsvoller" Ansatz, aber noch gebe ich nicht auf.

Was mir bisher sehr gut gefällt: Die Informationen, die ich tatsächlich hinterlegen kann (Zusammenfassung, Titel und "Teilnehmer", welches auf Darsteller/Direktor/Produzent gemappt wird), reichen aus um eine schöne Bibliothek zu erstellen. Dank des Windows Indizierungsdienst habe ich so die Möglichkeit die Bibliothek schnell zu durchsuchen (z.B. nach einem Darsteller) ohne dafür etwas installieren zu müssen.

Letztlich würde das schon fast ausreichen, aber ich will sehen wie weit ich treiben kann Augenzwinkern
13.02.2011 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
arr, da basht man einmal nicht windows, sondern gibt nen hilfreichen kommentar ab, und dann sagt achsel das selbe in ausführlich und wird gelobt Augenzwinkern

vllt. wurde peace ja von der erwähnung von KDE abgeschreckt…?
13.02.2011 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

arr, da basht man einmal nicht windows, sondern gibt nen hilfreichen kommentar ab, und dann sagt achsel das selbe in ausführlich und wird gelobt Augenzwinkern

vllt. wurde peace ja von der erwähnung von KDE abgeschreckt…?


Du hast es aber auch echt nötig, oder?

Du darfst ein Lob auch gerne auf dich beziehen, wenn du im im Post darüber das gleiche erwähnt hast. Wenn du faul bist und vor der Wahl stehst, welchen Post du zitierst, dann doch wohl den, wo der Befehl schon dabei steht.
13.02.2011 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von flying sheep
arr, da basht man einmal nicht windows, sondern gibt nen hilfreichen kommentar ab, und dann sagt achsel das selbe in ausführlich und wird gelobt Augenzwinkern

vllt. wurde peace ja von der erwähnung von KDE abgeschreckt…?

Du hast es aber auch echt nötig, oder?

Du darfst ein Lob auch gerne auf dich beziehen, wenn du im im Post darüber das gleiche erwähnt hast. Wenn du faul bist und vor der Wahl stehst, welchen Post du zitierst, dann doch wohl den, wo der Befehl schon dabei steht.

yay!! \o/

war nur ein witz, weil ich halt sonst immer mehr so in der richtung auf sowas antworte: „windows soll boardmittel haben? ololol, wmp kann ja noch nicht mal ogg!!“

wg. befehl: gibt’s das tool auch für windows? er meinte doch, das wär’ ein linux-tool.

PS: LINQ ist ne tolle idee. hab erst gestern drüber gelesen, und mich vorher schon oft darüber gewundert, warum es sowas nicht gibt. (ich will keine strings ausführen, das geht gegen meine ehre!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 13.02.2011 11:40]
13.02.2011 11:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Smoking

Na Tigga, schon wach?



Ja peinlich/erstaunt
13.02.2011 11:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Morgens den Kaffee trinken und entspannt, nichtstuend eine schöne Platte hören, mit dem Wissen, dass man jetzt wieder ein paar Monate Ruhe vor Klausuren hat ist so ungefähr eins der besten gefühle der Welt. Breites Grinsen
13.02.2011 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von flying sheep
arr, da basht man einmal nicht windows, sondern gibt nen hilfreichen kommentar ab, und dann sagt achsel das selbe in ausführlich und wird gelobt Augenzwinkern

vllt. wurde peace ja von der erwähnung von KDE abgeschreckt…?

Du hast es aber auch echt nötig, oder?

Du darfst ein Lob auch gerne auf dich beziehen, wenn du im im Post darüber das gleiche erwähnt hast. Wenn du faul bist und vor der Wahl stehst, welchen Post du zitierst, dann doch wohl den, wo der Befehl schon dabei steht.

yay!! \o/

war nur ein witz, weil ich halt sonst immer mehr so in der richtung auf sowas antworte: „windows soll boardmittel haben? ololol, wmp kann ja noch nicht mal ogg!!“


Beim Vergleich von Windows Bordmitteln muss man immer unterscheiden, ob das Unfähigkeit von Windows-Entwicklern, Design Entscheidung, Marketing oder Rechtsangelegenheiten.

In der Vergangenheit gab es sicher Probleme die auf ersteres zurückzuführen sind. Aber das Auslassen von OGG ist sicherlich irgendwas rechtliches. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Windows 7 sich Codes für z.B. XVid automatisch beschafft. Vorbis selbst bietet ja einen DirectShow-Filter an, um eben OGG in DirectShow basierenden Programmen (alle Microsoft Programme also) abzuspielen. Dass dieser nicht automatisch installiert wird, kann also kaum an der Unfähigkeit liegen.

 
wg. befehl: gibt’s das tool auch für windows? er meinte doch, das wär’ ein linux-tool.



Ich hab meine Erfahrung mit Linux, wenn Achsel sagt, da gibt es ein Programm, dann brauch ich auch nicht lange, um das hier zum Laufen zu bringen (bei solchen Sachen weiß ich Paketmanager auch immer zu schätzen).

 
PS: LINQ ist ne tolle idee. hab erst gestern drüber gelesen, und mich vorher schon oft darüber gewundert, warum es sowas nicht gibt. (ich will keine strings ausführen, das geht gegen meine ehre!)



Das sind solche Sachen, die .NET einfach fantastisch machen. Leider ist es sehr schwer einen entsprechend intelligenten LINQ-Provider zu erstellen, da der Ausdruck zur Laufzeit analysiert und dann entsprechend in z.B. SQL übersetzt werden muss. Für in-memory collections ist das natürlich nicht notwendig. In diesem Zusammenhang sei das schöne "yield" Schlüsselwort erwähnt. Beispiel:

 
Code:
class Program
{
    IEnumerable<int> Infinity()
    {
        int i = 1;
        while (true)
        {
            yield return i++;
        }
    }
}


wird intern zu:
 
Code:
class Program
{
    IEnumerable<int> Infinity() { return new InfinityEnumerable(); }

    class InfinityEnumerable : IEnumerable<int>
    {
        IEnumerator<int> GetEnumerator() { return new InfinityEnumerator(); }
    }

    class InifityEnumerator : IEnumerator<int>
    {
        public InfinityEnumerator() { this.Current = 1; }
        public int Current { get; private set; }
        bool MoveNext() { this.Current++; return true; }
    }
}


/e: groben Fehler entfernt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 13.02.2011 11:58]
13.02.2011 11:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von flying sheep
arr, da basht man einmal nicht windows, sondern gibt nen hilfreichen kommentar ab, und dann sagt achsel das selbe in ausführlich und wird gelobt Augenzwinkern

vllt. wurde peace ja von der erwähnung von KDE abgeschreckt…?

Du hast es aber auch echt nötig, oder?

Du darfst ein Lob auch gerne auf dich beziehen, wenn du im im Post darüber das gleiche erwähnt hast. Wenn du faul bist und vor der Wahl stehst, welchen Post du zitierst, dann doch wohl den, wo der Befehl schon dabei steht.

yay!! \o/

war nur ein witz, weil ich halt sonst immer mehr so in der richtung auf sowas antworte: „windows soll boardmittel haben? ololol, wmp kann ja noch nicht mal ogg!!“

wg. befehl: gibt’s das tool auch für windows? er meinte doch, das wär’ ein linux-tool.

PS: LINQ ist ne tolle idee. hab erst gestern drüber gelesen, und mich vorher schon oft darüber gewundert, warum es sowas nicht gibt. (ich will keine strings ausführen, das geht gegen meine ehre!)


wg. befehl hat er auch nen link gepostet, bei dem man auf download klicken kann und dann zu Windows scrollen Breites Grinsen
13.02.2011 11:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Will nicht auf die Hochzeit. traurig
Wieso tut man sich sowas und den Gästen an.
13.02.2011 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
*Gähn*
13.02.2011 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von jdo_O

Will nicht auf die Hochzeit. traurig
Wieso tut man sich sowas und den Gästen an.


So "typisch Deutschen" Hochzeiten sind ja auch eher Mau. Aber auf so einer russischen Hochzeit zum Beispiel, hast du einfach 2 tage lang nur Spaß, da geht man auch gerne hin. :P
13.02.2011 12:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und danach ne Woche Kopfschmerzen und Kater? Ne danke fröhlich
13.02.2011 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Gegentrinken heißt das Motto. :P
13.02.2011 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Gestern Party gemacht und mir geht's gut. \o/

Und gerade mit Restalkohol eine neue Klinkenbuchse in meine Gitarre gelötet. Funzt. \o/

Gleich gibt's Pizza! \o/
13.02.2011 12:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von WeGi

ein paar Monate Ruhe vor Klausuren


Bah, bei mir fängts morgen erst an, theoretische Informatik
13.02.2011 12:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Beim Vergleich von Windows Bordmitteln muss man immer unterscheiden, ob das Unfähigkeit von Windows-Entwicklern, Design Entscheidung, Marketing oder Rechtsangelegenheiten.

In der Vergangenheit gab es sicher Probleme die auf ersteres zurückzuführen sind. Aber das Auslassen von OGG ist sicherlich irgendwas rechtliches. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Windows 7 sich Codes für z.B. XVid automatisch beschafft. Vorbis selbst bietet ja einen DirectShow-Filter an, um eben OGG in DirectShow basierenden Programmen (alle Microsoft Programme also) abzuspielen. Dass dieser nicht automatisch installiert wird, kann also kaum an der Unfähigkeit liegen.

hab mal bei programmers.stackoverflowexchange gefragt, ob da wer was näheres weiß: hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 13.02.2011 12:51]
13.02.2011 12:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
free university lectures - http://lecturefox.com/
13.02.2011 12:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Bäh, die Ami-Folien sind viel zu bunt
13.02.2011 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von WeGi

ein paar Monate Ruhe vor Klausuren


Bah, bei mir fängts morgen erst an, theoretische Informatik


Beileid. Viel Erfolg.

// Kann einer der Mods hier vllt. nachgucken wann meine Verwarnung ausläuft? Danke.

/// http://www.cad-comic.com/comics/2400552630c12035ww2m2af616968.jpg
Sagt man im englischen wirklich Grounds? Dachte bisher eigentlich das wäre immer so ein deutsches Phänomen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 13.02.2011 12:44]
13.02.2011 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von WeGi

ein paar Monate Ruhe vor Klausuren


Bah, bei mir fängts morgen erst an, theoretische Informatik


Beileid. Viel Erfolg.

// Kann einer der Mods hier vllt. nachgucken wann meine Verwarnung ausläuft? Danke.

/// http://www.cad-comic.com/comics/2400552630c12035ww2m2af616968.jpg
Sagt man im englischen wirklich Grounds? Dachte bisher eigentlich das wäre immer so ein deutsches Phänomen


Ein Blick ins Wörterbuch ist zu anstrengend?
13.02.2011 12:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Du hast keine aktivie Verwarnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 13.02.2011 12:53]
13.02.2011 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
wg. befehl: gibt’s das tool auch für windows? er meinte doch, das wär’ ein linux-tool.



Ich hab meine Erfahrung mit Linux, wenn Achsel sagt, da gibt es ein Programm, dann brauch ich auch nicht lange, um das hier zum Laufen zu bringen (bei solchen Sachen weiß ich Paketmanager auch immer zu schätzen).



nur zur Info: mkvmerge ist ein Tool, das es zufälligerweise auch für Linux gibt. Gibt auch eine Windows-Version, sogar mit sehr brauchbarer Gui. Heisst sinnigerweise mkvmergeGui.
13.02.2011 12:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
wg. befehl: gibt’s das tool auch für windows? er meinte doch, das wär’ ein linux-tool.



Ich hab meine Erfahrung mit Linux, wenn Achsel sagt, da gibt es ein Programm, dann brauch ich auch nicht lange, um das hier zum Laufen zu bringen (bei solchen Sachen weiß ich Paketmanager auch immer zu schätzen).



nur zur Info: mkvmerge ist ein Tool, das es zufälligerweise auch für Linux gibt. Gibt auch eine Windows-Version, sogar mit sehr brauchbarer Gui. Heisst sinnigerweise mkvmergeGui.



So herum ist es natürlich noch schöner
13.02.2011 12:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von WeGi

ein paar Monate Ruhe vor Klausuren


Bah, bei mir fängts morgen erst an, theoretische Informatik


Beileid. Viel Erfolg.

// Kann einer der Mods hier vllt. nachgucken wann meine Verwarnung ausläuft? Danke.

/// http://www.cad-comic.com/comics/2400552630c12035ww2m2af616968.jpg
Sagt man im englischen wirklich Grounds? Dachte bisher eigentlich das wäre immer so ein deutsches Phänomen


Ein Blick ins Wörterbuch ist zu anstrengend?


Ob etwas im Wörterbuch steht, oder ob man das beim Allgemeinen kommunizieren auch wirklich benutzt sind 2 paar Schuhe.

// danke Trigger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 13.02.2011 12:56]
13.02.2011 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von WeGi

ein paar Monate Ruhe vor Klausuren


Bah, bei mir fängts morgen erst an, theoretische Informatik


Beileid. Viel Erfolg.

// Kann einer der Mods hier vllt. nachgucken wann meine Verwarnung ausläuft? Danke.

/// http://www.cad-comic.com/comics/2400552630c12035ww2m2af616968.jpg
Sagt man im englischen wirklich Grounds? Dachte bisher eigentlich das wäre immer so ein deutsches Phänomen


Ein Blick ins Wörterbuch ist zu anstrengend?


Ob etwas im Wörterbuch steht, oder ob man das beim Allgemeinen kommunizieren auch wirklich benutzt sind 2 paar Schuhe.

// danke Trigger


Na ja, die Möglichkeit besteht halt. Es wird nicht besonders häufig benutzt, aber die Möglichkeit besteht, wie gesagt.
13.02.2011 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5195 5196 5197 5198 [5199] 5200 5201 5202 5203 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum