Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5307 5308 5309 5310 [5311] 5312 5313 5314 5315 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Jau, das ist ein Bug oder Feature für ausländische User. Intention ist sicherlich den ausländischen Traffic auf die entsprechenden Gizmodo-Ableger umzulenken.

Allerdings wär da sicherlich ein einfacher Hinweis schöner. Naja, einmal auf der deutschen Seite auf die englische Version switchen, und dann wird man davon üblicherweise nicht mehr genervt.
20.04.2011 9:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mutig: http://www.golem.de/1104/82931.html
 
Dropbox entschlüsselt Nutzerdaten für US-Behörden

Die Nutzungsbedingungen des Dateisynchronisationsdienstes Dropbox wurden um einen Passus geändert, der es dem Unternehmen erlaubt, die verschlüsselten Daten der Anwender an die US-Behörden herauszugeben. [...]

20.04.2011 9:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mein Vater bekommt zu seinem Geburtstag nächste Woche nach vielen Jahren endlich mal nen neuen Rechner. Die alte Gurke ist echt grausam und tierisch laut. Das wird dringend Zeit.

Mein Bruder hat den echt gut zusammengestellt: i7 ohne dedizierte Graka. SSD als Systemplatte. Zusammen mit nem guten Chieftec Gehäuse hört man da _nix_. Geile Arbeitskiste.
Dazu 8gb RAM (mein Vater ist so ein tausend-browser-tabs-aufhaber) und noch ne Datenplatte. Der interne Grafikchip vom i7 ist, soweit ich das beurteilen kann, zum arbeiten echt klasse.

Das System ist diesmal auch fast totsicher konfiguriert:

* Tool-Konfigurationen über Wuala gesyncht und somit auf 3 Rechnern synchron. Genauso Browser-Sessions etc.
* Acronis True Image. Macht komplette System-Images und bietet Optionen um Programme sicher auszuprobieren (mit rollback). Dachte erst das intensive back-upping sei zu kompliziert und zu performance-fressend, funktioniert aber echt gut.


* * *

Oh shit, mein Rechner kommt mir jetzt umso langsamer, lauter und blöder vor. Ich hötte den nicht ausprobieren sollen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 20.04.2011 10:53]
20.04.2011 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Hat wer zufaellig ein Android 2.1-Geraet hier?
20.04.2011 11:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
böse gucken
Warum hat das kack Android-2.1 bitte navigator.geolocation implementiert wenn es ueberhaupt nicht funktioniert?

Es darf gerne mal http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ mit 2.1 ausprobiert werden, falls es hier einer haben sollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 20.04.2011 11:24]
20.04.2011 11:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ach du Schande - meine Festplatte weisst Disk Queue Length Werte von > 10 auf. Zeit fuer ne neue... und wenn ich schon das OS neu installieren muss kann ich auch gleich auf ein SSD wechseln fröhlich
20.04.2011 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Zensiert

Warum hat das kack Android-2.1 bitte navigator.geolocation implementiert wenn es ueberhaupt nicht funktioniert?

Es darf gerne mal http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ mit 2.1 ausprobiert werden, falls es hier einer haben sollte.


Ich habe keine 2.1 mehr drauf, aber ich kann dir garantieren, dass der Browser von 2.1 auf jeden Fall Geolocation korrekt beherrscht. Das ging sowohl bei der Mobilen Google Suche als auch bei Facebook Places über den Browser.

/: Wenn ich mir den code so angucke: Sind 5 Sekunden timeout nicht ein bischen wenig? Der User muss das ja u.U. erst bestätigen und GPS muss auch erst ein Fxi bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 20.04.2011 11:53]
20.04.2011 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
So, Mission Pfandflaschen entsorgen erfolgreich - 20¤ reicher \o/ (einweg pet fröhlich)

* * *

Gleich mal ein Teil in nen gedeckten Apfelkuchen beim Bäcker gegenüber investiert fröhlich
20.04.2011 12:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Zensiert

Warum hat das kack Android-2.1 bitte navigator.geolocation implementiert wenn es ueberhaupt nicht funktioniert?

Es darf gerne mal http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ mit 2.1 ausprobiert werden, falls es hier einer haben sollte.


Ich habe keine 2.1 mehr drauf, aber ich kann dir garantieren, dass der Browser von 2.1 auf jeden Fall Geolocation korrekt beherrscht. Das ging sowohl bei der Mobilen Google Suche als auch bei Facebook Places über den Browser.

/: Wenn ich mir den code so angucke: Sind 5 Sekunden timeout nicht ein bischen wenig? Der User muss das ja u.U. erst bestätigen und GPS muss auch erst ein Fxi bekommen.


Ehm btw


timeout in milliseconds :P

JA, 5 MILLISEKUNDEN SIND DEFINITIV ZU WENIG!
5 Sekunden aber auch :P
20.04.2011 12:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
hab mal zune installiert, weil skunky das so toll fand, und meine freundin eh nach windows gebootet hatte
  1. kein ogg
  2. keine „now playing“-playlist
  3. unintegrierte optik
⇒ megafail
20.04.2011 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Was meinst du denn mit "now playing"-playlist?

Ich kann Mediaplayer Software in der Regel nicht viel abgewinnen, weshalb ich jetzt auch keine Wertung der Zune Software vornehmen möchte.

Mein Workflow ist eigentlich der, dass ich aus der WMP Jumplist ein von mir angeheftetes Album oder einen Interpret auswähle und dann Musik höre. Daher ist eigentlich diese Fullscreen-lastige Zune Software nichts für mich. Allerdings mag ich die Optik
20.04.2011 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Zensiert

Warum hat das kack Android-2.1 bitte navigator.geolocation implementiert wenn es ueberhaupt nicht funktioniert?

Es darf gerne mal http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ mit 2.1 ausprobiert werden, falls es hier einer haben sollte.


Ich habe keine 2.1 mehr drauf, aber ich kann dir garantieren, dass der Browser von 2.1 auf jeden Fall Geolocation korrekt beherrscht. Das ging sowohl bei der Mobilen Google Suche als auch bei Facebook Places über den Browser.

/: Wenn ich mir den code so angucke: Sind 5 Sekunden timeout nicht ein bischen wenig? Der User muss das ja u.U. erst bestätigen und GPS muss auch erst ein Fxi bekommen.


Ehm btw


timeout in milliseconds :P

JA, 5 MILLISEKUNDEN SIND DEFINITIV ZU WENIG!
5 Sekunden aber auch :P



Der Timeout war drin, weil es bei mir sonst gar nicht ging. Ohne geht's gar nicht. GAR NICHT!
20.04.2011 12:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ich meine eine einzige playlist, die immer angezeigt wird und in der alles landet, was du hörst. wie im WMP, amarok, winamp, …

also wenn du z.b. ein album anklickst (bei dir wohl doppelklickst), landet das am ende dieser playlist und wird abgespielt.

per kontextmenü bzw. drag&drop landen die tracks an einer anderen stelle der liste und/oder weden nur eingereiht, aber nicht abgespielt.

⇒ du baust dir also quasi jedesmal beim hören eine playlist.

‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒

bei anderen playern musst du entweder nach dem hören jedes filters (genre/artist/…Augenzwinkern manuell einen neuen auswählen, jedesmal umständlich eine playlist zusammenbauen also per hin- und herspringen zwischen playlist und filteransicht), oder shufflen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 20.04.2011 12:58]
20.04.2011 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich suche zur Zeit nach Möglichkeiten folgenden Code noch "simpler" zu gestalten:
 
Code:
public AtomServiceDocument Description
{
    get
    {
        var names = new
        {
            Articles = this.GetArticleCollectionName(),
            Images = this.GetImageCollectionName(),
            Media = this.GetMediaWorkspaceName()
        };

        RequestHelper request = new RequestHelper(this);
        AtomServiceDocument description = new AtomServiceDocument();
        WCF.ReferencedCategoriesDocument categories = new WCF.ReferencedCategoriesDocument(request.GetWorkspaceUri("Categories"));
        foreach (string name in this.Catalog.Workspaces.Select(w => w.Name).ToList())
        {
            WCF.Workspace workspace = new WCF.Workspace
            {
                Title = WCF.TextSyndicationContent.CreatePlaintextContent(name),
                BaseUri = request.GetWorkspaceUri(name)
            };

            WCF.ResourceCollectionInfo collection = new WCF.ResourceCollectionInfo(names.Articles, request.GetCollectionUri(name, names.Articles));
            collection.Accepts.Add(ContentTypes.AtomEntry);
            collection.Categories.Add(categories);

            workspace.Collections.Add(collection);
            description.Workspaces.Add(workspace);
        }

        WCF.Workspace media = description.Workspaces.SingleOrDefault(w => w.Title.Text == names.Media);
        if (null == media)
        {
            media = new WCF.Workspace
            {
                Title = WCF.TextSyndicationContent.CreatePlaintextContent(names.Media),
                BaseUri = request.GetWorkspaceUri(names.Media)
            };

            description.Workspaces.Add(media);
        }

        media.Collections.Add(new WCF.ResourceCollectionInfo(names.Images, request.GetCollectionUri(names.Media, names.Images))
        {
            Accepts = { ContentTypes.ImageGroup }
        });

        this.Context.SetResponseContentType(ContentTypes.AtomServiceDocument);
        return description;
    }
}


Leider finde ich kaum mehr Stellen, wie ich das ganze lesbarer gestalten kann. Wer sich mit C# auskennt, weiß, dass ich noch ein paar Sachen in den Object-Initializer ({}-Syntax) packen könnte (z.B. collection.Accepts.Add(...)). Bei meiner Klammerung sind das aber 2 extra Zeilen.

Folgendes macht dieser Code:
- Für alle Arbeitsbereiche im Katalog, erstelle einen APP-Workspace, relativ zur Basis-URI des Dienstes (diese wird über die RequestHelper Instanz ermittelt).
- Workspaces und Collections brauchen absolute URLs, die ebenfalls anhand des Requests generiert werden (GetWorkspaceUri, GetCollectionUri).
- Es gibt feste Namen für bestimmte Workspaces und Collections, diese sollen später geändert werden können, daher werde diese aus den Get*Name() Methoden geholt.
- Da im "Katalog" zum Beispiel bereits ein Workspace mit dem entsprechenden Namen "Media" existieren könnte, möchte ich diese wiederverwenden.
- Alle Workspaces enthalten eine Collection für Artikel und eine Referenz auf ein Dokument, welches alle existierenden Kategorien enthält.
- Genau ein Workspace soll für Media-Objekte genutzt werden, bisher sind das nur Bilder, aber da kann ja noch einiges zu kommen.

Da ich immer relativ zum gemachten Request arbeite, muss ich diese Links und URIs grundsätzlich immer generieren, weshalb ich die Objekte nicht im Konstruktor erstellen kann. Da .NET URIs immutable sind, kann ich auch nicht einfach mögliche Links auf diese Weise aktualisieren.

Damit es lesbarer ist, hab ich z.B. zu Beginn dass anonyme Objekt "names" erstellt, so dass ich nicht immer this.Get*Name() aufrufen muss. Evtl. Content-Types habe ich in einer statischen Hilfsklasse abgelegt, das sind einfach nur Strings.

Mögliche Optimierungen, die mir noch einfallen:
- Eigene Klassen für WCF.Workspace und WCF.ResourceCollectionInfo, welche anhand des Namens und Request-URI alle anderen Informationen generieren können (die existierenden Konstruktoren sind nur bedingt passend für mich).

- Factory-Methode für Workspaces und Collections im RequestHelper (oder im Pendant, ResponseHelper, welchen ich in dem Fall noch nicht brauchte).
20.04.2011 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

ich meine eine einzige playlist, die immer angezeigt wird und in der alles landet, was du hörst. wie im WMP, amarok, winamp, …

also wenn du z.b. ein album anklickst (bei dir wohl doppelklickst), landet das am ende dieser playlist und wird abgespielt.

per kontextmenü bzw. drag&drop landen die tracks an einer anderen stelle der liste und/oder weden nur eingereiht, aber nicht abgespielt.

⇒ du baust dir also quasi jedesmal beim hören eine playlist.

‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒

bei anderen playern musst du entweder nach dem hören jedes filters (genre/artist/…Augenzwinkern manuell einen neuen auswählen, jedesmal umständlich eine playlist zusammenbauen also per hin- und herspringen zwischen playlist und filteransicht), oder shufflen.


Sicher, dass Zune das nicht kann? Hab das hier gerade nicht installiert und bin ja - wie bekannt - kein Freund von Programm-Redundanz.
20.04.2011 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Zensiert

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Zensiert

Warum hat das kack Android-2.1 bitte navigator.geolocation implementiert wenn es ueberhaupt nicht funktioniert?

Es darf gerne mal http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ mit 2.1 ausprobiert werden, falls es hier einer haben sollte.


Ich habe keine 2.1 mehr drauf, aber ich kann dir garantieren, dass der Browser von 2.1 auf jeden Fall Geolocation korrekt beherrscht. Das ging sowohl bei der Mobilen Google Suche als auch bei Facebook Places über den Browser.

/: Wenn ich mir den code so angucke: Sind 5 Sekunden timeout nicht ein bischen wenig? Der User muss das ja u.U. erst bestätigen und GPS muss auch erst ein Fxi bekommen.


Ehm btw


timeout in milliseconds :P

JA, 5 MILLISEKUNDEN SIND DEFINITIV ZU WENIG!
5 Sekunden aber auch :P



Der Timeout war drin, weil es bei mir sonst gar nicht ging. Ohne geht's gar nicht. GAR NICHT!


http://html5demos.com/geo

minimalbeispiel das geht ...

e: und das bei http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ geht auch (auf android 2.3)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 20.04.2011 13:21]
20.04.2011 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
mein must-have für Musikplayer, Windows-Edition:
  1. Natives Aussehen
    Win: 
    Amarok, Foobar2000, WMP
    Fail:
    Winamp, iTunes, Zune
  2. Filter: Treeview (Genre→Album Artist→Album) und Suche
    Win: 
    Amarok, iTunes, Foobar2000, Winamp
    Fail:
    WMP, Zune
  3. Now-Playing-Playlist
    Win: 
    Amarok, Winamp, WMP
    Fail:
    Foobar2000, iTunes, Zune
  4. Volle Unterstützung von OGG und FLAC
    Win: 
    Amarok, Foobar2000, Winamp
    Fail:
    iTunes, WMP, Zune
  5. Stabiles Release (für Windows)
    Win: 
    Alle außer Amarok
    Fail:
    Amarok
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Sicher, dass Zune das nicht kann? Hab das hier gerade nicht installiert und bin ja - wie bekannt - kein Freund von Programm-Redundanz.[/b]

hab mal obige liste zusammengestellt, und auch wenn zune es können sollte, würde es immer noch am wenigsten der mir wichtigen punkte erfüllen. amarok ist bisher „nur“ nicht stabil, aber das reicht dicke, dass ich es unter windows nicht nutze.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 20.04.2011 13:13]
20.04.2011 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

hab mal zune installiert, weil skunky das so toll fand[...]


Na ja, so ist das ja nicht. Ich finds halt um meilen besser als iTunes und sehr chic anzuschauen. Und bin halt froh, iTunes nicht mehr zu benötigen. Als Mediaplayer so ist das nicht das non-plus-ultra, aber da ich die Software eh für mein Handy nun benötige, benutze ich das auch gleich zum Musik hören.

Eben aus dem Grund den Peacemaker angibt: Redundanz nervt mich.
20.04.2011 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
besser als itunes is ja einfach fröhlich
20.04.2011 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Danzelot

Ich hatte gerade einen Lachanfall als ich meinen Wecker optimistisch auf 8:30 Uhr stellen wollte um in die Vorlesung um 9:45 Uhr zu gehen. Dann habe ich ihn auf 11 gestellt traurig

Sowas macht mein Körper schon automatisch für mich: Vor 10 Uhr werd ich durch keinen Wecker oder keine Weckerbatterie wach. Da bedarf es schon härterer Sachen.
20.04.2011 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Skunky, kann das Phone 7 eigentlich DivX bzw. Xvid? Der Zune HD konnte am Anfang nur WMV und MP4, weshalb die Software meine AVIs immer umkodieren musste. Letztes Jahr gabs dann ein Update und seitdem kann ich auch AVIs direkt draufziehen; geht das auch beim Telefon?
20.04.2011 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Zensiert

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Zensiert

Warum hat das kack Android-2.1 bitte navigator.geolocation implementiert wenn es ueberhaupt nicht funktioniert?

Es darf gerne mal http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ mit 2.1 ausprobiert werden, falls es hier einer haben sollte.


Ich habe keine 2.1 mehr drauf, aber ich kann dir garantieren, dass der Browser von 2.1 auf jeden Fall Geolocation korrekt beherrscht. Das ging sowohl bei der Mobilen Google Suche als auch bei Facebook Places über den Browser.

/: Wenn ich mir den code so angucke: Sind 5 Sekunden timeout nicht ein bischen wenig? Der User muss das ja u.U. erst bestätigen und GPS muss auch erst ein Fxi bekommen.


Ehm btw


timeout in milliseconds :P

JA, 5 MILLISEKUNDEN SIND DEFINITIV ZU WENIG!
5 Sekunden aber auch :P



Der Timeout war drin, weil es bei mir sonst gar nicht ging. Ohne geht's gar nicht. GAR NICHT!


http://html5demos.com/geo

minimalbeispiel das geht ...

e: und das bei http://jsfiddle.net/kris/Lqzzh/ geht auch (auf android 2.3)



Ja, hab ja auch nichts gegen 2.3 gesagt: 2.1 ist das Arschloch hier /o\
20.04.2011 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von flying sheep

  1. Now-Playing-Playlist
    Win: 
    Amarok, Winamp, WMP
    Fail:
    Foobar2000, iTunes, Zune




Wollte nur mal anmerken, dass iTunes so eine Funktion hat. Nennt sich zwar iTunes DJ aber macht genau das gleiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 20.04.2011 15:03]
20.04.2011 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von cms

 
Zitat von Danzelot

Ich hatte gerade einen Lachanfall als ich meinen Wecker optimistisch auf 8:30 Uhr stellen wollte um in die Vorlesung um 9:45 Uhr zu gehen. Dann habe ich ihn auf 11 gestellt traurig

Sowas macht mein Körper schon automatisch für mich: Vor 10 Uhr werd ich durch keinen Wecker oder keine Weckerbatterie wach. Da bedarf es schon härterer Sachen.

Ich hätte noch länger schlafen können. Jetzt sitze ich hier in der Vorlesung und höre wie Stack und Queue funktionieren. Spannend
20.04.2011 15:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab eben meine SA abgeschickt und werd' nu nen Halbmarathon laufen. Diesmal mit schöner, frischer Seeluft.
20.04.2011 15:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Grats.
20.04.2011 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von TriggerTG

Ich hab eben meine SA abgeschickt

Ist das ein Anspielung auf den Geburtstag vom Adi?
20.04.2011 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Gerade hab ich deinen Post gelesen, da bin ich auf der Titanic-Seite gelandet und habe mich erstmal über deren Titelbild gewundert. Dann ist mir wieder eingefallen wer heute Geburtstag hat
20.04.2011 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Danzelot

Ich hätte noch länger schlafen können. Jetzt sitze ich hier in der Vorlesung und höre wie Stack und Queue funktionieren. Spannend

Mittlerweile sind wir bei doppelt verketteten Listen. DAS IST ABER INTERESSANT.
20.04.2011 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Danzelot

Ich hätte noch länger schlafen können. Jetzt sitze ich hier in der Vorlesung und höre wie Stack und Queue funktionieren. Spannend

Mittlerweile sind wir bei doppelt verketteten Listen. DAS IST ABER INTERESSANT.

Denk dir eine Lobeshymne für dreifach verkettete Listen aus und frag den Prof, warum man diese heutzutage immer noch viel zu wenig einsetzt.
20.04.2011 15:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5307 5308 5309 5310 [5311] 5312 5313 5314 5315 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum