Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5349 5350 5351 5352 [5353] 5354 5355 5356 5357 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Huren Forum - HRO: Bericht Rostock Patriotischer Weg 131


? fröhlich
11.05.2011 23:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habs ja auch erst überlegt Breites Grinsen

Aber gute Idee mal nicht nur auf wg-gesucht.de sondern auch auf studenten-wg.de nach einem neuen Zimmer zu suchen (studenten-wg.de war mein erstes Suchergebnis peinlich/erstaunt)
11.05.2011 23:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Geschrieben von: anonymus

Wieder mal im Patriotischen Weg 131.

Die Türe war zu, daher unten bei der ersten Klingel geklingelt. (Kenner wissen, daß man hier nicht den Namen dazuschreiben muß, da alle drei Klingeln einschlägig sind. Grothe, Schöne und Pabe. Kenner wissen auch, daß der Eingang zum Patriotischen Weg 131 nicht am Patriotischen Weg selber ist, sondern in einer Seitenstraße).

Ne kleine schwarze macht auf und sagt sie habe heute zwei Frauen da. Hinter ihr steht ne Körbchen D Russin, das wars. Braucht ne Weile, bis ich verstehe, daß sie mit "sie habe da" auch sich selber mitzählt.

Ok, wer mich kennt, weiß, daß die Korbchengröße D fällig war.



Angebot war 50,- für die Halbe, man kann auch beide Damen buchen, oder nur französisch, oder ne volle Stunde für 100. Ok, nächstes Mal mach ich die volle Stunde.

Dusche angeboten, was in HRO selten ist. Ich natürlich angenommen, worauf sie gelcih 3 Tacken freundlicher ist. Scheint mit den Kunden hier wohl ein Problem zu sein, daß die lieber ohne Dusche ferkeln gehen.

Geduscht, Raum sauber.

Dann ab ins Zimmer. Etwas irritiert, daß dabei die ganze Zeit die Tür in den Hausflur offenbleibt. Naja, in das Haus verlaufen sich nur Sportsfreunde, aber man stelle sich vor, man komme gerade aus der Dusche und geht ins Zimmer neben an, der Steife zeigt schon Vorfreude und DANN plötzlich in der Türe ... Mensch Kalle, hallo Bürokollege, haste heute auch mal etwas früher Schluß gemacht, hm, und der Sekretaerin vom Chef erzählste was von Dienstgang, tach altes Haus, fick mal schön und dann gehen wir noch auf ein Bier.

Naja. Heil ins Zimmer gelangt. Erster (und einziger) Kritikpunkt: Laken nicht frisch überzogen.

Dann kommt Sie.

Gutes Schmusen, richtig vertraut, französisch, dann Ritt und Abschuß im Missio.

Wau. Also die Kleine geht richtig schön mit, ist gut drauf und lustig, hat Bombentitten, die sie auch einzusetzen weiß. Für HRO richtig unerwartet. (Sonst bietet die Szene hier nicht so viel...).

Schade, daß ich so Druck hatte und nicht so viel Zeit mitgebracht habe. Nächstes Mal wird das sicher ne Stunde, und vielleicht macht dann die andere auch noch mit. In Rostock habe ich mich schon lange nicht mehr so gut auf der Matte gefühlt.

Definitiv Wiederholungsgefahr. Ich berichte dann wieder

12.05.2011 0:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Weisste ja jetzt, was du morgen machst.
12.05.2011 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ihr lügt. Ihr seid ja nur neidisch, dass ich ne hübsche Krankenschwester bekomme :P


 
Zitat von Smoking

Weisste ja jetzt, was du morgen machst.




 
Zitat von Danzelot

So spät ist doch noch gar nicht? peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 12.05.2011 0:02]
12.05.2011 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Okay, da in den Anzeigen ist auch nur das gleiche Zimmer wie ich morgen besuchen werde. Momentan hab ich glaub 18m² und alles ziemlich voll, das hat 16m² und Dachschrägen, ich weiß nicht ob mein Hausrat da reinpassen würde peinlich/erstaunt
12.05.2011 0:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Heute wird ein guter Tag!
12.05.2011 7:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
böse gucken
Hör auf hier gute Laune zu verbreiten
12.05.2011 7:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
boah is das früh traurig
12.05.2011 8:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Seit gestern Nachmittag gab es mit der Telefonleitung/dem Internet Probleme im Büro. Eben ruft mich Chef an und meint, dass ich gar nicht ins Büro kommen brauch. Jetzt funktioniert wohl gar nichts mehr.
12.05.2011 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG

"That’s the true distance from the Earth to the Moon, which seems so deceptively close. The scale is saved." (via Izismile.com)
12.05.2011 9:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Wenn man bedenkt wie lange man zur Feierabendszeit von Lübeck nach Hamburg braucht finde ich das schon ganz schön weit!
12.05.2011 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich bin gerade erstaunt, dass die Däner für nur 20 Millionen Euro eine autoamtische Kennzeichenerkennung an all ihren Grenzen hinbekommen wollen. Dat is ja ein Schnäppchen. Was hat Toll-Collect nochmal gekostet?

Wobei, die haben natürlich auch eigentlich nur die A7 nach Deutschland zu überwachen...
12.05.2011 9:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
CSS3 ist toll \o/
12.05.2011 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Zensiert

CSS3 ist toll \o/



http://www.smashingmagazine.com/2011/04/21/css3-vs-css-a-speed-benchmark/

http://www.smashingmagazine.com/2011/05/03/using-css3-older-browsers-and-common-considerations/

\o/
12.05.2011 10:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich bin gerade erstaunt, dass die Däner für nur 20 Millionen Euro eine autoamtische Kennzeichenerkennung an all ihren Grenzen hinbekommen wollen. Dat is ja ein Schnäppchen. Was hat Toll-Collect nochmal gekostet?

Wobei, die haben natürlich auch eigentlich nur die A7 nach Deutschland zu überwachen...



Toll-Collect hat doch inzwischen mehr als fuer sich selbst bezahlt, oder? Trotz der Milliarden die drin versenkt wurden.
12.05.2011 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Smoking

Seit gestern Nachmittag gab es mit der Telefonleitung/dem Internet Probleme im Büro. Eben ruft mich Chef an und meint, dass ich gar nicht ins Büro kommen brauch. Jetzt funktioniert wohl gar nichts mehr.



Urlaubstag surprise Breites Grinsen
12.05.2011 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Smoking

Seit gestern Nachmittag gab es mit der Telefonleitung/dem Internet Probleme im Büro. Eben ruft mich Chef an und meint, dass ich gar nicht ins Büro kommen brauch. Jetzt funktioniert wohl gar nichts mehr.



Urlaubstag surprise Breites Grinsen



Nope, leider nicht. Jetzt darf ich mich von zu Hause um den nicht funktionierenden Quellcode eines Externen kümmern.
12.05.2011 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von igor]2

Heute wird ein guter Tag!

Regen \o/
Heuschnupfen \o/


 
Zitat von TriggerTG

http://gehirnsalat.tumblr.com/photo/1280/5416121039/1/tumblr_ll2o3aywgi1qelz5k
"That’s the true distance from the Earth to the Moon, which seems so deceptively close. The scale is saved." (via Izismile.com)

Das hätte ich mir größer vorgestellt peinlich/erstaunt
12.05.2011 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Danzelot

Das hätte ich mir größer vorgestellt peinlich/erstaunt



That's what she said traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 12.05.2011 10:49]
12.05.2011 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
mein kollege stand grad neben mir das er doch weiter an meinem projekt helfen kann, grad wo ich sein zeugs eingestampft und neu gemacht hab traurig
12.05.2011 11:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wie findet ihr dieses Chrome-Notebook Zeugs? Seit diesem CR48 (oder so) scheint das ja nochmal ne Ecke runter (höhö) geworden zu sein.


Ich hab noch nicht gelesen wie teuer das sein soll, aber für ca. 300,- EUR fänd ich sowas ganz nett. Wobei das halt wirklich eine reine Surfmaschine (bzw. bis zu nem gewissen Grad office-Tätigkeiten) wär. Und dafür dann 300,- EUR? Ich weiß nicht, notfalls würde ich schon mal ne IDE anwerfen oder ein Dokument mit LaTeX erstellen können oder so. Aber da muss man dann natürlich eh ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Also ich hab jetzt schon eine ganze Weile kein Notebook mehr, und habe es bisher auch nicht großartig vermisst. Aber was ist, wenn man im Berufsalltag kaum noch zuhause ist? Oft pendeln muss? Dann wird wohl zwangsweise ein leistungsstarkes Notebook fällig. Aber die DInger kostet ja so viel
12.05.2011 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Was arbeitest du eigentlich?
12.05.2011 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Du bist doch unser preisjäger Spezialist, da solltest du doch gesehen haben, dass du vernünftige Office Notebooks inzwischen schon oft für 300¤ - 350¤ bekommst.

Meine alte Kiste hat noch nen Single Core Celeron und 1,5GB RAM und mit dem Ding kann ich selbst unter Win7 mit zwei offenen Eclipse Instanzen noch vernünftig arbeiten. Die einzige echte Einschränkung bei dem Ding ist die Auflösung.
12.05.2011 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich studiere Informatik (Diplom) und arbeitete als studentische Hilfskraft an verschiedenen universitäts-nahen Projekten. Zur Zeit bei einem Fraunhofer Institut, wo ich dann auch im Juni meine Diplomarbeit beginne.
12.05.2011 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Smoking

Du bist doch unser preisjäger Spezialist, da solltest du doch gesehen haben, dass du vernünftige Office Notebooks inzwischen schon oft für 300¤ - 350¤ bekommst.

Meine alte Kiste hat noch nen Single Core Celeron und 1,5GB RAM und mit dem Ding kann ich selbst unter Win7 mit zwei offenen Eclipse Instanzen noch vernünftig arbeiten. Die einzige echte Einschränkung bei dem Ding ist die Auflösung.




Hmm, da habe ich bereits andere Erfahrungen gesammelt: Mein eines Fraunhofer Spring Projekt (+GIS) schafft sogar meinen Desktoprechner (Quadcore + 4gb) in die Knie. Da sind 8gb RAM schon eher angebracht. Wobei der RAM natürlich in einem Notebook eher zum Bereich der erträglicheren Preisfaktoren gehört.

Und ich hatte zuvor auch einen 1,6Ghz Celeron mit 2gb RAM und das Ding war unzumutbar. An sowas will ich nie wieder sitzen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 12.05.2011 11:53]
12.05.2011 11:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Ok, ich bin jetzt eher von Webentwicklung ausgegangen.
12.05.2011 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von TriggerTG

Ich studiere Informatik (Diplom) und arbeitete als studentische Hilfskraft an verschiedenen universitäts-nahen Projekten. Zur Zeit bei einem Fraunhofer Institut, wo ich dann auch im Juni meine Diplomarbeit beginne.



Ja gut, da ist die Kohle noch mager
12.05.2011 12:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Wo wir gerade dabei waren:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+xn836ea+ati+radeon+30/refcampaign_id/aa049caf33b71564ee0486e53e77ddad

Für effektiv 247¤.
12.05.2011 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ahhhh ich werd gleich wahnsinnig. Sieht einer von euch den Fehler?
Ich soll Mergesort implementieren:

 
PHP:
   type Elements is array (Positive range <>) of Integer;

   function MergeSort (
         UnSorted : Elements)
     return Elements is
      Middle : Float := Float'Ceiling(Float(UnSorted'Length) / 2.0);
      Left   : Elements (1 .. Integer(Middle));
      Right  : Elements (1 .. Unsorted'Length - (Integer(Middle) + 1));
   begin

      Put("Middle:");
      Put(Middle);New_Line;
      if UnSorted'Length <= 1 then
         Put("return");
         return UnSorted;
      else
         Left := MergeSort(UnSorted(1 .. Integer(Middle)));
         Put("length:");
         Put(UnSorted'Length);
         Right := MergeSort(UnSorted((Integer(Middle)+1) .. UnSorted'Length));
         return Merging(Left, Right);
      end if;


   end MergeSort;


Testwerte:
   UnSortedNumbers(1) := 7;
   UnSortedNumbers(2) := 6;
   UnSortedNumbers(3) := 13;
   UnSortedNumbers(4) := 89;
   UnSortedNumbers(5) := 666;
   UnSortedNumbers(6) := 1;
   SortedNumbers := MergeSort(UnSortedNumbers);


Das Programm kackt mir immer in der Zeile ab:

Right := MergeSort(UnSorted((Integer(Middle)+1) .. UnSorted'Length));

mit constraint_error - length check failed.
die Merging Funktion ist ja laut Fehler nicht wichtig, deshalb lass ich die außen vor.

Zuerst wird die "liste" ja beim ersten aufruf in 7,6,13 geteilt, beim naechsten Aufruf in 7,6 und dann in 7. (Jeweils fuer Left.) Bei Right laeuft es eigentlich genauso ... jemand nen Tipp? :/
12.05.2011 12:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5349 5350 5351 5352 [5353] 5354 5355 5356 5357 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum