Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5520 5521 5522 5523 [5524] 5525 5526 5527 5528 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Ich möchte, das Peacemaker seinen Post fixed. Der Fehler macht mich ganz wütend!


Das war sogar Absicht. Das lässt sich wohl geschrieben nicht so gut transportieren.
29.07.2011 21:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Hat Boll den Film nicht nur gedreht, damit er Geld für seinen Ausschwitz-Film abzwacken kann, den ihm keiner finanzieren wollte, bzw. damit er den einfach nebenbei mitdrehen kann?
29.07.2011 22:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Elkano

Hat Boll den Film nicht nur gedreht, damit er Geld für seinen Ausschwitz-Film abzwacken kann, den ihm keiner finanzieren wollte, bzw. damit er den einfach nebenbei mitdrehen kann?


Damit kommst du *moment* genau zwei Seiten zu spöt ;P
29.07.2011 23:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es einen Anzeigebug gibt, wenn man unten bei den Modaktionen auf "einblenden" klickt? Das einblenden wird versteckt, die Zeile bleibt aber stehen...
29.07.2011 23:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von csde_rats

Ist euch schonmal aufgefallen, dass es einen Anzeigebug gibt, wenn man unten bei den Modaktionen auf "einblenden" klickt? Das einblenden wird versteckt, die Zeile bleibt aber stehen...


Hmm, ich dachte das wäre nur bei mir so, weil ich der einzige mit IE9 (oder irgendeinem IE) bin und daher keine hohe Priorität besitze.
30.07.2011 0:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hui, das hatte ich schon lang nicht mehr: Ich gehe in einen Club und habe das Gefühl ich bin der Normalste von allen. Aber so Metal-Clubs sind echt eine gemütliche Sache, da muss ich öfters hin fröhlich
30.07.2011 1:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
missmutig gucken
Boah den ganzen (Freitag!) Abend an einem Problem gesessen.
Hatte zuerst gedacht unsere komplette Server Struktur ist verbuggt.

Bis ich mal auf die Idee gekommen bin im Debugger 'genau' nachzuschauen. Ich hätte soviel Zeit sparen können .... traurig
30.07.2011 4:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
wtf, ich hab irgendwie gestern meine Schulter gefickt. Bin heute Nacht plötzlich mit Schmerzen wach geworden und kann nu meinen Arm kaum noch bewegen. Ausgerechnet auch noch der Rechte

Dabei war den ganzen Tag über alles in Ordnung. Hatte nur Nachmittags den 21kg-Koffer meiner Mitbewohnerin einhändig und aufgrund der enormen Größe des Dings etwas verdreht die Treppen runtergeschleppt. Aber warum diese Verzögerung *auauauaua*
30.07.2011 9:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ist natürlich mal wieder typisch. Da habe ich zwei Monate lang ne Orthopädin im Haus, und genau an dem Tag wo sie weg ist, passiert sowas fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.07.2011 9:24]
30.07.2011 9:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sa, 30.07.11 08:23 Uhr. Kritzmow.
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 



And now we wait...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.07.2011 10:30]
30.07.2011 10:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
und, was gibs?
30.07.2011 10:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
4gb RAM



* * *

Coole Idee:
http://web.mit.edu/newsoffice/2011/sun-free-photovoltaics-0728.html

Kürzer gefasst hier:
http://gizmodo.com/5826123/mit-creates-sun+free-photovoltaic-power-hammers-another-nail-into-the-lithium+ions-coffin
30.07.2011 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
YAY mein Projekt ist funktionsfähig.

Gerade 700.000.000 Kombinationen durchgejagt ohne Segfault oder out of RAM zu bekommen. \o/
30.07.2011 11:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Here you go:
 
Code:
[...]


Ist CSV, müsste sich also in Excel importieren lassen. Skript dazu: https://gist.github.com/1114198



Muss mir für solche Zwecke auch mal Python oder Perl bzgl. geeigneter File-/ Text-/ HTML-Operationen anschauen. Nützlicher Skill fröhlich
30.07.2011 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Kann Excel keine html-Tabellen lesen? Erstellen kanns die ja fröhlich
30.07.2011 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Diese Seite ist ein bisschen Komisch. Die Zellen-Werte sind als Buttons verkleidet.
30.07.2011 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wo bleibt der DHL-Bote? Ich weigere mich mein Eclipse mit nur 4gb RAM zu starten!!!11

Ah, just in diesem Moment höre ich draußen eine Schiebetür aufgehen *losrenn*
30.07.2011 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Here you go:
 
Code:
[...]


Ist CSV, müsste sich also in Excel importieren lassen. Skript dazu: https://gist.github.com/1114198




Verfolgst du mich? Breites Grinsen
30.07.2011 12:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
peinlich/erstaunt
30.07.2011 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TriggerTG

Wo bleibt der DHL-Bote? Ich weigere mich mein Eclipse mit nur 4gb RAM zu starten!!!11


Ich wette, Dual Channel funktioniert nicht mit allen vier Modulen peinlich/erstaunt
30.07.2011 12:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
so, freundin fährt mit dem rad nach italien, ich sitze hier, programmiere und roll mir ne pizza aus.
30.07.2011 12:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 30.07.2011 12:56]
30.07.2011 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von flying sheep

so, freundin fährt mit dem rad nach italien, ich sitze hier, programmiere und roll mir ne pizza aus.


Alles gleichzeitig?
30.07.2011 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Warum warte ich eigentlich so gespannt auf den zusätzlichen Arbeitsspeicher? Ich brauch den eigentlich wirklich nur zum Arbeiten, aber ich will heute gar nicht arbeiten fröhlich

Und morgen will ich es erst recht nicht Breites Grinsen
30.07.2011 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Programm endet mit Aufrufstapelabzug („stack trace“ ).


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 30.07.2011 13:15]
30.07.2011 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
aus der folge "WTFISTHISSHIT"
http://thermaltakeusa.com/Product.aspx?S=1341&ID=2052#Tab2
30.07.2011 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

aus der folge "WTFISTHISSHIT"
http://thermaltakeusa.com/Product.aspx?S=1341&ID=2052#Tab2


Erinnert ein bisschen an Zukunftsvisionen aus der 80ern.
30.07.2011 13:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

so, freundin fährt mit dem rad nach italien, ich sitze hier, programmiere und roll mir ne pizza aus.


Alles gleichzeitig?


so ziemlich
30.07.2011 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Internet-Explorer-Nutzer durchschnittlich dümmer. Nicht das ich jetzt erstaunt wäre, aber es ist doch schön sowas mal wissenschaftlich bestätigt zu kriegen. Breites Grinsen
30.07.2011 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

aus der folge "WTFISTHISSHIT"
http://thermaltakeusa.com/Product.aspx?S=1341&ID=2052#Tab2


Bäh ist das hässlich.

Gibts eigentlich Racks im Connection-Machine-Look?

---

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fforum.mods.de%2Fbb%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&outline=1&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2
Der Quelltext des Forums ist ja doch nun... äh geringfügig unvalide...

Wobei ein XML-Parser die Bookmarks eigentlich packen sollte, wenn man den DIV vorher rausnimmt und nur den parst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 30.07.2011 13:46]
30.07.2011 13:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5520 5521 5522 5523 [5524] 5525 5526 5527 5528 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum