Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5581 5582 5583 5584 [5585] 5586 5587 5588 5589 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

So, Entscheidung gefallen: Das wird geschoben und im nächsten Semester weggerockt. Grund: Da kam gerade ein Anruf dass ich mein bisher prestigeträchtigstes Projekt machen könnte, und da bräuchte man mich insbesondere in den nächsten zwei Wochen. Damit ist auch mein Ego wieder beruhigt Breites Grinsen


Willst du uns nicht ein paar mehr Details nennen?

Du klingst so ungemütlich traurig


War so nicht gemeint, ich höre gerne von spannenden Projekten.

Ich verstehe noch nicht komplett was das ist (besprechen wir erst morgen), aber im Großen und Ganzen geht es wohl um einen Blumenversand, der ziemlich nah mit Amazon zusammenarbeitet. Was jetzt wer von wem will erfahre ich noch, aber das sah nach unter zwei Wochen interessanter Arbeit aus und ich darf mit AS2 (bzw. der entsprechenden Bibliothek) herumspielen
23.08.2011 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich erzähle was ich so für Businesssachen mache traurig

---

Ablenkungsmanöver: Ich hatte in London die Idee für einen neuen tollen Service mit "Open" am Anfang, OpenCityGuide oder so. Praktisch OpenStreetMap + Wikipedia zum Reiseführer aufgemotzt - man lädt es sich auf sein Smartphone und hat dann da die Möglichkeit sich zu Sehenswürdigkeiten usergeschriebene Texte anzusehen bzw. anzuhören (wenn Wikipedia es schafft, die Leute zum Vorlesen zu bringen kann das nicht so schwer sein). Außerdem kann man sich vorgegebene Routen durch die Städte geben lassen oder sie selbst zusammenstellen. In kleinerem Maßstab geht das sicher auch für Kneipentouren fröhlich

Eure Meinungen dazu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.08.2011 22:23]
23.08.2011 22:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Obwohl ich mit Daten sehr sorgfältig umgehe, habe ich es irgendwie geschafft, die abgegebene Revision meiner Facharbeit zu zernichten :/ Jetzt habe ich nur noch drei gedruckte Examplare

/e: Nein stümmt gar net! Habe nur unter Schule noch nen extra Ordner FA 2011 gehabt und DA war die aktuelle revision drin und nciht unter bioethik/fa -.-"

/e2: Das erinnert mich grade daran, dass nur ich und jemand anders LaTeX benutzt haben... überall haufenweise Abzüge wegen falsch angegebenen Quellen => Bibtex and be happy!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.08.2011 22:27]
23.08.2011 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Danzelot

Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich erzähle was ich so für Businesssachen mache traurig



Warum? Die Hippies sind hier in der Unterzahl!
23.08.2011 22:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Bitte beachten


Proceed.
23.08.2011 22:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Danzelot

Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich erzähle was ich so für Businesssachen mache traurig


Da bin selbst ich als SAPler angewiedert!
23.08.2011 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das hat ja nichts mit der Tatsache zu tun dass es "Business" ist, sondern dass ich immer denke da steht ein Kunde hinter mir der dann böse ist dass ich so herausplaudere was er von mir will traurig
23.08.2011 23:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich erzähle was ich so für Businesssachen mache traurig



Warum? Die Hippies sind hier in der Unterzahl!


Bei deinem Nick und Bender kannst du doch nicht ernsthaft dein Hippietum verleugnen.
23.08.2011 23:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Btw, falls ich von meinem Job irgendwann mal die Nase voll haben sollte, ist meine Exitstrategie bestens durchgeplant: ich werde Gastwirt und eroeffne eine billige Absturzkaschemme, wahlweise in Duesseldorf im Medienhafen, in Frankfurt am Untermainkai, oder in Muenchen in der Elisenstrasse, und nenne sie einfach nur "Das Projektrisiko". ???. Profit!
23.08.2011 23:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Danzelot

Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich erzähle was ich so für Businesssachen mache traurig


Da bin selbst ich als SAPler angewiedert!


und ich als Rechtschreibnazi
23.08.2011 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Danzelot

Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich erzähle was ich so für Businesssachen mache traurig


Da bin selbst ich als SAPler angewiedert!


und ich als Rechtschreibnazi


Sorry - ich dachte die Schreibweise wär Standart.
23.08.2011 23:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Nur noch 20 Minuten bin ich 4000 Tage hier!

Das ist kein Abschiedbrief, ich bin einfach antik
23.08.2011 23:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
mein beileid

< 4138
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 23.08.2011 23:53]
23.08.2011 23:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

mein beileid


So hab ich mir das nicht vorgestellt.

Wo sind meine Jubelperser?
23.08.2011 23:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
gz und so.
beileid nur dafür, dass du auf ows achtest und es vorher wei´t Breites Grinsen
24.08.2011 0:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

gz und so.
beileid nur dafür, dass du auf ows achtest und es vorher wei´t Breites Grinsen


Flash_ hatte mich praktisch daran erinnert.
24.08.2011 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

gz und so.
beileid nur dafür, dass du auf ows achtest und es vorher wei´t Breites Grinsen


hat er doch nicht, er hat sich um einen Tag geirrt

http://www.timeanddate.com/date/duration.html:

From and including: Saturday, 9 September 2000
To, but not including : Tuesday, 23 August 2011

It is 4000 days from the start date to the end date, but not including the end date

Or 10 years, 11 months, 14 days excluding the end date
Alternative time units
4000 days can be converted to one of these units:

345,600,000 seconds
5,760,000 minutes
96,000 hours
571 weeks (rounded down)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 24.08.2011 0:13]
24.08.2011 0:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Lest ihr eigentlich nicht, was ich schreibe? Oder versteh ich selbst nichts mehr?
24.08.2011 0:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Du wirst einfach nur senil.
24.08.2011 1:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil sunny day
Moin Mädels!
24.08.2011 8:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Moin, ich sterbe am boreout grad ;(
24.08.2011 8:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil *knacks*
Jau, ist bei mir ähnlich, wobei nachher eine Physiotherapeutin ins Büro kommt und eine Rückenschulung durchführt. Mal sehen wie das wird.
24.08.2011 8:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
24.08.2011 9:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Arr, die Fahrradwerkstatt macht ja erst gegen 10 auf. Mist. Kette + Kassette sind schon wieder übelst verschlissen. Dabei hab ich das ja erst vor 'nem Jahr wechseln lassen. Waren aber auch schon wieder etwas über 4000km
24.08.2011 9:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Heute Diskussion korrigieren, Danksagung fertigschreiben, mal wieder versuchen die HPLC zu reparieren und erste Versuche an einer neuen FPLC machen.
Ich brauch erstmal Kaffee.
24.08.2011 9:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Frage
 
Zitat von Nemi Ikara

Heute Diskussion korrigieren, [..]



24.08.2011 9:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Interessante Idee....
24.08.2011 9:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Schwierige Entscheidung wo ich heute Nachmittag zum Lernen hingehen soll. In meinem Zimmer wird es wieder unerträglich heiß sein, dann bleibt der Park und der kühle Keller von der Fakultät. Hmm peinlich/erstaunt
24.08.2011 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich hätt gestern nicht ins Brauberger gehen sollne (ein Brauhaus). Und vor allem hätten wir nicht so viele Pitcher trinken sollen!

Ich muss eine BA schreiben traurig
24.08.2011 11:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So, langsam weiß ich mehr: Ein Händler will über Amazon Dropship (wohl der Premiumverkäuferbereich) seine Waren verkaufen und für die Kommunikation von Bestellung, hundert anderen Abfragen und Abrechnung dürfen wir die Schnittstelle entwickeln. Das hat so ein paar kleinere technische Hürden wie dass der Kunde keine Echtzeitdaten hat was vorrätig ist (und Amazon bei jeder Bestellung anfragt ob was da ist), aber im Großen und Ganzen scheint es ähnlich zu sein wie eine entsprechende Technik die ich mal für MeinPaket.de gebaut hab. Hat eigentlich jemand von euch irgendwann mal was von dieser Seite gehört? Ich noch nie außerhalb von dem Auftrag Breites Grinsen
24.08.2011 12:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5581 5582 5583 5584 [5585] 5586 5587 5588 5589 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum